Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat den Wunsch bzw ihre Fantasie geäußert
das sie es geil finden würde wenn uns kerle beim sex zuschauen und sich dabei einen runterholen würden..
Finde die Vorstellung auch irgendwie geil
aber doch irgendwie seltsam..
Was sagt ihr Frauen dazu oder männer
was macht euch daran geil..
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Ich kann dahingehend nur sagen dass uns in der Vergangenheit, weil wir es Outdoor dann ja auch immer darauf anlegten, sehr viele Männer beim Sex zugeschaut haben. Dass die dabei wichsten ist ja schon obligatorisch, und hat weder meine Freundin noch mich zusätzlich erregt, aber auch nicht gestört.
Zu wichsenden Männer habe ich selbst überhaupt keinen Draht. Ich blende das einfach aus und sehe sie nur als willkommene Zuschauer. Meine Freundin erregt es auch nicht wichsende Männer zu sehen, sie blendet es aber auch nicht aus. Und wenn sie den Männern durch zuschauen einen Gefallen tun kann, dann macht sie das, aber erregt oder geil aufs zusehen ist sie nicht.
Das ist sowieso ein Trugschluss bzw. der Wunsch der Vater des Gedankens, dass viele Männer meinen, dass Frauen wichsende Männer oder nackte Männer erregen und ihnen wohlwollend entgegen stehen.
Wenn das so wäre dann gäbe es ja keine Anzeigen von Frauen die Exhibitionisten, also Männer die sich Frauen entblößt oder gar wichsend zeigen, anzeigen würden.
Wer das nicht glaubt und meint die Frauen hätten mit wichsenden Männer kein Problem sondern würden das auch noch als erregend empfinden, der kann ja mal die Probe machen und sich Frauen wichsend zeigen.
Sicher gibt es auch Frauen die beim Zuschauen wichsender Männer ein stück weit Erregung finden, aber das sind nach meiner Meinung eher eine Minderheit. Seltsam finde ich das nicht, ich fände es nur seltsam wenn Frauen das gleiche sexuelle Interesse an wichsenden Männern hätten, wie umgekehrt Männer an wichsenden Frauen.