Die Frauen duschten und gingen dann zurück in den Ruhebereich... legten sich auf zwei Liegen ... die beiden Franzosen waren verschwunden, kamen aber bald mit einem Sektkühler und vier Gläsern zurück... "Wir dachten, dass wir Euch zu einem Champagner einladen sollten, wir gehen ja alle nicht zu dem Abendessen, das ist hoffentlich nicht aufdringlich!? Ansonsten ist es auch ok, wenn ihr alleine sein wollt." sagte Jaques "Oh, das ist aber aufmerksam von Euch, danke schön..." sagte Maike, beugte sich vor um ein Glas zu greifen und dabei rutsche ihr nicht zugebundener Bademantel von ihrer Brust und legte diese frei... "Jaques schaute natürlich hin... und auch Claude, der gerade Leonie ein Glas reichte, sah das noch kurz... Leonie hingegen stellte ein Bein auf und dabei rutsche ihr Mantel so weit runter, dass man ein wenig ihre süße Spalte sehen konnte, wie sie zwischen dem Stoff hervorblitzte. Die Frauen sahen sich an und zwinkerten sich kurz zu... Nachdem sie einen Schluck getrunken hatten, setzte Maike sich auf ihrer Liege auf und fragte Leonie, ob sie noch einen dritten Gang in die Sauna wagen wollten ... anschließend könnte man dann ja den Champagner trinken, denn mit Alkohol in die Sauna geht eher nicht gut. Leonie willigte ein und so gingen die beiden nochmal in die Sauna... legten sich dieses mal aber beide auf eine obere Bank... und kurz darauf kamen auch Jaques und Claude .. "Ihr habt recht, jetzt können wir noch einen Gang wagen, nach dem Schampus wohl kaum mehr. Die beiden wollten aber oben liegen und so lag nun Jaques oberhalb von Maike und Claude bei Leonie... Die Frauen lagen so, dass die Männer nahezu alles sehen konnten. sie lagen jeweils mit den Köpfen an den Füßen der Frauen und legten sich gar nicht hin, sondern saßen mit angewinkelten Beinen auf den Bänken... Die Frauen lagen, hatten aber jede das äußere Bein angewinkelt, so dass man von oben direkt auf die süßen Fickspalten schauen konnte und zudem noch auf die Brüste, die langsam vom Schweiß nass wurden... Die vier unterhielten sich über dies und das, so dass es dabei nicht so auffiel, wie sie die Frauen ansahen und ihre erotischten Stellen begutachteten... "Wir jetzt ganz schön heiß hier" sagte MAike und verrieb sich den Schweiß über die Brüste und den Bauch, wie über die Oberschenkel, die sie dabei leicht spreizte ... "Oh ja, sagte Leonie" und tat das gleiche ... ein stöhnen entglitt ihr dabei, bei dem man nicht wissen konnte, ob vor Wärme oder Lust... "Ja, ist echt heiß hier drin... sagte Jaques ... mit einem Unterton in der Stimme ... aber das liegt auch daran, dass ihr so zwei hübsche Frauen seid - sorry, ich hoffe das war jetzt nicht zu aufdringlich" er lächelte unschuldig
Maike und Leonie sahen sich nur kurz an und lächelten dann beide, was signalisierte, dass sie es angenehm fanden ein Kompliment zu bekommen... "Danke schön aber ihr seid ja auch durchaus gutaussehend, das ist uns deutlich lieber, als zwei alte, dicke Männer in der Sauna, die uns dauernd auf die Brüste starren!" lachte sie und dabei sah sie im Augenwinkel über sich, wie der Schwanz von Jaques sich leicht aufgerichtet hatte und er versuchte ihn hinter seinen Beinen zu verbergen, was nur bedingt gelang... wow, dachte sie, der macht ja einen prächtigen Eindruck ... es war unübersehbar, dass Jaques geil erregt war und auch bei Claude, der gerade wieder auf Leonies Brüste starrte , als sie sich den Schweiß darüber verrieb, regte sich was, was nicht weniger vielversprechend wirkte... "Puuuh sagte Maike ... mir reicht es für heute mit der Sauna ... sie setzte sich auf und lehnte sich zurück um nicht gleich umzukippen, wenn sie aufstand ... dabei berührte sie über sich mit dem Rücken Jaques Bein ... "Oh, sorry..." sagte sie "Schon ok..." erwiderte er gelassen" Leonie setzte sich auch auf und nach zwei Minuten standen beide auf und standen nun mit dem Rücken zu den Männern, präsentierten ihnen also aus der Nähe die Rückpartie ihrer süßen, knackigen Ärsche ... Maike drehte sich kurz um, lächelte keck und sagte "bis gleich" und Leonie tat es ihr gleich... als sie draußen waren und von der Tür weg traten, da blieb Leonie stehen um zu horchen ob und was die beiden sagen würden... ES war Jaques, der etwas sagte und ihr französisch war noch so gut um es zu verstehen ..."Oh lala , was sind das für heiße Frauen, Claude... ich musste aufpassen, dass Maike meinen Schwanz nicht sieht." Und Claude erwiderte, "Ja, du hast recht, ging mir auch so..., wären die noch zwei Minuten länger geblieben, dann hätte ich ihn nicht mehr verbergen können" "Jaques lachte "Vielleicht hätten sie es ja gerne gesehen!"
Draußen erzählte Leonie Maike kurz davon ... "ist mir nicht verborgen geblieben, dass die geil wurden" sagte Maike "Mir auch nicht... und ich gebe zu, ich wurde bei dem Anblick auch geil!" lachte Leonie "Kleine, geile Schlampe!" witzelte Maike... sie duschten sich kurz ab und gingen zu ihren Liegen im Ruheraum... wenige Minuten nach ihnen kamen die Männer auch schon im Bademantel, ihre Errektionen hatten sich soweit beruhigt, dass unter dem -Mantel zumindest nichts mehr zu sehen war. Nun tranken alle erst einmal ein Glas Champagner und Jaques holte eine NAchschub, da die erste schnell leer war... Maike setzte sich nun auf ihre Liege, öffnete den Bademantel und nahm eine Flasche Körperöl, die dort stand und in einem Behälter warm gehalten wurde... sie ölte sich damit ihre Beine ein, die das Öl nur so aufsaugten ... Leonie begann auch damit ... die beiden massierten das Öl langsam ein, erst an den Füßen und den Unterschenkeln und dann die Oberschenkel, die sie ebenfalls langsam und ausgiebig mit Öl versorgten um es ebenso behutsam einzumassieren... bis an die Schenkelinnenseiten und auch ganz hoch ... die beiden Männer schauten zu und man unterhielt sich dabei entspannt... und als die Beine fertig waren, zogen die Frauen ihre Mäntel aus und ölten sich ihre Arme und dann ihre Bäuche ein ... bis kurz über ihre Scham, es schien fast, als berührten sie gerade noch dabei ihre Spalten, zuletzt ölten sie dann ihre Brüste ein, sahen dabei nicht zu den Männern aber massierten ihre eigenen Brüste ausgiebig und sie spürten die heißen, gierigen Blicke der Männer, die versuchten die Unterhaltung am Leben zu halten ... als sie fertig waren, da lächelte Maike nur kurz zu Jaques und Claude "wäre jemand so nett mir den Rücken einzuölen? Da komme ich nicht an..." "Oh ja, mir auch" sagte Leonie, die auch gerade fertig wurde ... "Aber gerne doch..." sagte Jaques ganz Gentleman ... Maike legte sich auf den Bauch und Leonie ebenfalls ... die Männer standen auf, ihre Bademäntel waren nur ganz leicht zugebunden, und Maike sah neben sich, wie Jaques da stand und sein Mantel gerade noch seine Scham bedeckte aber sich dort eine leichte Wölbung zeigte... bei Claude, der neben Leonie stand war es ähnlich... die Männer verteilten Öl auf dem Rücken der Frauen und diese spürten das warme Öl auf der Haut "Oh, ein wenig viel" sagte Jaques "Na dann verteil es mal ordentlich" sagte Maike nur ... und er fing an... wow, siene Hände waren unfassbar zärtlich dabei... sie bekam schlagartig eine Gänsehaut und bei Leonie und Claude war es genauso ... sollte an dem Gerücht, dass Franzosen so besondere Liebhaber sind etwas dran sein? Die beiden genossen die Hände, die sie über die Schultern, den Nacken und den Rücken das Öl einmassieren ließen... Sie massierten bis an die Seiten, kurz vor den Brustansatz ... und im Rücken bis kurz vor den Po, als sie dann die Rückenseiten massierten, da glitt Jaques Hand an Maikes Seite entlang bis zur Hüfte und darüber hinweg an die Oberschenkelseite... sie sagte nichts und auch Claude tat das gleiche bei Leonie ... Die Männer sahen sich an und grinsten ... und dann wurde wieder der Rücken massiert, seitlich der Wirbelsäule und weiter hinunter ... bis zum Poansatz ... aber dieses Mal strich Jaques Hand sanft über die eine Pobacke ... keine Reaktion von Maike und dann über die andere ... auch keine Reaktion ... und auch Claude tat es bei Leonie .... nun massierten die Hände den Po und die Oberschenkelansätze ... inzwischen war es still... und Maike schaute kurz mit halb offenen Augen zur Seite, wo Jaques stand... sein Bademantel war nun fast offen und aus dem Mantel schaute eine noch von Vorhaut verborgene Eichel hervor ... er hatte einen Ständer und der stand wie eine eins und war steinhart, wie Maike annahm... sie konnte so aber auch zu Leonie schauen, die mit funkelnden Augen zurück schaute, Maike vermutete, dass auch Claude ihr seinen Ständer präsentierte... denn sie konnte ihn nicht ganz sehen, er hatte jedoch seinen Mantel inzwischen offen... zurück zu Jaques blickend hatte auch der gerade seinen Mantel geöffnet und nun konnte sie durch ihre Sehschlitze seinen Ständer in voller Pracht sehen ... ihr wurde heiß und kalt, sie spürte ein kribbeln in ihrem Schritt und dazu noch die Hände von Jaques, die gerade wieder ihren Rücken entlang strichen bis zum Po und nun bis zu den Oberschenkeln als er dann ganz leicht ihre Innenseiten berührte und an ihnen hoch strich ... kaum spürbar öffnete sie die Schenkel ein wenig ... aber seine Hand strich nun wieder über den Po und von dort nun auf den anderen Oberschenkel und dort an der Innenseite entlang ... auch hier strich er nur knapp am Zentrum der Lust vorbei und streichelte wieder den Po ... dann schob er seine Hand indie Pofalte und immer weiter herunter. Maike hatte die Arme an den Seiten liegen und sein geiler Ständer war nur wenige Zentimeter von der Liege entfernt... sie ließ die Hand von der Liege weichen und streichelte in dem Moment seinen Schwanz, als er mit den Fingerspitzen zwischen ihrer Pofalte nach unten wanderte, an der Rosette vorbei und plötzlich spürte sie einen Finger an ihren Schamlippen, wie er dazwischen glitt ... sie konnte nicht anders als aufzustöhnen und spürte dann wie sein Finger in ihre vor Nässe triefende Fotze eindrang ... sie hatte dabei ihre Hand um seinen Schaft gelegt und spürte seine ganze Härte und machte ganz leichte Wichsbewegungen ... genoss aber seine Finger, die sie gerade fingerten ... er hatte inzwischen zwei Finger in ihr und sie kam mit dem Becken hoch und spreizte die Beine weiter um ihm mehr Platz zu schenken, was er direkt nutzte....
Neben ihr hörte sie Leonie inzwischen stöhnen, dort hatte Claude auch bereits seine Finger in ihr und sie forderte mit ihren Bewegungen, dass er sie heftiger mit den Fingern fickte.... zum Glück war gerade niemand außer ihnen hier ... und so stöhnten nun beide Frauen heftig nebeneinander, während die Männer sie heftig mit den Fingern bearbeiteten. Jaques fingerte sie mit einer Hand und hatte ihr die andere unter dem Bauch durch geschoben und rieb ihre Perle heftig.... Maike hielt es kaum mehr aus vor Geilheit ,,, und als neben ihr Leonie plötzlich laut aufstöhnte und hörbar ihren ORgasmus heraus stöhnte, da war es auch um Maike geschehen.. sie wurde von einer heftigen Orgasmuswelle überrollt und schrie laut auf, als es ihr kam und sie dabei auch ihren geilen Saft auf das Handtuch unter ihr spritzte... Jaques zog seine Hand unter ihr raus und fingerte sie noch mit der anderen, als ihr Orgasmus endlich nachließ und sie sich zur Seite drehte und ihn an seinem Schwanz, den sie ja noch hielt zu sich zog ... Der prächtige Schwanz war genau auf Kopfhöhe und so zog sie ihn zu sich und stülpte die Lippen drüber und schob die Vorhaut zurück um seine Eichel nun ausgiebig lutschen zu können ... Leonie hatte sich auf den Rücken gedreht und war zum Ende der Liege gerutscht und hatte Claude zu sich gezogen... der stand gerade zwischen ihren Schenkeln als sie seinen Prügel zu sich zog und an ihre nasse Möse hielt ... da schob er ihn ihr nun langsam in ihre nasse Grotte und begann sie langsam zu ficken ...
Maike hingegen blies nun Jaques den Schwanz, nahm ihn dabei tief auf, leckte sein Bändchen, lutschte die Eichel und ließ sich dann von ihm den Kopf halten und sich in den Hals ficken ... Claude fickte Leonie inzwischen schneller, auch weil sie ihn ansah und sagte "Ja, komm fick mich richtig... oh ist das geil, ja... komm ..." Er schaute sie an und man konnte sehen, dass er nicht mehr lange brauchen würde ... Leonie sah die Unsicherheit ..."Spritz mir deinen Saft tief rein ... komm, ja... geil ... komm in mir ... tief in mir ..." und dann schob Claude ihr seinen Schwanz mit heftigen Stößen in den Unterleib und laut stöhnend kam er dann in ihr... sie schrie dabei ihren Orgasmus ebenfalls raus und er schob mehrfach nach und es schien eine ordentliche Ladung zu sein, die er gerade in sie pumpte ... in dem Moment schob auch Jaques seinen Fickprügel Maike tief in den Hals, als sie spürte wie er anfing zu zucken und Jaques laut stöhnte... und dann spritze er eine mega Ladung Sperma in ihren Hals, Am ersten Schwall hätte sie sich fast verschluckt und sog dann den Rest aus dem Schwanz und hatte es erst im Mund... mein Gott war das eine Menge, sie hatte den Mund voll und es lief schon aus den Mundwinkeln, als sie es erst einmal schluckte... sie sog weiter an seinem geilen Schwanz den er nun mit der Hand ein wenig leer wichste... dann zog er ihn aus ihrem Mund und sie konnte sich die Mundwinkel säubern... Leonie war gerade dabei den Schwanz von Claude sauber zu lecken ... der machte auch keine Anstalten kleiner zu werden ... und so blies sie weiter ... Maike schaute Jaques an, lag nun auf dem Rücken und lächelte... sein Ständer stand auch noch immer ... "Fick mich ..." sagte sie und er stellte sich nun ans Fußende der Liege und zog sie an den Füßen zu sich. legte ihre Beine auf seine Schulter und drang in sie ein... dazu setzte er seine Eichel nur eben an ihre Öffnung und stieß tief zu, was sie sofort aufschreien ließ... "Jaaaa, geil... oh Gott, fick mich ... sie presste sich seinen Stößen entgegen und spürte wie er sie dabei tief penetrierte und sein nach wie vor zum Bersten harter Schwanz sie fickte als gäbe es kein Morgen. Er war so gut, er hob sie dabei mal sanft an, mal spreizte er ihre Beine ganz weit und stieß erbarmungslos in sie um dann wieder langsamer und gefühlvoller zu ficken... als sie den Kopf vor Lust hin und her warf, da bekam sie nur kurz mit, wie Claude gerade neben ihr in den geilen Blasmund von Leonie kam und sie ihm die zweite Ladung aus dem Schwanz sog... sie schluckte alles, es war das erste mal, dass sie schluckte, denn sie hatte Maike noch erzählt, dass sie das noch nie tat es aber irgendwann mal probieren wollte. Gierig sog sie Claude sein Sperma aus den Eiern ... während Jaques nun auch lauter stöhnte ... "Jaaa, komm in mir... spritz mir deinen geilen Ficksaft in meine Muschi!" flehte sie schon fast , kurz vor ihrem Orgasmus... "Oui oui... ich komme gleich .... mon dieux.... aaahhhaaaaa..." und dann schob er ihr seinen ziemlich großen, harten Schwanz so tief es ging in ihre vor Nässe auslaufende Vagina und kam mit heftig zuckendem Schwanz tief in ihr ... in dem Moment kam es auch Maike, sie war so geil, das sie nur noch schreien konnte und ihn anfeuerte sie weiter zu ficken und ihr alles in den Bauch zu pumpen, was er nur zu gerne tat... nachdem er ihr schon eine fette Ladung in ihren gierigen Fickmund geschossen hatte, besamte er nun auch noch heftig die geile Muschi meiner Frau... sie bekam kaum noch Luft, so sehr kam es ihr ... da hatte sich in der Sauna und danach jede Menge Lust aufgestaut, die sich gerade entlud... Leonie grinste sie an, als sie rüber schaute... "Wow, da bist du aber heftig gekommen..." "Oh ja, das war sowas von geil" dabei lächelte sie dankbar in Richtung Jaques, setzte sich nun auf und küsste ihn... während Leonie nun ihrerseits die Zunge von Claude im Mund hatte...
Die vier gingen dann zu den Duschen und duschten kurz, da sie fast schon wieder geschwitzt hatten, wie in der Sauna.... kamen zu den Liegen zurück und tranken den Champagner... "Sollen wir euch nun wieder einölen?" fragte Claude... "Nein, nicht nötig" Sagte Maike "aber wir gehen nun besser auf meine Suite... und dann fickt ihr uns gleich... ohne Öl!"