Joy, die hübsche Thailänderin, saß mit gespreizten Beinen am Ufer und das Wasser schwabbte ihr gegen das kleine Fötzchen.
Sie schloss die Beine schnell als wir zu ihr kamen und ich hatte den Eindruck, dass sie sich ihre Fotze von dem Wasser massieren hatte lassen.
Ben war bis zum Bauch im Wasser gestand. Eine Angel hatte er sich selbst gebaut und ich ging mit meinem Speer zu ihm und wollte mich mit ihm unterhalten und gemeinsam Fische fangen.
Ben schaute zu Christiane, die sich mit Joy am Strand unterhielt und dann schaute er mich an.
Hey! Ich helfe dir!, sagte ich.
Okay!, sagte er aber drehte sich weg.
Ich fragte mich warum, verhielt mich jedoch nicht neugierig.
Schon was gefangen?.
Nein, noch nicht!, antwortete er.
Er wich mit körperlich aus und ich ahnte, was ich dann tatsächlich kurz erblickte.
Ben hatte einen Harten und entweder hatte er zuvor mit Joy ein geiles Spielchen getrieben oder es lag an Christiane.
Ich sprach ihn natürlich nicht darauf an und drehte mich weg, als hätte ich nichts gesehen.
Rücken an Rücken gingen wir auf Jagd und ich fragte ihn Was hat euch dazu verleitet hier mitzumachen?.
Joy ist Masseurin! Hat in einem Thai-Massagestudio gearbeitet und würde sich gerne selbstständig machen!, antwortete er mit fiel sofort der Begriff Happy End ein, den ich aber nicht sagte.
Cool! Und wie habt ihr euch kennengelernt?.
In dem Studio! Aber nicht, dass du jetzt an Happy End denkst!.
Hab ich nicht!.
Ich weiß, dass man das denkt!, sagte er.
Vielleicht schon aber das heißt ja nicht, dass es so ist!, sagte ich aber vermutete, dass es bei den Beiden vielleicht dazugekommen sei.
Er schaute kurz zu den Beiden, die sich ebenfalls unterhielten und ich sagte dann Körperlich sehen sie sich ziemlich ähnlich!.
Ja! Das tun sie!, sagte Ben aber dann wurden wir unterbrochen, da er einen riesigen Fisch an der Angel hatte und wir ihn zu Zweit fangen mussten.
Als wir mit dem riesigen Fisch ans Ufer kamen, war sein Schwanz wieder schlaff und wir jubelten über den Fisch, der alle satt machen würde.
Christiane bestätigte mir später, dass Joy auch von dem Massagestudio sprach und wir waren Beide der Meinung, dass sie sicherlich auch super Schwänze massieren kann. Und da ich ihr von seiner Latte erzählte, glaubte sie, dass er gewichst hatte und sie sich die Fotze massieren ließ.
Wir hatten nun also mit allen einmal gesprochen und waren der Meinung, dass niemand über die Kameras Bescheid weiß.
Am Abend wurde der Fisch verspeist und sich natürlich unterhalten.
Ich bemerkte, wie sowohl alle Jungs und alle Mädels sich immer wieder interessiert an den Körpern umschauten.
Als ich am nächsten Tag Holz sammeln war, pfiff mich plötzlich Anna her. Sie hatte sich versteckt und schaute aufs Meer.
Sei leise!, sagte sie und dann sah ich Moa und Selma im Meer stehen.
Anna zeigte mit dem Finger nach links und ich schaute kurz über das Gebüsch und da sah ich Micha.
Er war ebenfalls versteckt hinter Büschen, schaute aufs Meer und seine Armbewegungen, die ich sah, waren eindeutig.
Er wichst!, flüsterte ich.
Ja! Schon bestimmt 10 Minuten!, flüsterte sie.
Also, haben wir jedenfalls Einen der geil ist!, flüsterte ich grinsend.
Anna schaute auf meinen Schwanz und flüsterte schmunzelnd Zwei! Deiner ist auch hart!.
Da Anna kniete, kniete ich mich hinter sie, packte ihre Titten, steckte meinen Schwanz in ihre Fotze und flüsterte Und ne geile und nasse Fotze!.
Wir fickten und es ging recht schnell bis ich ihr in die Fotze spritzte und Anna einen lautlosen Orgasmus hatte.
Micha war weg und dann ging ich mit Anna zurück ins Lager.
Was Anna jedoch nicht bemerkte war, dass ihr meine Wichse am Innenschenkel hinuntergelaufen war.
Erst als Daniel auffällig hinschaute, bemerkte es Anna und ich.
Anna presste ihre Schenkel zusammen aber es war klar, dass Daniel es bemerkt hatte aber nichts sagte.
Ich erzählte Christiane davon und sie hatte zufällig gesehen wie Ben mit Joy weggegangen war und als sie zurückgekommen waren, sein Schwanz auffällig gerötet war.
Sie ficken also auch mal gerne außerhalb der Hütte und einen Wichser haben wir auch!, grinste ich.
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es untereinander treiben!, sagte Christiane.
Nein, das nicht! Wie wäre es wenn du dir von Selma mal das rasieren zeigen lässt! Vielleicht erzählt sie mehr wenn ihr alleine seid!.
Okay! Ich hätte sowieso eine Rasur nötig!, schmunzelte Christiane.
Rasieren und nicht gleich spritzen!, grinste ich.
Je nachdem!, schmunzelte Chris und machte sich mit ihrem Nassrasierer auf den Weg zu Selma.
Ich saß vor unserer Hütte und dann sah ich Steffi am Strand.
Mmhhh! Geil!, lechzte ich und dann kam auch noch die hübsche Jeanette hinzu.
Oh Gott! So geil seht ihr aus! Jaaaa, macht was! Wollt ihr nicht ficken? Komm leckt euch!, stellte ich mir gedanklich vor und konnte gegen einen steifen Schwanz nichts mehr tun außer ihn zwischen den Schenkeln zu verstecken.
Hi Patrick!, sagte dann Steffi, die sich umgedreht hatte und mich vor der Hütte sah.
Hi!, sagte ich und ergänzte gedanklich Kommt bloß nicht her! Ich habe einen Harten!.
Doch die Zwei kamen zu mir und setzten sich sogar.
Krampfhaft presste ich meine Schenkel zusammen um ihn zu verstecken.
Ihre Titten, ihre Fotzen, ich brachte ihn einfach nicht zum schlaff werden.
Alles Okay?, fragte Jeanette.
Ja! Und bei euch?.
Auch gut! Wir wollten ne Runde baden! Kommst du mit?, fragte Steffi.
Später, Okay!, sagte ich.
Nun komm schon!, kicherte Steffi, schnappte meine Hand, zog mich und dann war es vorbei mit dem Versteckspiel.
Oh?!, sagte Jeanette mit großen Augen und Steffi war genauso überrascht.
Ähm! Also ....!, stammelte ich uns Steffi sagte dann Wir gehen wohl mal besser vor!.
Als sie ins Meer stapften, sah ich dass sie kicherten und über mich redeten.
Peinlich war es mir nicht aber schon etwas unangenehm so ertappt zu werden.
Der Schock ließ ihn zwar weicher werden aber ich ging zu ihnen als er noch deutlich größer war.
Hey! Sorry also, das war jetzt nicht wegen euch! Christiane.... wir hatten schon länger nicht mehr!, nahm ich zur Ausrede.
Kann ja mal passieren!, kicherte Steffi.
Du kennst das bestimmt ja auch aus der Sauna!, sagte ich worauf sie aber nichts sagte und wieder nur kicherte.
Jeanette meinte dann tröstend und schmunzelnd Christiane kommt ja bestimmt bald zurück!.
Wie macht ihr denn das so mit dem Sex?, fragte ich.
Du willst wissen wie wir Sex machen?, lachte Steffi.
Ich meine ..... wo? In der Hütte?.
Jeanette kicherte Hat doch jeder seine Privatsphäre!.
Ich fand also nichts weiteres heraus ob es auch untereinander zur Sache geht und hoffte auf Infos von Christiane.