Am Morgen nach der ersten Nacht im neuen Lager musste ich erstmal warten bis meine Morgenlatte abgeklungen war. Denn ich konnte sie den Anderen ja nicht gleich präsentieren was ich eigentlich schade fand.
Als er dann endlich schlaff war ging ich mich waschen. Auch dort gab es einen Tümpel der sogar größer war aber keine Dusche hatte.
Moa war auch dort. Sie rasierte gerade ihre Fotze und als ich bei ihr war, sagte ich Am liebsten würde ich dich jetzt ficken. Frisch rasiert! Mmmhhh! Schön hart in die Fotze ficken uns deine Titten kneten..
Moa lächelte Nichts lieber als das! Ich bin auch so geil! Die Anderen sehr geil! Habt ihr gefickt?.
Ja! In der Hütte ganz leise!.
Wir auch! Jörn und ich sind auch total rallig gewesen!.
Achtung, da kommt Steffi!, sagte ich als die rothaarige Steffi mit den Spitztitten zum Tümpel kam.
Morgen!, lächelte sie.
Am liebsten hätte ich Steffi gleich in ihre Eistüten gebissen, denn so in etwa beschrieb ich ihre Titten.
Morgen!, sagten wir und seiften uns ein.
Auch Steffi seifte sich ein und ihre Nippelchen waren vom kühlen Wasser hart geworden.
Du bist mit Sascha zusammen?, fragte ich.
Ja genau!, antwortete sie Wir hatten gestern Abend ja noch nicht das Vergnügen!.
Wir können uns ja nun besser kennenlernen!, sagte ich und Moa grinste, denn sie meinte sich beim kennenlernen, das Ficken.
Steffi erklärte auf meine Frage hin, dass sie von dem Projekt von einem Bekannten aufmerksam gemacht wurden. Anscheinend ein Freund aus ihrer Saunagruppe in der Sascha und Steffi sind.
Ein Saunaclub?, grinste ich.
Ja, wir gehen ein Mal die Woche saunieren! Sind lauter nette Leute!.
Moa schmunzelte wieder und stellte sich sicherlich dabei das Gleiche vor wie ich. Steffi aber berichtete, dass es eine öffentliche Sauna ist und man sich dort kennengelernt hätte.
Moa fragte dann ziemlich direkt Ist hier eigentlich schon mal was ....... naja, witziges passiert?.
Steffi fragte Was meinst du genau?.
Naja, die Jungs können es ja manchmal nicht verbergen!, grinste Moa und schaute auf meinen Schwanz.
Steffi kicherte Achso! Du meinst in der Sauna? Naja, schon manchmal aber jetzt nichts dramatisches! Klar, mal sind sie größer als normal aber immer im Rahmen!.
Und hier auf der Insel?, fragte Moa.
Warum fragst du? Ist bei euch sowas passiert?, fragte Steffi.
Moa lachte Alles Bestens! und fragte dann Aber Sex habt ihr oder?.
Steffi kicherte erneut und sagte dann Alle haben doch ihre Hütten oder wie habt ihr das gehandhabt?.
Och! Natürlich haben Alle ihre Hütten!, sagte Moa ohne ins Detail zu gehen.
Steffi tauchte kurz unter un sich den Schaum abzuwaschen und dann sagte sie, dass sie zurück zum Lager geht.
Moa und ich schauten ihr nach und ich murmelte Süßer Arsch! Bestimmt schön eng!.
Moa grinste und dann sagte sie Na Na Na! Da wächst ja was!.
Moa wichste ihn mir unter Wasser und es gibt schnell bis sich mein Sperma wie kleine Schlangen im Wasser bewegten.
Danke!, seufzte ich befriedigt Das hab ich jetzt gebraucht! Ich hoffe mal, dass es niemand gesehen hat!.
Moa grinste Ich denke mal, früher oder später werden sie es! Ich bleib doch nicht keusch oder nur in der Hütte!.
Als ich später mit Christiane im Meer badete, tauschten wir uns aus und ich berichtete von dem Gespräch mit Steffi und meinte Ich glaub nicht, dass sie was von den Kameras weiß und ich frage mich ob überhaupt jemand außer uns was weiß? Und warum die Kameras? Was passiert damit?.
Vielleicht auch einfach nur zur Sicherheit! Könnte ja mal was schlimmes passieren und dann könnte jemand zur Insel kommen!.
Auch möglich! Vielleicht hast du recht und es ist gar nichts besonderes! Trotzdem will ich die restlichen auch noch ausfragen!, sagte ich.