- Bearbeitet
So, dann meckere ich nochmal ein wenig.
Die Kontraste hier sind jedenfalls unterirdisch. Insbesodere in den Zitatfeldern. Und so leid es mit tut, @Sinnfreies ich bin nun mal ein wenig älter und habe auch keine Lust, wegen der Schriftgröße andauernd nach der Leselupe zu greifen. Klar gibt es die Möglichkeit, mit CTRL und Mausrad was zu ändern, aber eigentlich ist das eine Lösung, die als Hilfskrücke für vollkommen ungenügendes Design herhalten sollte und nicht, weil die Lösung, die angeboten wird, genrell Mist ist. Gut, das liegt dann vermutlich beides am selben: Unfähige Designer.
Was die Unterteilung in Kategorien angeht stehe ich auf dem Standpunkt, dass ich mich für das, was mich nicht interessiert, auch nicht interessiere. Warum mir dann trotzdem jeder Mist in facebookartiger Feedmanier auf der Einstiegseite angedreht werden muss, erschliesst sich mir zum einen nicht, zum anderen belästigt es mich.
Ich schätze, ich riskiere gelegentlich noch einen dritten Blick und wenn mir dann nicht noch was positives auffällt, würde ich mal sagen, ich suche noch nach dem Button zum Abmelden.