Premium testen 0,99€

Na ja, sagen wir mal so,

sie war kaum wiederzuerkennen, eigentlich eine richtig süße Muschi, mit zarten Schamlippen ...

Aber danach waren die Schamlippen doppelt so dick, alles rot , das Loch noch halb offen und jede Menge weißer Schleim und Schaum von dem Fremdsperma ... regelrecht zerfickt halt.... aber es ist erstaunlich wie sich das Ganze nach wenigen Tagen wieder normalisiert hat.

Wow, mehr bleibt mir nicht zu sagen 😀

Tatsächlich hat es dann einen Vormittag mit Mike geklappt, er kam zu uns, meiner Frau sagte ich mal wieder nix davon, sollte es doch eine Überraschung sein. Es klingelte und ich rief "ich geh schon..." Maike hatte sich nach der Morgentoilette erst einmal nur ihren Satin-Morgenmantel übergeworfen und die Haare zu einem Knoten gebunden. Drunter hatte sie nur einen Sting und einen BH. Sie saß am Küchentresen, die Beine übereinander, trank Kaffee , der Morgenmantel war ja nur kurz uns man konnte ihr fast in den Schritt sehen, weil der Mantel so fiel. Ich ging zur Tür.
"Schau mal wer da vorbei gekommen ist!" sagte ich und schob Mike in die Küche... Maike machte große Augen und Mike musterte sie sofort, schaute natürlich direkt auf ihr Dekolte und den Schritt "Guten Morgen schöne Frau, wow, was für ein Anblick!" Ihr stockte der Atem ..."Was machst Du denn hier?" "Ich war ganz zufällig in der Nähe..." grinste er.
Sie schaute zu mir und ich zwinkerte ihr zu, da wusste sie bescheid. Jetzt konnte ich ihn auch das erste mal so richtig ansehen. Mike war groß, etwa gut 1,90 m und kräftig gebaut, er schien viel Sport zu machen, wirkte durchtrainiert aber nicht so, als würde er nur pumpen. Er hatte eine enge Jeans und ein enges T-Shirt an, was natürlich figurbetont war. Er ging zu Maike und küsste sie auf die Wange "Guten Morgen!" Sie erwiderte den Kuss und sagte "oh ja, das ist ein guter Morgen! Bist Du meinetwegen hier?" "Ja, schon, nun ich dachte ich besuche Euch mal, mich für den schönen Abend vor kurzem bedanken, das habe ich ja noch gar nicht so recht machen können." Dann zog er einen kleinen Blumenstrauß hervor "hübsche Blumen für eine wunderschöne Frau!" grinste er "Ach komm, ich bin 20 Jahre älter, als Du, eine alte Schachtel" "Mag sein, dass du älter bist aber du siehst fantastisch aus, eine wunderschöne Frau, ich steh auf Dich!! Und mein kleiner Freund auch ..." er schaute an sich herab und tatsächlich war da schon eine ziemliche Beule in seiner Jeans.
"Klein??" fragte sie "der ist alles andere als klein, der hat mich fast gesprengt" und schon hatte sie ihre Hand an seinem Schritt ... "Bist Du etwa hier, weil Du mich wieder mir ihm ficken willst??" grinste sie und setze nun beiden Beine nebeneinander, so dass der Morgenmantel seinen Schlitz über ihrem Schoß offenbarte und fast bis zum Schritt hoch rutschte. "Und wenn es so wäre?" fragte er ... seine Hände glitten nun über ihre Oberschenkel, erst oben, dann wieder zu den Knien und nun an den Innenseiten hoch um dabei die Beine sanft zu spreizen ... "Ist es so?" fragte sie leicht erregt, wie man hören konnte "So eine wunderschöne Frau, so weiche Haut, wer möchte so eine Frau nicht verwöhnen..." dabei öffnete er ihren Morgenmantel, so dass sie nun mit geöffnetem Mantel und leicht gespreizten Beinen vor ihm saß. Er küsste nun ihren Hals und seine Hände wanderten zu ihren Brüsten, die er aus dem BH befreite. Seine dunklen Hände umfassten ihre Brüste, kneteten sie , während er erst ihren Hals und dann ihren Mund küsste... er steckte seine Zunge in ihren Mund und eine Hand wanderte nun in ihren Schritt, dann die zweite Hand ... um ihre Hüfte herum die Hände an ihr Becken und er nahm beide Seiten des Slip und riss daran ... "Hey..." sagte sie kurz, da küsste er sie schon wieder bevor er sagte "sei still... und ja, ja ich bin hier um dich zu ficken! Seitdem ich Dich in der Hotelsuite gefickt habe, möchte ich nichts anderes als es wieder tun, Du bist so geil ..." Er streifte ihr nun den Mantel von den Schultern, zog ihr den BH aus und nun saß sie mit dem Rücken gegen den Tresen gelehnt ganz nackt auf dem Barhocker ... er glitt nun an ihr herunter, küsste ihre Brüste, sog und knabberte an den harten Nippeln, küsste ihren vom Sport gestrafften Bauch und kam dann zwischen Ihre Schenkel ... er hockte nun auf dem Boden und zog ihr Becken zu sich, so dass sie auf der Hockerkante saß... dann spreizte er ihre Beine, so dass ihre süße, feucht glänzende Spalte sichtbar wurde... "Wow, was für eine süße Spalte ... das letzte mal war sie schon so voller Sperma, da konnte man nur ahnen wie süße sie ist ... er strich mit dem Finger über die Schamlippen, schob sie beiseite, spreizte sie mit einer Hand leicht und schob dann mit der anderen Hand einen Finger durch die Spalte und dann in ihr süßes Fickloch ... sie stöhnte auf ... "Aaah, geil..." im nächsten Moment leckte er ihr durch die Spalte und ihren Kitzler, was sie deutlich lauter aufstöhnen ließ. Nun kannte seine Zunge kein Erbarmen mehr. Er leckte sie rauf und runter, quer, spielte an ihrem anschwellenden Kitzler, knabberte dran und schob seine Zunge so weit in sie wie es nur ging ... "Wooowww schrie sie, was machst Du... " Er hatte die Zunge in ihr und drehte sie wohl dabei leicht hin und her ... Sie wurde lauter, ihr Stöhnen heftiger ... die Stimme überschlug sich fast und er zog sie nun ganz dicht zu sich und dann explodierte sie ... ich konnte sehen, wie sie abspritzte und sein ganzes Gesicht nass wurde, während er versuchte die Nässe aufzusaugen ...

Maike rutschte fast vom Hocker, da stand er auf und nahm sie einfach auf den Arm, trug sie zum Sofa ... stellte sie davor und küsste sie wieder ... sie hatte sich gefangen und riss ihm nun förmlich das T-Shirt vom Leib, öffnete hastig seine Jeans und schob sie mitsamt seinem Slip runter. Sein mächtiger, schwarzer Schwanz sprang wie an einer Feder gezogen aus der Hose und er stieg aus der Jeans. Dieses Riesenteil stand senkrecht ab , war steinhart ... ich will nicht übertreiben aber der musste annähernd 25 cm lang sein und mindestens 6 oder 7 dick. WAs für ein Fickprügel. Sie Eichel lag frei und glänzte leicht feucht, war nur unwesentlich dicker als der Schwanz. Sonst hätte er sie wohl tatsächlich gesprengt... sie kniete sich vor ihn und schon hatte sie die Eichel im Mund ... sie versuchte ihn tief in den Mund zu nehmen aber viel mehr als die Hälfte schaffte sie nicht ... aber sie blies weiter und er stöhnte lustvoll auf, sie hatte ihn kurz vor dem Orgasmus "ich will dass du mich fickst und in mich spritzt, Du spritzt sio viel, das will ich in mir..." sagte sie ... Er grinste "Dazu bin ich hier ... und nicht nur einmal!" Er schob sie aufs Sofa, spreizte ihre Beine ... kam über sie "Halt" sagte ich ... "ich möchte ihn dir einführen, sagte ich - und er soll nicht tief spritzen ... ich mach das..." und da fasste ich erstmals einen anderen steifen Schwanz als meinen an ... wow, war der groß und hart, dicke Adern zeichneten sich ab und man konnte sie fühlen ... ich wichste ihn noch etwas, was er scheinbar geil fand ... Maike strich mit den Fingern über seine Eichel dabei .... "Ahhh, ich komme gleich ..." stöhnte Mike .... da setzte ich ihn an die nasse Spalte an und wichste noch etwas schneller, als er dann aufstöhnte ... in dem Moment drückte ich die Eichel in Maike, die ebenfalls aufstöhnte und dann spürte ich in seinem Schwanz eine Kontarktion... und noch eine... und noch eine ... "aaaahh, kam aus seinem Mund " noch eine ... und noch eine, während ich ihn weiter wichste ... ich hatte es gerade noch geschafft seinen Schwanz für den ersten Schwall mit der Eichel in ihr zu versenken und dann seinen Schwanz leer zu wichsen, er hatte nun voll in Maike abgespritzt ... "Bleib einfach einen Moment so in ihr ..." sagte ich und er tat es, küsste Maike dabei lange mit Zunge ... ich zog mir schnell die Hose aus ... "Jetzt schiebe ich ihr Dein Sperma tief rein und dann darfst Du sie so oft ficken wie Du willst oder kannst."
Mein Schwanz stand wie eine eins aber sah irgendwie gegen seinen lächerlich aus ... ok, dick war er auch einigermaßen aber deutlich kürzer ... Mike zog nun seine Eiche aus ihr raus und ich kam zwischen ihre Schenkel und schon kam aus ihrem Loch ein dicker Schwall weißes, sämiges Sperma zum Vorschein ... Was für eine Ladung hatte er da platziert, bei ihm schien alles riesig zu sein ...bevor aber zu viel raus lief, setzte ich meine Eichel an und schob sie rein... warm und weich war es ... und er hatte sie, wenn auch nur mit der Eichel schon vor gedehnt. sie schien nicht so eng wie sonst zu sein ... sie stöhnte aber auf und ihr gefiel was ich tat, also fickte ich nun sein fremdes Sperma in meine Frau hinein. Sie kam mit mir zusammen und als ich meinen Schwanz dann raus zog forderte sie ihn, um ihn abzulutschen, sie leckte sein und mein Sperma sauber ab, während ich neben ihr hockte, stöhnte dann plötzlich auf. Mike hatte sich in ihren Schoß gehockt und begann sie sauber zu lecken ... er wollte nochmals diese süße, saubere Muschi ficken. Er gab sich echt Mühe und das führte dazu, dass sie letztlich weitestgehend sauber war und zudem nochmals kam ... Sein riesen Ding stand schon wieder und so drang er nun auch wieder in sie ein, dieses mal aber so tief es ging... "Oh man ist das geil" sagte er "Damit möchte man gar nicht aufhören!" Nun begann er langsam hin und her zu stoßen, was ihr sichtlich gefiel... sie stöhnte und klammerte sich um ihn ... er nahm dabei dann ihre Beine und spreizte diese weit auseinander und hoch. Was für ein Anblick, sie lag da auf dem Sofa und dieser riesige schwarze Schwanz glänzt nass und es wirkt als wolle er sie in zwei Teile ficken ...er schaffte es nun fast ganz in sie zu stoßen, sie ring nach Luft und stöhnt vor Geilheit ... sie fleht ihn an weiter zu ficken ... und er tut es ... "fick mich weiter... ohhh jaaaa, ist das geil... ja, tiefer ... oh gott, ich komme gleich, fick mich ... gib mir deinen Saft, spritz mir deinen geilen Samen tief rein... vorsichtig weiter ... jaaa... schieb ihn weiter ... ahhh, Du bist an und in meinem Muttermund ..." Er schob nun vorsichtig seinen Schwanz weiter rein ... Wahnsinn... "hör nicht auf ... jaaa, jaaa .... aaaaahhh jaaaaa ... spritz es mir in den Muttermund ... aaahhhhjaaaaahaaa "und dann kam sie erneut aufs heftigste und Mike schob sein Rohr nun bis zum Anschlag in sie und pumpte eine nächste Ladung tief in sie... ich konnte es nicht fassen, sie musste so geil geworden sein, dass sogar ihr äußerer Muttermund nicht so empfindlich war und eventuell weich, dass er mit der Spitze wohl drin war und ihr sein Sperma direkt in den Gebärmutterkanal gespritzt hat... er schob vorsichtig drei, vier mal nach, was wohl jedes mal noch etwas Sperma nachschob... Dann küsste er sie wieder bevor er dann langsam sein Fickschwert aus ihr zog ... sie war völlig verschwitzt, außer Atem und geschafft aber so einen Orgasmus habe ich bei ihr noch nie erlebt. Er zog sein Ding raus und es war vom ersten mal noch etwas mit Sperma benetzt aber es lief jetzt nicht viel nach ... er musste ihr seinen Samen tatsächlich in den Muttermund gespritzt haben ... "Woooww, was war das denn sagte sie ... so wurde ich ja noch nie gefickt ,,, Mike, du hast glaube ich in meinem Muttermund gesteckt oder zumindest ihn geweitet und rein gespritzt, ich konnte die Kontraktionen spüren.... unglaublich ...

Dein Schwanz macht süchtig aber auch Du bist ein verdammt guter Liebhaber!! Nicht nur Ficken, sondern auch gefühlvoll, das gefällt mir. Wenn ich keine Spirale hätte, dann hättest Du mir jetzt wahrscheinlich direkt ein Baby gespritzt... die Spermien sind ja quasi schon da, wo sie hin sollen." Sie zog seinen Kopf zu sich und küsste ihn erneut... dann zog sie ihn aufs Sofa und auf den Rücken ... sie beugte sich über ihn, streichelte seine Brust, seinen Bauch und nahm nun mit beiden Händen seinen Schwanz und betrachtete ihn... küsste ihn, leckte dran ... sie verwöhnte ihn nun langsam und gefühlvoll, stieg dabei so auf ihn, dass ihre Muschi nun direkt über seinem Gesicht war ... er leckte sie nun und steckte seine Zunge rein... Das Schauspiel dauerte nun doch länger, sie verwöhnten sich gegenseitig, abwechselnd und jeder ließ den anderen zappeln ... insbesondere Mike ließ Maike einfach nicht kommen, sie wurde immer geiler .... "Du kleines Dreckstück ..." sagte sie und lachte ... "lässt mich nicht kommen, quälst mich - da muss ich es mir wohl selbst machen ..." sie kam hoch, drehte sich um, griff seinen Prügel und setzte sich drauf ... "Ahhhh, ist das geil, immer wieder ..." und schon saß sie drauf... nun begann sie ihn zu reiten und sie gab das Tempo vor ... erst langsam genoss sie jeden cm seines dicken Prügel, dann stützte sie sich auf seine Brust auf und hob schneller ihr Becken auf seinem Schwanz ... "Du bist trotz allem noch so schön eng... oh man ist das geil ... ich liebe es mit Dir zu ficken ... " sagte Mike, Du bist eine Wahnsinnsfrau... dabei knetete er nun ihre Brüste "Was für ein Anblick " sagte er. Maike ritt jetzt schneller, atmete wieder heftig und schnell, schloss die Augen und spürte nur noch seinen Schwanz, der sich gerade anschickte ein drittes mal in sie zu spritzen ... sie senkte ihr Becken vorsichtig immer weiter ab ... aber steigerte auch das Tempo ... und dann überrollte sie ein weiterer Orgasmus, der kaum zu enden schien ... "Oh geil, jaaa, ich komme auch gleich ..." stöhnte Mike ... Maike lächelte ihn an und senkte ihr Becken weiter ab, vorsichtig ... sie schloss die Augen und presste sich nun auf ihn ... "Komm nochmal in meinem Muttermund ..." sie hatte sich jetzt ganz auf ihn gehockt, er stieß nun vorsichtig und kurz zu .... und dann kam er ... und wieder spürte sie ihn dort wo noch nie ein anderer Schwanz war ...
Dann sackte sie auf ihm zusammen und auch als sie dann abstieg lief nur wenig Sperma aus ihr... Er hatte sie wieder tief besamt. Er nahm sie nun in den Arm "Unglaublich mit dir zu ficken, bisher hat noch keine Frau mein Ding so tief ertragen, vielen tut es weh, es ist eben auch ein Fluch so ein großer Schwanz." sagte er fast traurig... "Ich weiß auch nicht ... als Steve mich tief gefickt hat, da tat es auch weh aber als ich mich eben darauf eingelassen habe und du so vorsichtig warst, da war zwar ein leichter Schmerz da aber es war auch geil und ein süßer Schmerz irgendwie. Vielleicht, weil ich da schon zwei Kinder raus gepresst habe und so ist der äußere Muttermund vielleicht weicher!? Aber egal, es war ein geiles Gefühl dort Deine Spermaschübe zu spüren und vor allem Deine Lust auf mich!"
"Oh ja, Lust auf Dich habe ich ... reichlich... und wenn wir uns jetzt eine Pause gönnen, dann ficke ich Dich nochmal!"
Maike stand auf ... grinste... zwinkerte mir zu und holte dann drei Kaffee...
Ich begab mich dann an meinen Schreibtisch, musste doch noch was tun auch wenn es mir schwer fiel, denn aus dem Wohnzimmer drangen später wieder Lustschreie zu mir durch ... Mike hatte sie noch einmal von hinten genommen und sie hat sich nach ihrem Orgasmus dann umgedreht und sich seine vierte Ladung in den Mund spritzen lassen ... um alles hübsch zu schlucken ...
Als er dann ging, da war ich mir sicher, dass er sie nicht das letzte mal gefickt hat.
Maike kam zu mir ... hockte sich vor meinen Stuhl, öffnete mir die Hose und während ich einer Videokonferenz folgte, blies sie mir einen bis ich kam ... was für eine Folter ... Sie sah mich an "Hmmm, schmeckt auch geil... danke für die geile Überraschung! Mike werde ich nicht das letzte mal gefickt haben ... ich darf doch, oder?" sie legte den Kopf schief und lächelte seelig ... "Ich zwinkerte nur und nickte ..."

Maike hatte mit Mike einen neuen "Hausfreund" gefunden, den sie von nun an regelmäßig traf, mal mit mir zu Dritt, mal alleine... ich hielt mich derweil weiter an Steffi, die mich ebenfalls regelmäßig kontaktierte ... sie war nach dem Gangbang nicht schwanger, es war wohl in der Tat zu früh ... aber wir spielten mit dem Feuer, Zwei Wochen nach dem Gangbang trafen wir uns quasi 2 bis 3 mal die Woche, entweder kam sie vormittags kurz zu mir, wenn ich alleine war oder ich fuhr zu ihr... ich erzählte es immer hübsch zu Hause, zumindest meistens, denn Maike erzählte mir auch nicht jedes mal, wenn sie Mike getroffen hat oder auch Frank, von dem sie sich auch weiter vögeln ließ. Seit dem geilen Fick mit Mike waren inzwischen 5 Wochen vergangen. Irgendwie war Maike aber nicht wie immer... sie war nervös und hibbelig ... und dann kam ich einen Tag nach Hause und sie war schon da... saß auf dem Sofa ... starrte nur in die Luft mit geröteten Augen ... "Was ist los, Schatz?" frate ich einigermaßen erschrocken ... "Ich war heute beim Frauenarzt. Er hat mir meine Spirale raus genommen." "Wieso das denn, die ist doch noch nicht so lange drin..." "Erstens hatte ich Schmerzen und zweitens blieb meine Regel seit über einer Woche aus" Die war zwar nie besonders stark dank der Spirale aber sie kam wie nach einem Uhrwerk. "Und?" fragte ich "Ich bin schwanger!" "WAS?" entfuhr es mir "Schwanger? Wieso das denn??" "Keine Ahnung, ich weiß es nicht... sie war verrutscht sagte der Arzt und dann kann das schon mal passieren, selten aber es kann." "Mike" entfuhr es mir "Der mit seinem riesen Ding hat es bestimmt geschafft" "Ach, das weißt du nicht, kann sein aber muss nicht... ist auch egal , ich bin schwanger... und es könnten Mike, Frank oder Du der Vater sein... was mache ich bloß? Ich müsste normal bald die Wechseljahre haben und nun bin ich schwanger..." Ich nahm sie erst einmal in den Arm ... "abwarten, lass uns gemeinsam die Optionen durchdenken." "Sag aber bloß nichts den anderen!" sagte sie noch

Wir beruhigten uns und versuchten beide unseren Alltag abzuwickeln. Da bekam ich von Steffi eine Nachricht ... "Können wir uns sehen?" Sie hatte wohl schon wieder Lust aber mir war die irgendwie vergangen ... auch wenn ich mir ihren heißen Körper vorstellte, der mich einsog wurde es nicht viel besser aber dann dachte ich, dass ein Fick mich auf andere Gedanken bringen könnte. So haute ich unter einem Vorwand ab und fuhr zu ihr ... 5 Minuten später hatte ich in ihr abgespritzt und sie war herrlich gekommen, die Welt sah also wieder gut aus... Sie stützte sich auf meine Brust, lächelte mich an und sagte dann "Wir können nun wieder unbeschwert ficken! Ich bin schwanger!" "WAAS?" Ich konnte mir gerade noch ein "Du auch?" verkneifen.... "WAs tust du so überrascht, ich hatte dir doch gesagt, dass ich nicht mehr verhüte. "Ja stimmt ... aber irgendwie ... ach egal, von wem denn?" "Na Du stellst Fragen, von Frank oder von Dir schätze ich, wenn es keine unbefleckte Empfängnis gibt ..." Oh man... das konnte ich jetzt genau noch gebrauchen ...

Bei Maikes Baby kann man bestimmt gleich sehen, von wem es ist ... schön schoko-braun gefärbt ...

Oh man nun hast du zwei schwangere Frauen und keiner weiß wer der Vater ist. Geil.

Das war nun wirklich irgendwie ein Zustand, der einen ratlos machte. Meine Frau schwanger, dazu vermutlich noch von Mike und seinem schwarzer Riesenprügel. Nicht nur, dass unsere Nachwuchsplanung lange abgeschlossen war, wenn da so ein kleiner "Schokodrops" auf die Welt kommt, dann kann man das auch kaum als Unfall zwischen uns verkaufen. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann machte mich der Gedanke, dass Mike sie mit seinem wilden Geficke und seiner Megaladung geschwängert hat höchst geil. Wenn da nur die Tragweite des Ganzen nicht wäre. Maike sah es ähnlich, sie sagte es wäre sowas von ultimativ geil gewesen wie er sie gefickt hat, dass es wirklich der geilste Sex war, den sie je hatte aus Sicht der Befriedigung. Aber dass sie nun schwanger sein habe sie doch erschreckt, zumal sie mit 48 ja auch durchaus eine sehr Risiko behaftete schwangere wäre und sie mag sich gar nicht vorstellen, wie sie danach aussehen könnte. Ich hatte was Steffi angeht irgendwie das Gefühl ihr davon zu erzählen, zumal sie es ohnehin bald erfahren würde. Ich habe aber mit Steffi vorab besprochen, dass wir so tun würden, als hätte ich nichts gewusst, dass sie nicht verhütet hat und sie einfach nur die Geilheit übermannte. Also tat ich es ... "Steffi ist auch schwanger..." Sie sah mich mit großen Augen an ... "die bekommen ein drittes Kind?" "Ja, bei denen ist es ja noch nicht so spät wie bei uns."
"Aber hast Du nicht auch noch mit ihr gefickt in den letzten Wochen?" "Ja, habe ich..." sagte ich kleinlaut "Was? Dann könnte das Kind von Dir sein?" "Ja, ich denke das kann sein aber sie hat nichts gesagt und wird auch Frank nichts sagen..., da er nicht weiß, dass wir gefickt haben... aber während du ordentlich mit Mike beschäftigt warst und auch mit Frank, da brauchte ich ja einen Ausgleich für meine Geilheit und da habe ich halt Steffi besamt, weil sie es so wollte ... und ich tue doch immer was ihr sagt ..." zwinkerte ich "So schnell wie Du mich damals immer gleich dick gespritzt hast, da ist das Kind sicher von Dir ..." sagte sie fast ein wenig stolz... "Du fändest das nicht schlimm?" "Nein, es ist wie bei der Sache bei mir, eigentlich finde ich es geil, wenn man durch so geilen Sex schwanger wird und da die beiden es ja wollten... aber wäre es für dich nicht geiler gewesen, wenn du es gewusst hättest?" Sie schaute mich dabei durchdringend an und sie kannte mich zu gut "Du hast es DOCH gewusst," grinste sie... "Ich wusste nicht was du sagen würdest..." "Mein Schatz, ich habe dir schon einmal gesagt, ich liebe Dich und wir haben uns nun auf diese Spiele eingelassen, keine Heimlichkeiten mehr ... wenn du ihnen zu ihrem Glück helfen kannst, dann ist doch alles gut und vielleicht warst du es auch nicht."
Ich nahm sie in den Arm, küsste sie und wir ließen uns auf den weichen Teppich im Wohnzimmer sinken, wo ich sie dann erst ausgiebig geleckt habe, diese süße Muschi... sie kam heftig durch mein Zungenspiel und wie sie es schon früher oft getan hatte, wenn sie oral befriedigt wurde, dann ist sie noch Schwanzgeiler als sonst, sie zog mich auf sich und ich drang in sie ein. Sie kam sehr schnell nochmal zu einem Megaorgasmus, bäumte sich dabei auf und genau in dem Moment stieß ich in sie und kam heftig in ihr ... Schubweise pumpte ich ihr mein Sperma in den Leib, den Leib, der bereits vermutlich von Mike befruchtet worden war ... Ich blieb auf und in ihr liegen, sie küsste mich, ich küsste sie... immer noch haben wir beide dieses wohlige kribbeln, wenn wir uns küssen, wir lieben uns halt, das macht den Unterschied aus. Bei den anderen ist es unbändige Geilheit auf Sex, klar, man mag sich auch sehr aber vorrangig ist die Geilheit, bei uns ist es Liebe durch die dieses Verlangen entsteht, es ist anders... aber einzigartig.

Das eine Problem war somit zumindest für uns erledigt, Steffi, ob durch mich schwanger oder nicht, stellte für uns kein Problem mehr dar. Und wir waren uns sogar einig, dass wenn Frank dahinter käme und es bei den beiden zum Krach käme, dass wir zu Steffi stehen würden. Quasi das Kind dann zu dritt aufziehen aber wir hofften, dass das nicht nötig wäre, im Sinne von Frank und Steffi - und dann müsste sich ja auch erst einmal bestätigen, dass das Kind von mir ist. Das würde ja noch mindestens 8 Monate dauern.

Vielmehr machten wir uns Gedanken, wie es mit Maike und ihrer Schwangerschaft weiter gehen solle ... aber bis dahin war nun auch klar, gefickt werden kann jetzt ganz hemmungslos ... und so rief Maike erst einmal bei Mike an ...

Es vergingen einige Tage und Wochen, wir hatten alle trotz des mittlerweile eingetretenen Lockdown viel zu tun, die Mädels keinen Sport, so dass es zu Hause mehr oder minder zu ehelichem Sex kam ... ;-)
Eine Entscheidung, was wir in Sachen Schwangerschaft tun würden, war final noch nicht gefallen, wir schwankten zwischen bekommen und abtreiben ... der Arzt meinte zwar es sähe für ihr Alter ganz gut aus aber so richtig zufrieden schien er dennoch nicht. Eines Morgens rief Maike dann aufgeregt aus dem Bad ... "Schatz, komm schnell ..." Ich sprang aus dem Bett und lief rüber... "ich blute..." sagte sie... "Oh shit..." Lass uns direkt zum Arzt fahren ... "Sie rief dort an und als Notfall durften wir dann kommen" Dort angekommen konnte er uns nur noch mitteilen, dass der Fötus abgegangen sei, er konnte sich wohl nicht mehr wie nötig in der Gebärmutter einnisten. Irgendwie traf uns die Nachricht erst aber nach der dann durchgeführten Ausschabung und auf dem Heimweg war Maike sichtbar erleichtert. "Da hat uns die Natur die Entscheidung abgenommen, gut so." Sie hatte nun ein paar Tage Ruhe verordnet bekommen, was aufgrund der derzeitigen Lage auch kein Problem sein sollte. Der Arzt meinte, dass sie sich bereits am Beginn der Wechseljahre befinden würde und die Fehlgeburt würde damit verbunden nun erst einmal für mindestens 3 Monate dafür sorgen, dass sie sich um Verhütung keine Sorgen machen müsse aber danach dann trotzdem verhüten solle, auch wenn die Möglichkeit einer Schwangerschaft nun deutlich abnehmen würde.

Nachdem nun die Tage der Ruhe vorbei waren wurde Maike wieder heißer, ich musste sie täglich versorgen aber irgendwann sagte sie, dass sie gerne mal wieder einen fremden Schwanz spüren würde. Einer würde ja gehen, gemäß den derzeitigen Corona-Beschränkungen. Echt eine Lustkillende Zeit!
Sie fuhr einkaufen, zog sich trotz der kühleren Temperaturen nur einen Rock an , halterlose Strümpfe, Stiefel und hatte mal Lust auf ohne Höschen ... eine Bluse ohne BH und eine Lederjacke drüber und wie es der Zufall wollte, traf sie dort Lars, den sie mit der Maske kaum erkannt hätte, er sie aber.
"Hallo schöne Frau" sagte er und sie sah ihn an und erkannte ihn dann auch. "Hi!" lächelte sie "Haben uns ja seit dem netten Abend nicht mehr gesehen und derzeit diese scheiß Zeit, kein Handball, nichts." "Ja" erwiderte sie "echt ein Jammer!" "Du siehst wie immer toll aus" Trotz der Lederjacke konnte man unter der Bluse die Ansätze ihrer Knospen sehen und erahnen, dass sie keinen BH trug ... "Danke, lieb von Dir! Aber dass bei Dir auch so manches gut steht, das weißt Du ja!" lachte sie Sie verabschiedeten sich dann nach ein wenig small Talk aber Maike spürte deutlich, dass sie nass geworden war ... Als sie draußen war, da verstaute sie die Einkäufe im Auto, beugte sich dabei durch die Fahrertür auf die Rückbank, Zweitürer halt ... ihr fiel etwas runter und sie musste sich danach bücken, so dass der Rock hoch rutschte ... plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer Spalte ... sie fuhr erschrocken hoch und wollte gerade zum Schlag ausholen, da grinste Lars sie an ... "Du hast kein Höschen an und bist nass... böses Mädchen, dich sollte man bestrafen!" "Und du? Fasst Frauen einfach in den Schritt und hast dabei eine Beule in der Hose. Du solltest Dich schämen!" scherzte sie ... "Ich sollte dich ficken ..." "Dann tu es doch auch... red nicht nur, ich bin sowas von geil, ich brauche einen Schwanz in mir ..." Sein Auto stand nur wenige Buchten weiter und sie stiegen auf die Rückbank ... sie öffnete ihm die Hose und sein Prängel stand direkt hoch, sie kletterte auf ihn und nahm ihn in die Hand, führte ihn an ihre Spalte und setzte sich drauf ... schon war er in ihr und sie fing an sich auf und ab zu bewegen ... "Oh geil ..." sagte er und sie stöhnte nur "Oh ja, fick mich ... fick mich ... spritz all deinen Saft in mich, ich will alles in mir ..." Er stieß ihr jetzt wild entgegen, öffnete dabei ihre Bluse und leckte an ihren Brustwarzen, knetete ihre Brüste während er seinen Schwanz heftig und tief in sie stieß... sie hielt sich nun an seinen Schultern fest, während sie ihn wild ritt, seine Hände ihre Brüste kneteten und ihre Nässe ihm förmlich über den Schwanz lief ... "Mein Gott bist Du nass... brauchst es wohl dringend du kleine Sau? Wenn Du magst gehen wir öfter einkaufen ... ja komm, du kleines Luder, geil ist es mit dir zu ficken ... oh ja, ich komme gleich und spritz dich voll... hol es dir ..." Sie hörte ihn kaum mehr, so geil war sie und ritt nun so schnell es ging, er stieß dagegen und dann überrollte die Geilheit sie gänzlich und sie kam heftig. Spritzte dabei regelrecht ab und nässte ihn dabei ein "Wow kam es von ihm und in dem Moment zog er sie runter und seinen Schwanz tief in sie, so dass sie die Kontraktionen spüren konnte, das Zucken in seinem Rohr, als er seinen Samen in sie ergoß ... sie rang nach Luft ... "War das geil ... " sagte er und als sie abstieg lief eine echt große Ladung Sperma aus ihr raus und tropfte auf seinen Schwanz... sie war völlig eingesaut zwischen den Schenkeln aber sie genoß dieses Gefühl endlich mal wieder ... beugte sich dann zu ihm und lutschte seinen Schwanz, den geilen Saft von ihm ... "Hmmmm, schmeckt das geil ... sie leckte alles ab, hatte es noch im Mund und küsste ihn dann mit dem Spermafotzensaft im Mund ..."Geil" sagte er nur noch, als sie den Kuss löste und sie beide ihren geteilten Saft schluckten ... "Lass mich Dich auslecken..." und das ließ sie sich nicht zweimal sagen, sie lehnte sich zurück und er kam mit dem Kopf zwischen die Schenkel und leckte sie ausgiebig sauber aber auch noch weiter, so dass sie noch ein zweites mal kam ... "Also ich gehe immer Montags und Freitags einkaufen..." sagte Maike und küsste ihn kurz und stieg aus...
Sie fuhr beschwingt nach Hause und erzählte mir direkt von dem Erlebten ... das führte dazu, dass ich dann nochmal etwas nachgeschoben habe, ein bisschen Schlammficken musste sein und so lud ich nochmal etwas in ihr ab.
Sie war nun sichtlich entspannt, setzte sich an ihren Rechner und rief ihre Mails ab ... "Huch" sagte sie ... "Eine Mail von Stefan, einem ehemaligen Mitschüler ... so einer Marke Pickelgesicht..." lachte sie "Was will er?" fragte ich ... "er plant ein Wiedersehen nach der Pandemie und fragt ob ich Lust hätte, also Lust ihm zu helfen" Ich zwinkerte ihr zu "Lust hast Du doch immer" sie aber sofort "Never, der Typ war zwar nett aber absolut der hässliche Vogel, dick, Pickel und völlig uncoole Klamotten aber mal sehen, was er so vor hat."

Was für eine geile Frau sie doch ist, und immer so Nimmersatt

Maike dachte sich also nichts dabei und antwortete Stefan, wie es ihm so ergangen sein und dass sie ein Klassentreffen mit den Leuten von damals ganz witzig finden würde, ist ja inzwischen über 30 Jahre her. Zu einigen hat sie zwar noch locker Kontakt aber das sind eben nur wenige. Also sagte sie zu ihm helfen zu wollen. Da man ja derzeit nirgendwo hingehen konnte, haben Sie sich erst einmal auf einen Coffee to go im Ort verabredet.
An dem Tag fuhr sie direkt aus dem Büro am Nachmittag dort hin. Sie hatte am Abend vorher nochmal die alten Klassenfotos raus gekramt und mir gezeigt. War echt lustig. Da waren ihre beiden Freundinnen, die ich auch kannte, zwei Jungs, die ich auch gut kannte und dann alle anderen. "Wer ist Stefan?" fragte ich "Oder lass mich raten..." Da waren einige schräge Vögel dabei aber was erwartet man auf einem Foto aus dem Jahr 1989. Da war ein kleiner pummeliger und ein größerer, auch eher pummelig mit einem richtigen Pisspottschnitt. "Einer von den beiden, der kleine oder der größere?" "Ja, der große, mit den Pickeln..." Er war damals wohl um die 185cm groß, sah völlig unsportlich aus, übergewichtig, fettige, dunkelbraune Haare ... und das Gesicht voller Pickel. "Aber ganz hübsche Augen hatte er, das weiß ich noch ... blau-grün aber der Rest war gruselig. Aber nett war er, daher hat ihn auch niemand geärgert, er war ein stiller Mitläufer - hatte auch nie eine Freundin." "Nichts für Dich? " lachte ich "Nein, Gott bewahre, ich war ja eh ziemlich keusch, war damals mit ihm zusammen..." dabei zeigte sie auf einen relativ normal aussehenden, blonden Jungen... aber mehr als fummeln und knutschen war da lange nicht, aber er war dann der, der mich entjungfert hat. Da war ich ja noch artig ..." sie grinste
Sie fuhr also zu dem Treffen, war etwas zu früh da und bestellte sich schon mal einen Kaffee. Als sie bezahlte, da merkte sie, dass sich jemand näherte ... "Maike?" fragte eine Männerstimme ... sie drehte sich um und ein recht großer, durchtrainierter Mann mit vollem, braunen, kurz geschnittenen Haaren, grauen Schläfen sah sie an. Er hatte wie sie eine FFP2 Maske auf, so dass sie nur seine Augen sah, die sie aber erkannte "Stefan??" fragte sie völlig verblüfft "Ja, hast Du jemand anderen erwartet?" lachte er... "Nein aber ich hätte dich beinahe nicht erkannt ..." Sie schaute ihn an, moderne Jeans, schicke Schuhe, eine moderne Lederjacke und darunter ein weißes Hemd. Sie nahmen beide die Masken ab. Das ist Stefan dachte sie nur ... "Du hast dich aber verändert... " sagte sie nur ..."Ja? Du Dich gar nicht, hübsch wie eh und je ..." sagte er charmant ... "Na ja, damals warst Du eher so ... unscheinbar..." "Sag ruhig, dick und hässlich ... aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr dick... " Sie grinste und dachte sich nur, dass er nun auch alles andere als häßlich sei... "Nein, Du siehst gut aus!" sagte sie und dachte nur "und du blöde Kuh kommst hier in deinen spießigen Büroklamotten." sagte dann aber "Ich komme gerade aus dem Büro..." fragte sich dann, was ihm das sagen solle und schlug sich innerlich vor den Kopf. "erzähl, wie ist es dir so ergangen ist..." meinte sie
Er erzählte, dass er nach der Schule erst eine Ausbildung und durch Abendschule das Abi nachgeholt hätte, studiert und nun als Ingenieur arbeite und viel in der Welt herum gekommen sei. Allerdings hätte ihn das auch daran gehindert eine so feste Beziehung einzugehen, die für eine Familiengründung nötig gewesen wäre. "Ach je... hättest Du gerne Familie gehabt?" "Ja schon aber es hat halt nicht sollen sein. Aber keine Sorge, als Mauerblümchen musste ich mein Dasein auch nicht fristen... auch wenn das damals vielleicht so ausgesehen habe. Ich habe während meiner Ausbildung schon durch den körperlich anstrengenden Job abgenommen und dann auch mit einem Kumpel Fitnesssport gemacht und bin recht schnell schlanker und fitter geworden. " Das sieht man, dachte sich Maike nur ... ob der im Bett auch so fit ist schoss ihr plötzlich durch den Kopf und irgendwie war ihr der Gedanke peinlich, als könne Stefan ihn hören und sie wurde leicht rot... "und Du?" zwinkerte er sie an ... "Na ja, ich habe damals eine Ausbildung gemacht und arbeite heute noch dort ... habe mich in der Firma entwickelt, zwischendurch geheiratet, Haus gebaut und zwei Kinder bekommen. Das typische Spießerleben halt ..." lachte sie. "Mein Mann ist auch Ingenieur, arbeitet normal auch nicht hier und ist daher oft nicht zu Hause aber wir haben uns darauf eingestellt. Derzeit allerdings sitzt er im Homeoffice und ist nur selten weg." "Und glücklich mit deinem Spießerleben?" fragte er provokant "Ja, ich bin glücklich, hört sich vielleicht spießig an aber ich denke so spießig sind wir gar nicht... Du weißt doch, stille Wasser und so ..." lachte sie "Oh ha, Abgründe tun sich auf oder was?" "Werweiß das schon... aber wie bist Du überhaupt auf mich gekommen, was das Klassentreffen angeht?" "Ich habe kürzlich Markus getroffen, der meinte er hätte noch Kontakt zu Dir und meinte, dass Du vielleicht Lust hättest, da du noch viele Kontaktdaten von damals hast und sowieso noch alle Namen kennst - ich habe die Hälfte vermutlich vergessen." "Ach Markus, ja, zu dem habe ich regelmäßig noch Kontakt, der ist ja auch viel unterwegs. Soso, da hast Du Dir dann einfach meine Mailadresse ergaunert?" "Na ja, ich gebe zu, dass ich Dich damals schon immer mochte, es natürlich niemals zugegeben hätte, da ich ja absolut nicht deine Liga war aber du warst trotzdem immer nett zu mir .... und als Markus dich ins Spiel brachte, da hatte ich ernsthaft Lust Dich mal wiederzusehen und wie ich nun sehe, es hat sich absolut gelohnt!" Sein Blick ging nun an ihr herab und wieder hoch ... eindringend und ihr wurde regelrecht warm, sie wurde rot "Hör auf Du Schmeichler ,,," "Nein, ernsthaft, Du hast all meine Erwartungen übertroffen, Du siehst toll aus und Du bist genauso nett wie damals... gut dass ich Dich angeschrieben habe."
"Nun, ..." versuchte sie abzulenken " wie gehen wir nun weiter vor, was das Treffen angeht, derzeit klappt es ja eh nicht aber planen kann man ja ..." Genau, hast Du noch Unterlagen von damals, Namen, Fotos etc. " "Klar sagte sie kann ich alles beibringen" "Gut, dann treffen wir uns am besten mal einen Abend bei Dir oder mir und wir sichten das Material!?" sagte er ... "wohnst du wieder hier?" "Ja, ich habe das Haus meiner Eltern, die sind beide inzwischen verstorben und ich möchte das als meinen neuen Lebensmittelpunkt herrichten. Ist zwar noch viel zu tun aber gut Ding will Weile haben. Küche , Bad und Schlafzimmer sind schon fertig, Der Rest kommt nun so peu a peu... "
"Ach, ich weiß noch wo ihr gewohnt habt.. die Siedlung liegt ja direkt neben dem Neubaugebiet, in dem wir damals gebaut haben ... dann sind wir quasi Nachbarn." lachte sie "Na ja, das ist hier ja nicht so schwer" lachte er
"Also, zu Dir oder zu mir ... wie sich das anhört..." fragte er "Zu Dir! " kam es ein wenig zu schnell aus ihr heraus ... schnell schob sie hinterher "da stören wir meine Familie nicht so sehr mit den alten Geschichten aus der Schule!"
"Ok und wann?" "Wie wäre es mit morgen?" fragte sie direkt ... "oh, so schnell ... aber gut, ich habe morgen nichts vor... ok, komm um 19 Uhr, ich mach uns ne Kleinigkeit zu Essen ..." "Das klingt gut , ich bringe dann den Wein mit - komme ja zu Fuß, da kann ich mir ein Glas gönnen, oder zwei..." "Nicht dass ich Dich nach Hause tragen muss..." "Nene, außerdem sagtest Du doch, dass Dein Schlafzimmer schon fertig ist..." oh wei, was sagte sie da jetzt wieder ... "Du müsstest dann natürllich auf dem Sofa schlafen" kam schnell hinterher ... "Natürlich!!" betonte er extra deutlich.
Also bis morgen ... er beugte sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange, den sie erwiderte...

Im Auto setzte sie sich einen Moment hin und atmete tief durch ... "Das sollte der dicke, pickelige Stefan sein? Der Mann sah sowas von Hammer aus ..." Sie erwischte sich bei dem Gedanken, dass wenn er nur halb so geil ficken würde, wie er aussieht... ihr wurde warm und sie spürte wie sie feucht im Schritt wurde ... "Maike, reiß Dich zusammen..." Sagte sie sich selbst und fuhr los...

Zu Hause erzählte sie mir von dem Treffen und auch davon, dass er sich total verändert hätte, zum positiven ... sie erzählte mir alles und ich fragte dann... "Und bist du geil geworden?" sie wurde rot "Ja, schon ein wenig... ist das schlimm?" "Nein, natürlich nicht, es wäre schlimm, wenn du mich anlügen würdest ... außerdem sehe ich es an deinem Blick, wenn du erzählst, ob du geil bist, lügen lohnt also nicht. Meinst du es läuft morgen was?" "Das weiß ich doch nicht, ich gehe ja nicht deshalb hin, wir wollen das Treffen vorbereiten und ein paar alte Bilder durchschauen, alte Geschichten aufwärmen ... da denkt man nicht ans ficken..." "Na wir werden sehen, aber ein wenig mehr Sexiness kann ja nicht schaden" sagte ich, während ich ihr doch recht nüchternes Bürooutfit ansah. "Na so gehe ich bestimmt nicht hin."

An besagtem Abend stand Maike gefühlt ewig vor dem Kleiderschrank und probierte unzählige Klamotten aus ... "Du hast einfach zu viel davon" frotzelte ich ... "Manchmal ist halt weniger mehr ..." ich ging wieder und ließ sie mit der Qual alleine...
Sie überlegte und dachte dann ... weniger... ok ... auch wenn ich das eher auf die Menge der Klamotten bezogen hatte, sie sah es eher aus der Sicht der Anzahl Kleidungsstücke, die sie aussuchen müsse... Sie entschied sich für ein hellblaues Etuikleid ohne Ärmel, welches recht eng am Körper lag und bis knapp über die Knie ging... es wirkte elegant aber war trotzdem noch modisch , eher sportlich und somit nicht überzogen ... aber sexy. Sie hatte sich dazu einen weißen Push-UP BH ausgesucht, der das Dekolte dezent und nicht zu aufdringlich unterstützte. Der Ausschnitt war so, dass er nicht zu viel zeigte aber wenn sie sich vorbeugte, dann konnte man zumindest mehr erahnen...
Das Kleid war hinten relativ hoch geschlitzt und hatte einen Reißverschluß am Rücken, der bis zum Po ging... sie zog sich schwarze, halterlose Strümpfe an, denn die Zeit für nackte Beine war leider vorbei und auf Strumpfhosen stand sie überhaupt nicht. Drüber zog sie eine blaue Lederjacke ... und drunter hatte sie einen weißen Pantyslip... sie schaute sich nochmal an und stieg in ihre dazu passenden blauen Pumps. Dann ging es ins Bad ... nochmal dezent schminken...

Als sie die Treppe runter kam, da sagte ich nur, "wow. dafür, dass ihr nur Bilder gucken wollt, siehst Du aber echt scharf aus. Da muss er sich aber wohl auf die Bilder konzentrieren." "Du nun wieder..." lachte sie, nahm ihre Tasche mit den Fotoalben und den Unterlagen aus der Schule, zwei Flaschen gekühlten Rose, küsste mich, zog ihren Mantel über und ging... "Wann kommst Du nach Hause?" "Keine Ahnung... aber ist ja nicht weit, ich schaffe das schon!"

Sie war in nicht einmal 5 Minuten da, dieses alte Siedlungshaus sah von außen wirklich noch ein wenig aus, dass es eine Renovierung nötig hätte... sie klingelte. Stefan kam an die Tür und öffnete sie. Er hatte eine modische Jeans an, dazu einfach nur ein weißes Hemd. Wie man erkennen konnte, kein T-Shirt oder so drunter und die obersten zwei Knöpfe auf... sie beugte sich vor und umarmte ihn zaghaft zur Begrüßung und er tat es ihr gleich ... wow riecht der gut, dachte sie ... Er nahm ihr die Tasche ab und half ihr aus dem Mantel. "Du siehst toll aus... " sagte er nicht gespielt "lass dich ansehen..." Sie lachte und drehte sich einmal um sich selbst "Voila, da bin ich sagte sie dazu!" "Ehrlich, ich würde fast sagen, du siehst noch hübscher aus, als damals, auch wenn das eigentlich gar nicht geht... bist du in einen Jungbrunnen gefallen?" "Alter Charmeur, es gibt schon genug Stellen, wo das Alter einen zeichnet... " lachte sie "Na die musst Du mir mal zeigen" sagte er nur "sonst glaube ich das nicht" "Nene, ganz sicher nicht, dann wäre die Illusion ja hinüber!" Er stellte eine Flasche in den Kühlschrank, öffnete die zweite und füllte zwei Gläser. "Schön, dass du hier bist..." sagte er , sie stießen an und dabei sah er ihr tief in die Augen ... "ein Glück, du siehst mir in die Augen, sonst gäbe es ja 7 Jahre schlechten Sex!" Sie grinste "Ja, den Spruch kenne ich auch, daher achte ich immer auf sowas ... gilt das eigentlich allgemein oder nur bezogen auf den oder die mit der man anstößt?" fragte sie keck, sie tranken den ersten Schluck... "Keine Ahnung, ich denke allgemein, sonst könnte man ja auch mal wegsehen, weil man mit einigen das gar nicht möchte!" sie lachten beide
Also beim flirten ist er ja schon ganz ordentlich dabei, dachte Maike nur ... kleiner Schlawiner. Aber es gefiel ihr und sie spürte wieder diese wohlige Wärme zwischen ihren Schenkeln ... reiß dich zusammen, dachte sie nur ...
Er zeigte ihr dann das Haus, na ja, einen Teil, die Küche, das Bad, das Schlafzimmer ... "Sehr hübsch, sagte sie, als sie das riesige Bett betrachtete...aber ziemlich groß für einen alleine ... " Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und mit einer dezenten Beleuchtung versehen... "Na ja, nur weil ich alleine lebe, muss ich ja nicht immer alleine darin liegen ..." er sah sie vielsagend an und sagte dann noch "außerdem schlafe ich gerne in großen Betten..." Vor ihrem geistigen Auge lief in Sekunden ein Film ab, den sie schnell versuchte wegzuwischen... wie sie auf diesem Bett lag und aufs heftigste gefickt wurde ... sie spürte die Feuchtigkeit im Schritt sofort ... "Ich habe Hunger..." sagte sie dann schnell ... "Na klar, eine Stärkung muss sein... und Wein auf nüchternen Magen ist nicht gut"
Sie gingen in das Wohnzimmer, wo ein Tisch für zwei gedeckt war. Hier war noch einiges zu tun aber es war trotzdem gemütlich ... ein großes Sofa stand dort und der Eßtisch für 6 Personen. Er zog Ihr einen Stuhl zurück und sie wollte sich gerade setzen, als sie meinte, "ich muss nochmal kurz ins Bad "... "ok, ich hole schon mal das Essen"
Sie ging zur Toilette und als sie sich dort auf selbige setzte und den Slip herunterzog, das beschloss sie kurzerhand ihn auszuziehen ... "Was machst Du?" dachte sie aber sie zog ihn aus. er war im Schritt triefnass ... "oh weia" dachet sie und legte ihn kurz auf den Rand der Badewanne ... "Essen steht auf dem Tisch" drang es von draußen rein "Ich beeile mich" und schon sprang sie auf, wusch sich die Hände und eilte aus dem Bad, nachdem sie sich das Kleid gerichtet hatte.
Sie saßen am Tisch und aßen ein leckeres Menü aus drei kleinen Gängen, er hatte sich echt Mühe gegeben und sie unterhielten sich über alte Zeiten, hatten bereits eine Flasche Wein geleert ... "Das war total lecker" sagte sie ... "Schön, freut mich, ich räume kurz ab und du holst die Fotoalben und den Krempel von damals raus, ok?" "Ja, klar, gerne. Wollen wir hier sitzen bleiben oder aufs Sofa?" "Mir egal ..." sagte er sie schaute zum Sofa, da war mehr Platz um alles auszubreiten, auf dem Tisch und dem Sofa selbst also ging sie rüber. "Gute Wahl" sagte er als er wieder rein kam "das ist gemütlicher und mehr Platz haben wir auch." Sie hatte bereits ein Klassenfoto aufgeschlagen ... "Moment noch, ich muss mal eben um die Ecke!" sagte Stefan "Ok" und dann bekam sie einen Schauer, als sie hörte wie er das Bad abschloss ... ihr Slip, den hatte sie dort vergessen... der lag genau auf dem Wannenrand neben der Toilette ... vielleicht sieht er ihn ja nicht .... hoffte sie ... bloß nichts anmerken lassen ...
Stefan kam nun und setzte sich neben sie als sei nichts gewesen ... "Puuh" dachte sie "den muss ich nachher unbedingt holen..." Sie schauten sich die ersten Bilder an, sie wusste zu jedem den Namen und sie schrieben alle auf, lachten über die Bilder und die alten Geschichten ... er hatte die zweite Flasche inzwischen geöffnet und sie tranken Wein dazu... Maike dachte gar nicht mehr dauernd an den Slip ... Dann hatte sie Fotos von einem Klassenausflug an den Strand zu fassen, sie im Bikini. "Siehst Du, Du hast Dich nicht verändert!" sagte Stefan ... "Doch, doch, glaube mir ..." sagte sie "Schau mich an" lachte er als er sich käseweiß und pummelig zeigte ... "Oh mein Gott..." "Ach komm, Du warst immer ein total netter Junge und Deine Augen waren damals schon hübsch..." "Ach na immerhin etwas ... meine Augen ... aber der Rest war eine Katastrophe..." "Innere Werte zählen doch auch... sagte Maike ... und Du hast es ja selbst geändert." "Findest Du?" grinste er "Na ja, Du hast es doch selbst gesagt" sagte sie verlegen.
"Ich finde ja, dass Du dich nicht verändert hast, eher nur in so fern, als dass aus dem hübschen, jungen Mädchen von damals eine sehr hübsche, erwachsene und reife Frau geworden ist." "Soso, meinst Du, na schön, dass wenigstens du das so siehst." "Nun, früher schienst du mir, ähnlich wie ich, schüchtern zu sein, wobei ich nie verstanden habe warum ,weil du so toll aussahst." "JA, ich war damals auch schüchtern und brav... aber noch jung und knackig" "Ach und heute, ok nicht mehr so jung aber immer noch knackig, sieh dich doch an! Schüchtern und brav..." sagte er dann eher fragend.
Maike wurde nervös, sie spürte schon wieder die Feuchtigkeit im Schritt, da fiel ihr ihr Slip wieder ein ... "Ein Kleid und viele kleine Hilfsmittel können einiges kaschieren..." sagte sie "wenn du wüsstest"
"Na ja, davon würde ich mich ja im Zweifel gerne selbst überzeugen, reden kannst Du ja viel..." Er sah ihr tief in die Augen und sie hatte das Gefühl, dass sie unten herum gerade auslaufen würde ... "Und brav bist du heute doch bestimmt auch nicht mehr so wie früher..." sagte er ein wenig leiser ... "Was? doch , wieso... na klar" sagte sie versucht bestimmt. "Ich muss mal kurz wohin" versuchte sie zu flüchten und ihren Slip zu holen ...

"Suchst du den hier? er hatte plötzlich ihren Slip in der Hand und hielt ihn sich vor das Gesicht und roch daran ...."Mmmmhh, er riecht so gut und er ist so nass ,,, er riecht nach Deinem Muschisaft und das ist geil!" er hielt ihn ihr hin ... "Hier, möchtest du ihn wieder anziehen?" sie nahm ihn und legte ihn neben sich ... "Zwecklos" sagte sie und dann küsste sie ihn ... er erwiderte ihren Kuss und in ihr tobten plötzlich Stürme der Geilheit ... ER stand auf, zog sie hoch und kurzerhand nahm er sie auf den Arm ... "Komm mit ... " und er trug sie durch den Flur ins Schlafzimmer ... er stellte sie vor dem Bett ab .... streifte ihre Jacke ab, küsste sie am Hals, was sie gänzlich die Beherrschung verlieren ließ... dann zog er den Reißverschluss des Kleides auf und streichelte ihren Rücken ... wieder ein Schauer, der sie durchzog... OMG, was passiert hier ... dachte sie und schon hatte er das Kleid über die Schultern gestreift und es fiel auf den Boden ... Im Nu hatte er auch den BH ab und sie stand nun in halterlosen Strümpfen und Pumps vor ihm ... "Mein Gott, bist Du schön... " sagte er ... über ihre Arme streichte er bis zu den Hüften und fasste ihren Po fest an und zog sie an sich... sie spürte eine Beule in seiner Jeans und was für eine harte Beule ... sie knöpfte nun langsam sein Hemd auf, streichte über die rasierte Brust, die Muskelgestärkt war ... Bis zum Hosensaum und dort zog sie das Hemd raus und zog es ihm aus... Sie öffnete den Gürtel und die Knöpfe der Jeans ,,, ging in die Knie und zog nun die Jeans runter, seine Boxershorts stand ab, darunter musste ein echt harter Schwanz stecken ... er schlüpfte mit den Füssen aus der Jeans und dann zog die die Shorts runter... ein prachtvoller Schwanz mit glänzender, dicker Eichel sprang ihr entgegen... nicht so groß wie von Mike oder Steve aber auch beachtlich und sicher an die 20 cm ran ... aber die Eichel war mega fett... sie leckte drüber und schon hatte sie ihn im Mund und lutschte seinen Schwanz ... oh schmeckt der geil, dachte sie nur ... und ihr Körper hatte nur noch das Verlangen von diesem Schwanz in den siebten Himmel gefickt zu werden... sie schmeckte einen ersten Lusttropfen und hörte auf ...denn sie wollte die erste Ladung tief in sich gepumpt bekommen, wenn er doch nur halb so gut fickt wie er aussieht dachte sie wieder... er zog sie hoch und dirigierte sie ins Bett ... sie legte sich hin, mit Strümpfen und den Schuhen und er kam über sie... "Ein Traum, der sich hier gerade erfüllt, Du bist so wunderschön ... damals schon wollte ich dich und als ich dich anschrieb dachte ich nur, dass hoffentlich ein wenig deiner Schönheit geblieben ist aber als ich dich sah, da wollte ich dich noch mehr als irgendwann vorher..." sagte er, küsste sie und drückte ihr seinen Unterleib an ihren, so dass sie seinen harten Prügel an ihren Schamlippen spürte ... "Oh mein Gott, schieb ihn endlich rein und fick mich" dachte sie nur... aber er rutschte nun an ihr herab ... und küsste erst ihre Brüste, deren Nippel übergroß und steinhart waren, dann ihren Bauch, der vor Erregung zuckte und dann weiter in ihr Lustzentrum und als er mit seiner Zunge ihren Kitzler berührte, da stieß sie einen lauten Lustschrei hervor ... er leckte weiter und sie lief förmlich aus... "Oh bist Du geil .... sagte er ... du schmeckst so gut, dein geiler Saft .." Sie packte seinen Kopf und er begann sie mit der Zunge zu ficken, hob ihr Becken an um besser dran zu kommen und stieß mit der Zungenspitze in sie ... und dan überrollte sie der erste Orgasmus wie eine Dampflok mit Vollgas ... sie Schrie ihre Lust heraus, es hörte gar nicht auf, er hörte nicht auf und der Orgasmus wurde fast unerträglich ... er nahm zwei Finger zur Hilfe und rieb dabei ihren Klitoris und dann spritzte sie total ab... ein regelrechter Strahl aus Mösensaft und Urin schoss aus ihr heraus ... sie krallte sich ins Bettlaken ... und er rutschte nun hoch, kniete sich vor sie , hob ihr Becken an und dann spürte sie etwas hartes an ihrem nassen Fickloch und er schob mit einem heftigen Stoß seine fette Eichel in sie und seinen Schwanz bis zum Anschlag, wieder schrie sie auf vor Lust und der Orgasmus kam zurück, sie kam direkt noch einmal oder immernoch, es war nicht klar aber es war geil ... er zog ihn wieder raus, ließ sie etwas zu Luft kommen und schob ihn dann langsam wieder rein, so dass sie es genießen konnte und ihr Orgasmus abebbte ... "Oh mein Gott, wie geil ... stammelte sie ... fick mich endlich ... fick mich und pump mir deinen Ficksaft rein ..." Er grinste "soso... schüchtern und brav ... du bist nicht nur schön, du ist auch geil und so gar nicht schüchtern, meine kleine Fickmaus ... warte ich ficke Dich jetzt wie du noch nie gefickt wurdest ... " Er schob seinen Schwanz wieder tief in sie, verharrte dort ... und was war das geiles, er zuckte, sein Schwanz bewegte sich in ihr ... oh wie geil ... sie stöhnte auf und dann zog er ihn wieder raus ..."Mehr... gib ihn mir" langsam schob er ihn wieder rein und zog ihn wieder raus. Er setzte ihn wieder an und sie drückte sich gegen ihn, wollte ihn haben... er leicht zurück und dann mit einem heftigen Stoß wieder bis tief in sie ... wieder dieser Lustschrei ... und dann stieß er hart und heftig zu, mehrere male und sie schrie wieder vor Lust und wieder hörte er kurz vor ihrem Orgasmus auf ... sie wimmerte, zog an ihm, wollte ihn haben aber er spielte dieses Spielchen immer wieder , mal zart, mal hart, mal bewegte er ihn nur ... dann schob er ihn so in sie, dass er sie dabei etwas verdrehte und sein Schwanz bewegte sich wieder in ihr ... dieses mal aber eben an anderer Stelle und er traf genau ihren G-Point, sie ging direkt ab, es wallte sich in ihr auf und all die bisher gebündelte Lust, die nicht ausbrechen durfte, die baute sich jetzt zu einer nie dagewesenen Welle auf und dann stieß er in sie tief und hart, packte ihren Po und fickte nun drauf los, als gäbe es kein Morgen und der Orgasmus überfiel sie mit Urgewalt, ihre Stimme überschlug sich, sie tropfte förmlich, so geil war sie. ihre nasse Fotze schmatze laut unter den Stößen seines Schwanzes und er drang hart und tief in sie ein und die Welle überschlug sie über ihr genau in dem Moment, als auch er laut und tief stöhnte, seinen Schwanz in sie schob und sie spürte wie sein geiler Prügel begann zu zucken ... immer wieder und mit sanften Stößen pumpte er da sein Sperma in ihren Unterleib... es schienen Unmengen an Sperma zu sein , sie konnte fast spüren, wie sein warmer Saft sich in ihr ausbreitete. Sie konnte fühlen, wie sich trotz des dicken Schwanzes in ihr Nässe ihren Weg suchte ...sie lief schon aus ... er küsste sie und sie küsste ihn, ihre Finger krallten sich in seinen strammen, harten Hintern und zog ihn nochmal an sich und seinen Schwanz nochmal tief in sich. So lagen sie einige Zeit wortlos aufeinander ... bis er dann seinen nun halbsteifen aber noch immer großen Schwanz aus ihr zog ... er mit den Fingern sein Sperma um ihr Loch verteilte und verrieb ... sie dann seine Hand nahm und die Finger ableckte ... ihn zur Seite schob und sich über seinen Schwanz beugte und diesen nun langsam in ihrem Mund verschwinden ließ um ihn zu lutschen ... "mmmhhhhh " brachte sie hervor .... sie sah ihn an und lächelte, spielte mit der Ficksahne in ihrem Mund ..."schmeckt geil, Dein Ficksaft!" Dann blies sie weiter und wie durch Zauberhand schien er wieder zu wachsen in ihrem Mund ... Stefan lag da und ließ es geschehen und als er wieder hart war, da schob sie sich dann über ihn und setze sich auf seinen Schwanz ... "Tu gar nichts..." sagte sie ... "jetzt möchte ich mich mit dir ficken!" Langsam schob sie ihre eng anliegende Möse auf seinen Schwanz hoch und runter ... er konnte das genau sehen und es machte ihn zusätzlich geil ... knetete dabei ihre Brüste... "Wow, du siehst so klasse aus ... ich könnte dich stundenlang ficken ...." "Was hält dich zurück?" fragte sie nur und bewegte sich nun schneller ... sie stellte sich auf die Füße, stütze sich auf seiner Brust ab und ließ nun ihr Becken tief auf seinen Schwanz fallen und wieder hoch ... sie wurde schon wieder nass und die ganze Nässe schmatzte nur so, sein Schwanz war weiß vor Schaum und ihre Möse glänzte ... Stefans stöhnen wurde lauter und lauter und Maike hielt es nicht mehr aus, sie fickte ihn nun schneller und als er dann sich anschickte ihr eine zweite Ladung in den Bauch zu jagen, da kam es ihr und sie presste sich auf ihn, während er nun nicht anders konnte als ihr heftig entgegen zu stoßen und dann nochmals in sie zu spritzen. Es schien ihr immer noch eine Mega Ladung zu sein ..."Oh ja , spritz mir alles rein ... geil ... oh wie geil..."
Sie sackte über ihm zusammen und rollte sich zur Seite ...
"Ich dumme Kuh, dachte vorhin noch, hoffentlich fickt er nur halb so gut wie er aussieht..." sie grinste .. "Ja und?" fragte er nur "Das war mit Abstand der beste Fick meines Lebens und ich hatte schon einige gute, glaube mir! Machst Du es mir bitte nochmal?" fragte Maike bescheiden "Na mal sehen... tat er unwissend... beugte sich über sie ... ich mach es dir wann immer, wo immer und wie immer du es willst ... denn auch ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Fick genossen zu haben, mein braves Mädchen!"
Beide lachten ...

Maike stand auf, holte aus dem Wohnzimmer den Wein und die Gläser sowie die Unterlagen und legte sie ins Bett "Wir haben aber noch zu tun..." "Ok, zwischen dem Sex können wir noch ein paar Dinge erledigen" grinste Stefan.
Er zog sie wieder zu sich und fasste ihr in den Schritt ... "mhmmm, geil schön nass und besamt deine süße, weiche Mumu!" küsste sie ... "Du hast damals vermutlich nicht nur hübsche Augen gehabt!" sagte sie "Was noch?" fragte er "Na, diesen geilen Schwanz, der wird wohl schon immer so gewesen sein, vermute ich" und schon hatte sie ihn wieder im Mund "Oh ja, geil ... das stimmt, der war schon immer so ... leider lief der früher nur zu oft im Handbetrieb, mangels Alternativen ... aber potent war er schon immer, will sagen ne Menge Sperma!" grinste er ... "Oh geil, mach weiter damit, Du bläst wie eine Göttin, woher kannst Du das so gut?" "Bin wohl ein Naturtalent ..." grinste sie und schon blies sie wieder ... ihre Zunge spielte mit ihm, an dem Bändchen, ließ ihn mehrfach aufstöhnen ... "Oh wie geil ... ja ... mach weiter... oh man ... ich möchte in Deinem geilen Blasemund kommen..." Und wie du das wirst, dachte sie ... sie quälte ihn lange, ließ ihn mehrfach fast kommen und dann doch nicht ... bis er es nicht mehr aushielt und ihren Kopf packte und ihr in den Mund fickte .. sie nahm ihn tief auf und umkreiste seine Eichel mit der Zunge bei den Fickstößen ... dann spürte sie wie er sich zusammenzog und zuckte und im nächsten Moment schoss ihr eine warme Ladung Sperma in den Mund ... sie umschloss den Schwanz fest mit den Lippen und wichste nun alles aus ihm raus ... dann ließ sie es erst wieder an seinem Schaft herablaufen, leckte es wieder auf und päsentierte ihm ihren voll gewichsten Blasmund ... sie deutete ihm an ein Foto zu machen ... er schnappte sich das Handy und machte ein Portrait mit der Wichse in ihrem Mund, die langsam aus den Mundwinkeln lief ... dann legte sie den Kopf zurück und schluckte seinen Ficksaft genüsslich. "Schmeckt Deine Ficksahne geil ..." "Zeig mir Deine Muschi ... " und sie posierte wie gewollt. Ihre vollgewichste Pussy lichtete er ebenfalls ab ... "schick mir mal die Bilder, bitte..." sagte sie ... er tat es und sie leitete die Bilder direkt an mich weiter ... mit dem Titel "Ich konnte nicht widerstehen" Das Portrait kann ich hier natürlich nicht posten aber die verschmierte geile Pussy enthalte ich Eucgh nicht vor ...

"Na als hätte ich es geahnt..." schrieb ich zurück mit Zwinkersmiley ... "Ich habe echt lange wiederstanden ..." schrieb sie grinsend zurück... "aber warte nicht auf mich, könnte spät werden..." kam noch
"Du schickst das Deinem Mann??" war er völlig baff "Ja, doch nicht so spießig wie gedacht, oder?" "Und ich dachte schon ich hätte in dir die Bestie geweckt, weil eine brave Hausfrau das vermisst... " "Tja, falsch gedacht... wir haben da seit einiger Zeit eine Vereinbarung, weil tatsächlich vorher die Bestie schlief aber Du hast sie nicht geweckt aber heute mehr als befriedigt." Dann küsste sie ihn wieder "Jetzt bist Du dran ..." sagte er, drehte sie auf den Rücken und begann ihre Muschi zu lecken und sein Sperma dort zu entfernen ... "Keine Sorge, sagte er noch nachher bekommst du neues ... " Sie legte den Kopf nach hinten und genoß sein Zungenspiel ..." Es war wie alles bisher himmlisch und er ließ sie zweimal kommen, bevor er dann von ihr ließ und ihren Körper sanft liebkoste ...
Sie widmeten sich wieder den Bildern und immerhin schafften sie an diesem Abend die Hälfte der Klasse durchzugehen, Namen aufzuschreiben und da wo sie Kontakte kannte, diese aufzunehmen. Es würde also mindestens noch ein weiterer Abend nötig sein. "Wie geht es mit uns weiter..." fragte er ... "Stefan, du bist ein total heißer, attraktiver Mann aber bitte mache Dir keine Hoffnung auf eine Beziehung mit mir , ich mag dich sehr, ja mehr vielleicht als andere, mit denen ich schon Sex hatte ... ja, das hatte ich ... zwinkerte sie ... aber ich liebe meinen Mann, das solltest du wissen. Ich halte nichts geheim vor ihm, das ist die Absprache. Das bedeutet, dass wir beide miteinander schlafen können, andere Dinge machen aber keine Beziehung miteinander haben werden. Und wenn es dich stört, dass ich auch mal mit anderen Männern schlafe, dann hast du auch ein Problem. Ich finde es geil mit Dir zu schlafen und im Augenblick möchte ich von keinem anderen gefickt werden aber es kann sein, dass auch mal andere dabei sind oder mein Mann..."
Er schaute sie verdutzt an aber dann fing er sich ... "Ja, ok, ich könnte mir in der Tat mit Dir mehr vorstellen, das konnte ich ja schon immer, wenn Du also irgendwann von Deinem Mann genug hast ... ich bin Single und darf daher in Dich verliebt sein, wie ich es früher schon war, akzeptiere aber, dass es für Dich da nicht mehr gibt ... aber ich bin schon froh, dass ich mit Dir schlafen kann und wenn meine Liebe dich derart befriedigt, dann haben wir ja auch beide was davon ..." Er zog sie an sich und küsste sie ... "Ja, ich liebe Dich, Maike!" sie lächelte nun gnädig "Du bist süß und ich mag Dich auch sehr, Stefan!" Sie rutschte nun über ihn ... küsste ihn auf den Mund, den Hals, die Brust ... sie rieb ihre Schampillen über seinen Schwanz, der auch im schlaffen Zustand noch groß war, spürte aber wie das Leben in ihn zurück kam... "Mhmmm... eine letzte Runde für heute?" grinste sie ... küsste ihn wieder und bewegte ihr Becken auf ihm ... im Nu war er wieder mit Blut gefüllt und stand fast aufrecht ... sie kam mit dem Becken hoch, nahm ihn in die Finger und spielte an ihm, bevor sie sich dann auf ihn senkte und er wieder in ihrer feuchten Grotte verschwand ... "Du fühlst dich noch immer so eng an ... ist das ein geiles Gefühl in dir." Sie küsste ihn wieder "Was, wenn ich Dir sage, dass du mich ungeschützt fickst, schon den ganzen Abend?" "WAS?" sagte er "Du verhütest nicht?" "Na ja ... sie erzählte kurz warum es nahezu ungefährlich sei derzeit ... aber so ganz ausschließen könnte man es nie." endete sie ... "egal, jetzt ist es dann eh zu spät, wenn was passieren könnte ... und dich zu schwängern wäre für mich alles andere als ein Problem." grinste er Dann genoss sie es ihn langsam zu reiten, jeden cm seines dicken, langen Kolbens genoss sie in sich und ritt ihn weiter ... Stefan genoss ihren Anblick, ihre leicht wippenden Titten, die er immer wieder knetete ... "Nimm mich von hinten ... ganz tief und spritz mir dein Sperma rein..." sie stieg ab und posierte vor ihm, streckte ihm ihren geilen Arsch entgegen ... er kam nun hinter sie und dran von hinten tief in ihr Vagina ein ... "Oh Gott, das ist auch sooo geil ..." sagte er und stieß langsam und rhythmisch zu.... er brauchte naturgemäß nun länger, schaffte es daher sie schon einmal zum Orgasmus zu ficken ... und fickte dann langsam weiter ... "hmmm .... Dein geiler Arsch ..." Er zog sein Ding raus und beugte sich über ihren Po, er verrieb einiges von ihrem reichlich laufenden Fotzensaft um die Rosette und spuckte drauf um dann direkt seine dicke Eichel an ihrem Arschloch anzusetzen ... "Oh mein Gott, Du willst mir doch deinen fetten Schanz nicht in den Arsch stecken ... So ein dickes Ding war da noch nie drin. " "Dann wird es Zeit das zu ändern, meine brave Dreilochstute... doch, ich ficke dir jetzt zur Krönung deinen süßen Arsch..." und schon spürte sie wie diese dicke Eichel versuchte ihren Arsch zu sprengen ... "oh Gott ... " stieß sie vor "Aua ....aber mach weiter ... dehne mir meinen Arsch... " Er ging ganz behutsam vor, versuchte es immer wieder , setzte neu an und immer etwas weiter ... mehr Fotzensaft und Rotze drauf ... und irgendwann war die Eichel in ihrem Arschloch verschwunden und sie fand es geil. erst begann er mit kurzen, langsamen Stößen um ihr Arschloch an die Dehnung zu gewöhnen aber dann dran er mit jedem Stoß tiefer in den Darm vor ... bis er sein Rohr ganz darin versenkt hatte ... nun fickte er sie langsam, immer raus, bis nur die Eichel noch drin war und wieder ganz rein, ein Hub von ca. 15cm war das um seinen 20cm Riehmen in ihrem Arsch zu platzieren.. dabei fingerte er sie erst mit einem Finger in der Möse, dann mit zweien ... "Oh geil, weiter, fick mich, fick mich härter ... fick meine Arschfotze und spritz mich voll..." Er tat ihr den Gefallen und in ihm stieg selbst die Geilheit exponentiell an... er fickte ihr nun den Arsch wie ein wilder Stier und dabei walkte er ihre Muschi mit zwei Fingern durch, dass sie immer mehr an den nächsten Orgasmus heran kam ... dieser brach nun aus ihr heraus und in dem Moment spritzte auch Stefan lauft stöhnend seine letzte Ladung Sperma in den Darm meiner Frau, die nun durch seine Finger getrieben auch nochmals voll abspritzte ... Sein Schwanz glitt aus ihrem Arsch, in dem sein Sperma nun so schön gefangen war ... und sie lag völlig erschöpft auf dem nassen Laken ... Stefan küsste Ihren Nacken "Du bist der Hammer, egal, ich liebe Dich" von ihr kam nur ein leises "Mhmmmm" und dann stand er auf und ging ins Bad. Als er zurück kam, da war sie eingeschlafen ... Er deckte sie zu, legte sich neben sie ... nahm ihr Handy und ihren Finger, entsperrte es und schrieb mir "Hallo, ich bin es Stefan ... Du weißt schon, Deine Frau ist gerade erschöpft eingeschlafen ... soll ich sie wecken?"
Ich wollte ohnehin gerade ins Bett ..."Nett von Dir, danke für die Info, lass sie schlafen, gute Nacht.!"
Er kroch nun unter der Decke an sie heran ... und sie drückte sich gegen ihn mit einem wohligen "Mhmmmm" und schlief weiter, während Stefan sich darauf freute neben ihr aufzuwachen ...

Die Pussy sieht aber auch geil aus.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses