Abends saßen wir alle am Lagerfeuer.
Wir lachten viel, alberten herum und es kam zum Thema Sex.
Auch Jörns Morgenlatte, die nicht nur wir gesehen hatten, war ein belustigendes Thema.
Dann sagte Anna etwas über die Wasserflasche ohne Christiane zu verraten aber dann sagte Christiane Ja! Ich habe sie mir reingesteckt und Anna hat mich erwischt! Ich stehe dazu!.
Es fanden alle super, dass Christiane so ehrlich war und dann sagte Irina Ich habe es auch schon mit der Flasche gemacht! Besser gesagt, Rene hat es mir mit ihr besorgt!.
Selbst die hübsche und eher stille Linda sagte nun Leute, wie sind jung und haben Sex! Das ist doch normal! Jeder hat so seine Neigungen!.
Ach Ja? Welche denn?, fragte Rene grinsend.
Linda wurde rot und dann sagte ihr Freund Stefan Linda mag es gerne mal etwas fester! Und sie mag es gefesselt zu werden!.
Stefan!, mahnte sie.
Warum denn? SM! Da ist doch nichts dabei!, sagte Jörn.
SM ist das ja nicht richtig! Eben ein bisschen fesseln und .... naja!, erklärte Linda.
Leute! Wir sollten alle ganz offen sein! Wir sind alle zusammen auf der Insel!, sagte Jens.Und das noch für ziemlich lange! Es sollte niemand seine Lust verstecken müssen oder wollen wir die restliche Zeit leise in unseren Hütten vor uns hinstöhnen! Linda mag SM! Na und? Ist doch geil! Soll sie es machen!.
Er hat recht! Wir können uns nicht ewig verstecken!, sagte Moa.
Okay! Dann einigen wir uns darauf, dass Sex völlig Okay ist und jeder machen kann was er mag!, schlug Stefan vor und alle waren einverstanden.
Es war die Nacht in der wir alle Stöhnen hörten und sie uns bestimmt auch.
So ging ich am nächsten Morgen mit meiner Morgenlatte aus der Hütte. Christiane war auch dabei und amüsierte sich weil ich natürlich neugierige Blicke auf mich zog.
Am Nachmittag ging ich zu Stefan, der vor seiner Hütte saß und an etwas herumbastelte.
Was wird das?.
Ne Peitsche! Linda hat es gestern nur nicht sagen wollen aber sie steht darauf!.
Cool!, lächelte ich und schaute ihm zu wie er Seile an an einem handlichen Ast befestigte.
Du, ich habe dich wichsen gesehen als du Irina und Christiane beobachtet hast!.
Oh?, sagte er peinlich.
Schon Okay! Ich habe es Christiane erzählt und sie fand es sogar cool!.
Ah Okay! Ja, die Zwei sind schon sehr sexy! Wie eigentlich alle hier!.
Ja! Das sind sie!, sagte ich und in dem Moment ging Moa und Anna an uns vorbei.
Die würde ich auch mal gerne ficken!, sagte Stefan.
Moa hat neulich meine Latte gesehen als ich im Meer war! Ich glaube sie ist nicht abgeneigt!, sagte ich.
Hmmm? Und Chris? Ist sie.... abgeneigt?, fragte er.
Ich überlegte Ich weiß nicht genau! Neulich hat sie jedenfalls Andeutungen gemacht! Gemacht haben wir sowas aber noch nie! Und Linda?.
Bisher auch nicht! Aber vielleicht Ja! Findest du sie geil?.
Natürlich!, grinste ich.
Stefan hatte das letzte Seil an der Peitsche befestigt, testete sie in seiner Hand und sagte Siehst du die zwei Palmen dort? Dazwischen würde ich sie gerne fesseln und ....! Meinst du, ich sollte es tun?.
Die zwei Palmen waren in der Nähe des Lagerfeuers und ich sagte Wenn sie es auch will!.
Stefan sagte nichts mehr dazu und dann ging ich.
Ich sah Anna, die den Wasserbehälter um den Hals trug und ich sprach sie an.
Hast schon probiert?.
Gestern Abend! Mit Jens zusammen!, schmunzelte sie.
Er bei dir?!.
Auch!, schmunzelte sie.
Wie? Was noch?, fragte ich.
Ich bei ihm! Er steht auf .... Anal bei sich!, schmunzelte sie.
Oh!?.
Du auch?.
Naja!, sagte ich, schaute mich um und ergänzte Wenn wir schon so offen darüber reden! Ich stecke mir beim wichsen mal gerne den Finger rein oder Chris mir beim blasen!.
Anna schmunzelte und sagte Na dann! Probiere es aus! Übrigens, heute Morgen deine Latte! Sehr ansprechend!.
Dann ging sie und ich suchte Christiane.
Ich entdeckte Christiane und Irina am Strand sitzen.
Es sah so aus als würden sie reden und ich rief Hey!.
Irina und Chris drehten sich um und als ich bei ihnen war, sagte Christiane Ich habe ihr von Stefan erzählt!.
Ah!?.
Irina lachte Hätte er sich auch zeigen können!.
Das hätte ich euch wohl gefallen?, lachte ich.
Mein Gott, wir sind doch sowieso alle nackt! Ich habe mir schon von Anfang an gedacht, dass sich auf der Insel so einiges zuträgt!, lachte Irina.
Und was trägt sich bei euch so zu?, fragte Christiane.
Wir haben es vor drei Tagen im Meer gemacht! Da hinten! Wenn jemand gekommen wäre hätte man uns erwischt!, schmunzelte sie.
Die Vorstellung, sie und Rene beim ficken zu erwischen, gefiel mir und ich sagte Och, ich hätte es gerne gesehen!.
Christiane schmunzelte Patrick und ich treiben es zuhause oft in der Küche am Fenster und hoffen dass uns jemand sieht. Wir wollten es unbedingt mal irgendwo machen wo man uns auf jeden Fall sieht!.
Das ist schon geil! Wir haben auch schon oft daran gedacht!, sagte Irina.
Wer weiß was sich noch ergibt!, lachte ich.
Und kaum hatte ich ausgesprochen, da kam Rene angerannt und rief aufgeregt Schnell! Kommt!.
Was ist denn los?, fragte Irina.
Kommt schon! Ihr werdet es gleich sehen!.
Wir rannten ihm hinterher und dann sahen wir Stefan wie er Linda zwischen den Palmen fesselte.
Alle waren da und starrten sie an.
Linda wirkte schüchtern aber total erregt.
Die Arme hatte sie ausgestreckt und auch die Beine waren gespreizt und an die Palmen gefesselt.
Linda steht drauf! Wir sind so offen!, sagte Stefan, der nun zur Peitsche griff.
Er berührte mit den sechs Seilen ihre Titten. Mittelgroße und spitzig zulaufende Titten, mit Nippeln die bereits steinhart waren.
Ihre Fotze und ihr Po bekam die schwingenden Riemen sanft zu spüren.
Er fasste ihr beherzt an die Titten und drückte sie.
Dann traf die Peitsche etwas stärker auf ihre Fotze und Linda stöhnte Jaaaa!.
Ich schaute in die Runde und ich war nicht der Einzige mit einer Latte. Alle und auch Stefan hatten einen Steifen. Aber nur Stefan wichste ihn gelegentlich.
Ich war mir sicher, dass auch die Mädels geil waren und ich entdeckte Anna, die sich heimlich die Fotze rieb.
Meine Geilheit wurde noch stärker und auch Christiane war total nervös.
Jaaaa!, stöhnte Linda bei jedem Hieb. Die Hiebe waren nicht sehr stark und ich denke, es war die Vorführung vor uns, die sie so extrem geil machte.
Stefan fungierte ihre Fotze und kurz vor dem Höhepunkt unterbrach er. Er quälte sie mit hinauszögern ihres Orgasmus und sie war außer sich. Darüber vor Wut und Geilheit.
Besorgs mir endlich!, schimpfte sie aber er war der dominante und machte was er wollte.
Mit seinem Schwanz fickte er sie kurz von hinten und ließ sie erneut noch Kommen.
Nun stand er hinter ihr, züchtigte ihren Arsch, wichste und als er vor uns allen abspritzte, hielt er die Peitsche wie eine Trophäe in die Höhe.
Christiane staunte mit offenem Mund.
Er ... er hat abgespritzt! Vor uns!, stammelte Christiane.
Ja! Ja das hat er!, sagte ich.
Stefan befreite sie nun von den Fesseln und Linda fasste sich sofort zwischen die Beine, fickte sich und kam innerhalb weniger Sekunden.
Entgeistert und vielleicht schockiert über sich selbst schaute sie zu uns.
Ja! Ja Linda! Genauso! Lass dir freien Lauf!, jubelte Anna und dann klatschten und jubelten wir alle.
Als sich die Versammlung aufgelöst hatte und ich mit Chissie einen Fisch brutzelte, sagte sie Ich finde es cool dass sie das gemacht hat!.
Ich auch! Sag mal, was wäre wenn dich jemand ficken will?.
Sie schaute mich an und sagte Das hatten wir doch schon mal geredet!.
Würdest du?, fragte ich.Christiane schaute sich um und sagte Wir werden sehen was passiert!.
Als ich später Linda traf sagte ich lächelnd Ich finde es super, dass du dich das getraut hast! Ehrlich! Das war super und du hast ja gesehen, dass wir alle erregt waren!.
Danke! Zuerst wusste ich nicht ob ich das wirklich machen soll! Schließlich hat es noch niemand so öffentlich gemacht und auch jetzt sind alle noch zurückhaltend. Aber es war geil! Sehr geil und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Stefan hat mir übrigens erzählt, dass er Christiane und Irina beobachtet und gewichst hat! Sie ist doch nicht sauer?.
Nein, gar nicht! Sie fanden es Beide geil! Christiane und ich überlegen auch schon ob wir es mal öffentlich treiben..
Warum macht ihr es nicht?.
Weiß nicht? Ich habe Christiane auch schon gefragt ob sie.... ob sie mal mit jemand von hier ficken würde aber sie äußert sich nicht konkret dazu!.
Bis jetzt verhalten sich alle noch sehr zurückhaltend!, sagte Linda.
Ja!, antwortete ich und dann ging ich lieber, denn mein Schwanz begann plötzlich zu rebellieren.
Ich ging zur Hütte und Christiane hatte gesehen, dass ich mich mit Linda unterhalten hatte.
Was habt ihr geredet?.
Ich habe sie gelobt für ihre Vorführung!, lächelte ich.
Aha!, schmunzelte Christiane.
Ich arbeitete an unserem Vordach weiter, dass uns Schatten spenden sollte, wenn wir vor der Hütte sitzen und aufs Meer schauen.
Vor Einbruch der Dunkelheit war es fertig und Christiane sagte Das ist super geworden! und setzte sich gleich darunter.
Ich setzte mich zu ihr und sagte Perfekt um es darunter zu treiben! Findest du nicht?.
Christiane lächelte mich an und sagte leise Nach dem Essen!.