Steffi saß noch auf mir und wollte einfach nur meinen Schwanz noch in ihr genießen... aber langsam wurde er schlaff und ich rutschte aus ihr raus, mein Sperma lief mir dann über Schwanz und Eier... Da rief meine Frau, dass ich sie doch sauber lecken solle sie öffnete die Schenkel noch auf der Couch liegend, gewährte mir so einen perfekten Blick auf ihre verschmierte Fotze, die gerade doppelt befüllt wurde... Ein Bein hatte sie dabei auf dem Sofa stehen, das andere unten, in ihren geilen Schuhen und Strümpfen sah es echt geil aus.. ein bisschen wie eine Edelhure, da fiel mir wieder der Termin nächste Woche ein .... das machte mich zusätzlich geil... "Komm her..." sagte sie und ich schob Steffi sanft beiseite und ging zu ihr... ich legte mich seitwärts vor das Sofa und begann ihre Muschi zu lecken, sie spreizte dabei schön weit die Schenkel, ein geiler Duft aus Fotzensaft und Sperma stieg mir in die Nase und ich begann Schamlippen und Kitzler zu lecken... schob dabei die Zunge auch in sie, wodurch noch mehr Sperma aus ihr heraus lief... was ich gierig weg schleckte, schmeckte irgendwie geil... und mein Schwanz wuchs direkt wieder dabei... Plötzlich spürte ich dabei etwas warmes an meinem Schwanz, es war Steffi, die nun neben mir lag und ihn in den Mund nahm ... geil, ich leckte hier gerade meine Frau , die lustvoll stöhnte und Steffi blies mir meinen Schwanz sauber, der ja auch noch ganz verschmiert von meinem Ficksaft war. Dann sah ich wie Sven sich zu Steffi legte, ihre Bein hoch nahm und nun seinerseits sie leckte... was für ein geiler Anblick ... Frank, der nun auch wieder geil wurde, ging zu Maike und schob ihr seinen Schwanz in den Mund... sie blies nun ihn und alle stöhnten irgendwie durcheinander, schmatzen und waren voller Geilheit... zu sehen, wie Maike gerade seinen großen Fickschwanz im Mund hatte und ihn gierig blies, während ich si geil machte, indem ich seine Ficksahne aus ihr leckte machte mich noch geiler, mit einer Hand presste ich den Kopf von Steffi fest auf meinen Schwanz und dann kam es mir auch schon wieder... und ich spritzte ihr mein Sperma tief in den Mund, sie schluckte alles artig, ohne etwas zu verplempern ... Maike spürte dabei, dass mein Lecken durch meinen Orgasmus weniger wurde "Ej, du sollst mich lecken und nicht drirekt schon wieder abspritzen! Reiß Dich zusammen! " Diese Befehlston machte mich noch geiler und ich leckte nun was das Zeug hält... inzwischen stöhnte auch Steffi laut, da Sven wohl ganze Arbeit verrichtete und sie jetzt heftig kam ... Maike fing nun auch an lauter zu stöhnen und wenig später hielt sie meine Zungenarbeit in und an ihrer geilen Fotze nicht mehr aus... mir lief inzwischen nur so ihr Saft über die Lippen, ich nahm nun zwei Finger und fickte sie damit und mit der anderen Hand rieb ich ihren Kitzler heftig... sie schob ihr Becken hoch und dann explodierte sie mit lautem Geschrei vor Lust... ich machte heftig weiter und ihr Orgasmus schien kaum zu enden und dann geschah es, sie spritze mir in hohem Bogen entgegen und ich schlürfte so gut es ging alles weg... war das geil!!! Sie fing sich langsam wieder ... Frank, inzwischen richtig geil, zog seinen Schwanz aus ihrem Mund und wichste ihn jetzt heftig und spritzte ihr dann die volle Ladung in Gesicht und über ihre Brüste, einen Teil bekam sie in den Mund aber das meiste landeten mitten im Gesicht und ein paar Spritzer auf ihren Titten, deren Nippel hart wie Kieselsteine waren. Sven hatte inzwischen auch aufgehört zu lecken, da Steffi ja gekommen war, er hatte ihre Beine über den Schultern und fickte inzwischen in ihre Spalte, in die ich ja bereits gefickt hatte und Steffi kam nochmals als er in ihr abspritzte ...Maike wischte sich so gut es ging die Wichse mit dem Finger aus dem Gesicht und leckte sie ab "Los, leck mir die Brüste sauber!" sagte sie zu mir ... was ich direkt und gerne tat... Wir lagen nun alle ein wenig erschöpft da, Frank holte was zu trinken ... war das ein geiles Bild eben, wo fünf Personen irgendwie alle miteinander Sex hatten... sein Schwanz stand noch immer und nachdem sie einen Schluck Prosecco getrunken hatte, nahm Maike ihn in die Hand ..."Mhmmm, geil der steht noch! Das ist so geil mit Euch!" Nach einem kräftigen Schluck Secco nahm sie seine Eichel in den Mund und umspülte sie mit dem Secco, schluckte ihn dann runter "So schmeckt der noch geiler!" Sie schaute zu Svend und deutete ihm an auch seinen Schwanz mit Secco genießen zu wollen, der war auch schnell wieder hart und sie tat selbiges mit ihm ... "Das ist so geil mit Euch, sagte Frank dann .... insbesondere mit Dir Maike und wie Dein Mann meine Frau fickt, ebenfalls endgeil!" Steffi war inzwischen aufgestanden und meinte, sie müsse mal kurz nach nebenan, es ginge ihr nicht ganz so gut, Schwangerschaftsprobleme wohl... "Ja, es ist geil aber am geilsten ist wie ihr mich fickt, kann gar nicht genug bekommen ..."sagte Maike dann "Sollst du auch nicht, sagte er dann, schaute zu Sven "ich glaube die geile Maus braucht es wieder, bereit?" Sven lachte "Immer, Brüderchen, immer! lass sie uns ficken..." "Schau gut zu, wie die beiden Hengste mich jetzt ficken" grinste sie zu mir und ich strahlte vor Geilheit, denn beide hatten wieder steil abstehende, harte Prügel, die nun gleich ein weiteres mal meine geile Frau zur Extase ficken und auch besamen würden... Frank fing an Maike zu lecken, Sven küsste dabei ihre Brüste und fingerte ihre Rosette... "Die bereite ich schon mal vor, die muss auch gestopft werden!" sagte er "Ahhh, ist das geil... Jungs, ihr geilt mich so auf... stöhnte sie. Da kam Steffi wieder, ihr ging es besser "Schön, unsere werdende, geile Mama kommt auch wieder..." Maike winkte sie zu sich und dann küsste sie sie auf den Mund, Steffi erwiderte zu aller Überraschung den Kuss und die beiden verschlangen sich fast, wie geil war das denn ... "Geil" sagte Frank nur... "Wir sind doch alle irgendwie ein großes Paar, oder?" lachte Maike
"Ja schon, sagte Frank, wir haben zwei Frauen und ihr drei Männer, wie geil!" "Genau sagte Maike und wenn mich jetzt einer von Euch schwängern würde, wäre mir auch egal wer..." "Echt? sagte Sven" "Ja sicher... warum sollte das einen Unterschied machen..." "Stimmt, sagte Frank, ist echt egal, hautsache alle haben Spaß" "Eben... sagte Maike" "Aber kannst Du schwanger werden?" fragte er "Ja klar!" sie sagte das mit so einer Bestimmtheit, dass ich erschrak... "Ich dachte Du verhütest..." "Habe ich auch aber ich musste kürzlich diese Spirale wieder entfernen lassen... hat geschmerzt und so habe ich beschlossen sie ganz weg zu lassen." sie sah mich an und sie sah wohl die Überraschung in meinem Gesicht "Aber ruhig Blut Jungs, mein Arzt sagt, dass bei mir eine erneute Schwangerschaft hoch unwahrscheinlich aber trotzdem noch möglich sei - aber die Chancen stehen schlecht." "GEIL, kam es auch Frank, wir ficken dich also blank??? WArum hast du das nicht eher gesagt? das ist doch DER Kick!" "Jetzt wisst ihr es doch!" lachte sie und zwinkerte mir zu ... "Aber wenn ist es doch egal wer es war, oder?" "Ja, stimmt, sagte Frank das wäre mir dann auch egal"
Maike sah ihn an "So wie bei deiner Frau!" Frank wurde kurz still "Wieso??" "Na ja, die ist ja auch schwanger ... und da wäre es doch auch egal, ob von dir, Sven oder meinem Gatten? Oder? Gleiches Recht für alle in dem Fall!" lachte sie und lockerte so die Situation auf ... Frank hielt kurz inne "Ja, schon, Du hast recht! Aber Sven kann es ja nicht sein, der hat heute seit langer Zeit mal wieder in ihr gesteckt!" "Ja, kam von Sven und es war geil, nicht wahr Steffi?" Steffi lachte leicht verkrampft aber nicht weil sie es nicht geil fand, sondern aufgrund der Situation , die hier gerade für sie angespannt war. Ich beobachtete nur ... "Ok aber mein Gatte hat sie gefickt ... und zwar richtig gut wie ich finde! Oder Steffi?" "Oh ja, sehr geil, genauso geil wie meiner dich fickt!" lachte sie Bei Frank fiel nun langsam der Groschen "Soll das heißen, dass du nicht von mir schwanger bist?" Er schaute nun ernst Maike übernahm wieder "Sie hat mich gefragt, was sie tun soll" log Maike "und wir haben einen Test gemacht, mit meinem Mann, der ergeben hat, er hat sie geil gefickt und auch geschwängert, so ist das halt bei zwei Frauen und drei Männern. Wir erden jetzt beide Mama und ihr werdet alle Väter, was gibt es geileres! Und wenn ich so drüber nachdenke, würde ich jetzt von Euch beiden gerne wieder gefickt werden!" Sie zeigte auf die Zwillinge ... "Mein Mann hat die kleine Auflage, da er ja geschwängert hat, mich derzeit nicht zu ficken, er darf zusehen, lecken oder was auch immer aber ich bestimme alleine , wer mich wann und wie fickt, bzw heute dürft ihr das!" FRank sagte noch immer nichts, sah Steffi an, die ihn nun unsicher anlächelte aber sie sah dabei so wunderschön aus, nackt in ihren Heels, mit diesen wundervoll geformten Brüsten, ihre Hammer Figur, die selbst durch den leichten Schwangerbauch nicht weniger sexy wahr, im Gegenteil! Dann entspannten sich Franks Gesichtszüge ... "Stimmt, eigentlich egal, hauptsache du bist schwanger, wir haben lange genug probiert und wenn es nun so sein soll, auch gut, bleibt ja unter uns, warum ich nicht selbst auf die Idee kam, keine Ahnung!?" Er ging zu Steffi, küsste sie, dann zu mir und schug mit mir ein "Aber heute mein Lieber, als kleine Strafe, steckst Du Dein Ding nicht mehr in meine Frau! In keines ihrer Löcher ... wichsen oder gewichst werden ist ok oder lecken aber ansonsten schaust du uns zu und wir bestimmen was passiert" Erleichtert, dass er es so gut aufnahm nickte ich nur still ... scheiße, heute nicht mehr Steffi ficken ... aber dafür hatte sie mein Kind im Bauch, dachte ich ein wenig rachsüchtig! Aber geil war der Gedanke trotzdem... ich war heute Abend das letzte Glied im Rudel, durfte nehmen, was übrig bleibt ...
Inzwischen hatte Maike bereits wieder beide Schwänze erst in der Hand und dann im Mund ...