Am nächsten Tag wachte ich wie jeden Morgen mit einer Latte auf.
Ich wartete wie die letzten Tage bis er weich wurde und ging dann erst aus der Hütte.
Die anderen Jungs machten das wohl auch so, denn bisher hatte ich keinen mit einer Latte gesehen.
Christiane war später mit Irina zum Tümpel gegangen um zu baden und ihre Körper zu pflegen.
Ich war Brennholz sammeln und wollte kurz bei ihnen vorbeischauen.
Als ich in der Nähe des Tümpels war, entdeckte ich die Beiden. Irina stand unter der Dusche und rasierte sich die Fotze.
Aber dann entdeckte ich Stefan, der sich versteckt hatte, die Zwei heimlich beobachtete und seinen Schwanz wichste.
Er hatte mich nicht gesehen und die Mädels mich auch nicht.
Ich blieb in Deckung, beobachtete ihn, wie er wichste und sie beobachtete.
Irina eine schlanke und zierliche Frau, mit kleinen aber etwas größeren Titten als Christiane, schäumte sich nach der Rasur die Fotze ein. Ja, es sah auf den ersten Blick wie masturbieren aus aber es war lediglich ein Einschäumen.
Christiane seifte ihre Tittchen im Tümpel ein und auch das könnte als Tittenmassage durchgehen.
Dann sah ich wie Stefan abspritzte und kurz danach heimlich davonschlich.
Ich schmunzelte und irgendwie fand ich es sogar geil, dass er sich an ihnen aufgeilte und zugegeben, mein Schwanz war auch hart.
Jedoch wichste ich nicht und schlich mich mit meiner Latte davon.
Als ich zurück am Lager war, verhielt sich Stefan unauffällig.
Christiane und Irina waren auch bereits zurück und ich legte das Brennholz an die Feuerstelle.
Als ich danach mit Christiane alleine am Strand war und ich mich am Fischfang mit einer Lanze versuchte, sagte ich Ich habe Stefan gesehen. Er hat euch beobachtet als ihr gebadet habt. Er hat sich einen runtergeholt!.
Was?, lachte Christiane.
Ja! Er hat gewichst und gespritzt!.
Und das hast du gesehen?.
Ja! Er hat mich aber nicht gesehen! Wusstet ihr dass er euch beobachtet?.
Nein! Gar nicht!.
Er findet euch Zwei wohl geil!.
Und du? Gefällt dir Irina auch?, schmunzelte sie.
Ich habe nicht gewichst! Aber ich gebe es zu! Ich hatte ne Latte!, grinste ich.
Christiane fand das nicht schlimm und fragte Wie findest du die anderen Mädels?.
Die sind alle hübsch!, sagte ich ehrlich.
Ich finde die Jungs auch attraktiv!, lächelte Christiane.
Unser Gespräch wurde unterbrochen als Moa zum Strand kam. Eine dunkelhäutige Schönheit mit großen Titten, super Figur und einem prallen Arsch, denen Mann sich sofort zum ficken wünscht.
Hi, ihr Zwei!, sagte Moa.
Hi! Willst du baden?, fragte Christiane.
Kurz schwimmen! Du auch?.
Nee! Patrick will Fische fangen! Klappt aber noch nicht so wirklich! Ich gehe mal wieder ins Lager!, sagte Christiane und ging.
Ich stand bis zum Bauch im Wasser, den Speer in der Hand und dummerweise bekam ich aufgrund ihrer geilen Titten und ihres Prachtpos eine Latte.
Im Wasser fühlte ich mich jedoch noch geschützt aber dann kam sie zu mir und das glasklare Wasser bot mir nun keinen Schutz mehr.
Upps! Was ist denn das für ein Köder?, schmunzelte sie.
Ich war sprachlos und es war mir natürlich peinlich.
Ähm?.
Moa schmunzelte noch immer und dann kam ein Fisch und als ich reaktionsschnell zustieß, erwischte ich ihn.
Meine Freude war groß und Moa sagte lachend Der Köder hat gewirkt! Glückwunsch! Eine seltsame Art zu angeln aber wirksam!.
Dann schaute sie nochmals auf meinen Schwanz und tauchte dann ins Wasser.
Direkt neben mir tauchte sie unter und als sie wieder auftauchte, sagte sie Kein Fisch in der Nähe aber der Köder steht noch!.
Lächelnd ging sie an Land und ich schaute ihr nach und auf ihren geilen Arsch.
Christiane und ich verheimlichen uns nie etwas und als wir abends in unserer Hütte saßen, erzählte ich ihr was passiert ist.
Christiane lachte Ehrlich? Oh Gott! Das hätte ich gerne gesehen! Ich verstehe schon, dass sie dich geil macht! Sie sieht ja schließlich total scharf aus!.
Ich hatte das Gefühl, dass sie es geil fand!, sagte ich.
Hat sie was gemacht?, fragte Chris.
Natürlich nicht!.
Was hättest du gemacht wenn sie was getan hätte?.
Nicht mitgemacht, natürlich!.
Ach komm! Da hättest du doch nicht Nein gesagt!, lachte Christiane.
Ich mach doch sowas nicht!, sagte ich.
Christiane wichste mir bereits den Schwanz, setzte sich dann auf ihn, ritt mich und sagte Und wenn es mir nichts ausmachen würde? Und wenn ich es geil finden würde?.
Würdest du das denn?.
Christiane ritt sich zum Orgasmus, spritzte ihren Fotzensaft heraus und sagte dann Ich glaube, dass es mir gefallen könnte!.
Ahhh! Ich komme!, stöhnte ich und spritzte in ihre Fotze.
Und du? Dich hat es doch auch geil gemacht weil Stefan uns beobachtet hat!.
Ich überlegte kurz und sagte Ja! Ich würde es auch geil finden!.
Christiane stieg von mir ab und nahm die Wasserflasche, die wie ein Dildo aussieht in die Hand.
Übrigens, Irina hat über das hier, genau das gleiche gesagt! Dass es wie ein Dildo aussieht!, sagte Christiane.
Hat sie es damit gemacht?, fragte ich.
Hat sie nicht gesagt, aber gut möglich!, lächelte Christiane.
Chris! Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle ziemlich attraktiv sind? Alle irgendwie geil sind? Und der Wasserbehälter! Ist doch seltsam dass er so aussieht!.
Ist bestimmt nur ein Zufall!, lächelte Christiane Aber du hast recht! Alle sexy und wer weiß warum das so sein soll!, lächelte sie und wollte sich die Metallflasche einführen aber dann hörten wir jemanden.
Christiane schmunzelte, legte die Flasche dann doch wieder weg und sagte Probieren wir aber morgen aus!.