Hallo an alle,
also ich fand das alte Forum im Allgemeinen wesentlich besser und übersichtlicher. Auch die Videos an der Seite fand ich schön.
Als nächstes fand ich auch, wie schon von anderen erwähnt, die Einteilung in verschiedene Bundesländer in den Kontaktrubriken gut.
Nächster Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, die Tatsache, daß nicht mehr wirklich ersichtlich ist, bei welchen Threats neue Beiträge dazu gekommen sind, seit dem letzten Einloggen.
Wenn ich mir ein Profil in einem Threat anschauen möchte, lande ich wieder beim alten Forum...ganz ehrlich...Wieso...?!?!?!
Also man mag mich altmodisch nennen, aber in meinen Augen wurde aus einem Forum zwei gemacht, die miteinander irgendwie verknüpft und verlinkt wurden.
Es gibt auch noch einige andere Sachen, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden kann.
Alles in allem muß ich sagen, daß mir das neue Forum nicht wirklich gefällt. Aber das ist halt nur meine Meinung. Ich werde zwar wahrscheinlich weiterhin die Beiträge lesen, die mich interessieren, aber nur so zum stöbern werde ich wohl leider wahrscheinlich nicht mehr so oft hier vorbeischauen.
MfG
Latexboy791 :