Helga fing an, mir den Schwanz sauber zu lecken, was ihr natürlich gestattete. Langsam kam ich wieder runter, als Helga fertig war schaute ich nach Karin und Erwin.
Karin lag auf dem Boden, Erwin kniete über ihr und sie hatte ihr Gesicht an seinem Arsch. Sie leckte ihm den Arsch und knetete dabei seine Eier. Er hatte ihre Beine weit gespreizt und hatte mindesten 4 Finger seiner Hand in ihrer Fotze. Er knetete ihre Fotze richtig durch, ihr lief der Saft nur so aus dem Loch.
Er drehte sich um, hob ihren Kopf an und steckte ihr seinen wirklich dicken Schwanz in den Mund, bis zum Anschlag.
Sie röchelte ein wenig, was mir aber keine Sorgen bereitet, denn die hatte schon längere Schwänze Deep Throat genommen, und ich wusste dass sie das mag.
Sie klammerte sich mit den Händen an seinem Hintern fest, ein Zeichen dafür, dass sie wollte was er machte.
Er fickte ihren Mund mehr hart als zart, zog dann seine Schwanz aus ihr raus, hob sie auf den Sessel, spreizte ihre Beine und sagte „jetzt kriegst du es“.
Er kniete vor den Sessel, zwischen ihren Beinen und rammte ihr seinen dicken Schwanz in die Fotze.
Er rammelte nicht wie wild, sondern fickte sie gründlich durch und genoss (wie Helga und ich) ihr stöhnen und die kleinen spitzen Töne die sie von sich gab.
Sie bäumte sich auf und schrie vor Geilheit als sie kam, was ihn dazu brachte seinerseits zu kommen und seine Ladung in ihr zu versenken.
Helga war jetzt aufgestanden und kniete neben Erwin, dessen Schwanz langsam aus Karins geweiteter Fotze flutschte. Erwin stand auf und hielt Karin seinen Schwanz vors Gesicht. Er musste nichts sagen, sie zwinkerte mir zu und fing an, Erwins Schwanz genüsslich sauber zu lecken.
Helga drehte sich zu mir um, winkte mich zu ihr. Ich kniete mich neben sie und schaute zu, wie sie Karins offenes Fotzenloch ausleckte.
Wird fortgesetzt