Im Gespräch fragt sie dann wo es am besten ist zum Baden zu gehen da ihr es vorm Hotel nicht so gut aussieht, und allein da zu sein unter den spießigen blicken der Weiber die gleich denken sie würde über ihre Männer her fallen . Sie sprach das offen und direkt aus
so wie sie im ganzen auch ist.
Vero sagte ihr sofort das wir FKK machen
.
- Uuiiii, interessant , und wo ist das?
- Kannst ja morgen mitkommen
.fügte ich hinzu
Da wird es mir plötzlich schwarz vor den Augen, Marina, die mir gegenüber sitzt, tritt mir heftig gegen das Schinbein
.und ihr Gesicht spricht Bände
.( Ich bringe dich um)
Ich lasse es mir nich anmerken und Frage mich warum sie so reagiert
Es blieb dabei der Gabi zu beschreiben wo wir hin gehen, da sie morgen noch in der Stadt flanieren möchte und sich später dann zum Strand begibt.
Den Abend verbringen wir an der kleinen Bar an einem der Plateaus vorm Hotel.
Ivan packt den Sohn und begibt sich ins Zimmer und kurz danach folgt auch Vero, ich bleibe noch hier und Marina will auch noch bleiben. Dazu bestellen wir noch Getränke bevor die Bar um 22 Uhr dicht macht. Die letzten Gäste verlassen das Plateau. Wir setzen uns an eine der Garten Sitzgruppe, rauchen.
- Marina , was sollte der Tritt vorhin?
- Du bist ein vollkommener BLÖDMANN!
- Warum?
- Wenn die Gabi sich zu uns gesellt, und bleibt auch wenn Vero und Ivan mittags zum Hotel gehen, wie , verdammt noch mal, können wir dann ficken gehen? Sie ist nicht doof!
Sollen wir ihr dann sagen, wir kommen gleich wieder, wir gehen nur ficken! Oder vielleicht sie mit nehmen ? Da kannst du gleich 2 knallen, oder, du Idiot!
Dabei streicht ihre Hand schon längst über meinen Schwanz in der Hose, und der zeigt auch wie sehr er das mag, wird hart, und Marina zieht den Zipp auf , und packt ihn in die Hand. Sie wichst ihn an ich lehne mich zurück und geniesse es
.ihr Kopf an meiner Schulter zu mir geneigt verwöhnt sie meinen besten Freund.
Sie dreht sich paar mal um , checkt die Umgebung dann senkt sie den Kopf und nimmt ihn in den Mund. Boaaaaachhhh
..zärtlich knabbert sie die Vorhaut an, lutscht die Eichel, nimmt ihn ganz rein, einfach herrlich ! Längst habe ich die Hand von hinten in ihrem Slip und zwei Finger in der Fotze, sie schnurrt wie ein Frettchen!
- Das habe ich den ganzen Tag vermisst! Bin ganzen Tag erregt, meine Fotze läuft aus vor verlangen ! Ich will ficken! Aber wo? Hier ist es zu offen und gefährlich das Jemand uns sieht und erwischt!
Wir schauen uns um wo wir uns verstecken könnten um zu ficken
.es bleibt nur eins
..hinter der Theke, die ist hoch genug um Sichtschutz zu geben
.am Seiteneingang ist noch die große Eistruhe
.
Wir begeben uns dahin, Marina vor mir und noch beim betreten zieht sie den Rock hoch und den Slip runter. Sie stützt sich vorne ab, reckt mir den Hintern entgegen und ich greife ihr in den Schritt.
- Nu mach schon , steck einfach rein , bevor noch Jemand kommt!
Knopf auf und meine Bermudahose fällt auf den Boden. Schwanz in die Hand und an die Dose gedrückt. Und schon steckt er zur Hälfte drin, quittiert von leisen aaaaaa" . Marinas Fotze ist eng und erst muss der Riemen gut geschmiert werden mit ihrem Saft. Marina ächzt und stöhnt leise sie ist voll in Fährt. Sie brauchte wirklich nicht lange, keine 5 Minuten und sie kam heftig musste aber ihren Schrei dämpfen doch ich höre nicht auf zu stoßen mache weiter und sie kommt nochmals, erst dann bin ich so weit und fülle ihr inneres mit Sperma ab. Sie ist noch etwas benommen vom Orgasmus, als ich bemerke das Jemand sich der Bar nähert . Hektisch ziehe ich meine Hose hoch und tue so als ob ich Etwas suche
.in Panik zieht Marina auch ihren Slip hoch und macht es mir nach.
- Was macht ihr hier? ( es war Gabi)
- Suchen nach ob die vergessen haben alles zu schliessen um noch was zu trinken nehmen!
- Ja ich wollte noch ein Eis, habe irgendwie Heißhunger auf Eis
.
- Nicht das du schwanger bist meine liebe ?
- Du bist doof, da möchte man dann sauere Gurken und nicht Eis!
Zu dritt gehen wir zum Sitzplatz und teilen mit Gabi noch die restlichen 2 Flaschen Bier
.
Sie kam aus der Stadt und etwas angetrunken wollte sie erst frische Luft schnappen bevor sie ins Zimmer geht.