Premium testen 0,99€

was für eine Scharfe und versaute Geschichte...

da bekommt jede/ r eine beim Lesen eine Nasse Mumu oder Ständer

Einfach geil und erregend Sandmann, da möchte man doch glatt dabei sein.

Von meiner Idee, Sperma mit Kokosöl anzureichern erzählte ich Christiane erstmal nichts. Ich wollte es erstmal alleine ausprobieren und sie dann damit überraschen.

Ich zog mich zurück. War einiges entfernt vom Lager und setzte mich auf einen Fels.

Den Behälter mit dem Öl schraubte ich auf und bereitete vor was ich mir ausgedacht hatte.

Ich nahm einen hohlen und dünnen Bambushalm. Mit einem Blatt formte ich einen Trichter das ich dann auf der einen Seite in den Bambushalm steckte.

Der Einfülltrichter war nun fertig und nun musste ich mir nur noch den Schwanz hart wichsen und das ging sehr schnell.

Den Halm schmierte ich mit Öl ein führte ihn etwa fünf oder mehr Zentimeter in meine Harnröhre eine.

Ich goss nun das Kokosöl in den Trichter und es sickerte langsam in meinen Schwanz.

Gerade als ich den Halm aus meinem Schwanz zog, sagte Irina „Patrick? Oh? Onanierst du? Was ist das?“.

„Sollte ein Versuch werden mein Sperma mit Kokosöl anzureichern. Den Geschmack verbessern!“, schmunzelte ich.

„Oh? Und klappt es? Schmeckt es nach Kokos?“, grinste sie.

„Hab es eben erst eingefüllt! Konnte es noch nicht probieren! Muss erst noch wichsen!“.

„Achso!“, schmunzelte sie.

„Ich wollte Chrissie damit überraschen!“, lächelte ich.

Irina stand vor mir und sagte „Soll ich es testen oder willst lieber selber?“.

„Ich kann mir auf die Hand spritzen oder auf deine, dann kannst du es probieren!“.

„Kann ich auch blasen?“, lächelte sie.

„Natürlich!“.

Irina kniete sich, nahm ihn in den Mund und ich musste ihr unbedingt mal an die Titten fassen.

„Geile Titten!“, schwärmte ich und Irina schmatzte beim blasen.

Sie schaute kurz auf und sagte „Schmeckt schon jetzt nach Kokos! Ist sehr lecker!“.

Dann lutschte sie weiter und massierte mir dabei die Eier.

Ich fasste ihr immer wieder an die Titten, deren Nippel schön hart waren und ich mir sicher war, dass ihre Fotze nass ist.

„Gleich, Irina! Gleich kommt’s!“, stöhnte ich und krallte meine Finger in ihre Titte.

Heftig spritzend und gefühlt mehr Sperma, vermischt mit Öl spritzte ihr in den Mund.

Irina balgte meine Wichse, wie bei einer Weinverkostung im Mund herum und nachdem sie es geschluckt hatte, sagte sie lächelnd „Mega! Das schmeckt super! Der Spermageschmack wird von Kokos übertrumpft und man meint ein Bounty gelutscht zu haben! Das ist super!“.

Irina saugte mir auch die letzten Tropfen noch aus dem Schwanz und dann saßen wir nebeneinander und ich fragte sie „Fickt Rene und du mit anderen?“.

„Rene hat es mit Moa getrieben! Und ich mit Stefan! Und jetzt eben den Blowjob!“.

Ich erzählte ihr was wir schon gemacht hatten und dann sagte ich „Ich würde dich auch gerne ficken!“.

„Mit Kokossperma?“, lächelte sie.

„Kann ich gerne nochmal machen!“, lächelte ich.

Dieses Mal machte Irina ihn hart, führte den Halm ein und goss das Öl in den Trichter.

Ich nahm ihr die Flasche ab, schmierte sie auch noch mit Öl ein und sagte dann „Ich fick dich von hinten!“.

Warum? Das war klar!

Mein Schwanz fickte ihr Fötzchen und der Dildo ihren Arsch.

Irina gab zu, bisher Anal nicht gemocht zu haben aber diese Kombination gefiel ihr und brachte sie zu drei lauten Orgasmen.

Irina lag nun auf dem Rücken und ich fickte ihr in den Mund.

Die Kokoswichse spritzte ihr auf die Zunge und sie genoss jeden Tropfen.

„Mmmhhh! Das ist so lecker! Super Idee! Du solltest mehr Öl produzieren!“, grinste sie.

„Das mach ich! Das mache ich sofort wenn ich im Lager bin!“, lächelte ich.

Ich erzählte Christiane zwar dass ich mit Irina gefickt hatte und dass Rene und Irina es auch schon mit anderen gemacht hatten aber das mit dem Kokossperma erfuhr sie erst am Abend als wir es am Strand getrieben hatten.

Auch Christiane war begeistert und deshalb produzierte ich am nächsten Tag gleich nochmal Kokosöl.

Tolle Fortsetzung einfach geil

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Sehr geile Fortsetzung. Geil

Moin Sandmann, Deine Story und das was passier ist der absolute Hammer, jetzt das mit der Mischung Sperma und Kokosöl. Mal sehen wie es weiter geht?

Bleibt aber bei aller Harmonie die eigentliche Frage, warum wurden diese Paare auf die Insel gebracht, alle jung, hübsch, sexy, geil und zu allem bereit. Was ist der Grund und was ist das Ziel?

Meinetwegen kann der Aufenthalt noch 1 Jahr andauern :-)

Tja Sandman, wenn man ersteinmal angefangen hat zu lesen, kan man nicht mehr aufhören, man will auch garnicht, also spann uns nicht zu lange mit der Fortsetzung auf die Folter.

toll auf welche erotischen ideen du immer wieder kommt !! ich hoffe auf viele fortsetzungen

Sandmann wo nimmst Du immer die Scharfen Ideen her?

einfach Super zum Lesen.!

Was für eine geile Fortsetzung, mal schauen wer es auch so probiert.

Wieder einmal eine tolle Story von dir Sandmann. Schreib bitte weiter. Wie immer läuft mein Kopfkino dabei auf Hochtouren.

Viele Grüße Harry

Moa wollte ich nun unbedingt ficken und ich wartete auf den passenden Moment.

Als Moa ganz alleine bis zu den Knien im Wasser stand und Christiane mit Stefan und Linda sich an Fesselspielen ausprobieren wollte, ging ich zu ihr.

„Hey!“, sagte ich.

„Hey!“.

„Alles klar?“, fragte ich.

„Und selbst?“.

Ich schaute auf ihre Titten und dann in ihr Gesicht.

Moa lächelte „Brauchst du einen Anreiz um die Fische ködern zu können?“.

„Hab schon gefischt!“, lächelte ich.

Moa schaute kurz zum Strand und weil niemand in der Nähe war, fasste sie mir an den Schwanz und rieb ihn.

„Du machst mich geil! Dein hübsches Gesicht, deine Titten, deine .... Fotze und dein geiler Po! Das macht mich geil!“, sagte ich.

Moa lächelte und ich fragte „Wo ist Jörn?“.

„Ich weiß nicht? Warum? Soll er mitmachen?“.

„Nein! Ich frag nur so!“, lächelte ich.

„Komm, Patrick! Ich will dir was zeigen!“, sagte Moa und nahm mich an der Hand.

Wir gingen am Strand entlang und Moa erzählte mir sehr viel intimes. Zum Beispiel vom bisherigen Erfahrungen und dass sie und Jörn schon öfters in Swingerclubs waren und sie Gangbangs liebt. Aber auch dass sie auf besondere Sexmöbel steht. Sie berichtete von Gynäkologenstühle, Liebesschaukeln oder einem Gestell in das man breitbeinig gefesselt wird.

„Sowas haben wir noch nicht ausprobiert!“, lächelte ich.

„Dachte ich mir! Jörn und ich haben aber was geiles entdeckt! Ich zeige es dir!“.

Etwa 400 Meter vom Lager entfernt bog sie vom Strand ab und in zweiter Reihe stand ein Baum, den sie mir zeigte.

„Schau, hier kann man sich hinsetzen, die Beine legt man noch oben auf die Äste. Perfekte Höhe um gefickt zu werden. In beide Löcher natürlich und auch der Mann kann darauf sitzen und die Frau dreht ihm den Rücken zu und kann richtig geil im Stehen ficken!“, erklärte sie und setzte sich auf den Baum.

Wie auf einem Gynäkologenstuhl nur dass die Beine weit nach oben ragten, saß sie vor mir und ich sah ihre Fotze und ihr Poloch.

„Wir haben es hier schon ein paar Mal getrieben! Stehst du eigentlich auf Pisse?“.

„Ja schon! Christiane spritzt öfters mal beim Orgasmus!“.

„Schluckst du es?“.

„Bisher nicht!“.

„Ich stehe darauf jemanden anzupissen!“, sagte sie und spritzte etwas von ihrem goldenen Nektar heraus.

„Bück dich und mach den Mund auf! Ich piss dir in den Mund!“, sagte Moa und ich tat es sofort obwohl mir so etwas fremd war.

Sie stöhnte beim pissen und ich schluckte ihren goldenen Sekt. Es schmeckte geil, wenn auch sehr speziell aber die Geilheit war es die es mir lecker machte.

Als nur noch Tröpfchen kamen schlug sie sich auf die Fotze uns sagte „Du kannst mich hart rannehmen! Ich stehe auf sowas! Hart! Richtig hart!“.

Ich leckte ihr die Fotze die noch nach ihrem Natursekt schmeckte und weil sie es gerne mochte, biss ich ihr sogar in den Kitzler.

„Ja genau! Sei hart!“, stöhnte sie.

Während ich ihr das Poloch klatschte ich mit der Hand auf ihre Fotze und sie schrie „Jaaaa! Gib‘s meiner Fotze!“.

Ihren Arsch fickte ich mit zwei Fingern so tief ich konnte. Sogar ein dritter Finger passte rein und sie schrie „Jaaaaa!“.

Nun fickte die eine Hand ihre Fotze und die anderen Arsch. Ja, meine Hände und nicht nur die Finger. Bis zum Handrücken steckten meine Hände in ihren Löchern und konnten darin klatschen.

„Spritz mich an du geile Sau!“, lechzte uns streckte die Zunge heraus.

Sie brüllte beim Orgasmus und der Saft spritzte mir entgegen.

„Jetzt muss ich dich ficken!“.

Ich steckte ihn zuerst in ihren Arsch, packte ihre Titten und rüttelte sie.

Hart und tief stieß ich ihr in den Arsch und das machte sie richtig wild.

Abwechselnd in Fotze und Arsch fickte ich Moa, die ständig Orgasmen hatte.

Leider ohne Kokosöl aber trotzdem eine riesige Ladung spritzte ich ihr auf die Titten und sie nahm es mit den Händen und leckte es ab.

„Geiler Fick, Patrick! Genauso brauch ich es!“.

Ich leckte ihr nochmals die Fotze und biss mich an ihrem großen Kitzler fest.

„Rrrrrrrr!“, knurrte sie rallig wie eine Raubkatze.

„Ich hoffe wir Zwei machen das noch öfters und ich würde gerne mal Chrissie vernaschen!“.

„Christiane ist nicht Bi!“, sagte.

„Sie war doch mit Stefan und Linda zusammen! Ich habe gesehen wie sie Linda leckte!“, grinste Moa und züngelte.

„Oh? Okay! Ich dachte, sie machen nur Fesselspiele?“.

„Dann weißt du es jetzt!“, grinste Moa.

Also ich später Christiane traf, erzählteich ihr von Moa und fragte „Du hast Linda geleckt?“.

Christiane war überrascht dass ich es weiß und antwortete dann „Linda war gefesselt und ich auch! Er hat mich so gefesselt, dass ich vor ihr kniete und dann wollte er, dass ich sie lecke!“.

„Und wie ist es?“, lächelte ich.

Christiane schaute aufs Meer und sagte „Jetzt verstehe ich warum Männer so gerne lecken!“.

Ich küsste Christiane und sagte frotzelnd „Mmmhhh, du schmeckst nach Fotze!“.

„Und du nach Natursekt!“, schmunzelte sie.

Was für eine geile Fortsetzung.

Schön, daß dir immer wieder neue Spielarten einfallen.

Geil. Du schreibst richtig geil. Respekt. Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht

Hammergeil Sandmann ich muß mich beim lesen massieren Danke.

Wo ist die Insel? Das wäre echt traumhaft

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Sandmann, da hast du wieder mal voll getroffen. Tolle Geschichte.

Sandmann das wird ja immer besser und geiler! Wahnsinn diese Geschichte.....da wir mein Rohr immer sofort hart.....

wieder so eine Scharfe Fortsetzung...

echt ein WAHNSINN...

Die Gruppe hatte sich zu einer wahren Fickgesellschaft entwickelt.

Ich hatte nun bereits mit allem Mädels gefickt und Christiane mit allen Jungs und sogar Linda‘s Fotze geleckt.

Jörn kam eines Abends auf die Idee, alle Mädels zu fesseln.

Ein fast waagerechter, dicker und langer Ast bevorzugte er.

Sie sollten ihre Oberkörper auf den Ast legen und Stefan sie fesseln.

Ihre Hinterteile streckten sie uns gegen und mussten uns beide Löcher präsentieren.

Ein Gangbang für alle Mädels entfachte und ich sah wie meine Christiane in Arsch und Fotze gefickt wurde. Und wie sie spritzte und ihre geilen Säfte vergoss. Mein Kokosöl wurde für die Arschficks benötigt und ich müsste am nächsten Tag unbedingt wieder neues Öl produzieren.

Jede Fotze und jeder Arsch gab mir ein anderes Fickgefühl und jedes war geil. Wer die Geilste ist beantwortete ich mir aber schnell. Es ist und bleibt Christiane!

Ich spritzte an dem Abend zweimal ab und als ich mit Christiane in unserer Hütte lag, redeten wir über die Ficks.

Christiane wusste gar nicht wer sie gefickt hatte und konnte somit nicht sagen, wer den geilsten Schwanz hat. Sie fand alle geil aber sagte „Aber lieben tue ich nur dich! Und deinen Schwanz!“.

„Ich liebe dich auch über alles! Und für mich bist du die Geilste! Ich würde dich jetzt gerne noch ficken aber mein Schwanz ist völlig erschöpft und morgen muss ich erstmal neues Kokosöl machen!“.

„Unbedingt! Die Wichse schmeckt damit nämlich noch besser und zum Arschficken brauchen wir auch noch was! Du solltest gleich mehr produzieren!“.

„Mach ich! Morgen! Schlaf gut!“.

„Du auch!“.

Ich döste schon und da sagte Christiane „Patrick! Ich will noch mal ne Fotze lecken!“.

„Welche?“, fragte ich.

Christiane schmunzelte „Ehrlich gesagt alle!“.

„Mach das!“, lächelte ich.

„Würdest du mit einem Mann?“, fragte sie.

„Weiß nicht? Hab noch nie wirklich darüber nachgedacht!“.

„Schlaf gut!“, sagte Christiane und küsste mich.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses