Premium testen 0,99€

Urlaub an der Adria…

Damals war ich 25 als mich mein Stiefvater nach Kroatien entsandte um dort erst in Zagreb ein Vertrettungsbüro seiner Firma *zu etablieren und später eine Niederlassung mit Tauchbasis an der mittleren Adria. Ich hatte dort ein kleines Apartment,* ein Büro, und lernte fleissig die Sprache. Zunächst da im Büro zu der Zeit nicht viel los war, da die Arbeiten der Firma stark von den Ausschreibungen im Offshore abhängig waren. Kurz nach der Ankunft lernte ich eine junge Frau kennen, die im Haus nebenan wohnte, Sie war 23, arbeitete als Schreibkraft in einem Krankenhaus.

*

Sie war hübsch, 170 groß, bei 57kg, lange schöne Beine….eines Tages fuhr ich früh ins Büro, und sah sie an der Bushaltestelle den Bus warten. Ich hielt an und fragte wo sie hin will…zur Arbeit meinte Sie, und ich sagte komm steig ein…Ich bringe dich dahin….so fing alles an. Kurz danach wurden wir ein Paar. So kam auch die Urlaubszeit Ende Jun Anfang Juli, und sie meinte* ihre Firma hat ein kleines Hotel, das Mitarbeiter über die Gewerkschaft buchen können für damals zum Spotpreis…also habe ich mich überreden lassen.*

Wir fuhren am Freitag früh los und nach 2 Stunden gemütlicher Fahrt checkten wir ein. Meine Freundin will noch unbedingt Mittagessen, da dies hier Vollpension ist. Am tisch warten wir auf Bedienung als uns noch ein Paar mit kleinem Sohn zugeteilt wird. Sie stellen sich vor als Ivan und Marina, sie eine hübsche Blondine, etwa 1,65 groß, und ich schätze nicht mehr als 50 kg, breiter Mund, lange und schöne Beine,* kleiner knackiger Arsch fröhliches Wesen,* er 1,80 und kräftiger Figur etwas Bauch, Brille, und sehr gutmütig . Marina ist Krankenschwester, und Vero kennt sie aus der Kantine im Krankenhaus. Als erstes Geprächthema, natürlich wo sollen wir baden gehen, die Möglichkeit vor dem hotel ist erbärmlich, par Plateaus zum liegen und zuerst muss man die Straße überqueren.* Für uns ist es klar, wir machen FKK!* Die beiden schauen sich an, Marina meint es ist ok, Ivan , zögert etwas, zuckt mit der Schulter.

-********* Wir *können es ja versuchen, wenn das nichts für uns ist, müssen wir nicht hin gehen meint Marina.

-********* Ich weiß es nicht, habe es bislang noch nicht gemacht….

-********* Hm braun zu werden, ohne diese weißen Streifen lockt mich aber an….

-********* Ja du, bei dir sieht man es nicht ….

Marina lacht….

-********* Jaaa, ich verstehe, du hast Angst das dein Schwanz bewundert wird?

-********* Du und deine lüsterne Gedanken!* Du weißt doch genau was ich meine!

-********* Aaaa, wir sind doch unter uns, und was wenn du Latte bekommst? Das ist normal! Vero hat sicher schon ne Latte beim Mann gesehen, und weiß wie die aussieht, nicht wahr Vero?

-********* Kein Grund um nicht dahin zu gehen, Gigi bekommt auch ab und an und muss sie dann verstecken….sagt Vero und lächelt…

Ivan willigt ein und so fahren wir los …und vom Parkplatz dann noch etwa 5 Minuten den Pfad entlang,* zwischen Hecke und Felsen erreichen wir den Strand, der aussieht wie ein Amphietheater, umsäumt von Felsen, *halbkreisförmig. Wir suchen uns einen Platz am anderen Ende um etwas mehr Abgeschiedenheit zu haben, breiten uns aus , Sonnenschirm, Luftmatratze* …

*

Meine Vero ist im Intimbereich stark behaart, mein bitten es wenigstens zu kürzen lehnt sie ab, so ist bei ihr ein richtiger Jungle an der Stelle, als sie ihr Kleid auszieht bekommt Ivan Stielaugen, sagt aber nichts, er selbst hat einen Busch an Haaren um den Schwanz…Marina, sie pflegt ihre Mummu, ist zwar behaart aber sauber gestützt und auf das Bikini Dreieck getrimmt. Was mir aber auffällt sind die übergrossen Nippel an den leicht hängenden Titten!* Finger dick und gute 2 cm lang und stehen hervor, Wahnsinn!*

Als ich dann meine Hose ausziehe, bekommt sie große Augen, da ich mein Intimbereich sauber rasiert trage, alles um den Schwanz, den Sack, erstaunt legt sie die Hand vorm Mund. Wendet aber schnell den Blick ab. Der Tag verläuft im braten in der Sonne , schwimmen, und viel Schärze, Die Stimmung ist ausgelassen und es entwickelt sich eine vertrauensvolle Beziehung. Doch immer wieder erwische ich Marina heimlich meinen rasierten Lümmel zu betrachten. Es ist so als ob ich ihren Blick spüren könnte.

Am Abend kehren wir zurück, und ich lade alle ein auf ein Abendessen in einem guten Restaurant,* wo Dank etwas Rotwein wir die ausgelassene Stimmung noch mehr genießen.*

Im Zimmer angekommen wechsle ich Zärtlichkeit mit Vero, sie wichst meinen Schwanz hoch, nimmt ihn in den Mund und ich stöhne vor Wonne. Bei gedämpften Licht und offenem Balkon, ficke ich Vero, in Missionarsstellung, Vero braucht nie lange zum Orgasmus, und ist relativ laut dabei, so auch jetzt, als ihr Lustschrei durch die ruhige Nacht hallt, hört man eine männliche Stimme….ohaaaa , bravoooo!

Ich drehe Vero um, sie liegt auf dem Bauch, Schenkel geschlossen, den Arsch etwas erhoben, besteige sie, meine Knie aussen und ficke sie von hinten. Ihr stöhnen wird immer lauter und sie kommt nochmals, wir Lachen da von draußen erneut eine Stimme „ Chapeau „ ruft! Zum Schluss lecke ich Vero zu nächstem Höhepunkt, und wieder die Stimme „ Meisteeer“ rufen . Vero schläft befriedigt ein. Ich bin ein Nachtmensch kann noch nicht einschlafen, selbst bin ich nicht gekommen, so gehe ich auf den Balkon rauchen. Von der Etage über uns höre ich leises stöhnen, Bett quietschen, wohl angeregt du unsere Aktivitäten….

Samstag

Ganz anders als sonst wachte ich früh auf, viel früher, aber ich fühlte mich Putz munter und ging auf den Balkon, nackt, setzte mich in diesen „ alten „ Liegestuhl , der mit Holzrahmen und Stoff als Sitzfläche, genieße die frühen Sonnenstrahlen geschlossener Augen, klar die Morgenlatte ist auch vorhanden und der Riemen liegt an der Bauchdecke. Hier kann mich keiner sehen, da der Balkon zur Strasse nicht dursichtig ist, das wir uns den mit Marina und Ivan teilen habe ich vergessen.. aus dem dösen holt mich leise Stimme….fast flüsternd…..

-********* Pssst, Pssst..

Ich öffne die Augen, oh Gott es ist Marina! Sofort bedecke ich meine Latte mit dem Handtuch….

-********* Wie rasierst du dich? Klinge oder Elektro?

-********* Klinge

-********* Kannst du mir deinen Rasierer leihen? Frag nicht warum!

-********* Klar kann ich das, rasierschaum auch?

-********* Ja den auch!

Ich holte das Zeug aus dem Bad und überreiche ihr über den Geländer….

-********* Rauchen wir noch eine ?

-********* Klar !

Wir rauchen zusammen, inzwischen hat sich meine Morgenlatte erledigt, und mir geht durch den Kopf ob sie die gesehen hat und weiß Gott wie lange?

Sie verschwindet im Zimmer….gute halbe Stunde später taucht sie wieder auf, diesmal hat sie nur den Slip an.

-********* Hier dein Zeug, und Danke!*

Wir reden sehr leise, da Ivan und der Kleine noch schlafen, wie Vero auch….

-********* Wollen wir nicht runter auf die Terasse? Das Bistro hat schon auf, schön Esspresso trinken?

-********* Gute Idee! Sagt sie….muss mich nur anziehen!

-********* Ich gehe schon mal runter sage ich ..

-********* Bestell mir ein Macchiato….

Schnell Bermuda angezogen und Polo Shirt an…und runter. Ein junges Mädchen etwa 20 Jahre im schwarzen Mini Rock und weißer Bluse nimmt die Bestellung auf….Mmh, sieht die scharf aus, so scharf das mein Lümmel sich weckte,und Platz in der Hose sucht, macht links eine deutliche Erhebung!

Die Bedienung bringt die Bestellung und Marina taucht auf…Mmh Marina sieht auch scharf aus in diesem kurzen Sommerkleid…so scharf das mein Riemen noch mehr Platz braucht!

Ich sitze etwas vom Tisch entfernt, legerer,* halb liegend, Marina macht ne Runde um den Tisch und setzt sich neben mich. Mir entgeht nicht das dabei ihr Blick in meinen Schoß kleben bleibt, bestimmt bmerkte sie die Beule sagt aber kein wort drüber.

Wenig später kommen auch Ivan und Vero nach….dann zum Frühstück….Ich nehme Spiegeleier…Marina schaut mich an und grinst! Am Frühstücksbuffet ist Marina neben mich…

-********* Möchtest du auch? Weil du so merkwürdig schaust? Frage ich…

-********* Nein, nur es ging mir etwas durch den Kopf….

-********* Was denn? Sag doch!

-********* Ach nichts, Mir fiel etwas lustiges aus der Kantine ein ….umgeht sie die Antwort.

Am Strand wird mir klar warum sie mein Rasierzeug geliehen hat, sie rasierte sich unten rum komplett!* Blanke Mummu, glänzte frisch und saftig , so wie sie sich hinstellt direkt in meinem Blickfeld, auf Ellbogen gestützt, Schenkel geöffnet habe ich besten Blick drauf. Die Klitoris groß, Finger dick und sicher 3cm lang ragt deutlich über die Schamlippen,* und die Erbse lugt auch raus fast so groß wie Fingerkuppe ! Die inneren Lappen, steif, . *überragen die äußeren, in der ganzen Länge. Sie ist feucht, sehr sogar, das kann nicht übersehen werden!

Gegen Mittag macht sich Vero bereit ins* Hotel zu gehen, sie hält ihre strenge Regel auch im Urlaub ein, Mittagessen und Mittagsschlaf….keine Ausnahme!* Ivan und Marina müssen wegen den Kleinen auch, ich bleibe zurück.

Als die Weg sind, gehe ich die Gegend erkunden, wo führt der Pfad weiter hin? Nehme mein Handtuch und ab ….die paar Schritte den Fels hoch, der Weg ist von der Hecke gesäumt, mal hoch über die kleinen Buchten drunter, wo hier und da Touris die ein Boot haben sich niedergelassen haben da nur mit Boot erreichbar, mal nahe am Ufer und Bereiche ohne Hecke.*

Links vom Pfad sind die Felder abgegrenzt durch Mauer aus losen Steinen, hier entdecke ich einen schönen Platz, dicht am Meer,* ganz kleiner Kiesel fast wie Sand, da ein grosser Olivenbaum, mit etwas Gras ….Hier ist Wüste! Kein Mensch!* ( denke ich zumindest später wird sich es anders ergeben )

Ich beschließe hier etwas zu verweilen,* da hier die Hecke aufhört und links ein zum sitzen geeigneter Felsstein ist breite ich mein Handuch aus, lehne den Hintern dran , Beine etwas vor, betrachte ich das Meer….denke an Marina wie scharf die aussieht nach dem sie die Mummu rasiert hat, und schon steht mein bester Freund stramm!* Ich lege Hand an und ziehe die Vorhaut paar mal über die Eichel, da wird er noch steifer, ich genieße die Gefühle, hier sieht mich doch keiner, immer bevor ich spritzen muss höre ich auf um als es abklingt weiter zu machen.

Plötzlich taucht aus der Hecke eine Frau auf, mit mir selbst beschäftigt habe ich es nicht bemerkt, eine etwa 1,65m groß,* um die 55kg, da 30 Jahre, rotes lockiges Haar , straffe Titten, ….Sie schaut mich an, lächelt, ich erwischt halte noch meine Latte und möchte in den Boden versinken. Doch sie scheint nicht überrascht zu sein, lehnt etwa 2 Meter weiter an die Mauer, schaut aufs Meer und immer wieder wirft einen Blick auf meine Latte!*

Na wenn's ihr nichts ausmacht mir dann auch nicht! Denn mein bester Freund will nicht schlapp werden! Ich könnte ihren Blick spüren so betrachtet sie ihn. Ich blieb hier lange, bin auch schwimmen, er kühlte etwas ab doch sobald die Sonne auf ihn strahlte zeigt er sich in voller Größe! *Es würde Zeit zurück zu gehen , und je näher ich zu unserem Platz war, da gab mein bester Freund auf , und hing wieder brav hinunter. Wenig später kommt auch die Truppe aus dem Hotel wieder. Ich sehe wie die Rothaarige auch zurück kommt, bin gespannt ob sie hier ihren Platz hat oder geht sie weiter.

Sie nimmt Kurs zu einer Blondine, einer sehr hübschen Blondine, lange Beine, kleine Titten, ca 35 Jahre ….So so denke ich mir…Sie reden….Rothaarige zeigt mit den Händen so wie Angler wenn sie zeigen wie groß der Fisch war. Ich nehme die Luftmatratze und raus aufs Wasser.* Marina schnappt sich die zweite und folgt mir. Draußen fesselt sie sich zu mir.

-********* Hast du auch diese Nacht gehört?

-********* Was gehört? Tue ich so als nichts wissend..

-********* Da hat jemand laut gestöhnt ….

-********* Sag bloß,* nö nichts gemerkt!*

-********* Doch doch, dreimal ist sie gekommen, gute Leistung!

-********* Vielleicht warst du es ?

So erfahre ich das ihr intimes Leben letzte zwei Jahre sehr eingeschlafen sei….Sie wohnen noch im Haus seiner Eltern, und an ausgelassenen Seks ist nicht zu denken, die Wände seinen dünn und Ivan ist nicht phantasievoll, so beläuft es sich auf gelegentlichen Quickie, dann kam noch der Sohn dazu, und wenn Sie dann intim werden, wacht der Kleine auf und die Luft ist raus!

So verlief der Tag….

Schöner Anfang, gerne mehr! Ich vermisse den FKK Urlaub in Kroatien, und würde mich über eine Fortsetzung freuen 😉

Geil geschrieben ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Toller Anfang bin gespannt wie es weiter geht Du wirst doch bestimmt noch mit Marina Sex haben.

Geiler Anfang, ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung des Urlaubs ...

eine Geile Geschichte... wie gehts weiter..?

geiler Anfang , schreib bitte weiter

Sonntag

Der dritte Tag hatte was in sich….wieder traf ich mit Marina auf dem Balkon, und zum Kaffee trinken.

Am Strand dann aber….Ich nehme die Luftmatratze und paddel raus. ….von unten gekühlt von oben wärmt die Sonne. Plötzlich Fälle ich von der Luftmatratze! Marina hat sich angeschlichen, taucht unter die Luftmatratze und kippt mich von der runter! Ein lautes Lachen vom Strand, zeugt das Ivan und Vero es sehr lustig finden….Marina versucht sich auf die Matratze zu schwingen, ich packe sie an den Füssen und ziehe runter. Ivan und Vero Lachen sich kaputt!

Marina schwimmt auf mich zu pack mich an der Schulter und drückt mich unter Wasser!

Na warte, was du kannst kann ich schon lange! Ich schleiche mich von hinten an sie, sie bemerkt es, dreht sich um, ich drücke sie unter Wasser, doch sie versucht sich an mir abbremsen, und greift meinen Schwanz in festen Griff! Der reagiert sofort, und wird in ihrer Hand größer, immer größer! Sie lacht vom Herzen! Wir nehmen Stellung seitlich an der Matratze jeder gegenüber, und verhindern jeweils den anderen drauf zu klettern. Der Kampf dauert an, keiner gibt nach.

Ich versuche mich drauf zu hieven, doch sie packt mich unten rum wieder am jetzt steinharten Schwanz. Und lässt nicht los, im Gegenteil, sie drückt ihn fest und lockert ein wenig und so paar mal! Sie grinst mich an, und macht es weiter!

- Wenn du versuchst drauf zu kommen, reiß ich dir den ab!

- Wenn du so weiter machst wirst du bald klebrige Hand haben!

- Häääää ist doch genug Wasser hier! Das werde ich gar nicht merken!

Gut das wir genug weit vom Strand sind und unsere Partner davon nichts mitbekommen! Na gut, wenn sie mich so bearbeitet mal sehen wie sie jetzt drauf reagiert! Ich greife in ihren Schritt habe ganze Mummu in der Hand, sie seufzt leise auf, ich lasse den Mittelfinger durch die Spalte gleiten, sie drückt die Schenkel zusammen. Nichts, ihr gefällt es sogar, also neue Strategie!

Ich kitzel sie! Ja sie lässt meinen Riemen los! Aber, sie schwingt die Beine kreuzt sie hinter mich, und zieht feste an sich!

- Nicht das du denkst du kannst jetzt die Gelegenheit haben, nix da!

Nach paar Minuten in dieser Pat Lage, flüstert sie…

- Dein Schwanz drück auf meinen Bauch!

- Was kann ich dafür? Las mich los, dann wird er nicht drücken!

- Denkste! So kannst du nicht drauf!

Um Abhilfe zu schaffen, lockert sie etwas, packt den Riemen und drückt ihn nieder, der drückt jetzt längs an die Spalte

- So ist es wenigstens angenehmer…flüstert sie

- Und gefährlich! Erwidere ich ….aber sie nimmt diese Worte offensichtlich nicht wahr….

Ich versuche mich da raus zu befreien, sie versucht es zu verhindern, mein Schwanz pflügt mit der Eichel durch die Spalte hin und her, und es kommt wie es kommen musste, die Eichel bleibt an der Pforte hängen, ein Widerstand, doch sie presst noch die Beine zusammen und dann ist es geschehen! Mein steinharter Schwanz rutscht ganz tief in sie hinein, sie ist eng, sehr eng, und er dehnt ihren Lustkanal, sie lässt einen Schrei aus, der aber Gott sei dank als Kampfschrei rüber kam …..jetzt bin ich bis zum Anschlag drin! Sie sagt nichts, legt den Kopf zurück in den Nacken, hält sich an der Matratze fest, lockert etwas und zieht sofort wieder an!

Sie kommt zu sich ….Augen noch zu, dann schaut sie mir direkt in die Augen….

- Und was jetzt?

- Was jetzt? Fick mich! Das willst du ja sowieso, und ich will es auch! Ich brauche es jetzt und sofort, halte es nicht mehr aus! …

Mit dem Kopf an der Matratze habe ich Hände frei, ich packe sie am ihren kleinen Arsch und ziehe zu sich sie lockert und bestimmt den Rhythmus, genießt ihn in voller Länge, Schwanz rutscht hin und her sie ist von Sinnen flüstert…

- Ja ich kooo ooooo meeeeee, ja, ja, Spritz in mich , jeeeeetzt!

Aber es dauerte noch bis ich soweit war , und ich fange an zu spritzen, sie kommt tatsächlich, laut brüllt sie ihre Lust aus, aber mit Kopf unter Wasser….wie ich auch ….es klingt wie zwei Seelöwen im Kampf.

- Bleib noch drin, bis er von allein raus fällt!

Langsam kommt sie wieder zu sich,….

- Mmmhh ist das schön wenn er noch drin ist….füllt mich so herrlich aus….und dein heißes Sperma in mir! ….Du Idiot, bist in mir gekommen? Scheisse!

- Hast du doch gesagt Spritz mich voll!

- Ja, hast Recht, aber das war im Rausch da weiß ich nicht was ich sage, obwohl dein heißer Saft war der Auslöser das ich komme! Scheisse, ich habe die Pille abgesetzt schon lange her, Boah, deiner ist immer noch hart?

- Bereit für noch eine Nummer, wenn du magst!

- Gerne aber wir könnten bei denen am Strand Verdacht schöpfen….lass uns an Land schwimmen!

Bis wir dort ankommen wird mein bester Freud schon seine übliche Form annehmen.

Ivan und Vero Lachen was das Zeug hält! Die beiden necken uns und machen Scherze…

- Meine Frau ist ein Teufel, was die sich in den Kopf schlägt, das zieht sie durch ,

- Ja habe ich eben erlebt, aber leichtes Spiel hatte sie nicht mit mir….

Sage ich lachend zurück und denke wenn du wüsstet das deine Frau mich gerade gefickt hat vor deinen Augen…..und die Mummu voll mit meinem Sperma hat….

Kurz darauf sagt Vero es ist Zeit für Mittag…Marina sammelt lustlos ihre Klamotten zusammen, Ivan bemerkt es…

- Schatz wenn du hier bleiben willst, dann bleib hier, ich komme mit dem Kleinen auch ohne dich zu recht, genieße den Urlaub, du hast hart gearbeitet, du verdienst es zu entspannen!

- Du bist mein Held, Danke mein Schatz…sagt sie in dem sie ihm einen Kuss gibt….

Uups, wie sie aufsteht um ihn zu küssen , ein Läufer am Innenseite vom Oberschenkel bahnt sich den Weg hinab….Sperma läuft aus! Kaum sind die Weg, öffnet sie die Schenkel, streicht mit der Hand durch die Spalte und verschmiert das austretende Sperma.

- Scheisse, wieviel von dem Zeug hast du in mich geschleudert? Das läuft noch immer aus!

- So ungefähr ein Monat zurückhaltend…..

- Mein Gott das ist nicht normal! Keiner hat so viel Sperma!

Wir Lachen, rauchen eine ….

- Zigarette danach , etwas spät aber immerhin, schmeckt immer!

- Habe eine bessere Zigarre für dich, wenn du möchtest?

- Kann ich mir denken, und bei diesem Angebot kann ich nicht nein sagen, habe gerne solche Zigarren, aber wo? Hier geht nicht, im Wasser auch nicht ….

- Wir haben da 4 Stunden zu Verfügung, unweit von hier den Pfad weiter, da ist Wüste, da sind wir ungestört….

- Echt? Worauf warten wir dann? Los, Zigarre rauchen gehen! Ficken aber auch! …. Sagt sie und lacht….

Wir stehen auf nehmen Badetuch und Zigaretten mit, und ich gehe vor, sie dahinter…..kaum in der Hecke verschwunden , hält sie mich an….dazu hatten wir keine Möglichkeit….Sagt sie umd küsst innig ….dieses Küssen artet aus ins befummeln ….Sie wichst mich, ich sie, mein Schwanz zögert etwas sie geht in die Hocke und bläst was das Zeug hält!

- Langsam sonst verschieße ich vorzeitig den Vorrat!

- Mmmhh ich mag es so sehr wenn er im Mund groß wird!

Wir gehen weiter, sie vor mir, ich bewundere ihren kleinen Arsch wie auch mein bester Freund, der gerade auf ihn zielt…Als ob sie ahnt, bleibt stehen, beugt sich vor und wackelt mit dem Arsch.

Ich komme näher, Schwanz in der Hand, setzte an und halte sie mit der anderen Hand fest und drücke ihn rein….mmmhh, quitirt sie das Eindringen und ich mache paar fick Bewegungen ziehe in ganz raus und stoße wieder hinein. Mach weiter ich brauche nicht viel und ich komme !

Nix da, sage ich, hier ist noch zu nahe am Strand! Wir gehen weiter sie bleibt wieder stehen und lockt mich in der gleichen Pose wie vorhin, ich greife von hinten in den Schritt, ziehe den Mittelfinger vom Kitzler bis zur Pforte durch die nasse Spalte, sie wackelt mit dem Arsch und schreit auf als ich den Finger in die Grotte schiebe,

- Ja mach weiter das tut so guuuuut, schwärmt sie ….

Längst reibe ich die Eichel an der Rosette und drücke sie vor um sie in die Grotte zu schieben…..schwups ist er drin….ich halte sie an den Hüften und ficke , langsam und immer ganz rein, sie stöhnt , will mehr, aber ich ziehe raus….der Lümmel ist dick mit Schleim benetzt….der Pfad wird breiter und wir gehen Hand in Hand weiter. Bis wir an die Stelle kommen die ich gestern gefunden habe. Die Hecke hört hier auf, es ist ein ebener Grund hier links da ist die Mauer rechts geht es sanft hinunter zum Wasser, etwa 30 Meter weiter beginnt die Hecke wieder. Wir machen zwei Schritte und fallen uns in die Arme, küssen heftig, sie schiebt die Zunge tief in meinen Mund, ich nehme sie in den Arm die andere Hand wandert über ihren Körper so wie ihre Hand über meinen wandert. Sie greift den schmierigen Schwanz und wichst, ich habe schon zwei Finger in der Grotte, ficke sie mit Finger, da geht sie nieder, in die Hocke, und nimmt den Schwanz in Mund. Sie lässt ihn rein und raus gleiten, saugt die Eichel, dann bis zum Anschlag in den Mund….

- Oooooh, oooohh…..stöhne ich

- Spritz mir nicht gleich los!

- Keine Sorge, ich halte schon durch aber du machst es fabelhaft!

Ihre Augen sind geschlossen, und Kopf schnellt vor und zurück….ich genische es mmmmmhhhhh.

Ich drehe mich um und erstaune, am Eingang zum Pfad steht die Rothaarige und schaut zu! Keine zwei Schritte entfernt, stiert sie der Szene zu, ich packe Marina am Kopf, halte sie an, flüstere sehr leise

- Wir haben Zuschauer, da steht eine Frau und schaut zu !

Sie ohne den Schwanz aus dem Mund zu nehmen wirft einen Blick zu ihr, und bläst weiter!

Es macht mich wahnsinnig an! Ich ziehe Marina hoch …..

- Ist mir scheiss egal, wenn's ihr nichts aus macht mir noch weniger! Flüstert sie mir zu….ich will meinen Spass haben und ficken, auch wenn's der heilige Papst ist, nur mein Mann darf es nicht wissen!

Sie dreht sich um, stützt sich gegen die Steinmauer, streckt mir den Arsch entgegen, und sagt….

- Komm, fick mich jetzt!

Sie steht breitbeinig vor mir und ich stelle mich dahinter, mit der Hand führe ich die Latte an die Pforte und schiebe langsam hinein. Zunächst nur die Hälfte dann immer tiefer….einmal hin und her bis er gut geschmiert rutscht dann ficke ich sie langsam, zunächst nur paar Zentimeter tief , so 6-7 mal dann 2-3 tiefe Stosse, immer abwechselnd, ihr Arsch klatscht gegen meine Lenden, sie stöhnt immer lauter und ich ficke schneller, und dann kommt sie , laut schreit sie ihren Höhepunkt aus, die Grotte melkt den Riemen, doch ich ficke weiter, noch bevor ihr erster abgeklungen ist, kommt es ihr schon wieder! Diesmal stöhne ich auch laut und Spritze wie die Feuerwehr mein Sperma in ihr heisses Inneres!

Ich bleibe noch drin und geniesse das zittern ihres Körpers….jetzt erst schaut ich ob die Rothaarige noch da ist, und staune nicht schlecht, sie steht kaum einen Schritt seitlich neben uns etwas hinter mich versetzt, und hatte wohl alles bestens gesehen!

Mit lautem „ plopp" als ob ein Korken gezogen ist ziehe ich den Riemen raus…..Marina bleibt noch breitbeinig so vorgebeugt in Stellung und Sperma tropft aus ihr heraus uns versickert im trockenen Boden.

Sie richtet sich auf , packt meinen Kopf mit beiden Händen und drückt ihre Lippen auf meine….Wir knutschen ne Zeitlang….lassen unsere Sachen hier und gehen ins Wasser.

Die Rothaarige bleibt noch in „ Stellung „ doch als wir etwas hinaus sind tippelt auch sie runter und lässt sich ins Wasser fallen. Wir drehen noch paar Runden, und gehen zu unserem Platz, setzen uns hin, rauchen eine und legen uns nieder. Marina legt den Kopf an mein Bauch und greift den Schwanz. Sie zieht an dem schlappen die Vorhaut zurück, und leckt die Eichel ab, sofort fängt er grösser zu werden, sie so wichst ihn, und stülpt die Lippen drüber, i h erhebe mich auf die Ellbogen und sehe zu, aber sie schaut der Rothaarigen in die Augen, die wie ein Wachposten wenige Meter entfernt sich das Blaskonzert anschaut. Eine Hand bewegt sie in ihren Schritt und kreist über die Scham. Marina besteigt mich führt den Riemen in die Grotte und stöhnt laut auf.

- Oh wie herrlich deinen harten in sich zu haben, nimm meine Arschbacken auseinander und zeige ihr wie tief er in mir ist!

Dabei beugte sie sich etwas vor ….um sich wieder kerzengerade zu stellen und mit dem Becken langsam nur vor und zurück zu schlittern. Ich sauge am Nippel und unterstütze ihre Bewegung.

Es dauert nicht lange und Marina schreit erneut ihren Höhepunkt laut aus. Sie klappt mit dem Oberkörper über mich….und ich spüre wie heiß ihr Inneres ist.

Es war Zeit langsam zurück zu gehen bevor Vero und Ivan zurück sind. Sie fanden uns brav weit von einander liegen ohne jeglichen Verdacht zu schöpfen.

Nach dem Abendessen gingen wir an der Promenade spazieren, und trinken noch am Strand vorm Hotel paar Cocktails, bis die kleine bar um 22 Uhr schließ. Vero ging ins Zimmer, die beiden auch, ich blieb noch ne Weile und folgte dann auch.

Vero schlief schon als ich ins Zimmer kam, noch geduscht und zum rauchen auf den Balkon, alles ruhig in der Nacht, ich genieße die Ruhe im Dunkeln, lass mir den frischen na Nachtwind am nackten Leib s schmeicheln. Da es erscheint Marina auf dem Balkon , kommt zu dem Geländer der die Bereiche trennt, und fragt ganz leise nach Zigarette. Ich komme näher und reiche ihr eine, und sehe das wir beide wie Gott uns schuff nackt sind.

- Kann nicht schlafen sage ich zu Marina….

- Ich auch nicht …Ivan und der Kleine schlafen wie alte Kanone!

Der Teufel lässt ihr keine Ruhe, sie greift durch das Geländer und schnappt meinen schlappen Schwanz, der anfängt in ihrer Hand zu wachsen an. I höre wie ihr atmen tiefer wird als er seine volle Grösse erreicht, und sie den klaren Tropfen über die Eichel verschmiert. Gott sei Dank ist die Türe auf beiden Balkon gute 3 Meter entfernt von uns…sie dreht sich um, horcht, und zieht mich noch näher, geht in die Hocke und nimmt den Riemen in den Mund und bläst von feinstem, wenn sie so weiter machst werde ich es nicht lange halten können, sie merkt das zucken im Schwanz und hört kurz auf, um ihn dann wieder ganz in den Mund zu ziehen. Bis zum Hodensack! Sie steht auf, flüstert ins Ohr

- Bin so heiss, fick mich jetzt und hier !

Sie dreht mir den Rücken drückt dem Hintern ans Geländer hält sich mit den Armen nach hinten , Oberkörper nach vorne geneigt und ich kann durch den weiten Abstand der senkrechten Stäbe den Schwanz durchsieben ansetzen und in sie hinein schieben. Ich ficke sie ganz sanft und langsam, merke wie feucht sie ist und nur sehr leises schmatzen der feuchten Fotze ist zu hören. Mit den Beckenmuskel melkt sie heftig den penetrierenden Schwanz und zischt durch die Zähne, ihr Körper bebt und ich Spritze meinen Saft in 7- 8 Schüben voll rein! So vereint bleiben wir noch paar Minuten, rauchen eine danach, Sperma tropft aus ihr auf den Boden, dann gehen wir jeweils in unsere Zimmer.

Geiler Urlaub, wer weis was noch mit der rothaarigen passiert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieder eine klasse Fortsetzung

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ein gelungener Abschluss auf dem Balkon ... bin mega neugierig wie's weiter geht mit euch beiden ....

Tolle geile erregende Fortsetzung.

die Geschichte wird immer heißer, bitte weiterschreiben

ohhh das ist jetzt aber Scharf...

bin gespannt wie es weiter geht.

Kleine Geheimnisse können manchmal richtig geil sein. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

Sehr heiße Entwicklung, bin gespannt auf weiteres ...

4 Tage später

Montag

Alles verläuft normal am Strand nur um Mittag geht Marina auch ins Hotel.. Sie befürchtet Ivan könnte misstrauisch werden. Also nichts vom ficken heute?

Als die Truppe am Mittag ins Hotel zieht, begebe ich mich erneut in die „ Wüste" …mache kurzen Halt an unserem Platz, lasse das Kopfkino laufen von Gestern und bewundere meine Latte! Dann beschließe ich den Pfad etwas weiter gehen, Zeit habe ich ja ….etwa 5 Minuten weiter komme ich zu neuer Bucht etwa 30 m breit und sehe ein Schlauchboot, am Strand , gehe 30 Schritt weiter, und hinter einem massiven Fels sehe ich ein Paar beim Liebesspiel. Etwas ungleich das Paar, sie blond und sehr schlank, kurzes Haar um die 35, und er etwa 1,80 groß , auch helles Haar aber etwa Ende 40….Sie kniet vor ihm auf den Fersen sitzend und bläst seinen Riemen, er etwas geduckt in den Knien hält sie am Hinterkopf und hämmert den Riemen in langsamen Rhythmus in die Mundfotze. Er steht mit dem Rücken zu mir etwas seitlich und bei ihr sehe ich ihr Gesicht.

Sie bemerkte mich etwa 6 m entfernt, das hinderte sie aber nicht weiter zu blasen, und mich im Blick zu behalten. Klar da reckte sich mein bester Freund und wurde Steinhart, ich genoss den Anblick und faste den Lümmel in die Hand und wichste. Damit Beschäftigt merkte ich nicht das die Rothaarige neben mir stand, erst als die Dame da unten den Arm hob und winkte zum Gruß.

Darauf drehte der Mann den Kopf und es war lautes Röhren zu hören, vier fünf mal stieß er sein Rohr kräftig rein, hielt inne um da erneut rein zu Stoßen….an ihren Hals sah man wie sie den Samen schluckt! Ich ziehe ab, die Rothaarige grinst mich an….und betrachtet meine Latte, ich gehe zu „ unserem" Platz hin, dort lehne ich mich stehend zurück, und zünde mir eine Zigarette an….der Riemen steht im spitzen Winkel hoch.

Die Rothaarige folgt mir, als sie näher kommt, spricht sie mich in Englisch an, möchte auch eine qualmen….Ich höre den NL Akzent und frage ob sie Deutsch spricht ….und sofort ging es auf Deutsch weiter. Meine Latte stört sie nicht im Gegenteil, sie lehnt auch neben mich zurück.

- Gefällt dir meine Latte?

- Ja sehr! Ist schön zu sehen! Normal habe ich keine Gelegenheit fremden Männer und ihren steifen Schwanz zu zusehen. Auch habe ich noch nie andere beim Liebesspiel zusehen können.

- Wie heisst du denn?

- Mareike….

- Und was gefällt dir so an meinem Schwanz?

Sie überlegt kurz….

- Er ist nicht zu gross, hat breite Wurzel, und schöne Eichel….

- Und spritzt oft ….

- Ha ha, und kann lange stehen….

Ich drehe mich leicht zu ihr, stolz präsentiere ich ihr meine Latte zucke mit dem Beckenmuskel, und er wippt fröhlich paar mal, was ihr ein breites Lächeln hervor ruft.

- Siehst du er grüsst dich ! ….scherze ich….Sie lacht…

- Na dann sollte ich ihn auch grüssen! Oder ?

- Kannst ihm ja die Hand geben! Da lernst du ihn besser kennen!

- Meinst du? Ähm, das könnte gefährlich werden! Lieber nicht….sagt sie als sich ihre Hand schon in Richtung der Latte begab, blieb aber kurz davor stehen.

- Na komm du darfst ….ich nehme sie an der Hand und führe diese zum Schwanz, Sie zögert noch , überlegt , und dann nimmt sie ihn doch in die Hand.

Sie fährt mit dem Mittelfinger die untere Schaftseite ab, vom Sack bis zur Eichel…., kreist um den Kranz, mit Daumen und Zeigefinger zieht sie die Vorhaut noch mehr zurück…. Schließt dann die Hand um den Schaft, macht paar wichs Bewegungen ….und ich stöhne leise auf …sie wichst weiter, und schaut mir in die Augen, erfreut und stolz was für Gefühle sie bei mir erzeugt.

Ich sehe es macht ihr Spass es zu machen doch wenn sie merkt ich könnte spritzen, da hört sie auf, und macht weiter erst wenn der Riemen aufhört zu zucken.

Ich fasse sie an die Brust, Knete sie sanft, zwirbel die Nippel.. langsam erarbeite ich mich immer tiefer den Körper runter….zum Schambein, den Mittelfinger über den Kitzler und durch die Spalte, jetzt ist sie am aufstöhnen, wir machen es uns gegenseitig….Sie entzieht sich meiner Hand in dem sie in die Hocke geht , hält jetzt mit der linken meine Eier in der Hand und mit der rechten wichst sie die Latte. Ich grunze wie kleiner Ferkel!

- Komm nimm ihn in den Mund, Blasen!

- Blasen ? Was ist Blasen?

- Peipen!

Sie lacht dann nimmt sie ihn in den Mund , doch das war mir dann zu viel….kaum schloss sie die Lippen um die Eichel packte ich sie am Kopf und schiebe ein paar mal die ganze Länge rein raus und dann kam es wie ein Vulkan aus mir! Es zuckte wie der Rückschlag einer Kanone beim Abschuss und schleudert 7-8 Schübe Sperma in ihren Rachen. Sie ist überrascht und erschrickt, Sperma läuft ihr aus dem Mund, ich packe sie an den Haaren und drücke sie fest an mich, der Riemen steckt ganz in ihrer Mundfotze und sie schluckt brav .

- Aaaaaaaa…..aaaaaaaaahhhhhh…..ooooooo…

röchel ich mit Krampf in der Schwanzwurzel, ein stechender Schmerz, ich will ihn raus ziehen doch jetzt läst sie es nicht zu, packt kräftig meine Arschbacken und lässt mich die Zähne spüren, saugt kräftig und peitscht die Eichel mit der Zunge, ich gehe etwas tiefer in die Knie, sie saugt so kräftig als ob sie die Eier durch die Nille raus saugen möchte. Mir bleibt fast die Luft Weg. Sie nimmt ihn aus dem Mund und fährt die Eichel über geschlossene Lippen, dann mit der Zunge am Bändchen, jede Berührung mit der Zunge ist wie ein Stromschlag, sie steht auf und küsst mich mit Sperma verschmierten Lippen. Der Duft meines eigenen Sperma und Geschmack als Zugabe zum Kuss. Ich drehe sie um ziehe an mich der Riemen drückt gegen ihren Arsch, fährt die Ritze entlang rauf und runter, an der Rosette vorbei in die Fickspalte schmiert den Fotzensaft über die Schamlippen, ich will Eindringen und sie ficken doch sie weicht aus,immer wieder drückt die Eichel an den Eingang aber sie lässt ihn nicht die Pforte passieren.

- Nein, ich will nicht!

- Komm doch, deine Mummu sagt sie will!

- Die Mummu, die Mummu, sie will aber ich nicht, oder doch ich will darf aber nicht!

- Wie du darfst nicht?

- Meine Freundin am Strand!

- Bist du lesbisch?

- Nein, bin ich nicht, aber wir haben eine Abmachung…

- Was für eine Abmachung?

- Wir sind seit 2 Jahre zusammen, lange Geschichte, es klappte nicht so mit den Männern, weder bei mir noch bei ihr, so sind wir jetzt zusammen, und machen es zusammen wenn uns die Lust übernimmt. Das heisst nicht das wir Männer ganz ablehnen….

- Du hast aber eben meinen Schwanz so heftig und leidenschaftlich geblasen ….als ob es dein letztes mal ist !

- Ja , die Lust hat mich übernommen, ich war vom ersten Tag an wo ich deine Latte sah heiss drauf zu ficken, mal wieder so richtig gefickt zu werden, Frau mit Frau ist gut, aber ich bin nicht lesbisch und brauche auch Schwanz in mir , sie manchmal auch ….Ich muss erst mit ihr reden …..vielleicht ein anderes mal , aber jetzt nicht.

Ich lasse von ihr los, etwas enttäuscht aber was soll's, meine Latte steht immer noch und sie streichelt sie dann gibt sie mir einen Abschiedskuss und geht langsam zurück zum Strand….

Scheisse ich hätte sie so gerne gefickt, es machte mich so geil ihr Beisein während ich Marina ficke.

Kaum zurück zum Platz da kommt auch die „ Truppe“ vom Hotel….das übliche schwimmen und Spass machen….

Zum Abendbrot kommt die hübsche Bedienung zum Tisch und fragt ob sie uns eine Frau zuteilen kann, sie kam nicht am Freitag und es muss für sie ein Platz gefunden werden an alle anderen Tische sind Familien und wir wirken so locker da würde sie zu uns passen. Ja klar unser Tisch war ja für 6 Personen ausgelegt, und als die Frau sich dann zu uns gesellt wird auch klar warum es nicht zu den anderen passt. Eine hoch attraktive Blondine, 1,70m gross, schlank, lange Beine, da haben die spießigen Mütter doch Bedenken wie sie auf deren Männer wirken könnte. Sie stellt sich vor als Gabrielle , kurz Gabi….bekommt den Platz an der Stirn .

Das wird doch noch der perfekte Urlaub

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses