Dienstag
Es war wohl gestern zu viel Alkohol, den als ich wach werde ist Vero nicht mehr im Zimmer. Ich schaue auf die Uhr, es ist 9 Uhr
.im Kopf habe ich Hummelflug" von Rimski Korsakov! Unter die Dusche, gleich gehts mir besser. Hm, die sind wohl alle weg, oder? Klar, habs verpennt! Noch nass und nackt gehe ich auf den Balkon, schön in den Liegestuhl, eine paffen! Sonne wärmt den Schniedel, und er wird auch wach, langsam streckt er sich
.hm, Vero hat doch einen Wasserkocher, und den Kaffee
löslich
.schnell einen machen! Wieder in die Sonne
.
- Pssst, Pssst
Ich drehe mich in die Richtung
..uuuuups
..Marina?
- Habe auch verschlafen! Scheint das die schon weg sind !
Sie erblickt den Kaffee in meiner Hand
.
- Wo hast du den Kaffee her? Her damit
.sagt sie bestimmt und lacht!
- Komm rüber und mach dir einen, Wasser ist noch heiß!
Sie will über den Geländer steigen, sie ist auch noch wie Gott sie schuff
.schwingt ein Bein drüber und die Fotze klappt auf
.
- Bist du bescheuert? Komm doch normal rein die Türe ist nicht abgeschlossen!
Sie kommt rüber hat aber das Bikini Unterteil angezogen und ein über großes T Shirt
.sie macht sich den Kaffee und kommt zu mir
.sie steht neben mir, und ich blicke auf ihr reizendes Dreieck, und prompt steht mein Lümmel wie ne Eins! Sie sieht ihn und lächelt
.stellt die Tasse auf die Fensterbank, geht in die Hocke, greift den Ständer und wichst ihn
- Ich denke da muss was klein gemacht werden !
Ich Strecke den Arm und greife ihr in den Schritt
. Zwickel zur Seite und schon habe ich zwei Finger im schleimigen Lustkanal
.sie schnurrt
.und stülpt die Lippen über die Eichel
.mmmmhhhh, tut das gut! Ich packe ihren Kopf und drücke ihn runter ,den Riemen tief in die Mundfotze! Oooooooaaaah
.sie bläst wahnsinnig gut! Ihre Fotze schmatzt schon wie nass sie ist.
- Komm steh auf, und stell dich dahin!
Sie stützt sich ab am Geländer ( die lange Seite) streckt mir den Arsch entgegen, ich stelle mich dahinter, Schwanz in der Hand, ziehe das Höschen runter und fahre die Eichel durch die feuchte Ritze, sie wackelt mit dem kleinen Arsch, und schon ist das Rohr verlegt
.langsam ficke ich die geile Fotze und bei jedem Eindringen stößt sie mir entgegen. Ich merke sie wird immer geiler und nähert sich dem Höhepunkt
.ein leises klatschen hört sich wenn ihr Arsch gegen meine Lenden trifft
..tack
tack
tack
und der Rhythmus wird immer schneller bis es in den Endspurt über geht. Ihr Körper bebt, Fotze melkt den Riemen und jetzt ich
..oooooooaaaaaaaahhhhhhh schießt das Sperma aus der Nille und füllt ihre Fotze ab! Ich bleibe noch in der Fotze, das hat sie gerne bis sie mich wegdrückt
.richtet sich auf macht ne Kniebeuge und leckt den schwanz ab. Sperma tropft aus der fotze
.ich ziehe ihr Höschen hoch und gebe einen Klaps auf den Arsch.
Wir trinken den Kaffe zu Ende und rauchen eine danach"
..
- Und was machen wir jetzt?
- Wir gehen zum Strand!
- Die sind aber mit dem Auto weg
..
- Da ist noch unseres, uuuund ich haaaabe den Schlüüüüüsseeeeeel
..singt sie
- Na dann
.
Ivan und Vero sehen uns von weitem und Lachen was das Zeug hält!
- Na ihr Schlafmützen? Doch noch wach geworden?
- So ist das wenn man zu viel trinkt
.fügt Vero hinzu
.
- Gut das die überhaupt den Weg gefunden haben!
Ich schaue mich um
.etwas ist anders als sonst
..uuuups
..Mareike und ihre Freundin haben sich neben uns niedergelassen! Ich nicke mit dem Kopf zum Gruß in Richtung Mareike sie winkt schütern zurück
dann sehe ich ihre Freundin die sich reckelt
.sie liegt auf dem Rücken, Beine leicht auseinander, schlank lange Beine
Mitte bis Ende dreißig? Blanke Fotze
.schmale Schamlippen
.die inneren wie Schmetterling Flügel geklappt über die äußeren mmmmmhhhh..mein Lümmel fängt an zu zucken und länger zu werden , besonders da Mareike ihren Blick genau auf ihn gerichtet hat
..sie sieht wie er groß wird
.ich werfe mich sofort runter auf den Bauch
.Mareike senkt ihr Haupt, die Lippen ziehen breit zum Lächeln
.Huhu
alles noch gut gelaufen!
Kaum angekommen schon ist Mittag und Vero und Ivan wollen mit dem Kleinen zum Hotel
.so bald die auf dem Pfad verschwinden zeigt Marina mit dem Kopf in die Richtung in die Pampa! Ich nicke zu
auf geht's! Aber mein Ständer ist noch aktiv! In Hoffnung das keiner es merken wird stehe ich auf und ziehe auch das Badetuch mit und wickele es sofort um
.doch Marina sah es
und Mareike auch! Auf dem Pfad hält mich Marina an
..zieht zu sich küsst greift den Riemen und klatscht mir auf den Arsch
.
- Du geiler Bock! Vor einer Stunde hast du gefickt , auf wen steht er jetzt? Auf mich ? Auf die Rothaarige? Oder auf ihre Freundin?
- Natürlich auf dich!
- Du elender Lügner! Sagt sie und lacht
.