Urlaub an der Adria
Damals war ich 25 als mich mein Stiefvater nach Kroatien entsandte um dort erst in Zagreb ein Vertrettungsbüro seiner Firma *zu etablieren und später eine Niederlassung mit Tauchbasis an der mittleren Adria. Ich hatte dort ein kleines Apartment,* ein Büro, und lernte fleissig die Sprache. Zunächst da im Büro zu der Zeit nicht viel los war, da die Arbeiten der Firma stark von den Ausschreibungen im Offshore abhängig waren. Kurz nach der Ankunft lernte ich eine junge Frau kennen, die im Haus nebenan wohnte, Sie war 23, arbeitete als Schreibkraft in einem Krankenhaus.
*
Sie war hübsch, 170 groß, bei 57kg, lange schöne Beine .eines Tages fuhr ich früh ins Büro, und sah sie an der Bushaltestelle den Bus warten. Ich hielt an und fragte wo sie hin will zur Arbeit meinte Sie, und ich sagte komm steig ein Ich bringe dich dahin .so fing alles an. Kurz danach wurden wir ein Paar. So kam auch die Urlaubszeit Ende Jun Anfang Juli, und sie meinte* ihre Firma hat ein kleines Hotel, das Mitarbeiter über die Gewerkschaft buchen können für damals zum Spotpreis also habe ich mich überreden lassen.*
Wir fuhren am Freitag früh los und nach 2 Stunden gemütlicher Fahrt checkten wir ein. Meine Freundin will noch unbedingt Mittagessen, da dies hier Vollpension ist. Am tisch warten wir auf Bedienung als uns noch ein Paar mit kleinem Sohn zugeteilt wird. Sie stellen sich vor als Ivan und Marina, sie eine hübsche Blondine, etwa 1,65 groß, und ich schätze nicht mehr als 50 kg, breiter Mund, lange und schöne Beine,* kleiner knackiger Arsch fröhliches Wesen,* er 1,80 und kräftiger Figur etwas Bauch, Brille, und sehr gutmütig . Marina ist Krankenschwester, und Vero kennt sie aus der Kantine im Krankenhaus. Als erstes Geprächthema, natürlich wo sollen wir baden gehen, die Möglichkeit vor dem hotel ist erbärmlich, par Plateaus zum liegen und zuerst muss man die Straße überqueren.* Für uns ist es klar, wir machen FKK!* Die beiden schauen sich an, Marina meint es ist ok, Ivan , zögert etwas, zuckt mit der Schulter.
-********* Wir *können es ja versuchen, wenn das nichts für uns ist, müssen wir nicht hin gehen meint Marina.
-********* Ich weiß es nicht, habe es bislang noch nicht gemacht .
-********* Hm braun zu werden, ohne diese weißen Streifen lockt mich aber an .
-********* Ja du, bei dir sieht man es nicht .
Marina lacht .
-********* Jaaa, ich verstehe, du hast Angst das dein Schwanz bewundert wird?
-********* Du und deine lüsterne Gedanken!* Du weißt doch genau was ich meine!
-********* Aaaa, wir sind doch unter uns, und was wenn du Latte bekommst? Das ist normal! Vero hat sicher schon ne Latte beim Mann gesehen, und weiß wie die aussieht, nicht wahr Vero?
-********* Kein Grund um nicht dahin zu gehen, Gigi bekommt auch ab und an und muss sie dann verstecken .sagt Vero und lächelt
Ivan willigt ein und so fahren wir los und vom Parkplatz dann noch etwa 5 Minuten den Pfad entlang,* zwischen Hecke und Felsen erreichen wir den Strand, der aussieht wie ein Amphietheater, umsäumt von Felsen, *halbkreisförmig. Wir suchen uns einen Platz am anderen Ende um etwas mehr Abgeschiedenheit zu haben, breiten uns aus , Sonnenschirm, Luftmatratze*
*
Meine Vero ist im Intimbereich stark behaart, mein bitten es wenigstens zu kürzen lehnt sie ab, so ist bei ihr ein richtiger Jungle an der Stelle, als sie ihr Kleid auszieht bekommt Ivan Stielaugen, sagt aber nichts, er selbst hat einen Busch an Haaren um den Schwanz Marina, sie pflegt ihre Mummu, ist zwar behaart aber sauber gestützt und auf das Bikini Dreieck getrimmt. Was mir aber auffällt sind die übergrossen Nippel an den leicht hängenden Titten!* Finger dick und gute 2 cm lang und stehen hervor, Wahnsinn!*
Als ich dann meine Hose ausziehe, bekommt sie große Augen, da ich mein Intimbereich sauber rasiert trage, alles um den Schwanz, den Sack, erstaunt legt sie die Hand vorm Mund. Wendet aber schnell den Blick ab. Der Tag verläuft im braten in der Sonne , schwimmen, und viel Schärze, Die Stimmung ist ausgelassen und es entwickelt sich eine vertrauensvolle Beziehung. Doch immer wieder erwische ich Marina heimlich meinen rasierten Lümmel zu betrachten. Es ist so als ob ich ihren Blick spüren könnte.
Am Abend kehren wir zurück, und ich lade alle ein auf ein Abendessen in einem guten Restaurant,* wo Dank etwas Rotwein wir die ausgelassene Stimmung noch mehr genießen.*
Im Zimmer angekommen wechsle ich Zärtlichkeit mit Vero, sie wichst meinen Schwanz hoch, nimmt ihn in den Mund und ich stöhne vor Wonne. Bei gedämpften Licht und offenem Balkon, ficke ich Vero, in Missionarsstellung, Vero braucht nie lange zum Orgasmus, und ist relativ laut dabei, so auch jetzt, als ihr Lustschrei durch die ruhige Nacht hallt, hört man eine männliche Stimme .ohaaaa , bravoooo!
Ich drehe Vero um, sie liegt auf dem Bauch, Schenkel geschlossen, den Arsch etwas erhoben, besteige sie, meine Knie aussen und ficke sie von hinten. Ihr stöhnen wird immer lauter und sie kommt nochmals, wir Lachen da von draußen erneut eine Stimme Chapeau ruft! Zum Schluss lecke ich Vero zu nächstem Höhepunkt, und wieder die Stimme Meisteeer rufen . Vero schläft befriedigt ein. Ich bin ein Nachtmensch kann noch nicht einschlafen, selbst bin ich nicht gekommen, so gehe ich auf den Balkon rauchen. Von der Etage über uns höre ich leises stöhnen, Bett quietschen, wohl angeregt du unsere Aktivitäten .
Samstag
Ganz anders als sonst wachte ich früh auf, viel früher, aber ich fühlte mich Putz munter und ging auf den Balkon, nackt, setzte mich in diesen alten Liegestuhl , der mit Holzrahmen und Stoff als Sitzfläche, genieße die frühen Sonnenstrahlen geschlossener Augen, klar die Morgenlatte ist auch vorhanden und der Riemen liegt an der Bauchdecke. Hier kann mich keiner sehen, da der Balkon zur Strasse nicht dursichtig ist, das wir uns den mit Marina und Ivan teilen habe ich vergessen.. aus dem dösen holt mich leise Stimme .fast flüsternd ..
-********* Pssst, Pssst..
Ich öffne die Augen, oh Gott es ist Marina! Sofort bedecke ich meine Latte mit dem Handtuch .
-********* Wie rasierst du dich? Klinge oder Elektro?
-********* Klinge
-********* Kannst du mir deinen Rasierer leihen? Frag nicht warum!
-********* Klar kann ich das, rasierschaum auch?
-********* Ja den auch!
Ich holte das Zeug aus dem Bad und überreiche ihr über den Geländer .
-********* Rauchen wir noch eine ?
-********* Klar !
Wir rauchen zusammen, inzwischen hat sich meine Morgenlatte erledigt, und mir geht durch den Kopf ob sie die gesehen hat und weiß Gott wie lange?
Sie verschwindet im Zimmer .gute halbe Stunde später taucht sie wieder auf, diesmal hat sie nur den Slip an.
-********* Hier dein Zeug, und Danke!*
Wir reden sehr leise, da Ivan und der Kleine noch schlafen, wie Vero auch .
-********* Wollen wir nicht runter auf die Terasse? Das Bistro hat schon auf, schön Esspresso trinken?
-********* Gute Idee! Sagt sie .muss mich nur anziehen!
-********* Ich gehe schon mal runter sage ich ..
-********* Bestell mir ein Macchiato .
Schnell Bermuda angezogen und Polo Shirt an und runter. Ein junges Mädchen etwa 20 Jahre im schwarzen Mini Rock und weißer Bluse nimmt die Bestellung auf .Mmh, sieht die scharf aus, so scharf das mein Lümmel sich weckte,und Platz in der Hose sucht, macht links eine deutliche Erhebung!
Die Bedienung bringt die Bestellung und Marina taucht auf Mmh Marina sieht auch scharf aus in diesem kurzen Sommerkleid so scharf das mein Riemen noch mehr Platz braucht!
Ich sitze etwas vom Tisch entfernt, legerer,* halb liegend, Marina macht ne Runde um den Tisch und setzt sich neben mich. Mir entgeht nicht das dabei ihr Blick in meinen Schoß kleben bleibt, bestimmt bmerkte sie die Beule sagt aber kein wort drüber.
Wenig später kommen auch Ivan und Vero nach .dann zum Frühstück .Ich nehme Spiegeleier Marina schaut mich an und grinst! Am Frühstücksbuffet ist Marina neben mich
-********* Möchtest du auch? Weil du so merkwürdig schaust? Frage ich
-********* Nein, nur es ging mir etwas durch den Kopf .
-********* Was denn? Sag doch!
-********* Ach nichts, Mir fiel etwas lustiges aus der Kantine ein .umgeht sie die Antwort.
Am Strand wird mir klar warum sie mein Rasierzeug geliehen hat, sie rasierte sich unten rum komplett!* Blanke Mummu, glänzte frisch und saftig , so wie sie sich hinstellt direkt in meinem Blickfeld, auf Ellbogen gestützt, Schenkel geöffnet habe ich besten Blick drauf. Die Klitoris groß, Finger dick und sicher 3cm lang ragt deutlich über die Schamlippen,* und die Erbse lugt auch raus fast so groß wie Fingerkuppe ! Die inneren Lappen, steif, . *überragen die äußeren, in der ganzen Länge. Sie ist feucht, sehr sogar, das kann nicht übersehen werden!
Gegen Mittag macht sich Vero bereit ins* Hotel zu gehen, sie hält ihre strenge Regel auch im Urlaub ein, Mittagessen und Mittagsschlaf .keine Ausnahme!* Ivan und Marina müssen wegen den Kleinen auch, ich bleibe zurück.
Als die Weg sind, gehe ich die Gegend erkunden, wo führt der Pfad weiter hin? Nehme mein Handtuch und ab .die paar Schritte den Fels hoch, der Weg ist von der Hecke gesäumt, mal hoch über die kleinen Buchten drunter, wo hier und da Touris die ein Boot haben sich niedergelassen haben da nur mit Boot erreichbar, mal nahe am Ufer und Bereiche ohne Hecke.*
Links vom Pfad sind die Felder abgegrenzt durch Mauer aus losen Steinen, hier entdecke ich einen schönen Platz, dicht am Meer,* ganz kleiner Kiesel fast wie Sand, da ein grosser Olivenbaum, mit etwas Gras .Hier ist Wüste! Kein Mensch!* ( denke ich zumindest später wird sich es anders ergeben )
Ich beschließe hier etwas zu verweilen,* da hier die Hecke aufhört und links ein zum sitzen geeigneter Felsstein ist breite ich mein Handuch aus, lehne den Hintern dran , Beine etwas vor, betrachte ich das Meer .denke an Marina wie scharf die aussieht nach dem sie die Mummu rasiert hat, und schon steht mein bester Freund stramm!* Ich lege Hand an und ziehe die Vorhaut paar mal über die Eichel, da wird er noch steifer, ich genieße die Gefühle, hier sieht mich doch keiner, immer bevor ich spritzen muss höre ich auf um als es abklingt weiter zu machen.
Plötzlich taucht aus der Hecke eine Frau auf, mit mir selbst beschäftigt habe ich es nicht bemerkt, eine etwa 1,65m groß,* um die 55kg, da 30 Jahre, rotes lockiges Haar , straffe Titten, .Sie schaut mich an, lächelt, ich erwischt halte noch meine Latte und möchte in den Boden versinken. Doch sie scheint nicht überrascht zu sein, lehnt etwa 2 Meter weiter an die Mauer, schaut aufs Meer und immer wieder wirft einen Blick auf meine Latte!*
Na wenn's ihr nichts ausmacht mir dann auch nicht! Denn mein bester Freund will nicht schlapp werden! Ich könnte ihren Blick spüren so betrachtet sie ihn. Ich blieb hier lange, bin auch schwimmen, er kühlte etwas ab doch sobald die Sonne auf ihn strahlte zeigt er sich in voller Größe! *Es würde Zeit zurück zu gehen , und je näher ich zu unserem Platz war, da gab mein bester Freund auf , und hing wieder brav hinunter. Wenig später kommt auch die Truppe aus dem Hotel wieder. Ich sehe wie die Rothaarige auch zurück kommt, bin gespannt ob sie hier ihren Platz hat oder geht sie weiter.
Sie nimmt Kurs zu einer Blondine, einer sehr hübschen Blondine, lange Beine, kleine Titten, ca 35 Jahre .So so denke ich mir Sie reden .Rothaarige zeigt mit den Händen so wie Angler wenn sie zeigen wie groß der Fisch war. Ich nehme die Luftmatratze und raus aufs Wasser.* Marina schnappt sich die zweite und folgt mir. Draußen fesselt sie sich zu mir.
-********* Hast du auch diese Nacht gehört?
-********* Was gehört? Tue ich so als nichts wissend..
-********* Da hat jemand laut gestöhnt .
-********* Sag bloß,* nö nichts gemerkt!*
-********* Doch doch, dreimal ist sie gekommen, gute Leistung!
-********* Vielleicht warst du es ?
So erfahre ich das ihr intimes Leben letzte zwei Jahre sehr eingeschlafen sei .Sie wohnen noch im Haus seiner Eltern, und an ausgelassenen Seks ist nicht zu denken, die Wände seinen dünn und Ivan ist nicht phantasievoll, so beläuft es sich auf gelegentlichen Quickie, dann kam noch der Sohn dazu, und wenn Sie dann intim werden, wacht der Kleine auf und die Luft ist raus!
So verlief der Tag .