In den nächsten Tagen sprach Maike immer wieder von dem geilen Wochenende und wie es war, dass die fremden Schwänze sie so hemmungslos benutzt haben, sie fand es total aufregend. Dabei beichtete sie mir dann auch, dass sie vormittags beim Einkaufen Sven getroffen hat. Er hat sie ziemlich unverblümt direkt angemacht und sie musste an seinen Schwanz denken. Da ist sie mit ihm zu seinem Auto, ein großer Van gegangen, der hinten verdunkelte Scheiben hat. Beide rein und dann haben sie es auf dem Supermarktparkplatz getrieben. Sie hat dabei erst einmal seinen Schwanz befreit und ihn schön hart geblasen, während er mit seinen Fingern unter ihrem Kleid zu Gange war und ihr zwei davon in die nasse Fickspalte geschoben hat, ihr dann den Slip auszog. Sie war so geil, dass sie direkt schon vom Fingern kam, sie sich dann direkt auf ihn gesetzt hat und ihr Orgasmus quasi so direkt weiter ging, während er heftig und hart in sie gestoßen hat und auch unmittelbar eine Mega Ladung Sperma in meine Frau gepumpt hat. Den Slip hat er behalten und gemeint, dass sie nun mit der besamten Muschi einkaufen gehen müsse und sollten andere sehen wie ihr die Ficksahne aus der Spalte läuft, dann wüssten alle, was für ein geiles Fickstück sie wäre. Ihr gefiel die Vorstellung, sie war zwar schon erst schockiert aber die Vorstellung mit besamter Muschi und blank zwischen ahnungslosen Leuten fand sie aufregend. Aber bevor sie ausstieg hat sie dann nochmal den Schwanz von Sven verwöhnt und ihn wieder hart geblasen. Er hat denn ihren Kopf auf ihn gepresst und ihr sein Ding tief in den Rachen geschoben. Ihre legendären Blaskünste sorgten dann dafür, dass er sich ihr jedoch ganz hingab und sie tun ließ ... gänzlich ohne Handeinsatz hat sie ihn dann an den Rand des Wahnsinns gebracht und es kam wie es kommen musste, er pumpte ihr eine zweite Ladung in ihren gierigen Mund und sie hat alles artig geschluckt. Als sie dann gerade wieder aussteigen wollte, da klopfte es auf der Seite von Sven. draußen stand Patrick, der Kumpel von Sven. Sven öffnete die Tür ... "Da bin ich!" sagte Pat und grinste ins Auto und sah Maike dabei an. "Ich war gerade in der Nähe!" sagte er noch. Maike´s fragender Blick blieb beiden nicht verborgen... "als wir zum Auto gingen, da habe ich Pat geschrieben, dass er mal schnell her kommen solle..." grinste Sven ... stieg dann aus und setzte sich auf den Beifahrersitz während Pat hinten einstieg und sich zu Maike setzte. "Ich vermute mal, dass du schon hübsch besamt wurdest und da würde ich gerne noch mehr zu beitragen" grinste er, nahm ihre Hand und führte sie in ihren Schritt. Da war schon spürbar, dass sein mächtiger Schwanz fast einsatzbereit wäre. Maike fackelte nicht lange, sie befreite ihn und schon hatte sie ihn im Mund ... aber Pat zog ihren Kopf dann weg "Ich will dich ficken!" sagte er und zog sie nun auf sich, so dass sie auf seinem Schoß zu sitzen kam und nach vorne schaute... Da saß ja Sven, der ihr von vorne an die Brüste fasste. Sie saß nun auf dem Schwanz von Pat, der nun tief in ihr war und schaute nach vorne aus dem Auto, während Sven ihre Brüste durch das Kleid massierte... "Ist das geil mit dir zu ficken!" sagte Pat und Sven nur "Ja, oder? Sie ist sowas von geil ... fick sie richtig ab und gib es ihr!" Maike stöhnte laut "Oh ja, das ist so geil, fick mich, spritz mir tief rein ... oh ja ... ich komme gleich schon wieder..." Laut schmatzend durch das Gemisch von Sperma und Fotzensaft fickte nun Pat seinen Prügel in sie und als ihr Orgasmus durch lautes Stöhnen zu Tage trat, da kam Pat und spritzte ihr eine fette Ladung tief in den Unterleib, so dass sie es in sich direkt spüren konnte, wie sich mehrere Schübe seines Erbgutes in ihrem Unterleib breit machten. Er verblieb so nun erst einmal in ihr und sie genoss diesen dicken Schwanz noch einen Moment in sich. Irgendwie war es ja noch immer ein fremder Mann. Wirklich persönliches hat sie mit ihm bisher nicht ausgetauscht, außer, dass er sich in ihr ausgefickt hatte. Dieses Gefühl machte sie irgendwie geil, was sie sich zwar nicht erklären konnte aber es war ihr nun auch egal, es war einfach zu geil ... sie stieg nun ab und setzte sich wieder neben ihn ... spürte wie nun einiges an Sperma aus ihr lief ... nahm nun seinen Schwanz noch einmal in die Hand und leckte ihn gründlich sauber und blies ihn dabei weiter, was letztlich dazu führte, dass auch Pat noch eine zweite Ladung in ihren Mund schoss... "Jetzt muss ich aber echt noch einkaufen..." grinste sie und stieg dann aus dem Auto aus... sie spürte die klebrige Nässe zwischen den Schenkeln ... und als sie sich ihr Kleid richtete, da merkte sie, dass hinten ein nasser Fleck war, musste wohl vom drauf sitzen kommen... so machte sie sich nun auf in den Markt... mit dem Gefühl, dass ihr doch jeder ansehen müsse, dass sie gerade von zwei quasi fremden Männern abgefickt und besamt wurde ... als Beweis spürte sie das Sperma im Schritt und ein wenig an der Schenkelinnenseite herab laufen ... und den Spermafleck im Kleid konnte auch jeder sehen, allerdings wusste ja keiner, dass es Sperma ist. "Hallo Maike" sagte plötzlich ein Mann ... sie drehte sich um und vor ihr stand Lars, es war der Vater eines anderen Mädel aus der Handballmannschaft. Und Lars war ein attraktiver Anfang 40er. "Hallo Lars!" sagte sie dann einigermaßen überrascht ... "Am Vormittag zum Einkaufen?" fragte sie ... "Ja, der Vorteil vom Homeoffice" "Ok, ja das stimmt wohl."
Sie unterhielten sich kurz und als Maike gehen wollte sagte er noch "Du hast übrigens einen Fleck am Kleid ... hinten ..." sagte er leicht errötend ... "Echt? Oh ... Hast Du mir etwa auf den Po geguckt?" lachte sie und er leicht noch roter werdend und verlegen "Nein, ist mir nur aufgefallen, als Du eben vor mir gestanden hast" "Da muss ich wohl eben irgendwo drauf gesessen und nicht aufgepasst haben!" sagte sie ein wenig mehrdeutig. Bei Lars verging die Röte ein wenig aber sie sah schon, wie es in seinem Kopf arbeitete. "Da kann ich jetzt aber auch nichts machen..." sagte sie, "ich kann es mir da hinten ja nun nicht trocken reiben , ich sollte mich vielleicht nicht setzen, damit der Fleck nicht größer wird" Das war jetzt eindeutig ... spielte es doch direkt darauf an, dass der Grund für die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen sitzen könnte. Daran, dass er wieder rot wurde, merkte sie, dass er es zumindest so verstand... "Oh man, das sieht vermutlich aus, als hätte ich mich eingenässt!" übertrieb sie nun ... "Ich denke nicht" sagte er nun "ich kann ja hinter dir bleiben und wir gehen dann gemeinsam zur Kasse" lachte er "Gute Idee!" grinste sie und so zogen sie Richtung Kasse weiter. Wieder draußen ging sie in Richtung ihres Autos "Danke, dass du mich gerettet hast, du bist mein Held!" lachte sie "Na ja, so schlimm war es ja nun auch nicht. Vermutlich hast du dich nur in einen nassen Fleck gesetzt, Wasser oder so..." Sie standen nun neben ihrem Auto "Was für ein Zufall , ich parke direkt neben dir" lachte Lars und öffnete seine Beifahrertür direkt neben Maikes Fahrertür... beide luden ihre Einkäufe ein, Maike in den hinteren Bereich hinter dem Fahrersitz. "Ich muss noch woanders hin, magst Du mir vielleicht den Fleck hinten etwas trocken reiben?" fraget sie ihn leicht verlegen und hielt ihm ein Microfasertuch aus dem Auto hin. "Ich kann es versuchen" sagte er und nahm das Tuch, griff an den Saum des Kleides und hob ihn so an, dass er mit dem Tuch von unten und oben an den Fleck kam und rieb nun dran. Sie drehte sich so halb um und tat als würde sie sehen wollen, was er tut ... oh ha, in seiner Hose bildete sich eindeutig eine Beule ab ... sie drehte sich wieder zum Auto und bückte sich dort rein, weil sie noch etwas einlud... dabei rutschte natürlich der Saum noch höher und dadurch, dass Lars in ohnehin anhob, konnte er nun vermutlich den Übergang von Oberschenkel zum Po sehen und würde jetzt wohl erkennen, dass sie keinen Slip an hatte. Die Beule in seiner Hose ließ dies zumindest vermuten ... "Und? Bekommst Du es trocken gerieben?" "Es geht so" sagte er ... "Na ja, meist wird es ja eher feuchter, wenn man richtig reibt..." Er sagte nun gar nichts mehr .... plötzlich spürte sie, wie seine Hand zwischen ihre Schenkel glitt "Vermutlich sollte ich dort reiben, da ist es nämlich richtig nass!" Es durchzuckte sie ... ein Aufstöhnen ... "Ich fürchte das hilft nicht!" und schon hatte er seinen Finger in ihr ... Oh mein Gott, dachte sie, wir stehen hier zwar ein wenig geschützt durch die Autotüren auf dem Parkplatz und Lars hat gerade seinen Finger in mir... plötzlich spürte sie wie er sich dicht an sie presste ... und sie spürte eindeutig etwas hartes an ihrem Po, sein Schwanz...sie griff hinter sich und spürte ihn durch die Hose, öffnete den Hosenstall und holte ihn hervor , schob ihn sich zwischen die Schenkel und rieb ihn nun an ihren Schamlippen ... er wurde direkt benetzt von der Nässe ... und mit einem geschickten Griff hatte sie ihn auch sofort in sich geschoben ... sie hatte nun Lars` Schwanz in der Muschi und er stieß nun sanft zu, so dass man nicht unbedingt sehen konnte, dass er sie gerade fickt.. "Oh wie geil!" sagte sie nur "Oh ja, was passiert hier gerade... " sagte er stöhnend ... "Du fickst mich!" sagte sie "und mach weiter damit" ... schon spürte sie wie sein Schwanz anfing zu zucken, er kam schon direkt in ihr ... es war zu viel für ihn ... Wow, was war das denn, ein Schnellspritzer und es hörte gar nicht auf... immer mehr Sperma pumpte er ihr rein...und als er dann aus ihr glitt tropfte es direkt auf den Boden ... "Du solltest mich doch trocken reiben und nicht noch mehr Nässe verursachen."
Er schaute ein wenig irritiert ... "Hattest Du schon?" fragte er ... "Ja, woher wohl sollte das sonst sein?" sagte sie wie selbstverständlich ... Sie beugte sich kurz runter, nahm sein Ding in den Mund und leckte ihn ab .... "Hmmm, schöner Schwanz! aber nun muss ich weiter..." während er sein Ding verstaute stieg sie ins Auto, warf ihm einen Kuss zu und brauste davon ... als sie es mir zu Hause beichtete konnte ich nicht anders und habe sie dann direkt in der Küche genommen, was für ein geiles Schlammfick ... und ich war mir nun sicher, meine Idee umzusetzen.