„ich spritzte ab, so hab ich vorher nie gespritzt. Gisela versuchte soviel wie möglich mit dem Mund zu erwischen und schluckte gierig meine Fotzenwasser. Als ich fertig war, kroch sie unter mir vor, ganz nass an den Titten, ich leckte ihr die Tropfen von den Titten.
Sie war immer noch geil, forderte mich auf mich hinzulegen, was ich tat. Sie kam mit ihrer Fotze über mich, befahl mir den Mund aufzumachen und pisste mir ohne weiters in den Mund.
Ich hab vorher noch nie Pisse geschluckt, jetzt ging es gar nicht anders. Ich schluckte die salzige Flüssigkeit und….es gefiel mir.
Nun, Gisela zeigte mir noch mehr in den folgenden Wochen. Spiele mit Dildos, sie zeigte mir Plugs für den Arsch.
Gisela war auch an Schmerzen interessiert, ich durfte ihr Klemmen an den Nippeln und der Fotze setzen. Das war nun ganz neu, und ich probierte es auch aus.
Die erste Klemme an meinen Tittchen tat ziemlich weh, aber das gegenseitige quälen war eine neue Dimension von Geilheit, harten Sex hatte ich schon vorher, aber sich gegenseitig in aller Geilheit Schmerzen beizufügen war schon geil.
3 Monate dauerte das. Pissspiele mit schlucken, harte Arschficks mit richtig dicken Gummischwänzen, Buttplugs und Fisten in Arsch und Fotze, es gab nichts was wir nicht machten.
Als ich ihr dann sagte, ich müsste mal wieder einen Schwanz haben, war sie von mir enttäuscht und zog sich leider zurück.
Ich hab gelernt, man muss alles ausprobieren, auch wenn es sich noch so bizarr anhört und man muss sich einfach selbst eingestehen, dass man auch Sachen geil findet, die man eigentlich ablehnt“.
Erwin hatte vom zuhören schon wieder eine Ständer, was Karin durchaus gefiel.
Helga fragte mich, ob ich Pissspiel auch mag, weil sie gerade mal müsste. „Klar sagte ich, wie willst du es?“ Sie redete nicht lange, führte mich ins Bad und bat mich, mich in die Wanne zu legen.
Erwin und Karin kamen hinterher, ich legte mich in die Wanne, Helga kam über mich, öffnete ihre Fotze und pisste mich an. Ich machte den Mund auf und ließ mir die Köstlichkeit nicht entgehen. Ich schluckte soviel ich konnte und leckte ihr auch die Spalte noch aus.
Karin kniete sich vor Erwin hin und bat ihn um seine Pisse. Erwin ließ sich nicht lange bitten und pisste ihr zielgenau in den offenen Mund.
Meine Kleine schluckte brav.
wird fortgesetzt