Die Delegation der Franzosen kam am Dienstag Vormittag an, Maike war schon den ganzen Montag aufgeregt, weil sie nicht wusste wie das Wiedersehen mit Maurice ausfallen würde, ob sie es ihm sagen würde und ob er überhaupt mit ihr ficken wollte, die wollte seinen riesigen Schwanz auf alle Fälle wieder spüren und ich machte deutlich, dass ich dabei sein wolle, wenn er sie fickt. Es gab eine Begrüßungszeremonie im großen Konferenzraum der Firma, ihr Chef, der Leiter von Einkauf und Vertrieb sowie der Produktionsleiter waren dabei, eine Assistentin aus dem Vertrieb und Maike, wobei sich schon der eine oder andere fragte, warum die Personalabteilung dabei wäre. Es wurde damit begründet, dass es auch um Aufstockung von Personal gehe und ein Recruiting dafür.
Alle trugen die obligatorischen Masken. Die drei Franzosen traten ein, als erstes kam ein relativ kleiner, halbglatziger, recht korpulenter Typ rein, vermutlich schon über 60, dann ein jüngerer, recht adrett aussehender Mann um so Mitte 30 und dann Maurice, er war der größte der drei. Maike sah ihn an und hatte direkt seinen großen Schwanz vor Augen und wie sie ihn am liebsten jetzt schmecken würde. Die Franzosen begrüßten alle nacheinander, bis Maurice bei Maike war, er nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen, zwinkerte für alle unbemerkt und sofort lief ihr ein Schauer über den Rücken als seine Hand die ihre leicht streichelte... sein lächeln konnte sie nur erahnen unter der Maske. Es gab ein wenig small Talk und Maurice nahm erst einmal keine Notiz von ihr, sie unterhielt sich aber auch mit den anderen, die allerdings deutlich gebrocheneres deutsch sprachen, als Maurice. irgendwann stand er dann plötzlich vor ihr ... "Madame... schön sie wiederzusehen..." "Ganz meinerseits" strahlte sie ihn an und ihr Blick sagte ihm eindeutig "Fick mich!" Dann kam sein Kopf etwas auf sie zu und er flüsterte unter der Maske für alle anderen unhörbar "ich habe mir so sehr herbeigesehnt dich wiederzusehen... können wir in der Pause irgendwo ungestört sein?" Sie war völlig perplex, er wollte gleich zur Sache kommen oder was wollte er? Sie nickte kurz...
Die Verhandlungen begannen und da es für Maike alles ohne Belang war, schweiften ihre Gedanken dahin, sie überlegte ob sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählen solle, dass sein tiefes besamen, was er immer wieder vollzog sie trotz aller Unwahrscheinlichkeiten doch befruchtet hatte... er und sein großer Fickprügel hatten sie geschwängert und sie sollte nun sein Kind austragen .... sie sah ihn an und da schoss ihr plötzlich in den Sinn, dass es dann jeder erfahren würde, dass es fremd gezeugt wurde, denn seine Hautfarbe würde sicher irgendwie durchkommen...
Sie spürte aber auch wie sie feucht wurde, nur weil sie ihn betrachtete, wie er da saß und sprach ... und sie dachte daran, wie er sie vielleicht in einer Stunde schon abficken würde ... Endlich kam die ersehnte Pause und Maike verließ den Raum, während die anderen auf das Essen warteten ... Maurice ging eine Minute später raus ... er müsse mal eine Biopause machen und bräuchte ein wenig frische Luft. Draußen um eine Gangecke wartete Maike und machte sich bemerkbar... er ging um die Ecke und nahm sie direkt in den Arm riss die Maske runter und küsste sie, sie hatte die Maske schon ab... ihr versagten fast die Beine ... sie spürte ein Zucken im ganzen Körper und sie wurde so geil, dass sie fast auslief ... Maurice fackelte nicht lange, fasste unter ihren Rock, den sie trug und hatte im Nu seine Hand in ihrem Schritt... "Mon dieux ... wie nass du bist..." und sie fasste in seinen Schritt "Mon dieux wie groß du bist ... ich habe mir das ersehnt!" entgegnete sie... in dem Gang war eine Tür "Was ist das?" "Unser Aktenarchiv!" "Hast Du einen Schlüssel?" "Es ist schon auf..." und schon schob er sie dort rein und schloss die Tür, knipste das Licht an ... Im Raum stand ein Tisch auf den er sie hob ... er kniete sich davor und zog ihr den Slip aus ... schob den Rock hoch, spreizte dann ihre Beine und vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... als seine Zunge ihre Schamlippen und ihren Kitzler berührten stöhnte sie laut auf und nach nicht einmal einer Minute, die er sie gerade leckte kam sie auch schon ... bis sich dabei aber auf die Lippen und so gab es kein Geschrei, sondern nur dumpfe Geräusche ... sie presste seinen Kopf mit den Schenkeln wie in einem Schraubstock zusammen, weil sie es kaum mehr aushielt ... bis er endlich von ihr abließ und sich ihre Klammer löste ... er stand auf und sie hatte schon schnell seine Hose auf und seinen Schwanz in der Hand ... Gott wie groß er war ... er fackelte nicht lange und schob ihr seine Eichel in ihre nasse Höhle und wieder stöhnte sie auf ... ihre Beine klammerten sich um ihn und er stieß nun rhythmisch in sie ... "JA, fick mich, ja, oh ist das geil, weiter .... gib mir alles ... komm in mir, bitte komm in mir..." er fickte sie langsam und schnell tief und nicht so tief ... sie war schon wieder in ganz anderen Sphären und als sich ihr Orgasmus andeutete wurde er schneller ... "nicht so tief heute..." sagte sie ... und so konnte er nicht ganz eindringen, aber er war nicht minder geil und als sie dann wieder kam und ihren Aufschrei gerade noch vermeiden konnte, da spürte sie wie sein Schwanz zuckte und immer wieder zuckte und sich gefühlt Unmengen seinens Spermas in sie ergossen ... sie hatte das Gefühl er wolle sie von innen mit Sperma ausspülen ... als er fertig war, da schob sie ihn zurück und kniete sich vor ihn, nahm seinen Prügel in den Mund und lecket ihn sauber ..."Mhhmmm lecker" und sie blies weiter, er blieb hart und nach nur 3 Minuten kam er nochmal in ihrem Mund ... zwischen ihren Schenkeln war auf dem Boden eine Spermapfütze echt riesigen Ausmaßes ... wow, wenn dass alles in ihr war und da war ja noch immer was... sie nahm ein Taschentuch und wischte es weg ... ärgerte sich, dass es auf dem Fußboden war, sonst hätte sie es gerne geschluckt... sie stand auf, zog ihr Höschen hoch und richtete sich die Klamotten ... "oh man war das geil ... wir müssen aber zurück ..." "Schade um das gute Zeug, es gehört tief in dich, in eine Gebärmutter" grinste er ... "Da ist besetzt!" sagte sie ohne zu überlegen ... "Wie besetzt?" fragte er "Na besetzt halt, es hätte keinen Sinn gehabt eine weitere Ladung dort hinein zu pumpen... zu spät! Du verstehst?" Sie grinste ihn an ... "Soll das heißen?" sah er sie an "Dass Du mich wohl geschwängert hast, Du Schuft! JA!" "Mon dieux ... ehrlich???" Er hob sie hoch ... "Ich bin glücklich... aber was machst du nun?" "Nichts" Sagte sie "Dein MAnn?" "Er weiß es und es stört ihn nicht ... er möchte dich kennenlernen und dabei sein, wenn wir ficken!" "Waaas?? Wieso???" Er war irritiert "Das ist eine lange Geschichte aber entweder so oder wir können uns nicht sehen..." Sie zog ihn nun aber aus dem Raum "Wir müssen ..." sie schaute um die Ecke und schob ihn raus ... "Ich komme gleich nach, geh schon einmal ..." und so ging er zurück und aß etwas, als wäre nichts gewesen ... Maike ging nochmal zur Toilette und kam dann nach, niemand hatte etwas gemerkt - auch ihr Chef nicht. Mir schrieb sie dann "er weiß es und er weiß auch, dass er mich nur mit dir bekommt!" Als ich das las wurde mir heiß und kalt ... Eifersucht und Geilheit gemeinsam ... unerklärlich ... aber ich freute mich darauf.
Dann kam noch eine zweite Nachricht, die mich umso geiler machte "Er hat mir übrigens schon eine Ladung in meine triefend nasse Muschi verpasst, es musste sein und eine Ladung habe ich ihm aus seinem mächtigen Fickprügel gesogen ... freu Dich darauf zu sehen, wie dieser Kolben Deine Frau um den Verstand fickt und seine Sahne in mich pumpt... und nun sitze ich hier und keiner ahnt, dass ich sein Sperma in mir habe ... und ich bin immer noch nass"
Mir blieb die Spucke weg...