Sonntag
Der dritte Tag hatte was in sich
.wieder traf ich mit Marina auf dem Balkon, und zum Kaffee trinken.
Am Strand dann aber
.Ich nehme die Luftmatratze und paddel raus.
.von unten gekühlt von oben wärmt die Sonne. Plötzlich Fälle ich von der Luftmatratze! Marina hat sich angeschlichen, taucht unter die Luftmatratze und kippt mich von der runter! Ein lautes Lachen vom Strand, zeugt das Ivan und Vero es sehr lustig finden
.Marina versucht sich auf die Matratze zu schwingen, ich packe sie an den Füssen und ziehe runter. Ivan und Vero Lachen sich kaputt!
Marina schwimmt auf mich zu pack mich an der Schulter und drückt mich unter Wasser!
Na warte, was du kannst kann ich schon lange! Ich schleiche mich von hinten an sie, sie bemerkt es, dreht sich um, ich drücke sie unter Wasser, doch sie versucht sich an mir abbremsen, und greift meinen Schwanz in festen Griff! Der reagiert sofort, und wird in ihrer Hand größer, immer größer! Sie lacht vom Herzen! Wir nehmen Stellung seitlich an der Matratze jeder gegenüber, und verhindern jeweils den anderen drauf zu klettern. Der Kampf dauert an, keiner gibt nach.
Ich versuche mich drauf zu hieven, doch sie packt mich unten rum wieder am jetzt steinharten Schwanz. Und lässt nicht los, im Gegenteil, sie drückt ihn fest und lockert ein wenig und so paar mal! Sie grinst mich an, und macht es weiter!
- Wenn du versuchst drauf zu kommen, reiß ich dir den ab!
- Wenn du so weiter machst wirst du bald klebrige Hand haben!
- Häääää ist doch genug Wasser hier! Das werde ich gar nicht merken!
Gut das wir genug weit vom Strand sind und unsere Partner davon nichts mitbekommen! Na gut, wenn sie mich so bearbeitet mal sehen wie sie jetzt drauf reagiert! Ich greife in ihren Schritt habe ganze Mummu in der Hand, sie seufzt leise auf, ich lasse den Mittelfinger durch die Spalte gleiten, sie drückt die Schenkel zusammen. Nichts, ihr gefällt es sogar, also neue Strategie!
Ich kitzel sie! Ja sie lässt meinen Riemen los! Aber, sie schwingt die Beine kreuzt sie hinter mich, und zieht feste an sich!
- Nicht das du denkst du kannst jetzt die Gelegenheit haben, nix da!
Nach paar Minuten in dieser Pat Lage, flüstert sie
- Dein Schwanz drück auf meinen Bauch!
- Was kann ich dafür? Las mich los, dann wird er nicht drücken!
- Denkste! So kannst du nicht drauf!
Um Abhilfe zu schaffen, lockert sie etwas, packt den Riemen und drückt ihn nieder, der drückt jetzt längs an die Spalte
- So ist es wenigstens angenehmer
flüstert sie
- Und gefährlich! Erwidere ich
.aber sie nimmt diese Worte offensichtlich nicht wahr
.
Ich versuche mich da raus zu befreien, sie versucht es zu verhindern, mein Schwanz pflügt mit der Eichel durch die Spalte hin und her, und es kommt wie es kommen musste, die Eichel bleibt an der Pforte hängen, ein Widerstand, doch sie presst noch die Beine zusammen und dann ist es geschehen! Mein steinharter Schwanz rutscht ganz tief in sie hinein, sie ist eng, sehr eng, und er dehnt ihren Lustkanal, sie lässt einen Schrei aus, der aber Gott sei dank als Kampfschrei rüber kam
..jetzt bin ich bis zum Anschlag drin! Sie sagt nichts, legt den Kopf zurück in den Nacken, hält sich an der Matratze fest, lockert etwas und zieht sofort wieder an!
Sie kommt zu sich
.Augen noch zu, dann schaut sie mir direkt in die Augen
.
- Und was jetzt?
- Was jetzt? Fick mich! Das willst du ja sowieso, und ich will es auch! Ich brauche es jetzt und sofort, halte es nicht mehr aus!
Mit dem Kopf an der Matratze habe ich Hände frei, ich packe sie am ihren kleinen Arsch und ziehe zu sich sie lockert und bestimmt den Rhythmus, genießt ihn in voller Länge, Schwanz rutscht hin und her sie ist von Sinnen flüstert
- Ja ich kooo ooooo meeeeee, ja, ja, Spritz in mich , jeeeeetzt!
Aber es dauerte noch bis ich soweit war , und ich fange an zu spritzen, sie kommt tatsächlich, laut brüllt sie ihre Lust aus, aber mit Kopf unter Wasser
.wie ich auch
.es klingt wie zwei Seelöwen im Kampf.
- Bleib noch drin, bis er von allein raus fällt!
Langsam kommt sie wieder zu sich,
.
- Mmmhh ist das schön wenn er noch drin ist
.füllt mich so herrlich aus
.und dein heißes Sperma in mir!
.Du Idiot, bist in mir gekommen? Scheisse!
- Hast du doch gesagt Spritz mich voll!
- Ja, hast Recht, aber das war im Rausch da weiß ich nicht was ich sage, obwohl dein heißer Saft war der Auslöser das ich komme! Scheisse, ich habe die Pille abgesetzt schon lange her, Boah, deiner ist immer noch hart?
- Bereit für noch eine Nummer, wenn du magst!
- Gerne aber wir könnten bei denen am Strand Verdacht schöpfen
.lass uns an Land schwimmen!
Bis wir dort ankommen wird mein bester Freud schon seine übliche Form annehmen.
Ivan und Vero Lachen was das Zeug hält! Die beiden necken uns und machen Scherze
- Meine Frau ist ein Teufel, was die sich in den Kopf schlägt, das zieht sie durch ,
- Ja habe ich eben erlebt, aber leichtes Spiel hatte sie nicht mit mir
.
Sage ich lachend zurück und denke wenn du wüsstet das deine Frau mich gerade gefickt hat vor deinen Augen
..und die Mummu voll mit meinem Sperma hat
.
Kurz darauf sagt Vero es ist Zeit für Mittag
Marina sammelt lustlos ihre Klamotten zusammen, Ivan bemerkt es
- Schatz wenn du hier bleiben willst, dann bleib hier, ich komme mit dem Kleinen auch ohne dich zu recht, genieße den Urlaub, du hast hart gearbeitet, du verdienst es zu entspannen!
- Du bist mein Held, Danke mein Schatz
sagt sie in dem sie ihm einen Kuss gibt
.
Uups, wie sie aufsteht um ihn zu küssen , ein Läufer am Innenseite vom Oberschenkel bahnt sich den Weg hinab
.Sperma läuft aus! Kaum sind die Weg, öffnet sie die Schenkel, streicht mit der Hand durch die Spalte und verschmiert das austretende Sperma.
- Scheisse, wieviel von dem Zeug hast du in mich geschleudert? Das läuft noch immer aus!
- So ungefähr ein Monat zurückhaltend
..
- Mein Gott das ist nicht normal! Keiner hat so viel Sperma!
Wir Lachen, rauchen eine
.
- Zigarette danach , etwas spät aber immerhin, schmeckt immer!
- Habe eine bessere Zigarre für dich, wenn du möchtest?
- Kann ich mir denken, und bei diesem Angebot kann ich nicht nein sagen, habe gerne solche Zigarren, aber wo? Hier geht nicht, im Wasser auch nicht
.
- Wir haben da 4 Stunden zu Verfügung, unweit von hier den Pfad weiter, da ist Wüste, da sind wir ungestört
.
- Echt? Worauf warten wir dann? Los, Zigarre rauchen gehen! Ficken aber auch!
. Sagt sie und lacht
.
Wir stehen auf nehmen Badetuch und Zigaretten mit, und ich gehe vor, sie dahinter
..kaum in der Hecke verschwunden , hält sie mich an
.dazu hatten wir keine Möglichkeit
.Sagt sie umd küsst innig
.dieses Küssen artet aus ins befummeln
.Sie wichst mich, ich sie, mein Schwanz zögert etwas sie geht in die Hocke und bläst was das Zeug hält!
- Langsam sonst verschieße ich vorzeitig den Vorrat!
- Mmmhh ich mag es so sehr wenn er im Mund groß wird!
Wir gehen weiter, sie vor mir, ich bewundere ihren kleinen Arsch wie auch mein bester Freund, der gerade auf ihn zielt
Als ob sie ahnt, bleibt stehen, beugt sich vor und wackelt mit dem Arsch.
Ich komme näher, Schwanz in der Hand, setzte an und halte sie mit der anderen Hand fest und drücke ihn rein
.mmmhh, quitirt sie das Eindringen und ich mache paar fick Bewegungen ziehe in ganz raus und stoße wieder hinein. Mach weiter ich brauche nicht viel und ich komme !
Nix da, sage ich, hier ist noch zu nahe am Strand! Wir gehen weiter sie bleibt wieder stehen und lockt mich in der gleichen Pose wie vorhin, ich greife von hinten in den Schritt, ziehe den Mittelfinger vom Kitzler bis zur Pforte durch die nasse Spalte, sie wackelt mit dem Arsch und schreit auf als ich den Finger in die Grotte schiebe,
- Ja mach weiter das tut so guuuuut, schwärmt sie
.
Längst reibe ich die Eichel an der Rosette und drücke sie vor um sie in die Grotte zu schieben
..schwups ist er drin
.ich halte sie an den Hüften und ficke , langsam und immer ganz rein, sie stöhnt , will mehr, aber ich ziehe raus
.der Lümmel ist dick mit Schleim benetzt
.der Pfad wird breiter und wir gehen Hand in Hand weiter. Bis wir an die Stelle kommen die ich gestern gefunden habe. Die Hecke hört hier auf, es ist ein ebener Grund hier links da ist die Mauer rechts geht es sanft hinunter zum Wasser, etwa 30 Meter weiter beginnt die Hecke wieder. Wir machen zwei Schritte und fallen uns in die Arme, küssen heftig, sie schiebt die Zunge tief in meinen Mund, ich nehme sie in den Arm die andere Hand wandert über ihren Körper so wie ihre Hand über meinen wandert. Sie greift den schmierigen Schwanz und wichst, ich habe schon zwei Finger in der Grotte, ficke sie mit Finger, da geht sie nieder, in die Hocke, und nimmt den Schwanz in Mund. Sie lässt ihn rein und raus gleiten, saugt die Eichel, dann bis zum Anschlag in den Mund
.
- Oooooh, oooohh
..stöhne ich
- Spritz mir nicht gleich los!
- Keine Sorge, ich halte schon durch aber du machst es fabelhaft!
Ihre Augen sind geschlossen, und Kopf schnellt vor und zurück
.ich genische es mmmmmhhhhh.
Ich drehe mich um und erstaune, am Eingang zum Pfad steht die Rothaarige und schaut zu! Keine zwei Schritte entfernt, stiert sie der Szene zu, ich packe Marina am Kopf, halte sie an, flüstere sehr leise
- Wir haben Zuschauer, da steht eine Frau und schaut zu !
Sie ohne den Schwanz aus dem Mund zu nehmen wirft einen Blick zu ihr, und bläst weiter!
Es macht mich wahnsinnig an! Ich ziehe Marina hoch
..
- Ist mir scheiss egal, wenn's ihr nichts aus macht mir noch weniger! Flüstert sie mir zu
.ich will meinen Spass haben und ficken, auch wenn's der heilige Papst ist, nur mein Mann darf es nicht wissen!
Sie dreht sich um, stützt sich gegen die Steinmauer, streckt mir den Arsch entgegen, und sagt
.
- Komm, fick mich jetzt!
Sie steht breitbeinig vor mir und ich stelle mich dahinter, mit der Hand führe ich die Latte an die Pforte und schiebe langsam hinein. Zunächst nur die Hälfte dann immer tiefer
.einmal hin und her bis er gut geschmiert rutscht dann ficke ich sie langsam, zunächst nur paar Zentimeter tief , so 6-7 mal dann 2-3 tiefe Stosse, immer abwechselnd, ihr Arsch klatscht gegen meine Lenden, sie stöhnt immer lauter und ich ficke schneller, und dann kommt sie , laut schreit sie ihren Höhepunkt aus, die Grotte melkt den Riemen, doch ich ficke weiter, noch bevor ihr erster abgeklungen ist, kommt es ihr schon wieder! Diesmal stöhne ich auch laut und Spritze wie die Feuerwehr mein Sperma in ihr heisses Inneres!
Ich bleibe noch drin und geniesse das zittern ihres Körpers
.jetzt erst schaut ich ob die Rothaarige noch da ist, und staune nicht schlecht, sie steht kaum einen Schritt seitlich neben uns etwas hinter mich versetzt, und hatte wohl alles bestens gesehen!
Mit lautem plopp" als ob ein Korken gezogen ist ziehe ich den Riemen raus
..Marina bleibt noch breitbeinig so vorgebeugt in Stellung und Sperma tropft aus ihr heraus uns versickert im trockenen Boden.
Sie richtet sich auf , packt meinen Kopf mit beiden Händen und drückt ihre Lippen auf meine
.Wir knutschen ne Zeitlang
.lassen unsere Sachen hier und gehen ins Wasser.
Die Rothaarige bleibt noch in Stellung doch als wir etwas hinaus sind tippelt auch sie runter und lässt sich ins Wasser fallen. Wir drehen noch paar Runden, und gehen zu unserem Platz, setzen uns hin, rauchen eine und legen uns nieder. Marina legt den Kopf an mein Bauch und greift den Schwanz. Sie zieht an dem schlappen die Vorhaut zurück, und leckt die Eichel ab, sofort fängt er grösser zu werden, sie so wichst ihn, und stülpt die Lippen drüber, i h erhebe mich auf die Ellbogen und sehe zu, aber sie schaut der Rothaarigen in die Augen, die wie ein Wachposten wenige Meter entfernt sich das Blaskonzert anschaut. Eine Hand bewegt sie in ihren Schritt und kreist über die Scham. Marina besteigt mich führt den Riemen in die Grotte und stöhnt laut auf.
- Oh wie herrlich deinen harten in sich zu haben, nimm meine Arschbacken auseinander und zeige ihr wie tief er in mir ist!
Dabei beugte sie sich etwas vor
.um sich wieder kerzengerade zu stellen und mit dem Becken langsam nur vor und zurück zu schlittern. Ich sauge am Nippel und unterstütze ihre Bewegung.
Es dauert nicht lange und Marina schreit erneut ihren Höhepunkt laut aus. Sie klappt mit dem Oberkörper über mich
.und ich spüre wie heiß ihr Inneres ist.
Es war Zeit langsam zurück zu gehen bevor Vero und Ivan zurück sind. Sie fanden uns brav weit von einander liegen ohne jeglichen Verdacht zu schöpfen.
Nach dem Abendessen gingen wir an der Promenade spazieren, und trinken noch am Strand vorm Hotel paar Cocktails, bis die kleine bar um 22 Uhr schließ. Vero ging ins Zimmer, die beiden auch, ich blieb noch ne Weile und folgte dann auch.
Vero schlief schon als ich ins Zimmer kam, noch geduscht und zum rauchen auf den Balkon, alles ruhig in der Nacht, ich genieße die Ruhe im Dunkeln, lass mir den frischen na Nachtwind am nackten Leib s schmeicheln. Da es erscheint Marina auf dem Balkon , kommt zu dem Geländer der die Bereiche trennt, und fragt ganz leise nach Zigarette. Ich komme näher und reiche ihr eine, und sehe das wir beide wie Gott uns schuff nackt sind.
- Kann nicht schlafen sage ich zu Marina
.
- Ich auch nicht
Ivan und der Kleine schlafen wie alte Kanone!
Der Teufel lässt ihr keine Ruhe, sie greift durch das Geländer und schnappt meinen schlappen Schwanz, der anfängt in ihrer Hand zu wachsen an. I höre wie ihr atmen tiefer wird als er seine volle Grösse erreicht, und sie den klaren Tropfen über die Eichel verschmiert. Gott sei Dank ist die Türe auf beiden Balkon gute 3 Meter entfernt von uns
sie dreht sich um, horcht, und zieht mich noch näher, geht in die Hocke und nimmt den Riemen in den Mund und bläst von feinstem, wenn sie so weiter machst werde ich es nicht lange halten können, sie merkt das zucken im Schwanz und hört kurz auf, um ihn dann wieder ganz in den Mund zu ziehen. Bis zum Hodensack! Sie steht auf, flüstert ins Ohr
- Bin so heiss, fick mich jetzt und hier !
Sie dreht mir den Rücken drückt dem Hintern ans Geländer hält sich mit den Armen nach hinten , Oberkörper nach vorne geneigt und ich kann durch den weiten Abstand der senkrechten Stäbe den Schwanz durchsieben ansetzen und in sie hinein schieben. Ich ficke sie ganz sanft und langsam, merke wie feucht sie ist und nur sehr leises schmatzen der feuchten Fotze ist zu hören. Mit den Beckenmuskel melkt sie heftig den penetrierenden Schwanz und zischt durch die Zähne, ihr Körper bebt und ich Spritze meinen Saft in 7- 8 Schüben voll rein! So vereint bleiben wir noch paar Minuten, rauchen eine danach, Sperma tropft aus ihr auf den Boden, dann gehen wir jeweils in unsere Zimmer.