Nach diesem geilen Fickabend kam Maike zu mir, kuschelte sich an und meinte, dass sie der Anblick total geil gemacht hätte, wie ich den Schwanz von Stefan geblasen habe. Der Gedanke und der Anblick von geilen Schwänzen würde sie irre machen, sie erwischt sich dabei, dass sie fremde Männer ansieht und sich vorstellt, was die für Schwänze haben und wie sie dann von ihnen gefickt wird.
sie ist mittlerweile echt schwanzgeil oder Nymphoman. Ich sagte nur, dass es mir recht ist, solange sie nur schwanzgeil und nicht vom Herzen dabei ist. Sie sah mich an, küsste mich und dann hat sie mir bewiesen, dass es so ist, denn wie sie mir dann meinen Schwanz geblasen hat, das zeigte mir, dass ihr Herz mir gehört... und dann haltbare sich gefühlvoll mein Sperma schmecken lassen....
Die nächsten Tage und Wochen wurden dann eher nüchtern, ab und zu traf sie Stefan oder auch mal Frank um eine schnelle Nummer zu schieben aber diese doofen Kontaktbeschränkungen führten eher dazu, dass wir mal wieder mehr miteinander fickten.
Sie sagte mir dann aber auch, dass sie echt Hunger auf fremde Schwänze habe...
Zwei Tage später kam sie später aus dem Büro nach Hause, als normal. „Überstunden?“ fragte ich „Ja, quasi.“ sagte sie „ich musste dem neuen Kollegen noch ein paar Dinge zeigen...“ sie hatte seit ein paar Wochen einen neuen Kollegen, das wusste ich. Er ist Mitte 40, verheiratet mit Kindern. Im Laufe der Wochen wurde auch schon etwas privates ausgetauscht und sie bekam mit, dass seine Frau mit den Kids ein wenig überfordert sei...
An diesem Tag beschlossen sie dann nach Feierabend noch etwas zu bleiben, damit sie ihm das eine oder andere noch zeigen konnte ohne den täglichen Stress, dass dauernd was dazwischen kam. Sie hatte ein knielanges Kleid an, was man so im Büro trägt, eher etwas bieder, dazu hohe Stiefel und eine hautfarbene Strumpfhose.
Sie saßen nebeneinander vor dem Bildschirm und sie zeigte ihm im System die Kniffe, die für dienstägliche Arbeit hilfreich sind. Er war aufmerksam aber sie bemerkte schon, dass er sie immer ein wenigste lange ansah.... insbesondere schaute er ihr auf die Schenkel oder die Brüste....Als er bei einer Frage von ihr dann etwas abwesend wirkte, da sagtebsie auf ihre direkte Art „Schau auf den Bildschirm und nicht auf meine Möpse!“ lachte aber dabei und zwinkerte... „mach ich doch gar nicht...“ kam sofort aber sein roter Kopf zeigte, dass er sich ertappt fühlte. „Ach, dann denkst du an was anderes, ich gefalle dir wohl nicht!?“ „Nein, doch, ach man...“ „wie jetzt? Ich gefalle dir und du denkst an was anderes?“ „Ja, nein, was meinst Du...“ „ach,egal ... tat sie es ab ... warum solltenich dir auch gefallen?“
„Doch, Du gefällst mir.... also nicht dass du denkst aber du bist doch attraktiv“ „Nicht dass ich was denke? So wie Du auf meine Titties gestart hast...“ sie schaute auf ihn er war total unsicher.... „hast du zu Hause keine Titties?“ fragte sie direkt bevor er antworten konnte... und als wäre er erleichtert, dass sie nicht mehr darauf rum ritt, dass er ihr zweifelsfrei auf die Titten gestarrt hatte, antwortete er ohne lange zu überlegen.... „na ja, dienbekommenich selten zu sehen...“ „oh weia, Kinder und kein Sex mehr? Das übliche Muster?“ „Ja genau, kam sofort aus ihm heraus und da wurde er direkt wieder rot.“
„Ist ja nicht schlimm, wenn Du dann anderen auf die Brüste starrst“ lachte sie und setzte sich so, dass sie ihre raus steckte... und wieder heftete sein Blick darauf.... und sie konnte die Beule in seiner Hose sehen.... „aber meine sind doch auch eingepackt.“ lachte sie. „Ach man... wen dundavon redest muss man ja unweigerlich gucken“ „ist doch ok und wenn sie dir gefallen auch gut, besser als wenn Du denkst, was für Schläuche das sind.“ „Nein, das denke ich nicht“ Sie grinste und meinte dann „ich auch nicht“ „Hä, du denkst was nicht?“ fragte er
Sie schaute ihn länger wortlos an, dann nahm eine ihrer Hände seine eine Hand und die andere griff in seinen Schoß, während siemdort seinen Schwanz spürte, führte sie seine Hand an eine ihrer Brüste und sie sagte „ ich denke auch nicht, dass sie dir nicht gefallen und auch nicht, dass mir das da nicht gefällt“ und sie deutete auf seine Beule. Mit geschickten Fingern hatte sie die Hose auf und die zweite Hand griff hinein und holte einen stattlichen Schwanz mit feuchter Eichel zum Vorschein.... „mmhmmm geil!“ sagte sie, beugte sich vor und schon hatte sie seinen Schwanz im Mund.... er war völlig perplex aber wie automatsch knetete er ihre Brüste....“Oh man ist das geil...“ sagte er nur und stöhnte auf... sie lutschte an seinem steifen Schwanz, der nun bretthart und ziemlich prall und dick war... sie blies ihn , nahm ihn tief in den Mund und spielte mit der Zunge an ihm ... das Ganze ging kurze Zeit gut, dann schmeckte sie den ersten Lustropfen und verschlang ihn nun förmlich... er stöhnte auf und mit kräftigem Zucken in seinem Kolben spürte sie wie der Saft kam und schon schoss ein heftiger Spermaschwall in ihren Mund, weitere folgten und sie konnte gar nicht so schnell schlucken, so dass einiges aus den Mundwinkeln lief.... sie sog weiter an seinem Schwanz und dann hatte sie ihn geleert und leckte sich dann ab.... „mmmhmmmm geil, aber du hattest es nötig, was?“
„Na ja....“ sagte er beschämt... „erster Druck weg“ grinste sie.... zog dann ihr Kleid hoch und setzte sich auf den Tisch.... „jetzt will ich aber auch mein Recht und gefickt werden! Willst du mich ficken?“ „soll das ein Witz sein?“ er schaute auf ihren Schritt, nahm die Strumpfhose und riss ein Loch rein, schob den Slip beiseite und drang mit zwei Fingern ein. „Du bist ja klitschnass wie eine volle Regentonne... ich habe aber kein Gummi dabei...“ „sehe ich so aus, als bräuchte ich nen Gummi? Fick mir Deinen Saft rein....“ grinste sie, griff seinen noch immer steifen Schwanz und zog ihn an sich... im nächsten Moment stieß er auch schon in sie und begann sie wild zu ficken...“oh ist geil... ein Traum... oh mein Gott...“ sagteber 7nd stieß rhythmisch in sie... sie stöhnte auf und genoss einfach nur den Fremdschwanz in sich... er fickte genial, er traf direkt ihren G Punkt und sie hob ab wieneine Rakete, der Orgasmus überrollte sie auf das heftigste und indem Moment kam es ihrem Kollegen auch erneut und er spritztebnochmals druckvoll in ihr ab... sie umschloss seinen Schwanz mit ihren Schamlippen und massierte ihn förmlich damit, so quetschte sie ihm auch den letzten Spermatropfem raus...
er zog dann seinen Schwanz raus und aus ihrer offene Tür tropften Reste seines Spermas. Sie grinste ihn an und sagte „das war doch geil und du bist jetzt viel entspannter“ „aber meine Frau...“ „bleib locker, ich will dich nicht heiraten, ich bin glücklich verheiratet,mich wollte dich nur Ficken und Du mich wohl auch.“ er lächelte erleichtert... plötzlich erschrak Maike, denn in der Tür sah sie jetzt erst einem weiteren Kollegen stehen, den sie schon lange kannte.... er hatte die Hose auf und wichste seinen Schwanz....