Sommerfest vom Sportverein
geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht
In den nächsten Tagen sprach Maike immer wieder von dem geilen Wochenende und wie es war, dass die fremden Schwänze sie so hemmungslos benutzt haben, sie fand es total aufregend. Dabei beichtete sie mir dann auch, dass sie vormittags beim Einkaufen Sven getroffen hat. Er hat sie ziemlich unverblümt direkt angemacht und sie musste an seinen Schwanz denken. Da ist sie mit ihm zu seinem Auto, ein großer Van gegangen, der hinten verdunkelte Scheiben hat. Beide rein und dann haben sie es auf dem Supermarktparkplatz getrieben. Sie hat dabei erst einmal seinen Schwanz befreit und ihn schön hart geblasen, während er mit seinen Fingern unter ihrem Kleid zu Gange war und ihr zwei davon in die nasse Fickspalte geschoben hat, ihr dann den Slip auszog. Sie war so geil, dass sie direkt schon vom Fingern kam, sie sich dann direkt auf ihn gesetzt hat und ihr Orgasmus quasi so direkt weiter ging, während er heftig und hart in sie gestoßen hat und auch unmittelbar eine Mega Ladung Sperma in meine Frau gepumpt hat. Den Slip hat er behalten und gemeint, dass sie nun mit der besamten Muschi einkaufen gehen müsse und sollten andere sehen wie ihr die Ficksahne aus der Spalte läuft, dann wüssten alle, was für ein geiles Fickstück sie wäre. Ihr gefiel die Vorstellung, sie war zwar schon erst schockiert aber die Vorstellung mit besamter Muschi und blank zwischen ahnungslosen Leuten fand sie aufregend. Aber bevor sie ausstieg hat sie dann nochmal den Schwanz von Sven verwöhnt und ihn wieder hart geblasen. Er hat denn ihren Kopf auf ihn gepresst und ihr sein Ding tief in den Rachen geschoben. Ihre legendären Blaskünste sorgten dann dafür, dass er sich ihr jedoch ganz hingab und sie tun ließ ... gänzlich ohne Handeinsatz hat sie ihn dann an den Rand des Wahnsinns gebracht und es kam wie es kommen musste, er pumpte ihr eine zweite Ladung in ihren gierigen Mund und sie hat alles artig geschluckt. Als sie dann gerade wieder aussteigen wollte, da klopfte es auf der Seite von Sven. draußen stand Patrick, der Kumpel von Sven. Sven öffnete die Tür ... "Da bin ich!" sagte Pat und grinste ins Auto und sah Maike dabei an. "Ich war gerade in der Nähe!" sagte er noch. Maike´s fragender Blick blieb beiden nicht verborgen... "als wir zum Auto gingen, da habe ich Pat geschrieben, dass er mal schnell her kommen solle..." grinste Sven ... stieg dann aus und setzte sich auf den Beifahrersitz während Pat hinten einstieg und sich zu Maike setzte. "Ich vermute mal, dass du schon hübsch besamt wurdest und da würde ich gerne noch mehr zu beitragen" grinste er, nahm ihre Hand und führte sie in ihren Schritt. Da war schon spürbar, dass sein mächtiger Schwanz fast einsatzbereit wäre. Maike fackelte nicht lange, sie befreite ihn und schon hatte sie ihn im Mund ... aber Pat zog ihren Kopf dann weg "Ich will dich ficken!" sagte er und zog sie nun auf sich, so dass sie auf seinem Schoß zu sitzen kam und nach vorne schaute... Da saß ja Sven, der ihr von vorne an die Brüste fasste. Sie saß nun auf dem Schwanz von Pat, der nun tief in ihr war und schaute nach vorne aus dem Auto, während Sven ihre Brüste durch das Kleid massierte... "Ist das geil mit dir zu ficken!" sagte Pat und Sven nur "Ja, oder? Sie ist sowas von geil ... fick sie richtig ab und gib es ihr!" Maike stöhnte laut "Oh ja, das ist so geil, fick mich, spritz mir tief rein ... oh ja ... ich komme gleich schon wieder..." Laut schmatzend durch das Gemisch von Sperma und Fotzensaft fickte nun Pat seinen Prügel in sie und als ihr Orgasmus durch lautes Stöhnen zu Tage trat, da kam Pat und spritzte ihr eine fette Ladung tief in den Unterleib, so dass sie es in sich direkt spüren konnte, wie sich mehrere Schübe seines Erbgutes in ihrem Unterleib breit machten. Er verblieb so nun erst einmal in ihr und sie genoss diesen dicken Schwanz noch einen Moment in sich. Irgendwie war es ja noch immer ein fremder Mann. Wirklich persönliches hat sie mit ihm bisher nicht ausgetauscht, außer, dass er sich in ihr ausgefickt hatte. Dieses Gefühl machte sie irgendwie geil, was sie sich zwar nicht erklären konnte aber es war ihr nun auch egal, es war einfach zu geil ... sie stieg nun ab und setzte sich wieder neben ihn ... spürte wie nun einiges an Sperma aus ihr lief ... nahm nun seinen Schwanz noch einmal in die Hand und leckte ihn gründlich sauber und blies ihn dabei weiter, was letztlich dazu führte, dass auch Pat noch eine zweite Ladung in ihren Mund schoss... "Jetzt muss ich aber echt noch einkaufen..." grinste sie und stieg dann aus dem Auto aus... sie spürte die klebrige Nässe zwischen den Schenkeln ... und als sie sich ihr Kleid richtete, da merkte sie, dass hinten ein nasser Fleck war, musste wohl vom drauf sitzen kommen... so machte sie sich nun auf in den Markt... mit dem Gefühl, dass ihr doch jeder ansehen müsse, dass sie gerade von zwei quasi fremden Männern abgefickt und besamt wurde ... als Beweis spürte sie das Sperma im Schritt und ein wenig an der Schenkelinnenseite herab laufen ... und den Spermafleck im Kleid konnte auch jeder sehen, allerdings wusste ja keiner, dass es Sperma ist. "Hallo Maike" sagte plötzlich ein Mann ... sie drehte sich um und vor ihr stand Lars, es war der Vater eines anderen Mädel aus der Handballmannschaft. Und Lars war ein attraktiver Anfang 40er. "Hallo Lars!" sagte sie dann einigermaßen überrascht ... "Am Vormittag zum Einkaufen?" fragte sie ... "Ja, der Vorteil vom Homeoffice" "Ok, ja das stimmt wohl."
Sie unterhielten sich kurz und als Maike gehen wollte sagte er noch "Du hast übrigens einen Fleck am Kleid ... hinten ..." sagte er leicht errötend ... "Echt? Oh ... Hast Du mir etwa auf den Po geguckt?" lachte sie und er leicht noch roter werdend und verlegen "Nein, ist mir nur aufgefallen, als Du eben vor mir gestanden hast" "Da muss ich wohl eben irgendwo drauf gesessen und nicht aufgepasst haben!" sagte sie ein wenig mehrdeutig. Bei Lars verging die Röte ein wenig aber sie sah schon, wie es in seinem Kopf arbeitete. "Da kann ich jetzt aber auch nichts machen..." sagte sie, "ich kann es mir da hinten ja nun nicht trocken reiben , ich sollte mich vielleicht nicht setzen, damit der Fleck nicht größer wird" Das war jetzt eindeutig ... spielte es doch direkt darauf an, dass der Grund für die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen sitzen könnte. Daran, dass er wieder rot wurde, merkte sie, dass er es zumindest so verstand... "Oh man, das sieht vermutlich aus, als hätte ich mich eingenässt!" übertrieb sie nun ... "Ich denke nicht" sagte er nun "ich kann ja hinter dir bleiben und wir gehen dann gemeinsam zur Kasse" lachte er "Gute Idee!" grinste sie und so zogen sie Richtung Kasse weiter. Wieder draußen ging sie in Richtung ihres Autos "Danke, dass du mich gerettet hast, du bist mein Held!" lachte sie "Na ja, so schlimm war es ja nun auch nicht. Vermutlich hast du dich nur in einen nassen Fleck gesetzt, Wasser oder so..." Sie standen nun neben ihrem Auto "Was für ein Zufall , ich parke direkt neben dir" lachte Lars und öffnete seine Beifahrertür direkt neben Maikes Fahrertür... beide luden ihre Einkäufe ein, Maike in den hinteren Bereich hinter dem Fahrersitz. "Ich muss noch woanders hin, magst Du mir vielleicht den Fleck hinten etwas trocken reiben?" fraget sie ihn leicht verlegen und hielt ihm ein Microfasertuch aus dem Auto hin. "Ich kann es versuchen" sagte er und nahm das Tuch, griff an den Saum des Kleides und hob ihn so an, dass er mit dem Tuch von unten und oben an den Fleck kam und rieb nun dran. Sie drehte sich so halb um und tat als würde sie sehen wollen, was er tut ... oh ha, in seiner Hose bildete sich eindeutig eine Beule ab ... sie drehte sich wieder zum Auto und bückte sich dort rein, weil sie noch etwas einlud... dabei rutschte natürlich der Saum noch höher und dadurch, dass Lars in ohnehin anhob, konnte er nun vermutlich den Übergang von Oberschenkel zum Po sehen und würde jetzt wohl erkennen, dass sie keinen Slip an hatte. Die Beule in seiner Hose ließ dies zumindest vermuten ... "Und? Bekommst Du es trocken gerieben?" "Es geht so" sagte er ... "Na ja, meist wird es ja eher feuchter, wenn man richtig reibt..." Er sagte nun gar nichts mehr .... plötzlich spürte sie, wie seine Hand zwischen ihre Schenkel glitt "Vermutlich sollte ich dort reiben, da ist es nämlich richtig nass!" Es durchzuckte sie ... ein Aufstöhnen ... "Ich fürchte das hilft nicht!" und schon hatte er seinen Finger in ihr ... Oh mein Gott, dachte sie, wir stehen hier zwar ein wenig geschützt durch die Autotüren auf dem Parkplatz und Lars hat gerade seinen Finger in mir... plötzlich spürte sie wie er sich dicht an sie presste ... und sie spürte eindeutig etwas hartes an ihrem Po, sein Schwanz...sie griff hinter sich und spürte ihn durch die Hose, öffnete den Hosenstall und holte ihn hervor , schob ihn sich zwischen die Schenkel und rieb ihn nun an ihren Schamlippen ... er wurde direkt benetzt von der Nässe ... und mit einem geschickten Griff hatte sie ihn auch sofort in sich geschoben ... sie hatte nun Lars` Schwanz in der Muschi und er stieß nun sanft zu, so dass man nicht unbedingt sehen konnte, dass er sie gerade fickt.. "Oh wie geil!" sagte sie nur "Oh ja, was passiert hier gerade... " sagte er stöhnend ... "Du fickst mich!" sagte sie "und mach weiter damit" ... schon spürte sie wie sein Schwanz anfing zu zucken, er kam schon direkt in ihr ... es war zu viel für ihn ... Wow, was war das denn, ein Schnellspritzer und es hörte gar nicht auf... immer mehr Sperma pumpte er ihr rein...und als er dann aus ihr glitt tropfte es direkt auf den Boden ... "Du solltest mich doch trocken reiben und nicht noch mehr Nässe verursachen."
Er schaute ein wenig irritiert ... "Hattest Du schon?" fragte er ... "Ja, woher wohl sollte das sonst sein?" sagte sie wie selbstverständlich ... Sie beugte sich kurz runter, nahm sein Ding in den Mund und leckte ihn ab .... "Hmmm, schöner Schwanz! aber nun muss ich weiter..." während er sein Ding verstaute stieg sie ins Auto, warf ihm einen Kuss zu und brauste davon ... als sie es mir zu Hause beichtete konnte ich nicht anders und habe sie dann direkt in der Küche genommen, was für ein geiles Schlammfick ... und ich war mir nun sicher, meine Idee umzusetzen.
Was für ein geiles Luder deine Frau doch ist.
De Frau ist mega-geil! Hammer Geschichte, ich liebe das!
- Bearbeitet
Ein wenig Zeit zur Vorbereitung brauchte ich jedoch für die Umsetzung meiner Idee. Sie hat damit zu tun, dass meine Frau es geil fand nicht zu wissen von wem, bzw. von z.T. völlig fremden Schwänzen benutzt zu werden, die einfach nur durch ihre Geilheit nach ihr geleitet wurden. Dieses Mal wollte ich aber dabei sein und die Führung ein wenig übernehmen, es soll dazu eine echte Spermaorgie werden. Möglichst viele Schwänze sollten es sein aber so ganz wildfremd sollten sie dennoch nicht sein, zumindest mal "bekannt". Hilfreich sollten dabei nun die Schwänze sein, die ohnehin schon in ihr waren.
Also sprach ich Frank und Sven an, sowie Pat und Steve, Frank bat ich, dass er doch Tom auch noch Bescheid geben solle. Ich nahm dann beim nächsten Handballtraining Lars beiseite, sagte ihm, dass ich wisse, dass er meine Frau gefickt habe. Er dachte wohl schon, dass ich nun ausrasten würde und sah irritiert zu seiner Frau aber ich beruhigte ihn und deutet an, dass er es gerne wiederholen dürfe, wenn er möchte und ich habe dazu eine Idee. Somit waren es nun 6 Männer aber das reichte mir noch nicht, ich schrieb Magnus, der ja 300€ für einen Fick ausgeben wollte. Er war noch immer interessiert und ich sagte ihm, dass er die 300 € nicht zahlen müsse aber für das Vorhaben schwebe mir eine Hotelsuite vor, die wir bei Steve mieten würden, der die Suite übernimmt und Magnus solle für Getränke und Verpflegung sorgen. Er war einverstanden. Alle 7 Männer bat ich nun, dass sie mir je einen Vorschlag für einen weiteren Mann geben sollen, den sie mitbringen würden. Allerdings vorab Fotos und kurze Beschreibung an mich und ich entscheide dann. Mein Gott war das aufregend...
Die Terminfindung stand nun erst einmal an, glücklicherweise war das aber gar nicht so schwierig. Es sollte an einem Samstag in 3 Wochen sein, wir würden die Suite bereits ab Mittag beziehen können und Maike würde ich es schon vorab schmackhaft machen - unter einem Vorwand versteht sich...
In den Tagen darauf kamen dann die Vorschläge... Frank und Lars schlugen zu meiner Überraschung zwei weitere Väter aus der Handballmannschaft vor. Frank schlug Michael vor, Mitte 40, der war mir nie so wirklich aufgefallen aber aus meiner Sicht sprach nichts gegen ihn. Dann Torsten, der bereits Ende 50 war, ein ziemlicher Hüne, etwa 2m groß. Er war ein netter und warum nicht Ende 50? Bei ihm war mir schon aufgefallen, dass er Maike schon häufiger mal angesehen hat. Ich kenne ja auch seine Frau, eine recht unscheinbare Frau, nicht besonders attraktiv aber sehr nett.
Sven schlug einen Arbeitskollegen vor, Jonas, er war gerade einmal 28, also fast 20 Jahre jünger als Maike... aber Sven versicherte mir, dass er wohl total auf Maike stehen würde, nachdem er ihr Foto gesehen hat und er wäre wohl extrem potent. Pat kam mit einem Freund daher, Mike, auch erst 29 Jahre alt, in Ghana geboren aber er sah nett aus auf dem Foto und natürlich assoziierte ich mit seiner Hautfarbe direkt einen großen Schwanz und das Bild, wie dieser dunkle Hammer in die helle Spalte meiner süßen eindringt. Na klar, der musste dabei sein.
Tom schlug zwei Männer vor, seine erste Wahl war Karl, Karl war ein kürzlich in Rente gegangener Arbeitskollege von Tom, der seit gut einem Jahr Witwer war. Er war also mit 67 der älteste Kandidat, sah aber noch relativ frisch aus. Warum nicht einen älteren, geilen Bock dabei haben? Die Alternative war Jo, das komplette Gegenteil von Karl, gerade einmal 24. Ich ließ aber Jo erst einmal auf der Warteliste. Steve machte es sich einfach, er schlug seinen Bruder vor, der ein paar Jahre jünger als er war, auch dunkelhäutig, so wie er eben. Magnus hatte einen Kumpel vorgeschlagen, ein gutaussehender Latino-Typ Ende 30, wie sich herausstellte war er Italiener und hieß Luca.
Es waren nun also diese 14 Männer, die ich für mein Vorhaben benötigte ... und letztlich habe ich dann Tom gesagt, dass Jo auch mit dabei sein könne. 15 Männer in einer Spanne von 43 Jahren, ich war unfassbar gespannt auf das was kommen sollte.
Da bin ich mal gespannt was für eine geile Fickerei das wird.
Die Story ist der Hammer, ich bin sehr gespannt Mach weiter so!
Der Tag rückte immer näher und meine Aufregung war immens, musste ich doch versuchen auch Maike gegenüber nichts zu verraten. Sie dachte, dass wir hübsch ein Wellnessweekend machen und Steve sie vermutlich ein wenig ficken würde, das sie schon alleine in Verzückung geraten ließ.
Samstag war es dann endlich so weit, wir fuhren ins Hotel und bezogen unsere Suite. Die war wirklich cool, ein Blick über den Stand und auf die Ostsee. Zwei große Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, dazu ein großes Bad mit begehbarere Dusche. Vom Wohnraum ging noch eine Tür ab, die vermutlich in die Nachbarsuite führte. "Wow" sagte Maike, das ist ja echt der Hammer hier. Es klopfte an der Tür und Steve war da um uns mit einer Flasche Champagner zu begrüßen, wir tranken einen Schluck aber er musste dann erst einmal wieder los.
Meine Frau warf mir den Bademantel zu und meinte "Komm, mach dich nackig, wir gehen in den Wellnessbereich." Wenn Du wüsstest, dachte ich und grinste in mich hinein. Wir kamen im Wellnessbereich an, dorrt waren ein paar tolle, offene Duschen, mehrere Saunen und Dampfbäder, ein Tauchbecken und ein Schwimmbecken. Alles Textilfrei.
Wir zogen de Bademäntel uns und nahmen uns jeder zwei Handtücher ... gingen dann zu den Duschen und duschten erst einmal. Da war schon jemand, ein etwas älterer Mann, der sich gerade abduschte und zu uns schaute. Ich erkannte ihn, es war Karl, der nun ganz ungeniert Maike betrachtete, wie sie sich gerade ihre Brüste einschäumte... er schaute ihr auch direkt auf die Spalte, die so schön unrasiert ihre zarten Schamlippen zu Tage brachte. Dabei wusch er sich gerade seinen Schwanz, wobei man nicht sicher sein konnte, ob er ihn wichste oder nur einschäumte. Jedenfalls wuchs er leicht an. Maike tat, als sähe sie es nicht, drehte ihm den Rücken zu und bückte sich nochmal mit leicht gespreizten Beinen nach der Schampooflasche. Nun konnte Karl von hinten direkt ins Glück schauen. Dann gingen wir jedoch in die Biosauna. "Hast du den geilen Bock gesehen? " Lachte sie "Ja habe ich, aber ich kann ihn auch verstehen..." grinste ich
Kaum dort Platz genommen, da kam Karl hinein und setzte sich so hin, dass er Maike direkt im Blick hatte, sie machte sich sichtbar einen Spaß draus und richtete ihre Beine so, dass er nicht alles aber ein wenig sehen konnte und dann rieb sie sich immer wieder den Schweiß über die Brüste... sie schaute aber nicht zu ihm, sondern hatte die Augen geschlossen. Karls Schwanz wurde härter und er wichste ihn leicht ... Dann öffnete sich die Tür und drei jüngere Männer kamen hinein. Auch die erkannte ich sofort. Es waren Jonas, Mike und Jo. Mike war ja dunkelhäutig und als ich ihm zwischen die Beine sah, mein Gott, das Teil war im schlaffen Zustand schon mächtig groß, was für ein Fickschwanz würde das wohl erst werden, wenn der zu voller Größe wächst. Die anderen beiden schienen eher normal gebaut zu sein. Jonas sollte ja potent sein, ich war gespannt was das hieß, das hat ja nichts mit der Größe zu tun. Maike bekam natürlich mit, dass da jemand rein kam und sie schaute auf. Sie hatte auch sofort die drei Schwänze fixiert, kleines Luder, die denkt auch nur noch daran. lach Bei Mike sah ich, wie sie wirklich gebannt auf seinen Prügel sah und man konnte ihre Gedanken direkt lesen. Die drei setzten sich nun verteilt so hin, dass auch sie einen guten Blick auf Maike´s makellosen Körper hatten, der nun schweißnass war und ich war mir nicht sicher, ob das, was auf ihren Schamlippen glänzte nur Schweiß war ... die drei schauten sie nun auch an und spielten ebenfalls ungeniert an ihren Schwänzen herum, so dass sie alle halbsteif wurden. Mein Gott, was Mike da in der Hand hatte war unfassbar. Er wurde auch immer dicker...
Dann aber war es Zeit für uns zu gehen... Maike kam mit dem Oberkörper hoch und rieb sich noch einmal demonstrativ den Schweiß über die Brüste, stand auf und nahm ihr Handtuch ... ich folgte ihr... "Sag mal, hast Du gesehen, wie ungeniert die Typen mich begafft haben und dabei ihre Schwänze angefasst haben?" fragte sie in einem leicht gespielt klingenden, empörten Ton. "Na klar, das war nicht zu übersehen und dieser Riesenschwanz ebenfalls nicht" ich stellte mich vor sie und fasste ihr direkt in den Schritt, der nass war ..."und das ist auch nicht alles Schweiß, denke ich..." Ich schob dabei meinen Mittelfinger in sie und sie zuckte auf ... "Hör auf ..." sagte sie "sonst werde ich noch geil"
"Du meinst noch geiler..." und ich zog meinen Finger wieder raus ... wir gingen nun wieder zu den Duschen und brausten uns kalt ab ... gingen dann ins Schwimmbad ... stiegen ins Wasser, als dann ein gut aussehender Latino Type rein kam, es war Luca. Ansonsten waren noch zwei ältere Paare im Bad. Maike`s Blick heftete sich sofort an Luca, er war total ihr Typ. Als er sich am Poolrand hinstellte und seinen straffen Körper anspannte schaute sie ihm natürlich auch auf den Schwanz, der zumindest vermuten ließ, dass er nicht so ganz klein ist. Er stieg ins Wasser ... dann kam auch schon Karl und suchte sich eine Liege und 5 Minuten später die drei jungen Kerle ... Luca schwamm ein paar Bahnen, während Maike sich am Beckenrand aufhielt ... sie schwamm dann auch los, Brustzüge und dabei relativ dicht an Luca vorbei ... "Oh sorry" sagte sie plötzlich, als sie fast kollidierten... sie musste ihn wohl "aus Versehen" berührt haben aber ich bekam nicht mit wo...
Er lächelte nur und meinte nur "alles gut, ist ja noch nichts passiert." Wieso noch nicht fragte ich mich ... dann stieg sie aus dem Wasser und alle Männer im Schwimmbad schauten auf sie, auch die beiden von den Paaren, wovon sich einer direkt den bösen Blick seiner Frau zuzog... Maike nahm ihr Handtuch und trocknete sich ab ... legte sich neben mich.
"Was war denn gerade?" fragte ich ... "Na ja, ich habe ihn berührt, bin beim Schwimmen an seinen Schwanz gekommen..." "Soso, ganz zufällig bestimmt?" "Na klar, genauso zufällig, wie der dicht an mir vorbei geschwommen ist ..." ich musste lachen ... Sie legte sich nun hin und schloss die Augen aber mir war klar, sie ist jetzt geil... ich blinzelte den Männern nun zu und einer nach dem anderen verschwand aus dem Schwimmbad und dann lagen da nur noch die beiden Päärchen und wir. Der eine schaute noch immer zu uns und da konnte ich nicht anders als ihn anzugrinsen und auf meine Frau zu zeigen, dann auf mich und ich machte mit der linken Hand einen Fingerkreis, in den ich mit dem Zeigefinger der rechten stieß um ihm anzudeuten, dass ich sie gleich ficken würde. Unter seinem Handtuch regte sich was, das war nicht zu übersehen. "Du bist doch jetzt bestimmt geil, oder?" fragte ich meine Frau ... "Meinst Du?" "Ja, ich weiß es ... schob meine Hand unter ihr Handtuch und fingerte sie .... "und wie geil Du bist, du bist ja nass wie ein Waschtrog" der Typ bekam große Augen, als er sah wie ich das unter dem Handtuch tat... "Komm, lass uns hoch gehen."
Oh man das wird doch bestimmt ein geiles Wochenende.
Sie grinste mich an und meinte nur, "Wenn Du wüsstest, was ich gerade für Bilder im Kopf habe?!" Ich lachte "Kann ich mir vorstellen, hattest ja ausreichend Vorlagen hier gerade..." "Ich will jetzt ficken" sagte sie nur noch, gerade so laut, dass der Typ auf der Liege es hören konnte... er stand auf, mit um die Hüften gewickeltem Handtuch und ging Richtung Toilette. Ich sagte nur "Warte noch einen Moment" zu Maike und ging ihm nach ... Auf dem Klo erwischte ich ihn, wie er gerade seinen recht ansehnlichen Schwanz wichste ... ich grinste ihn an "Moin, das wäre aber schade, das gute Zeug in die Schüssel zu spritzen ..." Er wurde rot und hörte auf. "Sorry" sagte er nur ... "Wenn Du es schaffst, in 15 Minuten bei uns in der Suite zu sein, dann kannst du sie ficken ... richtig, mit reinspritzen" Er schaute mich an wie ein Auto, ich gab ihm die Zimmernummer und ging ... mal sehen...
Maike hatte schon den Bademantel an "Warum gehst Du nicht oben?" "War dringend" sagte ich nur.
Der Typ kam zurück, er war wohl so Ende 60 schätze ich, sah aber noch ganz fit aus und sein Ding schien ja noch zu funktionieren. Die beiden Paare kannten sich wohl, denn als er zurück kam, da unterhielt er sich mit dem anderen Mann, der aber schon eher auf Mitte 70 geschätzt war und ziemlich füllig.
Als wir ins Zimmer kamen, da fiel Maike mir direkt um den Hals "Jetzt wo ich die ganzen jungen Prachtschwänze gesehen habe und auch den von dem älteren, da will ich einen Schwanz in mir und da du der einzige weit und breit bist!?" Sie küsste mich und zog mich ins große Schlafzimmer ... wir lagen auf dem Bett und ich begann sie erst einmal ausgiebig zu lecken, mein Gott war sie nass ... ich konnte gar nicht so viel lecken wie ich hätte wollen ... "Warte kurz" sagte ich ... ich stand kurz auf, ging raus und holte drei Dinge, einen Dildo, eine Augenbinde und eine Feder ... dann setzte ich ihr die Augenbinde auf ... "nicht so eilig" sagte ich "wir haben Zeit" "Aber ich bin geil, ich will jetzt gefickt werden" Ich nahm den Dildo und schob ihn ihr rein ... "AAhh" kam es aus ihrem Mund dann zog ich ihn wieder raus ... streichelte sie mit den Händen , dann mit der Feder ... über ihre Klitoris ... sie zuckte ... legte mich zwischen ihre Schenkel und schob ihr meinen Schwanz rein ... "wieder stöhnen ..." fickte sie langsam, dann schneller ... und zog ihn wieder raus ..."Oh mann, fick mich weiter ..." Dann nahm ich den Bademantelgürtel und band ihre Hände über dem Kopf zusammen und mit dem zweiten an das Bettgestell ... zog Ihren Körper nach unten, so dass sie mit den Füßen gerade noch auf dem Bett stehen konnte aber mit der Fickbereiten Muschi fast an der Bettkante lag .. nahm den Dildo und schob ihn durch ihre Schamlippen und schob ihn rein ... "oh geil" sagte sie , zog ihn wieder raus, schob meinen Schwanz rein ... streichelte sie mit der Feder ... inzwischen kamen Sven und Frank aus dem Wohnzimmer, die Tür zur Nachbarsuite war auf ... ich schob nun meinen Schwanz tief in meine Fr, die ihr Becken gegen mich drückte und mir andeutete ich solle sie ficken... sie stöhnte laut und ich stieß nun schnell und hart in sie... neben mir stand schon Frank, der seinen Schwanz wichste, er war auch bereits hart ... da kam es mir bevor Maike kommen konnte ... ich zog ihn raus und spritzte alles auf ihren Bauch und ihre Schamlippen "Fick mich weiter..." flehte sie "nicht aufhörten" da ging ich beiseite und Frank stellte sich nun vor das hohe Bett, lehnte sich dagegen und drang ein ... "aaahh ... was ... wer... oh gott fick mich" Frank tat was sie sagte und es dauerte nicht lange, da kam sie auch heftig und Frank ebenfalls, er pumpte ihr aber die Ladung in den Bauch ... entzog sich und schon stand Sven da um direkt seinen harten Prügel in meine Frau zu rammen, man konnte die Überraschung sehen aber sie stöhnte direkt weiter und genoß den weiteren Schwanz in ihr... Sven fickte was das Zeug hält und bevor Maike kam entlud auch er sich in ihr ... Inzwischen hatte ich die nächsten aus dem Wohnzimmer rein gebeten, es war nun Pat an der Reihe ... als er eindrang kam ein lauter Lustschrei aus Maike, als würde sie wissen, wessen großes Ding gerade in sie einfuhr ... daneben stand dann bereits Steve bereit und im Wohnzimmer wichste gerade Karl seinen Schwanz hart... ich ging in die Nachbarsuite und da war selbst ich perplex ... da saß Steffi auf dem Bett und blies einen Schwanz nach dem anderen hart ... sie hatte gerader das prächtige Rohr von Magnus im Mund und daneben standen die drei jungen Kerle aus der Sauna und Luca, die sich ihre Schwänze wichsten... auch Steve´s Bruder Gino stand da ... ich ging wieder zurück in unser Schlafzimmer, wo gerade Pat abgespritzt hatte und nun Steve gerade seinen mächtigen, dunklen Schwanz ansetzte und in die bereits völlig mit Sperma verschmierte Spalte meiner Frau eindrang... "Steve??" rief sie plötzlich, als würde sie den Schwanz erkennen... "Ja, Du geiles Stück, ich ficke dir jetzt meinen geilen Saft in den Leib!" Sie umklammerte ihn mit den Unterschenkeln und so hatte er gar keine andere Chance als tief in ihr abzuspritzen, was er auch tat, als sie vermutlich mindestens den dritten Orgasmus hatte... "Was geht hier ab ..." stammelte sie als Steve sich ihr entzog und Karl an sie trat... "Du wirst gefickt, wie du es liebst und verdienst ..." sagte ich als Karl nun seinen nicht besonders langen aber dafür umso dickeren Schwanz in meine Frau steckte... außer in der Sauna und auf einem Foto hatte er noch nichts von ihr gesehen... aber er schob ihr seinen Schwanz rein, als gäbe es nichts geileres ... und dann fickte er drauf los ... Steffi hatte wohl schon ganze Arbeit gemacht ... nach nicht mal 30 Sekunden grunzte Karl und kam in meiner Frau ... Magnus war inzwischen da, der hatte ja auch einen echt großen Kolben und schob diesen nun erst einmal an den Schamlippen meiner Frau entlang ... steckte die Eichel rein und zog ihn wieder raus ... "Ahhh, wie geil" schrei Maike als er sie so immer weiter Richtung Orgasmus brachte ... dann schob er seine Eichel an ihrem Arschloch in selbiges hinein ... "sie stöhnte auf, denn das Rohr war echt groß und für ihren Arsch fast zu groß ... "Das muss geweitet werden" sagte er und man sah den Schreck verbunden mit der Geilheit bei Maike, weil sie die Stimme nicht erkannte... aber das machte sie wohl nur noch geiler, denn als er immer zwischen beiden Löchern wechselte, da stöhnte sie, als wäre es ihr letzter Fick... dann rieb Magnus wieder an ihrer Klit und Maike kam und auch Magnus stöhnte nun auf und schaffte es gerade noch seine Eichel in ihr Arschloch zu stecken und spritze nun seinen Samen in ihren Arsch, zog ihn raus, eine zweite Ladung ging auf ihre Muschi und den dritten Schub und den Rest presste er in ihre völlig verschmierte Fisckspalte .. was ein geiler Anblick .... aber es war ja noch längst nicht Schluss...
Magnus und Karl waren ja nun die ersten, die sie quasi völlig fremd gefickt haben, die anderen kannte sie ja schon auch wenn sie nicht wusste, wer sie da gerade alles gefickt hat. Tom war nun der nächste, auch er kam von Steffi angeblasen ins Schlafzimmer und als er sah, dass aus ihrem Arsch auch Sperma quoll, da schob er seinen Schwanz direkt in ihren Arsch, nahm den Dildo vom Bett und schob ihr den bis zum Anschlag in die Spermamuschi. Als er ihn raus zog, da war dieser schön benetzt mit fremdem Sperma quasi aller, die in ihr drin waren .... den Dildo schob er ihr nun in den Mund und sie leckte ihn ab, während er in ihren Arsch fickte und darin heftig abspritzte... Als letzte kamen nun die drei Jungficker und Luca ins Schlafzimmer ... Jonas war der erste, der Maike nun seinen Schwanz in die geil besamte Fotze steckte, ihre Brüste dabei knetete und sie nun wie ein Karnickel fickte ... wer brauchte gerade mal 20-30 Sekunden bis er laut stöhnend abspritzte... immer wieder stieß er in sie und schob noch einen Schwall hinterher ...direkt danach kam Jo, auch sein Jungschwanz konnte sich sehen lassen, kerzengerade, ca. 16-18cm ... er wichste ihn sich noch vor ihr und als er dann meinte er komme gleich, da schob er ihn rein und spritzte auch seine Ladung in Maike, die schon völlig erschöpft schien... aber nun sollte ihr glatt die Luft weg bleiben. Mike nahm vor ihr Aufstellung. Sein sehr dunkler Körper setzte sich mega ab von ihrem doch noch relativ blassen Teint und sein Schwanz übertraf in Größe und Dicke noch den von Steve. Das war ein wahrer Monsterschwanz und als er seine fette, glänzende Eichel durch ihre Schamlippen schob und sie langsam ansetzte zum eindringen da entfuhr es Maike "Mein Gott, was ist das für ein Pfahl ... der bringt mich ja um..." Sie stöhnte laut auf und ihr blieb wirklich förmlich die Luft weg, als dieses Monster in sie vordrang... als er drei viertel drin war bettelte sie ... "nicht weiter ... oh Gott..." Maike begann erst langsam, dann schneller sie zu ficken ... er hob dabei ihr Becken an und sie vom Bett hoch um tiefer in sie einzudringen, was er auch tat ... sie stöhnte, schrie vor Lust und Geilheit, sein schwarzer Kolben wurde mit weißem Spermaschaum umzogen und aus ihrem Schritt tropfte der Ficksaft aufs Bett ,... auch Mike kam seinem Orgasmus immer näher und als er Maike zu einem erneuten Höhepunkt brachte, da explodierte auch sein Monsterschwanz und der pumpte seinen fruchtbaren Saft in meine Frau. Er zog sein "Schwert" aus ihrer Scheide und prompt lief ein Spermabach aus dem weit geöffneten Fickloch heraus... wow, sah das geil aus ... Luca und Gino nahmen nun Aufstellung, sie wären die letzten dieser ersten Besamungsrunde als es an der Tür klopfte ... während nun Gino als erstes in Maike eindrang ging ich zur Tür. Davor standen der Endsechziger aus dem Schwimmbad im Bademantel und auch der ältere korpulente Mann mit der Halbglatze war dabei. Ich war überrascht. "Oh, ich hätte nicht erwartet, dass Du ... dass ihr beide..." "Ich bin Heinz" sagte der jüngere "und das ist Walter, mein Schwager" "Ok, kommt erst einmal rein." Ich schloss die Tür und aus dem Schlafzimmer hörten die beiden schon eindeutige Geräusche ... "kommt mit" wir traten ins Schlafzimmer als Gino gerade laut stöhnend seinen Schwanz in meine Frau drückte und in dem Moment kam ... dann sahen die beiden, wie Luca nun erst einmal meine Frau streichelte... Heinz und Walter zogen die Bademäntel aus und bei Heinz regte sich schon was. Bei Walter begann auch Leben in seinen alten Schrumpelschwanz zu kommen, als Frank mit Steffi kam und sie direkt begann die beiden zu blasen und zu wichsen ...
Heinz sah dabei ganz gebannt auf Luca, der meine Frau mit seinem doch sehr stattlichen Schwanz nun bearbeitete und sie zum nächsten Orgasmus vögelte ... ich genoss diesen Anblick, wieder ein gänzlich fremder, der gerade seinen Schwanz zum abspritzen brachte und meine Frau fickte, während sie es gar nicht erwarten konnte seinen Samen zu empfangen. "Wo ist eigentlich Torsten?" fragte ich, als ich kurz in die andere Suite kam, da ging dort die Tür auf und er erschien "bin ich zu spät?" "fast..." sagte ich aber noch ist alles gut, du bist aber gleich dran , als letzter der ersten Runde.
Als ich zurück ging kam mir Steffi entgegen um Torsten heiß zu machen, grinst mich nur an und meinte "Dich will ich heute noch in mir!" Gerne, dachte ich nur, sie war mitgekommen, wie Frank mir später mitteilte um das Ganze mitzuerleben und die Schwänze zu lutschen ... Walter hätte schon fast bei ihr abgespritzt...
Luca war gerade fertig geworden.... Heinz wichste seinen Schwanz vor Maike stehend und war schon so heiß, dass es ihm fast direkt so schon kam ... "nun fick sie doch endlich, wichsen kannst du zu Hause" sagte Luca noch und schon schob Heinz seinen Schwängel in meine Frau ... dabei nahm ich Maike nun die Maske ab ... sie stöhnte und blinzelte, weil es so hell war ... und als sie Heinz sah, da erschrak sie, erkannte ihn aber weil sie noch immer so geil war, sagte sie nur "Fick mich ... los, fick mich weiter... aber nicht in mir abspritzen" spritz mir auf meine Muschi ... aber das war zu spät, in dem Moment kam Heinz schon in ihr , zog zwar dann noch sein Ding raus aber die erste fette Ladung war drin, der Rest kleckerte nun auf die völlig zerfickte und beschmierte Muschi meiner Frau ... überall war Sperma ... weiß, manches eher durchsichtig und leicht gelblich ... dann schaute sie zu Walter "Wer bist du?" fragte sie "Walter" "wie alt bist Du?" "75" "Oh ha ... ein alter geiler Bock ... steck ihn rein!" Walter stellte sich nun vor sie und wollte ihr seinen Schwanz in die Muschi stecken, was auch gelang .... "Nein, fick mir in den Arsch!" sagte sie .... "Hast du deiner alten noch nie in den Arsch gefickt?" er schüttelte den Kopf ... "Willst Du mir in den Arsch ficken?" fragte sie , er nickte ... so zog er sein Ding völlig spermabesudelt aus ihr und schob ihn nun relativ ungeschickt in den Arsch meiner Frau "Aua, vorsichtig... los, fick mich!" und dann gab Walter Gas. Was für ein Bild, der alte Fettsack mit der Halbglatze fickte meiner mit 48 noch immer bildhübschen Frau in den Arsch ... Es dauerte eine ganze Weile aber dann grunzte Walter wie ein altes Dampfross und spritzte seinen Ficksaft in den Darm meiner Frau ... er war völlig verschwitzt und ich hoffte nur, dass er jetzt nicht das zeitliche segnet, das würde noch fehlen... Als er fertig war, da kam dann Torsten, der sein Ding auch nur noch kurz in die Muschi steckte um direkt zu kommen, da hatte Steffi es wohl zu gut gemeint.
Da ich ja auf meine Frau gewichst habe, waren es nun die 15 und die 2 Überraschungsgäste, die in knapp einer Stunde meine Frau besamt haben, 17 Ladungen Sperma und 17 Fremdschwänze, wovon 10 wirklich fremd waren. Ein Traum, meine Frau im Mittelpunkt eines Gangbang und dazu noch fremde Schwänze, die sie pur besamen... Walter und Heinz brachte ich dann zur Zimmertür und verabschiedete sie, während mir jeder 100€ zusteckte, denn nachdem Heinz zugegeben hatte, dass er meine Frau ficken möchte, da hab ich ihm gesagt, dass das ginge aber nur für ein Taschengeld von 100€, das haben dann beide bezahlt... die erste Runde war somit rum ... nun nahm ich Maike auch die Fesseln ab und führte alle anderen Männer ins Schlafzimmer, so dass sie nun sehen konnte, wer sie alles gefickt hat... ich stellte einen nach dem anderen vor und ihre Augen strahlten... das Bettlaken war völlig nass und sie wollte erst einmal duschen gehen ... zeigte dann auf Mike und meinte "Du kommst mit und seifst mich ab..." sein Rohr stand schon wieder, als er ihr ins Bad folgte ...
geile Geschichte
Während nun alle wichsend darauf warteten, bis die beiden wieder zurück wären, da zog Steffi mich in die andere Suite und küsste mich ... "Ich hatte heute schon so viele Schwänze im Mund aber einer fehlt noch..." dann kniete sie schon vor mir und blies mir meinen .... oh man war das geil, sie machte das mit einer Hingabe, sah mir dabei in die Augen und dieser Blick sagte so viel ... Lust, pure Lust .... Dann kam sie hoch ... küsste mich ... "Ich habe vor zwei Wochen meine Pille abgesetzt, Frank und ich wollen schauen, ob wir noch ein drittes Kind bekommen, daher ist fremd ficken derzeit nicht angesagt ... außer mit Dir!" "Was?" sagte ich "Du verhütest nicht mehr und willst mit mir ficken? Aber was ..." "Ruhig" sagte sie "muss ja keiner wissen..." sie zog mich aufs Bett und meinen Kopf zwischen ihre Schenkel ... oh man, das Paradies auf Erden, diese wunderbar weiche, glatt rasierte Muschi, sie duftete so geil, war so nass und bereit von mir gefickt zu werden ... zu verlockend ... aber ohne Verhütung? Maike war jedes mal sofort schwanger, wenn sie nicht verhütet hat, somit habe auch ich meine Fruchtbarkeit unter Beweis gestellt... aber als ich da nun diese wohlschmeckende Fotze mit der Zunge fickte und sie mich zu sich hoch zog, da waren die Gedanken einfach weg und mein Schwanz glitt in sie und tat wozu er da war ... ich fickte sie, hockte mich hin, hob ihr Becken an und fickte ihr meinen harten Schwanz bis zum Anschlag in den Unterleib. Steffi bäumte sich auf, sie stöhnte laut auf und dann kam ihr Orgasmus in einer sie überrollenden Welle und riss sie mit sich, während auch bei mir eine selten dagewesene Explosion verursacht wurde. Ich schob ihr mein Becken so weit es nur ging entgegen und spürte wie mir das Sperma aus dem Schaft schoss in sie hinein. Ich genoss nun noch jeden weiteren Stoß in sie, denn jetzt war es eh egal ... und so stieß ich weiter zu und legte mich auf sie, während ich noch weiter in ihr war ... "Mein Gott, war das geil" sagte sie "Solch einen Orgasmus hatte ich ewig nicht ... Wahnsinn!" Sie hatte recht, auch mir ging es so ... ob das nur das Gefühl war eine ungeschützte Muschi zu besamen? vermutlich ... oder?
Hammergeile Fortsetzung!
Als wir dann zurück in unsere Suite kamen, da hörte ich aus dem Badezimmer heftige Lustschreie, Maike lehnte durch Mike angehoben an der Wand und sein schwarzer Körper war zwischen ihren Schenkeln, die sich um ihn geschlungen haben, während er mit seinem Riesenschwanz in ihr war und sie heftig penetrierte ... Steffi flüsterte mir zu "Den habe ich fast nicht in meinen Mund bekommen, ein Wahnsinns Prügel... dann war es auch schon so weit, Maike kam erneut und pumpte seinen Saft in Maike. In dem Moment dachte ich nur, was wohl wäre, wenn sie nicht verhüten würde ... 17 Schwänze, die sich in ihr entluden, 16 davon auch in ihrer Muschi... Mike zog sein Ding raus, Maike glitt zu Boden und lutschte das Riesending nun ab... der hatte es ihr angetan, das konnte man sehen... danach wurde sich abgetrocknet und es ging zurück ins Schlafzimmer, wo nun 15 Männer standen, die sich mehr oder weniger die Schwänze wichsten... Steffi begann nun dabei zu helfen, Maike legte sich aufs Bett und winkte nun Karl zu sich ... nahm seinen Schwanz, wichste ihn und lies ihn sich dann in den Mund stecken ... während Lars, den hatte ich beim ersten Mal glatt unterschlagen und übersehen ... sie nun zur zweiten Runde mit seinem Schwanz penetrierte ... er fickte sie in gutem Tempo mit Ausdauer ... Tom und Luca standen neben ihr und küssten bzw. kneteten je eine Brust... während sie Karl den Schwanz blies, hockte sich nun Jo neben sie und sie musste nun abwechselnd Karl blasen und Jo wichsen... "Die zweite Runde wird auf sie gespritzt ..." Außer Mike, der hatte Glück .... sagte ich dann laut in den Raum ... so kam es, dass Jo, der als erster kam, sein Ding aus ihrem Mund zog und ihr auf Hals, Brust und Gesicht spritzte ... bei Karl spritzte es direkt ins Gesicht, wovon sie die Häfte in den Mund bekam und schluckte ... an die Stelle der beiden rückten nun Sven und Frank und Lars schaffte es gerade noch, nicht in sie zu spritzen, sondern voll auf ihre Muschi zu rotzen, was zur Folge hatte, dass nun Pat mit seinem Schwanz ihr das Sperma wieder rein schob ... und sie nun seinerseits heftig fickte ... Tom und Luca wurden nun von Maike beidhändig gewichst ... und erst spritze ihr Tom auf die Brüste, dann Luca ebenfalls ... An ihre Stelle rückten nun Jonas und Torsten... Dann war es Frank, der spritzte jedoch in ihrem Mund ab, weil sie ihm keine Chance ließ, sie schluckte alles und wand sich dann wieder zu Sven, der ihr seinerseits eine Ladung voll über das Gesicht verteilte... die beiden traten beiseite und nun standen dort die Brüder Steve und Gino, deren große Schwänze sie abwechselnd mit Mund und Hand bediente, wenn sie nicht gerade Torsten oder Jonas wichste... Pat hielt sich nicht an die Vorgabe, er war so im Ficken, dass er ihr direkt rein spritzte ... er zog ihn nun raus und an seine Stelle trat Michael, den ich bei der ersten Runde auch übersehen habe, da war ich wohl gerade mal nicht im Raum. Auch er spritzte ihr nochmal in die Muschi, was sie schon wieder überlaufen ließ ... und nachdem nun alle anderen ihren Saft auf sie gespritzt haben kam als letzter Magnus, der sich über sie hockte und in den Liegestütz ging um ihr nun in den Mund zu ficken ... sie würgte immer wieder, so tief stieß er zu und dann fickte er ihr die Sahne in den Mund, was für ein geiles Bild ... Maike lag im Bett, Beine gespreizt, Sperma aus der Möse tropfend... um den Mund herum und im Gesicht sowie den Brüsten und dem Bauch ...
Ich gab nun Maike frei zum sauber lecken ... und bevor sich ein Mann meldete war Steffi zur Stelle ... sie stieg auf Maike, in 69 und präsentierte ihr direkt vor der Nase ihre Spermafotze, in der noch mein Sperma steckte ... Maike leckte sie sofort und Steffi begann Maike sauber zu lecken. Das Sperma von ca. einem knappen Dutzend Männern, die auf sie oder in sie gespritzt haben.... alles schleckte Steffi weg, nicht ohne durch Maike`s Zungenspiel zweimal zu kommen. Ähnlich erging es Maike... danach kam dann das Zimmerbuffet, was Magnus ja bezahlt hatte ... und alle aßen erst einmal etwas ... tranken dazu und unterhielten sich ... außer zwei ... Maike blieb mit Mike im Schlafzimmer ... diesmal lag er und nachdem sie seinen Pfahl hart geblasen hatte ritt sie ihn... sie tat es so gefühlvoll, dass sie drei mal gekommen ist, bevor er ihr nochmals sein Sperma in den Unterleib gefickt hat. Das war ein Bild für die Götter, sein mächtiger Schwanz, der wie ein Pfahl gerade hoch stand und sie hat erst seine fette, glänzende Eichel umschlossen und dann steckte dieser schwarze Schwanz zwischen den rosa Schamlippen... man hörte es nur schmatzen, so nass war sie ... ich ging dabei zu Steffi "Ich will dich nochmal ficken ... jetzt... pur..." sie lächelte mich an, ging vor ins Bad, ich folgte .... und dort habe ich sie auf dem Waschtisch sitzend nochmal besamt, tief in ihren Unterleib ... "Das war nicht das letzte mal ..." versprach ich ihr ... die Vorstellung Steffi zu schwängern war einfach nur geil, auch wenn es Wahnsinn war.
Dieser Abend in der Suite war unfassbar geil, jeder schaffte es danach noch mindestens einmal in meine Frau oder auf zu zu spritzen. Sie bekam so viele Ladungen Sperma, wie noch nie ... die meisten in ihre süße Muschi ... Das müssen locker mindestens 50 Ladungen gewesen sein, denn erst die 17 und dann mehrere Male noch 15 ... und es stellte sich tatsächlich heraus, Jonas war unglaublich potent, er schaffte es ganze 5 mal , dreimal in ihre Muschi, einmal auf sie und einmal in ihren Arsch ... Zudem auch Mike, der hat sie 4 mal besamt, allesamt in ihr süßes Loch, welches er jedes mal brutal dehnte... Luca, Torsten, Sven, Jo, Gino und Lars schafften es auch 4 mal, der Rest 3 mal. Ich habe sie ja ganz am Anfang bespritzt, danach dann nur noch Steffi, die ich selbst 3 mal besamt habe, das lag vermutlich hauch nur daran, dass ich jedes mal das Gefühl hatte sie zu schwängern. Schon klar, dass das nach 2 Wochen aber noch nicht funktionieren dürfte.
Als dann alle weg waren, da schlief Maike direkt in meinen Armen ein, sie hatte nicht mal mehr die Kraft nochmal zu duschen ... wie geil ,da würde ich also am Morgen so einen richtigen Schlammfick haben, den ich dann auch genoss bevor wir zum Frühstück gingen. Sie hatte regelrecht Muskelkater und meinte, dass sie vermutlich erst einmal ein paar Tage Ruhe bräuchte ... allerdings erst, nachdem sie nach dem Frühstück noch mit Steve eine Nummer geschoben hat, quasi als Dankeschön für das Wochenende und in der Sauna am Sonntag Vormittag liefen uns nochmals Heinz und Walter über den Weg... die beiden hat sie in der Biosauna mit der Hand bis kurz vor den Abschuss gebracht und dann mit dem Mund zum Finale geblasen ... Als sie raus kam, leckte sie sich genüsslich die Lippen und deren Frauen fragten sich wohl nur, was los sei... Sie lachte mich an und meinte, das war bestimmt der letzte richtige Schuss für Walter, sie könne sich nicht vorstellen, dass er mit seiner Frau noch Sex habe, außer er wichst selbst.
Unglaublich, so hat meine Frau einem alten Fettsack tatsächlich einen geblasen... geiles Luder!
Was für eine geile Geschichte da steht doch schon beim lesen mein Rohr
sehr geiles Wochenende .
Nach diesem geilen Wochenendemusste Maike sich erst einmal wieder erholen aber es war für alle ein geiles Erlebnis.
ih bekam das Bild gar nicht mehr aus dem Kopf, wie ein Schwanz nach dem anderen in sie eindrang und sich in ihr entleert hat und sie hat es total genossen so viele unterschiedliche Schwänze in sich zu spüren, die Geilheit der Männer auf sie. Insbesondere die Jungen haben es ihr angetan , vor allem Mike. Von ihm schwärmte sie jeden Tag noch, und ich muss schon sagen, dass es mehr als beeindruckend war, was für einenSchwanz er hatte. Oft sind die ganz großen ja ein wenig weicher aber dieser war stahlhart und riesig obendrein. Und sie meinte, dass er zudem noch richtig viel abgespritzt hätte, so richtig schönes, sämiges weißes Zeug. Mustersperma sozusagen. Auch ich fand den Anblick mega geil, wie dieser Monstrschwanz meine süße gefickt und befriedigt hat.
So kam es, dass ich Mike anrief 7nd ihn fragte, ob er nicht mal einen Vormittag zu uns kommen mag, wenn Maike nicht arbeiten muss und ich im Homeoffice bin, während unsere Kids zur Schule sind.
wäre geil zu sehen wie die Fotze nach diesem Abend aussah. Rot, wund, offen...