Am Nachmittag war Christiane und ich mit der orientalischen Selma und ihrem Freund Daniel im Gespräch.
Ihre braune Haute, ihre weiblichen Kurven und vor allem ihre großen Titten ließen mich ständig an Sex und an einen Tittenfick denken.
Christiane fand Daniel auch sehr attraktiv, das sah ich sofort, denn sie offenbarte erneut ihr geiles Fötzchen und schaute ihn immer wieder sehr lasziv an.
Auch ich sah Selmas dunkle Fotze mit den Schamlippen wie Flügel einer Fledermaus. Als sie sich bei der Unterhaltung mit den Ellenbogen auf den Knien abstützte, baumelten ihre Titten so herrlich und ich konnte gleichzeitig auch ihre Fotze sehen. Dabei blitzte sogar etwas rosa auf. Das intimste einer Fotze bekam ich zu sehen und es grenzte fast schon an ein Wunder, dass mein Schwanz nur etwas größer wurde. Steffi würde dies wohl kichernd als normale Veränderung eines Schwanzes kommentieren aber diese Veränderung hatte eindeutig mit Geilheit zu tun.
Was macht ihr beruflich?, fragte Christiane.
Ich arbeite als Maurer!, erklärte Daniel Und hab für das Projekt meinen ganzen Jahresurlaub und unbezahlten Urlaub genommen! Wir fanden das Projekt einfach reizvoll!.
Was hat euch gereizt?, fragte ich.
Selma antwortete und sagte Das Geld, eine Auszeit vom Job, bezahlter Urlaub auf einer Insel und nette Leute kennenlernen!.
Was machst du beruflich?, fragte ich, worauf Selma schmunzelte.
Ich bin Kosmetikerin und.... spezialisiert auf Waxing. Also.... Intim..
Oha?!, schmunzelte Christiane.
Aber hier muss ich natürlich auch auf den Rasierer zurückgreifen!, lachte Selma.
Dann hast du ja schon einige nackte Frauen gesehen!, sagte ich.
Das machen nicht nur Frauen! Ich habe sehr sehr viele männliche Kunden!, sagte Selma.
Und dich stört das nicht, wenn Selma andere Pimmel anfasst? Du musst sie doch bestimmt hin und wieder anfassen?, fragte ich Beide.
Selma schmunzelte Natürlich muss ich die dabei anfassen!.
Mich stört das nicht!, grinste Daniel.
Gibt doch auch Schlimmeres!, lachte Christiane.
Würdest auch gerne mal machen, was?, lachte Selma.
Warum nicht!, lachte Christiane Und die Schwänze bleiben immer im Normalzustand dabei?.
Wieder lachte Selma und sagte Kommt schon manchmal vor aber wenn ich dann Ritschratsch die Haare entferne, dann erledigt es sich meistens sehr schnell!.
Meistens?, fragte ich.
Gibt auch welche die darauf stehen!, sagte Selma.
Aber, die machen dann nicht mehr?, fragte Christiane nach.
Selma schaute Christiane etwas schüchtern an und sagte Doch! Das ist auch schon passiert! Aber natürlich nicht so oft, aber manche Männer verwechseln meinen Job vermutlich absichtlich! Aber das kann ich ja zuvor nicht wissen!.
Spannend!, lächelte ich und forderte sie nun direkt auf meinen Schwanz anzuschauen.
Und bin ich optimal rasiert oder kann ich noch was besser machen?.
Selma und Daniel schauten mir auf den Schwanz und sie meinte Alles sehr schön!.
Dann schauten Beide Christianes Fötzchen an und Selma sagte Auch sehr schön!.
Vielleicht kannst du mir ja noch was beibringen!, sagte Christiane und Selma meinte Klar! Gerne!.
Als wir das Gespräch beendet hatten und ich mit Christiane alleine war sagte ich Intimrasuren und harte Schwänze! Da geht doch bestimmt was!?.
Glaub ich auch! Und er hat mir ständig auf die Fotze geschaut!, lächelte Christiane.
Verständlich! Und ich ihr auf die Titten und die Fotze! Jetzt lass uns noch mit Joy und Ben sprechen!, schlug ich vor.
Ben war derjenige den ich zuerst entdeckt hatte. Wie ich war er in der Gruppe fürs Fische fangen verantwortlich.
Ben war gerade am Fische fangen und die zierliche Joy, mit den flachen Tittchen, saß am Strand und schaute ihm zu.
Chrissie und ich nutzten die Gelegenheit und gingen zu ihnen.