Stefan und ich waren zurück im Lager und trommelte alle zusammen.
Aufgeregt erzählten Stefan und ich was wir entdeckt hatten und Alle waren überrascht und gar geschockt.
Fragen über Fragen, die wir nicht beantworten konnten und nur, dass die Zehn sehr gut aussahen konnten wir berichten.
Wir überlegten, was wir tun sollen. Diskutierten und stimmten letztlich ab.
Morgen wollten wir Alle aufbrechen und die Anderen kontaktieren.
Ob es richtig war, wussten wir auch nicht und wir stellten uns auch die Frage, ob sie von uns wussten.
Einig waren wir uns aber, dass wir nun einen Gruppensexabend machen wollten, denn wir sahen die Gefahr, dass wenn wir sie kontaktieren und sie nicht so sind wie wir, es vorbei sein könnte.
Ein wildes Treiben, durcheinander und mit viel Säften fickten wir als wäre es das letzte Mal.
Ich sah Christiane bei einem Gangbang und erstaunlich, dass ihre Fotze Platz für zwei Schwänze gleichzeitig hatte.
Moa fickte ich während Christiane ihre Double Penetration hatte.
Ich fickte Moa hart wie sie es wollte. Schlug ihr auf den Arsch, auf die Fotze, fistete sie und spritzte ihr ins Gesicht.
Als Christiane und ich fickten, sagte sie Ich habe Angst, dass es vorbei sein könnte!.
Dann machen wir es eben wieder heimlich!, antwortete ich und dann spritzte sie ihre Säfte heraus und ich ihr auf die Titten.
Am nächsten Tag machten wir uns früh morgens auf den Weg.
Den Weg dorthin alberten und neckten wir uns. Fassten uns an, befummelten uns und machten kurze Fickpausen.
So Leute! Haltet ihre Schwänze und Fotzen im Zaum! Seid erstmal anständig!, grinste Anna, als wir auf der anderen Seite waren.
Entlang der Palmen gingen wir am Strand entlang und als wir uns dem Lager bis auf wenige Meter genähert hatten, bildeten wir eine Gruppe und überraschten die Anderen.
Genauso überrascht schien sie zu sein, als sie uns sahen. Sie versammelten sich auch zu einer Gruppe und wie Gegner schauten wir uns an.
Ich jedoch schaute auch nach den Kameras und die gab es hier genauso zahlreich.
Wer seid ihr?, fragte einer der Männer.
Aufgereiht standen wir ihn gegenüber und Jens antwortete Wir haben ein Lager auf der anderen Seite! Wer seid ihr?.
Bei dem Gespräch entpuppte sich, dass sie genau das gleiche Projekt machen und die gleiche Zeit schon hier sind.
Ich musterte sie Alle.
Knackige Jungs mit schönen Schwänzen und alle in unserem Alter.
Die Mädels ebenso unterschiedlich wie bei uns.
Da gab es die Asiatin. Zierlich, sehr schlank und flache Titten genau wie Christiane.
Eine etwas Molligere, mit großen Titten und dickem Po.
Eine vermutlich arabisch abstammende Schwarzhaarige mit auch sehr großen Titten.
Eine Rothaarige mit bleicher Haut und ganz spitzigen Tittchen.
Und dann noch eine sehr junge Frau. 19 oder vielleicht 20 Jahre alt. Perfekte Titten und Traummaße.
Von Kameras erzählte hier auch niemand und vermutlich wusste auch niemand was davon. Die Wasserflaschen waren wie unsere und hingen teilweise um ihre Hälse.
Auch sie waren völlig überrascht von uns und fragten sich ebenso warum und wieso?
Vielleicht hätte ich sagen sollen, was ich vermutete, aber ich sagte nichts, da vielleicht doch jemand von ihnen Bescheid wüsste.
Wie gehts jetzt weiter? Bleibt jede Gruppe auf ihrer Seite?, fragte Stefan.
Sie wussten auch keine Antwort darauf und fragten sich ob es denn gewollt sei oder ob wir uns sogar zusammenschließen sollten.
Letztlich einigten wir uns darauf, das jede Gruppe sich erst nochmal beratschlagen sollte und sie sollten am nächsten Tag zu uns kommen.
Auf dem Rückweg ging es natürlich nur um die Anderen und wir waren uns Alle einig, dass sie verdammt heiß sind.
Aber wir stellten uns natürlich erneut die Frage ob sie genauso fickwillig wie wir sind.
Wir hatten unterschiedliche Meinungen dazu und ich ergriff, dann das Wort und sagte Selbst wenn nicht, wir sind aber fickwillig. Wir können es ja erstmal heimlich machen und uns abtasten. Wenn wir wissen wie sie so drauf sind können wir uns ja so oder so dazu bekennen!.
Ich sah natürlich nicht nur die neuen Möglichkeiten sondern auch die Chance, sie auszufragen und vielleicht war bei ihnen ja doch ein Mitwisser dabei.
Finde ich gut! Ich bin dabei!, sagte Irina.
Letztlich stimmten Alle zu und es stellte sich dann nur noch die Frage ob sie zu uns kommen oder wir zu ihnen. Das wollten wir gegebenenfalls morgen mit ihnen besprechen, denn vielleicht wollten sie es ja gar nicht.
Christiane und ich zogen uns an diesem Abend alleine zurück in unsere Hütte.
Du findest die Mädels geil, stimmts?, lächelte Chris.
Ja schon! Und die Jungs?.
Nicht nur die Jungs!, grinste Christiane Welche von den Mädels gefällt dir am Besten?.
Ich finde alle reizvoll! Die hübsche Asiatin mit den kleinen Tittchen so wie du! Die Rothaarige mit den Spitztittchen, Mmmhhh! Die Orientalische! Sehr heiß! Die etwas Molligere finde ich sehr sexy! Und die süße und ganz junge! Die hat echt einen super Körper!.
Christiane lächelte Du hast ja schon einen Ständer wenn du nur an sie denkst!.
Ich fasste ihr an die Fotze und sagte lachend Sagt die mit der nassen Pussy!.
Wir fickten gierig und malten uns aus, wie wir mit ihnen neues erleben und Christiane schwärmte von den Jungs und hoffte, dass ihr Schwänze so viel versprechend sind wie sie aussehen.