Maike schrieb Leonie eine WhatsApp und fragte ob sie noch wach sei oder was sie mache!?
Die Antwort kam nur ein paar Sekunden später "Sitze mit Volker und Thomas an der Bar! komm runter"
"Bin in 5 Minuten da" sie schnappte sich den B, legte ihn an, zog sich ihren Rock und die Bluse wieder an ... aber ließ ein paar Knöpfe offen, so dass man ihren Spitzen-Push-Up sehen konnte und vor allem ihr Dekolte... sie schlüpfte in die Pumps und schon war sie auf dem Weg nach unten... ein wenig konnte sie noch spüren, wie Simon in ihr war ... so dass sie mit leichter Geilheit in den Fahrstuhl stieg.
In der Bar angekommen begrüßten die drei sie begeistert ... Leonis sah auch scharf aus, sie hatte eine knallenge Jeans an und nur ein Top und einen BH drunter, der ihre prallen Brüste hervor hob... "Jetzt haben wir die mit Abstand schönsten Frauen im ganzen Hotel an unserem Tisch!" sagte Thomas, der erkennbar schon den einen oder anderen Drink hatte aber auch Volker war leicht alkoholisiert und Leonie ebenfalls... "Was treibt ihr denn hier den ganzen Abend?" fragte Maike "Den ganzen Abend haben wir es nicht hier getrieben..." sagte Leonie und deutete auf Volker was Thomas sofort merkte "Ihr habt es getrieben, bevor ihr hier ward? Wow" LEonie grinste aber Volker war es sichtlich unangenehm "Hey, ich kann Geheimnisse für mich behalten" sagte Thomas und machte ein Schwurzeichen ... "Und Du?" Fragte er Maike, "wo warst Du" "Ich war bei Maurice eingeladen..." sagte sie vieldeutig und Thomas zog nur die Augenbrauen hoch ... "Hast Du es etwa auch getrieben?" lachte er und Maike sagte nur "Selbst wenn, dann würde ich es bestimmt nicht breit treten, mit wem ich was treibe" "Außer mit mir" sagte Leonie.... "Wie ihr treibt es?" lachte er ungläubig und auch Volker schaute sparsam. "WArum nicht? Manchmal ist eine Frau auch ganz schön" tat Leonie als ob sie das schon oft getan hätte.. "Oh ha... na ja, jedem das seine..." sagte Thomas "nur ich geh wieder leer aus" Maike konnte aber in seiner Hose eine deutliche Beule sehen ... "Männer mögen es doch, den Gedanken wie zwei Frauen sich heiß machen, oder?" sie beugte sich zu ihm und sah ihn an und er konnte nun in ihren Ausschnitt starren. Leonie beugte sich zu Maike und schob sich einen Träger des Tops über die Schulter ... und dann küsste Maike LEonie einfach ... und ihre Zungen umschlangen sich kurz ... "die beiden lachten aber Maike konnte bei Thomas eine nun deutliche Beule ausmachen ... " sie grinste "wir Frauen haben ja echt Glück, wir werden nur nass, bei uns sieht man keinen Ständer, wenn wir geil sind ..." "so schnell werden wir auch nicht geil" sagte Volker trotzig und Thomas, der ja offensichtlich geil war hielt sich eher zurück ..."Wetten, dass ihr beide in spätestens 120 Sekunden einen Ständer in der Hose habt ohne dass wir sie anfassen?" "Wetten nicht?" sagte Volker siegessicher "beide müssen einen haben" sagte er noch schnell ... "OK" wenn wir gewinnen, dann entscheiden wir, was ihr mit Euren Ständern machen sollt um sie wieder runter zu bekommen und wenn ihr gewinnt, dann entscheidet ihr, wie wir euch dabei helfen sollen!?" "Da wüsste ich schon was" sagte Thomas und Volker grinste "Oh ja, ich auch!"
"Ab jetzt" sagte Volker und Maike zog Leonie sofort an sich, küsste sie nochmal ... schob ihr den Träger nun ganz runter und legte eine Brust fast sichtbar frei, küsste sie und sog an der Warze ... dazu setzte sie sich nun auf einen Hocker, spreizte die Beine, so dass Leonie ihr zwischen die Schenkel fasste und schnell merkte , dass da kein Slip war... sie zog den Rock hoch und präsentierte den Männern die feucht glänzende Muschi von Maike und schob zwei Finger rein, zog sie raus und leckte die Finger ab.... Maike legte den Kopf zurück und stöhnte ... nun fickte Leonie Maike mit den Fingern und sie wäre auch fast gekommen, da waren die zwei Minuten um ... Leonie griff Volker in den Schoß ... "also der ist alles andere als weich... steht wie eine eins" und Maike griff zu Thomas "der hier stand schon, als wir angefangen haben und steht noch" "Ok, sagte Volker ihr habt gewonnen ... und nun?" "Gehen wir erst einmal hoch ..." sagte Maike vielversprechend und zwinkerte zu Leonie.
Sie fuhren in die Suite von Maike.... "So, sagte diese, ich finde, da wir Euch so eine tolle Vorstellung gegeben haben, würden wir jetzt gerne sehen wie ihr fickt ... miteinander ..." "WAAAAS?? Ich ficke den nicht ... und ich lasse mich nicht ficken" schrie Thomas ... "Oh nein... " sagte Volker , "Leonie, was sagst Du? " "Leonie sah Maike ernst an ... "Ja, die sollen sich ficken oder blasen!" "Also erst einmal zieht Euch aus!" sagte Maike Widerwillig taten die beiden das ... "Na gut, damit ihr was zum Gucken habt, machen wir das auch ... und Maike ließ Bluse und Rock fallen und präsentierte ihre feuchte, geile Muschi und ihre süßen Titten, als sie auch den BH fallen ließ ... Leonie tat es ihr gleich und schon regte sich bei beiden Männern etwas und schon standen ihre Schwänze steil nach oben... Thomas war jetzt nicht der attraktivste Mann, Mitte 50, mit leichtem Bauch und ein wenig untersetzt und auch die Haare waren nicht mehr so üppig vorhanden ... aber sein Schwanz war dagegen alles andere als untersetzt, rasiert und ein bestimmt 18cm Prügel, der von einer beschnittenen, riesig wirkenden Eichel gekrönt wurde ... von Leonie wusste sie ja schon, was sie nun sah... auch ein langes Ding, nicht ganz so dick und gebogen wie eine Banane und nicht beschnitten. Maike zog Leonie zu sich ... strich mit einem Finger durch ihre Schamlippen und sagte "Wow, Du bist ja genauso nass wie ich..." "Oh ja, mindestens"
Also wir beide könnten uns nun mehrfach zum Orgasmus bringen, das werdet ihr doch auch wohl schaffen, oder? lachte MAike "wenigstens euch gegenseitig wichsen, damit die Schwänze abschwellen" sie steckte sich jetzt einen Finger in ihre Möse und hielt ihn Thomas vor die NAse ... "hier, riech mal - das wäre dein PReis gewesen" Sein Schwanz stand wie Stahl ... "Na los, fasst euch mal gegenseitig an" Die beiden schauten sich an und widerwillig fasste nun jeder den Schwanz des anderen an ... die Frauen kicherten und die Männer wichsten sich zwei drei mal... "Oh man, so wird das nie was ..." Sagte Leonie und viel auf die Knie, zog Volker zu sich und sagte "Schau mal, so geht das ..." dann griff sie seinen Schwanz und hielt ihn sich dicht vor die Titten und wichste ihn mit beiden Händen ... MAike ging ebenfalls runter und schnappte sich den dicken Schwanz von Thomas und rieb die Eichel an ihren Brustwarzen um ihn dabei heftig zu wichsen ... dann leckte sie über die Eichel und Leonie stülpte mit ihrem Mund die Vorhaut von Volker über die Eichel und blies ihn.... "Geiler dicker Schwanz hier" sagte Maike zu Leonie "willst Du auch mal?" "Gerne" und sie tauschten ... Volker musste nun zusehen wie seine Leonie Thomas den dicken Schwanz mit Hingabe blies... der wiederum war so aufgegeilt, dass er direkt los stöhnte und direkt in Leonies Mund spritzte ... Maike hockte noch daneben, schnappte sich schnell den Schwanz, der gerade seinen zweiten Schub auf Leonies Titten ablud um die nächsten Schübe in MAikes gierig saugenden Mund zu pumpen. Dann lies sie Leonie noch weiter lutschen und widmete sich dem Schwanz von Volker, blies den jetzt. Da der aber schon eine Fickrunde mit Leonie hatte, spritzte er nicht so schnell und Thomas sein Schwanz war sofort wieder einsatzbereit... "Du kleine Sau... sagte Maike zu Thomas hast einfach schnell abgespritzt und der süßen auf die Titten gespritzt" Das macht ihr zwei jetzt sauber, bevor ihr uns dann ficken dürft. Thomas war ganz fix dabei uns leckte sein Sperma von einer Brust ... Volker war zurückhaltender aber letztlich leckte auch er langsam das Sperma von Leonis Brust... "Na geht doch" Sagte Maike und blies weiter an Volkers Schwanz, kam dann aber hoch und sagte ..."Fick mich jetzt" zog ihn zum Bett und legte sich mit gespreizten Beinen hin ... während Leonie Thomas zum Sessel dirigierte und sich auf seinen dicken Pimmel setzte "Oh mein Gott, ist der dick, der sprengt mich gleich" schrie sie und ritt dann auf ihm... Volker schaute nicht mehr hin, hatte jetzt vielmehr im Sinn Maike zu vögeln und tat das auch ... er schob seine Banane bis zum Anschlag rein und bereitete ihr eine Mega Freude... sie quiekte vor Lust und stemmte sich ihm bei jedem Stoß entgegen ... "Ja, geil ... ja... fick mich ... oh Gott ja... schneller, härter, tiefer , spritz mir in meine geile Muschi" und das war zu viel ... sein Schwanz fing an zu zucken und er schob ihn nun tief rein und ließ seinen Saft in sie strömen... Schub um Schub pumpte er ihr in den Unterleib und hörte dabei wie Maike laut ihren Orgasmus heraus schrie ... im Hintergrund schrie noch jemand, nämlich Leonie, die gerade ihrerseits einen heftigen Orgasmus hatte während Thomas sie fest auf sich zog um ihr nun seinerseits sein Sperma in den jungen ,wunderschönen Körper zu pumpen!! Auch die zweite Ladung schien riesig... und als sie dann von seinem dicken Ding abstieg, da sorgte die Schwerkraft, verbunden mit dem Druckausgleich in ihrer Möse dafür, dass ein fetter Spermaschwall aus ihre Fotze lief und Thomas auf den Schwanz tropfte ... auch bei Maike lief es derweil raus, nachdem Volker seinen Pimmel aus ihr zog ... er ließ sich neben MAike auf das Bett fallen ... die stand auf und ging zu Thomas, der zurückgeleht im Sessel saß. sie kletterte auf den Sessel und präsentierte ihm ihre Spermafotze ... und presste sie auf seinen Mund... er leckte sofort los, was das Zeug hält, scheinbar nicht das erste mal, denn es machte ihm gar nichts aus ihre Muschi zu säubern... Leonie hingegen saß nun auf Volker und der sollte das Gleiche tun, tat es auch und das mit wachsender Begeisterung... MAike hingegen kletterte nun von Thomas runter und widmete sich seinem Spermaverkleckerten Schwanz und leckte das Sperma auf und schluckte alles .... dann grinste sie Thomas an "und jetzt fickst Du mich auch noch, kriegst Du das noch hin?" Thomas ließ sich das nicht zweimal sagen... unglaublich, dieser unscheinbare Type packte sie nun, sie ging auf alle viere auf dem recht weichen Teppich und er spreizte ihre Arschbacken, so dass ihre nass glänzende Fotze sichtbar wurde ... er fingerte sie erst... leckte sie dann von hinten ... setzte dann seine fette Eichel an ihre Öffnung und sagte dann "Du geiles Stück brauchst es glaube ich richtig und Du bekommst es jetzt richtig" dann rammte er mit einem festen Stoß seine dicke Eichel in ihre Vagina und selbst Maike, die heute Abend schon vier andere Schwanze drin hatte musste bei dem dicken Ding kurz heftig ausatmen - und dann begann Thomas sie wirklich ran zu nehmen, er fickte drauf los, als gäbe es kein Morgen mehr ... "Jaaaa, oh Gott, jaaaa, weiter so... jaaaa." schrie sie und er rammelte sein dickes Ding in sie "Oh ja, du bist ja so geil, ich zerficke dich jetzt und pump dir auch gleich so eine Ladung in deine geile Fotze" MAike war total aufgegeilt und solche derben Sprüche machten sie nur noch mehr an... "Ja, zerreiß mich mit deinem Fickschwert ... oh Gott ist das geil..." Es war unfassbar wie intensiv der Typ sie gerade fickte ... völlig unerwartet geil ... sie stemmte sich gegen seine Stöße und genoss jeden davon ... "Los fick in mich ... fick mir deinen Saft rein" und dann überrollte sie der nächste Orgasmus, der am heutigen Abend neben dem mit Simon der beste sein sollte, der heftigste und längste, denn sie kam und kam und kam... und er ließ nicht nach ... sie bekam kaum noch Luft, winselte um Gnade, dass er kommen möge und letztlich tat er ihr den Gefallen und spritze in ihr nochmal heftig ab... auch er pumpte heute Abend als fünfter Mann, wie ihr jetzt bewusst wurde sein Erbgut in den Bauch... Er fickte als wollte er noch mehr Sperma in sie pumpen aber es kam nichts mehr... Ihre süße Muschi war nun völlig zerfickt, im wahrsten Sinne, nur noch klebrig, weißer Schaum überall... Nässe und als er seine Eichel raus zog, da kam auch noch ein Schwall frisches Sperma, was er ihr gerade rein gefickt hatte raus. "Oh mein Gott war das geil" stöhnte er ... "Oh ja..." Sagte Maike "Das nächste Mal will ich bei Dir erste sein... diese geile Menge Sperma will ich haben... bis es mir aus den Ohren läuft... geil" sagte sie nur ... "Das nächste mal?" fragte Thomas voller Vorfreude darauf sie womöglich irgendwann nochmal vor seinen Fickprügel zu bekommen, der schon viele Frauen beeindruckt hatte, nun auch noch zwei mehr.