Ich war mit Stefan unterwegs zur Felsküste, die die Insel auf beiden Seiten abtrennte.
Auch über das Inselinnere zogen sich die Felsen und hinzu kam dichtes Gestrüpp dass den Weg abriegelte.
Ich nutzte Zeit um mit ihm zu reden. Mit denjenigen der meine Freundin als Sklavin benutzt hatte und ihr in den Arsch gepisst hatte.
Wir redeten über Sex, über Linda und das Projekt auf der Insel.
Immer wieder an entdeckte ich die Kokosnüsse und beobachtete ihn ob er vielleicht auch mal zufällig hinschaute. Aber er tat es nicht und deshalb war ich mir nun auch ziemlich sicher, dass er nichts davon wusste.
Als wir die Felsen erreichten, schlug ich vor hochzuklettern. Eigentlich keine große Sache, da die Felsen nur etwa 3 oder 4 Meter hoch waren.
Barfuß jedoch war es nicht ganz so einfach und als ich kurz stoppte, sagte er lachend Ich kann dir direkt aufs Arschloch schauen! Und auf deinen Schwanz!.
Ich war mit meinem Arsch auf Höhe deines Gesichts und er trat näher und zog mir die Arschbacken auseinander.
Hey! Was machst du?.
Ich schau mir dein Arschloch an! Ich habe Christianes Arschfotze auch genau angeschaut! Sie hat ne total kleine Rosette und ich hab sie ihr gedehnt. Mit der Zunge und dann mit den Fingern. Ich habe reingeschaut! Christiane hat ein so geiles Loch!.
Ganz so detailliert hatte es mir Christiane nicht erzählt aber ich gab ihm recht.
Ja! Ihre Arschfotze ist geil! Und Linda, die ist auch geil! Sie hat geile Titten, ihre Fotze ist so schön saftig und ihr Arsch so eng!.
Ich mag Christianes Körper! Sie ist so zierlich! Ihre flachen Titten, ihre schlanke Figur lässt sie so zerbrechlich aussehen! Aber das ist sie nicht! Sie ist stark und es macht sie geil wenn man sie züchtigt und rankommt!.
Plötzlich leckte er mir die Rosette und nutzte die Situation aus.
Er steckte mir die Zunge in den Arsch, befeuchtete meine Rosette um sie dann mit Finger zu ficken.
Mit der anderen Hand zog er meine Eier lang.
Ahhhh!, seufzte ich und war nun in der Position eines Sklaven.
Immer wieder leckte und fickte er mein Arschloch und bearbeitete sehr streng meine Eier.
Drücken und daran ziehen. Es schmerzte angenehm und das Ficken meines Arsches war total geil.
Steig höher! Bis oben!, sagte er.
Ich klettere nun bis nach oben und konnte mit dem Gesicht über die Felsen und die andere Seite der Insel schauen.
Stefan war zu mir nach oben geklettert.
Die Felsen auf denen meine Füße standen hatten noch genügend Platz für ihn.
Er drückte meinen Oberkörper auf die Felsen.
Ich war nun leicht gebückt und hatte immer noch den Blick auf die andere Seite.
Ahhhhhh! Mmmhhhh!, ächzte ich, als er seinen harten Schwanz, der nur mit Spucke angefeuchtet war, in meinen Arsch steckte.
Pisst du mir etwa in den Arsch?, fragte ich als ich den warmen Natursekt in meinem Arsch spürte.
Jaaaa! Ich piss dir in den Arsch! Dann weißt du, wie es für Christiane war!.
Er fickte mich und sein Natursekt spritzte dabei immer wieder heraus.
Es gluckerte und schmatzte und sein dicker Schwanz massierte meine Prostata.
Ich stöhnte und er ächzte. Meine Augen hatte ich für einen Moment geschlossen und als ich sie wieder aufmachte, sah ich plötzlich jemanden auf der anderen Seite.
Stefan! Da! Auf der anderen Seite! Da ist jemand!, sagte ich geschockt.
Stefan schaute auch auf die andere Seite, sah den noch weit entfernten und ebenfalls nackten Mann.
Stefan und ich duckten uns schnell und dabei spritzte mir sein Sekt aus dem Arsch.
Stefan war genauso überrascht wie ich und sagte Das gibts doch nicht? Wir sind nicht alleine! Und er ist auch nackt! Hat er uns gesehen?.
Ich glaube nicht! Höchstens meinen Kopf aber aus der Entfernung hat er uns glaube ich nicht gesehen!.
Vorsichtig schauten wir über die Felsen und der Mann der nun etwas näher gekommen war, schien angeln zu wollen.
Doch dann drehte er wieder um und wir sahen ihn nur noch von hinten.
Als wir ihn nicht mehr sehen konnten, sagte Stefan Patrick, vielleicht sind da noch mehr! Was wenn es solche wie wir sind?.
Wusstest du davon? Sei ehrlich!.
Woher denn? Ich hatte keine Ahnung! Was sollen wir jetzt machen?, fragte Stefan.
Sollen wir rübergehen und mal nachschauen? Heimlich natürlich! Einfach mal schauen!, schlug ich vor und glaubte ihm, dass er keine Ahnung davon hatte.
Okay! Aber vorsichtig! Schauen wir wer dort alles ist! Vielleicht ist er auch nur mit hier und gleich wieder weg?!.
Kann auch sein!, sagte ich und dann kletterten wir auf der anderen Seite hinunter.
Schade dass wir nicht zu Ende gefickt haben!, grinste ich.
Ehrlich gesagt, bin ich im Moment etwas durcheinander und will erstmal wissen wer er ist! Aber wir können ja später noch ficken!.
Unbedingt! Ich hoffe du kannst dann nochmal pissen!, schmunzelte ich.
Stefan schmunzelte und wir schlichen uns an den Palmen entlang um uns im Notfall verstecken zu können.
Wir waren bestimmt schon eine Dreiviertelstunde unterwegs und dann entdeckten wir etwas.
Es war ein Lager, so wie das unsere und eine nackte Frau war im Meer und badete.
Wir versteckten uns und beobachteten.
Wie viele sind es?, fragte er.
Ich zählte und sagte Ich sehe Sieben!.
Mit der im Meer sind es Acht!.
Und dann kamen noch zwei Männer hinzu und wir sagten gleichzeitig Zehn! Wie wir!.
Patrick, die machen dasselbe wie wir! Meinst du sie ficken auch?.
Bis jetzt sehe ich nichts! Stefan, ich glaube auch, dass die das gleiche Projekt machen!.
Aber warum hat man uns das nicht gesagt?.
Vielleicht wollte man, dass wir uns irgendwann finden!?, antwortete ich.
Aber, was ist wenn die nicht ficken so wie wir? Dann wäre vielleicht alles vorbei?, überlegte Stefan.
Oder aber, sie machen es auch und ....? Naja! Wir müssen das mit den Anderen besprechen!, sagte ich und dann gingen wir zurück.
Die Mädels haben geil ausgesehen!, grinste ich.
Die Jungs auch!.
Mich würde es nicht wundern, wenn die auch ficken!, grinste ich.
Hmmm? Das würde ganz neue Möglichkeiten geben!, grinste er und ich überlegte Ja, und noch mehr Leute, die gefilmt werden!.
Denn auch auf der anderen Seite hatte ich die Kameras gesehen.
Nachdem wir über die Felsen geklettert waren, sagte Stefan Bück dich du Sau!.
Ich lächelte und sagte Gerne! Ich hoffe du hast noch was im Tank!.
Er hatte noch genügend um mir den Arsch zu fluten, mich zu ficken und mir seine Wichse noch hineinzuspritzen. Da schon einiges von seinem Natursekt herausgespritzt war, füllte er mich nochmal auf und dann ging ich in die Hocke, wichste und während ich abspritzte spritzte ich auch seinen Natursekt heraus und sagte Wie Christiane wenn sie kommt!.