Maikes Chef stand vor der Tür und ich bat ihn herein. Er bedankte sich artig für die Einladung und ich brachte ihn zu Leonie, während Maike noch die letzten Vorbereitungen in der Küche tätigte und dann zu uns stieß.
Es klingelte erneut und diesmal ließ ich Thomas herein. Er sah wirklich total unscheinbar und eher langweilig aus, wäre wohl nie in den Genuss gekommen meine Frau zu ficken aber er hatte das Glück und man sieht ihm seinen dicken Schwanz ja so auch nicht an. Als ich ihn herein bat, da fragte ich mich direkt, ob er Maike heute wieder so eine fette Ladung Sperma verpassen würde, es würde mich schon geil machen das zu sehen...
Ich kümmerte mich dann erst einmal um das Grillfleisch und die Würstchen... Leonie schaute dabei immer wieder lüstern zu mir, mein Gott, die sah aber auch scharf aus... Maike hingegen redetet lebhaft mit den beiden Männern, die auffallend dicht bei ihr standen und Thomas berührte dabei immer wieder ihren Knackarsch in der Jeans.
"So, Essen ist fertig!" rief ich und nahm die Platte mit dem Fleisch und stellte sie auf den Tisch. Alle nahmen Platz und griffen zu. Leonie saß über Eck neben mir. Mir gegenüber Maike und Leonie gegenüber auf meiner Seite ihr Chef und über Eck neben Maike Thomas. "Sie haben ein bewundernswerte Frau ..." sagte ihr Chef zu mir "Ich weiß" grinste ich... "Ja, sie hat einen erheblichen Anteil daran, dass das Geschäft mit Frankreich geklappt hat." "Ja, so ist sie, ganz selbstlos im Sinne der Sache und das macht ihr auch richtig Spaß!" "Oh ja, das hat man gemerkt!"
"Aber das geht auch nur mit einem verständnisvollen Mann im Hintergrund!" sagte Maike und warf mir einen Kuss zu "Das finde ich großartig" sagte Leonie und erhob ihr Glas um auf Maike und mich anzustoßen.
Nachdem wir gegessen haben und noch einige Zeit am Tisch saßen, stand ich auf und fing an abzuräumen... "Ich helfe Dir!" sagte Leonie mal eben so "brauchst Du nicht..." sagte ich "Doch, Maike kann mal Pause machen!"
Maike stand auf und öffnete die Terrassentür "Es ist noch so angenehm draußen, gehen wir doch raus..." Ihr Chef und Thomas folgten ihr und sie setzten sich auf die Lounge auf der Terrasse... Leonie und ich nahmen das Geschirr mit in die Küche, räumten es in den Spüler und ich verstaute noch fix alles weitere in den Kühlschrank. Leonie trocknete gerade noch etwas ab und wollte es in den Schrank stellen, streckte sich dazu und ihre Figur wurde so perfekt in Szene gesetzt, ich hatte schon wieder einen Ständer... "Hilfst Du mir? Ich komme da nicht an" Ich nahm es ihr ab und legte die Schüssel oben in den Schrank. Als ich die Tür des Hängeschrankes schloss, da umfasste sie mich plötzlich von hinten und griff mir in den Schritt... "WAs haben wir denn da?" fragte sie "Da ist ja jemand schon geil, wie kommt das denn?" "Du kleines, geiles Miststück, so wie Du dich hier gebärdest, wer soll da nicht geil werden?" erwiderte ich zwinkernd "Du bist geil auf mich? Uiuiui..." schon hatte sie meine Hose geöffnet und mein steifer Schwanz schwang ihr entgegen ... "Mhmmm... wie geil!" Diese Frau war gut 25 Jahre jünger als ich, sie hätte gut meine Tochter sein können aber in diesem Moment wollte ich nur, dass sie mir meinen Schwanz bläst und ich sie dann ficke.... und das tat sie nun, sie hatte gerade meine Eichel in ihrem Mund verschwinden lassen und blies nun was das Zeug hält... Gott war das geil. Aber so einfach wollte ich es ihr nicht machen... ich zog sie hoch und küsste sie... dabei griff ich ihr unter das Top, schob es hoch und ihr aus... ihre herrlichen Glocken waren nun genau vor mir in ihrem weißen Spitzen-BH. Ich öffnete ihn und schon schwangen diese herrlichen Titten vor meinen Augen und ich massierte beide, während ich ihre Brustwarzen küsste... Sie presste meinen Kopf an sich und stöhnte auf, als ich ihre Warzen knabberte ... dabei wichste sie mir meinen Schwanz und mit einer Hand öffnete ich ihre Jeans und meine Hand fuhr in den Slip... da war Hochwasseralarm, so nass war sie. Ihre zarte Spalte fühlte sich perfekt an. Zarte Schamlippen und eine süße, kleine Perle, die ich nun rieb und sie aufstöhnen ließ...
Ich zog ihr die Jeans mit ihrem Tanga aus und sie stand nackt vor mir, ich hob sie auf die Arbeitsplatte... und mein Kopf verschwand in ihrem Schoß... War die lecker... sie schmeckte fantastisch gut und sie war sowas von nass, dass ich gar nicht mit dem lecken hinterher kam... ich schob meine Zunge in ihre zarte Öffnung und fragte mich, wie diese zarte Muschi all diese Fickschwänze hatte ohne Schaden aufnehmen können... meine Zunge zog durch ihre Schamlippen, massierte ihre Perle... sie war nun voll in Fahrt, sie klammerte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und presste ihn gegen sich und ich leckte was das Zeug hält ... ich spürte, wie sie langsam auf Ihren Orgasmus zusteuerte, merkte auch bei mir wie geil ich war, mir kam es schon fast nur durch den Anblick dieser Wahnsinnsgeilen Frau, die hier gerade dabei war ihren Fotzenschleim auf unsere Arbeitsplatte zu hinterlassen. Als sie immer lauter stöhnte und nun kurz vor dem Orgasmus war, da kam ich urplötzlich hoch, zog ihren Unterleib an die Kante und presste meinen dagegen und schon rutschte mein Fickschwanz direkt in ihre klatschnasse Vagina und ich schob ihn bis zum Anschlag in diese geile, junge Frau. "Jaaaa, oh Gott, jaaaa, fick mich ... jaaa, ohh jaaa, ich komme gleich , jaaaaa!" schrie sie los und ich fickte sie nun mit tiefen Stößen und in dem Moment brach es über sie herein.... sie schrie ihren Orgasmus heraus, klammerte sich um mich und zog mich in sich und ich fickte nun weiter mit tiefen Stößen, als es mir auch kam... NAchdem ich Dienstag mit meiner Fau geschlafen hatte, habe ich mir schön meine Ladungen gespart und nun hatte Leonie das Glück all meinen aufgestauten Saft in ihre nasse Fotze zu bekommen... Ich ließ sie spüren, wie ich in ihr kam und ich genoss diesen Augenblick, diese schöne, junge Frau tief zu besamen. Sie stöhnte noch immer vor Lust aber bei mir ebbte der Orgasmus ab... ich entzog mich ihr und ein Schwall Sperma trat aus... ich nahm meine Finger und verteilte es um ihre Spalte herum und dann schob ich ihr meinen Finger in den Mund... sie kam von der Arbeitsplatte und kniete sich vor mich um mir direkt meinen Schwanz zu blasen und so von meinem Sperma und ihrem geilen Saft zu säubern... aber sie machte weiter... und wie sie das tat ... mein gerade kurz halbschlaffer Schwanz war wieder groß und nach 5 Minuten etwa schob ich ihr meinen Schwanz tief in den Hals und sie verschluckte sich fast an meiner zweiten Ladung, die sie aber gänzlich schluckte...
Von draußen drangen dabei unterdrückte Stöhnlaute ins Innere des Hauses. Leonie stand auf, küsste mich "Das war so geil und ganz sicher nicht das letzte Mal!" und grinste und wackelte dann nackt zur Terrasse... Dort lag Maike auf dem Loungesofa und Thomas leckte sie gerade, während sie den Schwanz ihres Chefs im Mund hatte... was für ein Bild... Wir kamen gerade noch rechtzeitig, als ihr Chef dann aufstöhnte und es ihm kam... er pumpte den ersten Schwall in Maikes gierigen Mund und schon war Leonie neben ihr und er zog sein Ding aus ihrem Mund und schoss Leonie eine Ladung in den Mund und wieder eine zu Maike... die beiden teilten sich seine Spermaladung und leckten ihn beide abwechselnd sauber. Dann küsste Leonie Maike und Thomas kam hoch und ich konnte nun erstmals sein wirklich dickes Ding sehen.
Mein Gott war der dick, er wirkte dadurch recht kurz aber er hatte bestimmt trotzdem noch knapp 18 cm aber er war mega fett und seine Eichel war noch dicker als der Schaft... er setzte nun dieses riesen Dang an die Fotze meiner Frau und stieß ihn rein... während er mich angrinste... und dann sah ich wie er sie fickte und sie immer lauter stöhnte, sie war ohnehin kurz vor dem ersten Orgasmus gewesen und der kam nun über sie... aber es war quasi ein nicht endender Orgasmus, der sich fortsetzte bis auch Thomas nun tief in ihr steckte und gerade seinen Samen in meine Frau pumpte... es hatte den Anschein, es würde ewig dauern und bevor er ihn raus zog lief direkt Sperma an seinem Schaft vorbei aus ihrem Loch... wie viel hatte der abgespritzt ... er zog ihn dann raus und einen solchen Spermafluss nach nur einem Ficker habe ich noch nie gesehen... er musste sie geflutet haben... er hatte noch immer eine Latte und verrieb nun sein Sperma an ihrem Loch und um ihre Rosette, wo er direkt wieder ansetzte und seinen noch steifen Schwanz nun in den Arsch meiner Frau schob. Sie schrie auf ... Tränen in die Augen schießend und ich wollte gerade eingreifen, als sie rief, "ja, fick meinen Arsch!!" und dann fickte er ihr in den Arsch, während noch immer Sperma aus ihrer Vagina auf seinen Schwanz lief und er es direkt in ihren engen Arsch fickte... er rieb beim ficken ihre Perle und rammelte nun in ihren Darm... das Schauspiel ging wenige Minuten so weiter, er rieb heftig ihren Kitzler und fickte nun tief ihren Darm als sie wieder kam und dabei nun heftigst abspritzte... und in dem Moment grunzte Thomas auch los und er pumpte eine zweite Ladung Sperma in Maike´s Darm.
Was für ein geiler Anblick... Maike lag da auf dem Sofa, hatte die Bluse auf und den BH noch an aber die Jeans und ihr Slip waren weg... ihre Beine rutschten breitbeinig vom Sofa und aus beiden Löchern lief Sperma dieses Kerls raus. Ihre Rosette war noch geweitet... ich hatte inzwischen auch wieder einen Ständer und nutzte die Gelegenheit und fiel auf die Knie zwischen ihren Schenkeln... setzte meinen Schwanz an der noch offenen Rosette an und fickte nun den Arsch meiner Frau... das erste mal überhaupt... Ich schaute sie an und sie lächelte nur und nickte ... und dann fickten wir ausgiebig, während ihr Chef inzwischen hinter Leonie lehnte und sie im stehen von hinten nahm.... er rührte gared in meinem Sperma herum, während ich das Sperma von Thomas im Arsch meiner Frau zu Schaum schlug und wenig später meine Ladung im Darm meiner Frau hinterließ...
Danach leckten sich die beiden Frauen gegenseitig ihre Mösen sauber, was uns Männern so gut gefiel, dass wir den beiden nochmals in ihre gierigen Gesichter wichsten, bzw. ich Leonie auf ihre geilen Titten schoss und sie mir meinen Schwanz sauber leckte... Diese geile Aktion hat insgesamt nicht viel länger als 90 Minuten gedauert aber alle zogen sich wieder an und wir hatten noch einen netten, geselligen Abend, bis die drei nach Hause fuhren und ich mit Maike ins Bett ging. Dort haben wir dann noch einmal ganz lange und zärtlich miteinander geschlafen... "Ich liebe Dich!" flüsterte sie mir nach unser beider Orgasmus zu "und das wird immer so sein!" "Ja, ich weiß, ich liebe Dich auch!" entgegnete ich
Am nächsten Morgenweckte Maike mich mit einem langen, zärtlichen Kuss.
"Schatz, ich habe mir etwas überlegt" sagte sie dann leise ... "Was denn?" "Ich bekomme ja nun demnächst die Prämie meines Chefs und die ist ja sehr, sehr hoch! Zudem hat nun Steffi ihr Baby... ich glaube ich möchte in Zukunft nur noch Dich haben" Ich schaute ungläubig "Du möchtest nicht mehr mit anderen Männern vögeln?" "Und Du sollst nicht mehr mit anderen Frauen ficken und ein fremd gezeugtes Kind reicht. Das habe ich mir schon auf der Fahrt aus Frankreich überlegt, lange und gut überlegt." Ich sah sie an und dann lächelte ich "Ok, ich kann damit leben in Zukunft nur noch Dich zu haben! Wenn ich Dir auch reiche, dann soll es so sein! Aber, wenn Du dennoch mal Lust verspürst, dann sag es vorher und tu es nicht einfach!" "Das wird nicht mehr passieren..." entgegnete sie mir und küsste mich dann lange und innig um dann zu ergänzen "Du warst immer nur der Mann, den ich liebe und mit dem ich leben möchte"
So nahm unser außergewöhnliches Jahr, was durch die Pandemie begleitet wurde, sein Ende ... von da an gab es bisher nur noch uns... und als Pateneltern der kleinen Tochter von Frank und Steffi kümmerten wir uns um die Kleine und ich sagte Steffi auch, dass ich als Papa eines weiteren Kindes nicht mehr in Frage komme.
Sie hat es verstanden und inzwischen hat auch Maikes Chef die Prämie bezahlt, eine fette 6 stellige Summe, von der wir nach Corona erst einmal einen richtig schönen Urlaub machen werden.
Ich hoffe, dass euch diese Geschichte einigermaßen gut gefallen hat
Sie ist frei erfunden und Ähnlichkeiten zu tatsächlichen Personen sind rein zufällig - auch wenn ich diese Geschichte gerne so erlebt hätte!