Sorry für die Verspätung aber auch ich habe mal Urlaub ...
Die 8 Tage seinerzeit vergingen wie in Zeitlupe, es ergab sich für mich leider keine Möglichkeit Steffi vorher mal zu sehen und zu Hause war aufgrund des ganzen Homeschooling auch kaum was möglich. Maike hatte es da besser, sie fuhr ja ins Büro auch wenn dort nicht so viele arbeiteten. Der neue Kollege, Harald hieß er, ja wirklich... war meistens auch da und schaute immer so verlegen. Torsten ließ sich gar nicht sehen. In der Mittagspause ging sie zu Harald und flüsterte "Ich könnte jetzt ne runde ficken, was meinst du?" Er wurde puterrot aber grinste und sagte "Klar, wo denn?" Sie meinte, er solle ihr in den kleinen Raum folgen, wo der Abteilungsdrucker stand ... sie ging vor und er folgte ihr wenig später. Als er in den Raum kam, da hatte sie bereits ihr Höschen ausgezogen unter ihrem Rock ... Seine Hand griff ihr in den Schritt, da war es bereits nass wie in der Senke einer Kieshalde! Mangels Tisch oder so schob er sie an die Wand, drehte sie um und im Nu hatte er seinen harten Fickprügel aus der Hose geholt und schob ihn von hinten an ihrer Klit entlang ... sie griff von vorne an die Eichel und dirigierte sie ans Ziel, beim nächsten Stoß rutschte er in sie und er begann nun wie ein wilder zu ficken ... Maike kam es innerhalb von wenigen Sekunden ... aber auch Harald grunzte schnell und relativ laut, als er kurz danach eine Mega Ladung in sie pumpte.... als er ihn raus zog, da tropfte schon was auf den Boden bevor sie schnell das Höschen drüber zog, welches im Nu durchnässt von seinem Sperma war ... schon war sie auf den Knien und lutschte seinen Prügel sauber, was zur Folge hatte, dass er hart blieb ... "Hast du seit letztem mal keinen Sex gehabt? " fragte sie grinsend, weil es so viel Sperma war und er so hart blieb ... er antwortet rot werdend "Nein, bei den kleinen Kids zu Hause hat meine Frau wenig Zeit und Lust!" "Du armer ... das geht doch nicht! Dann fick jetzt meinen Mund ..." Und schon blies sie was das Zeug hielt... er war erst zurückhaltend, ließ ihr Gebläse geschehen, bevor er dann erst zaghaft in ihren Mund fickte und mit zunehmender Geilheit ihren Kopf packte und ihr nun hart den Schwanz bis in den Rachen stieß ... "Ja, das gefällt dir kleiner geilen Fickmaus, was? Nimm meinen harten Schwanz... ist das geil, das sollten wir öfter machen!! Du bist sowas von geil zu ficken ...ja, ich komme gleich wieder...." Sie blies schneller und er stieß weiter zu und dann spürte sie, wie sein Kolben zuckte und ihr das warme Sperma auf die Zunge spritzte ... sie sog und leckte, schluckte alles.... Dann stand sie auf... "So, Mittagspause zu Ende, zurück an die Arbeit.!" Sie zog ihren Rock und die Bluse gerade und ging als wäre nichts gewesen ... auf dem Gang kam ihr der Chef entgegen ... "Kommen sie gleich bitte einmal zu mir." bat er sie...
Harald kam in dem Moment auch aus dem Raum und wurde rot, ging aber kurz grüßend direkt zu seinem Arbeitsplatz.
Maike war 15 Minuten später bei ihrem Chef ... er war seit ca. 3 Jahren Geschäftsführer, Mitte 50, leicht untersetzt aber ansonsten ein sehr korrekter, immer gut gekleideter Mann, unverheiratet aber wie sie mitbekommen hatte in einer festen Beziehung. Nicht sonderlich gut aussehend aber auch nicht unattraktiv. "Ich wollte mich mal nach der Einarbeitung des neuen Kollegen erkundigen!?" sagte er, "sie haben ihn ja nun einige Zeit unter ihre Fittiche genommen, wie macht er sich denn?"
"Na ja, er lernt schnell und ist eifrig bei der Sache, er weiß was er tut auch wenn ihm manchmal noch ein wenig die Routine fehlt!?" Dabei fiel ihr die Doppeldeutigkeit ihrer Worte erst dann auf und sie grinste ein wenig in sich hinein.
"Dann war es richtig ihn zu nehmen, anstatt der weiblichen Bewerberin, die da noch war?" "Ja, absolut... er macht fachlich einen super Eindruckl" letzteres schob sie nach einer fast zu langen Pause nach.
Er schaute nun etwas ernster ... "Hmm, ich bin mir nur nicht sicher, ob ihre Objektivität getrübt ist!?" "Warum?"
"Nun, ich kam in der Mittagspause an dem kleinen Raum vorbei ..." Nun wurde sie rot, scheiße er hatte die beiden beim ficken erwischt... sie wusste, dass ihr Chef recht locker war und Sprüche vertragen konnte, also warum nun klein bei geben ... "Nun, es war die Mittagspause ..." "Achso, sagte er, na dann ist das ja was anderes ... nein im Ernst, es ist natürlich ihre Privatsache aber damit sollte man doch tunlichst etwas vorsichtiger sein ... Kollegen ... sie verstehen?"
"Nun, da haben sie wohl recht. Trotzdem ist Harald auch fachlich gut, also bei den beruflichen Dingen!"
"Ok, sie sind ja aber auch eine durchaus attraktive Frau, da hat es der Kollege sicher auch nicht leicht, sich immer zu konzentrieren!?" Aha, dachte sie ... schau an, er schmeichelt mir. "Wieso? Wie kommen Sie darauf? Vielleicht ist die Initiative ja von mir ausgegangen! Oder kennen Sie die Situation?" Das war nun etwas sehr frech und sie bereute es in dem Moment ... aber scheinbar hatte sie einen schwachen Punkt erwischt, denn ihr Chef sagte nur mit leicht unruhiger Stimme "Nein, also ich? Nein..." "Aber sie sagten doch, dass sie mich attraktiv finden?" "Ja klar, doch aber ... nein...deshalb würde ich doch nicht..." "Was?" "NA das ausnutzen" "Sehen Sie, das ist doch der Punkt, niemand hat hier was ausgenutzt, Harald auch nicht. Ja, er fand oder findet mich attraktiv, das habe ich gemerkt und ich hatte Lust!" "Und wenn man jemand anderen attraktiv findet, dann denkt man unwillkürlich auch daran, wie es mit dem anderen wäre... Da hört es dann aber bei den meisten auf ... sie gestehen es sich nicht ein oder dem anderen. Und als Frau hat man es da eben leichter darauf einzusteigen, als Mann wäre das sexuelle Belästigung. Also unternehmen Sie bitte nichts, er fand mich eben nur attraktiv und der Rest kam von mir. Und Sie finden mich ja auch attraktiv, haben Sie gesagt!?" "Ja schon ... aber ich bin ihr Chef ..." "Das stimmt ... aber auch nur ein Mann ... und ganz nebenbei sind sie auch nicht unattraktiv..." und dabei zwinkerte sie ihm zu... "Dann denken Sie auch bei mir , wie es wohl wäre..." er sprach es nicht zu Ende ... Sie schaute ihn an ... grinste "Vielleicht, wer weiß ... ich habe es doch gesagt, dass jeder das unwillkürlich tut"
Sie trat einen Schritt an ihn heran ..."Ihr Männer seid doch alle gleich ..." sie machte eine Pause "aber genau das mag ich an Euch!" In dem Moment glitt ihre Hand über sein Hemd und den Bauch in den Schritt und unter der lockeren Anzughose wurde etwas hartes spür und auch ein wenig sichtbar ... "Ein Teil von ihnen ist da wohl meiner Meinung!" und sie drückte seinen Schwanz durch die Hose, der in der Tat beachtliche Ausmaße zu haben schien. Bevor er was sagen konnte, öffnete sie den Hosenstall und griff hinein ... sie schob die Shorts runter und ein dicker und recht langer Schwengel sprang aus der Hose ... sie wichste ihn sanft .... "geiler Schwanz... kann der auch so gut ficken wie er aussieht?" fragte sie ... Nun brachen bei ihm alle Widerstände ... er zog sie an sich und fasste unter ihren Rock. da war es wie im Feuchtbiotop. Das Sperma von Harald und ihr Fotzensaft überschwemmten seine Finger förmlich... mit der anderen Hand knöpfte er ihre Bluse auf und fand den Griff an ihre Brüste, die noch hübsch verpackt in ihrem BH waren .... dann zog er die Hand zwischen den Schenkeln raus und knöpfte eilig die ganze Bluse auf, zog sie ihr aus und öffnete den BH ... er küsste ihre Brüste und seine Hände zogen nun ihr Höschen aus und den Rock hoch ... sie hatte inzwischen seine Hose geöffnet, die zu Boden glitt und sein Hemd geöffnet. Er trug kein Shirt darunter und sein Oberkörper war erstaunlich gut in Form... Er hob si hoch, drehte sie zu seinem Schreibtisch und legte sie dort ab ... "Ich zeige Dir jetzt wie gut er fickt! Ich stopfe Dir dein nasses Loch damit!" Er spreizte nun ihre Beine und brachte seine dicke, glänzende Eichel in Position und mit einem festen Stoß rammte er ihn bis zur Wurzel in sie, was sie aufschrien ließ... nach ein paar langsamen Stößen wurde er schneller und ihr blieb fast die Luft weg, so sehr penetrierte er sie... in kürzester Zeit rollte ein unfassbarer Orgasmus auf sie zu, der sie fast alle Sinne verlieren ließ ... als dieser Megaorgasmus sie dann völlig überrollte, da hörte sie wie von weitem sein Stöhnen und spürte wie er ihr gerade einen Schub Sperma nach dem anderen in ihr triefendes Fickloch pumpte... aber er hörte nicht auf, er fickte weiter und sein Prügel blieb steinhart ... es dauerte daher nicht lange und sie kam noch einmal ... als dieser zweite Höhepunkt abklang, zog er sein Ding noch immer hart wie Stahl aus ihr und ging um den Tisch zu ihrem Kopf, er drehte ihn zur Seite und schob nun seinen Spermaverschmierten und mit Fotzensaft überzogenen Schwanz in ihren Mund ... sie lutschte und sog, leckte und blies, während er ihr in den Mund fickte, Gott, der Kerl konnte mega ficken und er ließ gar nicht nach.... dann kam es ihm erneut und er spritzt ihr eine zweite Ladung in den Mund ... sie sag und schluckte... leckte weiter und der Schwanz stand noch immer ... er zog ihn raus und kam wieder zwischen ihre Schenkel, steckte nun zwei Finger in sie und fickte sie so, dass sie direkt wieder geil war .... er verrieb den Saft an ihrem Loch, um das Poloch und überall und dann spürte sie seinen Hammer an ihrem Schließmuskel, während die beiden Finger sie fickten ... im nächsten Moment drückte er seinen Prügel in ihren Arsch und er verschwand ... sie schrie wieder auf... sie kam ein drittes mal und noch ein viertes bevor er dann eine dritte Ladung tief in ihren Darm pumpte ... dann ließ er von ihr ab, streichelte ihre Brüste ... sie atmete tief durch ... "Oh ja, das war geil ... ficken kann der!" sagte sie ... "Du bist auch nicht ohne" sagte er anerkennend ... in alle drei Löcher hast du es gerne, du kleine Sau... das meine ich durchaus als Kompliment ..." "Danke ... aber in drei Löcher hintereinander von ein und demselben wurde ich auch noch nicht gefickt!" lächelte sie nun anerkennend... "So, so, dann sollten wir das bei Gelegenheit wiederholen..." grinste er ... "Mal sehen, ich denke die Chancen stehen gut!" Sie nahm ihr Höschen und zog es an, es war nun gänzlich nass und vollen Sperma, was ihr inzwischen auch am Bein runter lief... er wischte es mit der Hand weg und sie nah die Hand und leckte sie ab ... "Hmmmm, schmeckt geil!" Dann zog sie sich an und verließ sein Büro. "Was wollte der Chef von Dir?" "Ach nichts... nur wissen, wie du dich so machst..." "Und??" fragte Harald "Nun, ich habe ihm gesagt, dass du dich gut machst und dazu lernst!" dann zwinkerte sie ihm zu, nahm ihr Handy und schrieb mir von dem Vergnügen.
Nach Feierabend kam sie dann heim und ich habe sie direkt im Bad von hinten genommen und in die diversen Füllungen noch eine hinzu gefügt. ;-)