Der Abend hallte noch einige Zeit nach, es war einfach ein geiles Erlebnis, sowohl Maike mit den Zwillingen aber auch der Sex mit Steffi war unglaublich geil. Der Gedanke, dass Maike demnächst vermutlich mit einem fremden Mann Sex haben würde, der bekam sowohl bei ihr als auch mir mehr Raum. Klar, Sven war irgendwie ja auch ein fremder aber da er der Zwilling von Frank war, zählte das irgendwie nicht, zumal sie ja dachte, es wäre Frank.
Ich hatte dazu eine Idee, ich fragte sie irgendwann mal, was sie davon halten würde, wenn ich ihr einen fremden aussuchen würde, der sie dann vor meinen Augen fickt, wenn sie schon mit den dreien fickt,ohne dass ich dabei bin.
Sie schaute mich etwas befremdlich an... und fragte mich, ob ich auf den Geschmack käme? Na ja, sagte ich, es wäre schon geil, zu sehen, wie andere sie begehren würden, sie zwar ficken aber nicht ihr Herz hätten.
Sie küsste mich und meinte, dass sie selbst nicht verstehen kann, was mit ihr vorgeht aber der Gedanke, dass ein wildfremder Schwanz in ihr ist, der hätte sowas leicht huriges an sich und irgendwie reize sie das?!
Das war also irgendwie ein ja... sie solle mir vertrauen aber wenn es soweit ist, dann wäre ein Rückzieher auch ausgeschlossen.
Wie sollte ich aber nur an einen fremden Mann kommen, der trotzdem vertrauenswürdig ist... ich nahm ein Foto von ihr, eines , dass ich vor wenigen Jahren von ihr in einem Urlaub gemacht habe. Sie nackt im seichten Wasser am Strand, vertuschte ihr Gesicht und meldete mich auf einer einschlägigen Seite für Seitensprünge usw. an. Dort schrieb ich, dass ich einen Mann für meine Frau suche... Bedingung war in Nachweislich großer Schwanz, Alter nicht über 40 und er sollte möglichst verheiratet sein, da ich ja nicht wollte, dass so ein Typ versucht mir meine Frau auszuspannen. Auch sollte er möglichst aus unserer Gegend kommen, da ich Angst vor Fakes hatte.
Trotzdem, das Echo war unvorstellbar... ich war wohl etwas naiv, es meldeten sich unzählige Kerle, schickten Schwanzbilder ohne Ende und vor allem hielt sich kaum einer an die Rahmenbedingungen... alte Säcke schickten ihre Schrumpelschwänze, egal wie groß und egal wie alt und egal woher... ich löschte so viele Nachrichten, schrieb aber allen ein kurzes, nettes Nein danke. Viele meinten dann mich nerven zu müssen, warum ich ihnen absage... man wie blöd. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als zumindest noch drei Männer übrig blieben, die mir vorerst kein Schwanzbild, sondern nur fragten, ob ich das ernst meinte.... Patrick, Ende 30, verlobt mit Kind, Steve, 36, verheiratet und Magnus, 41 und verheiratet. Magnus ließ ich gerade noch gelten, auch wenn er die 40 bereits überschritten hatte. Und bei Patrick sah ich drüber hinweg, dass er noch nicht verheiratet war, so groß war die Auswahl ja leider nicht. Sie waren angeblich alle zwischen 185 und 192 groß, normal, bzw. sportlich gebaut und hatten ihrer Aussage nach einen überdurchschnittlichen Schwanz.
Erst einmal fragte ich nach einem normalen Foto, welche ich dann bekam, Sie entsprachen alle den Beschreibungen, Magnus war der größte, mit 192cm, was mich zu dem spontanen Spruch verleitete, ob der Name damit Programm sein, da es lateinisch das Wort für der Große ist. Zurück kam erst einmal nur ein Zwinkersmiley. Bei Steve stellte sich heraus, dass er sehr kräftig war, 1,88m groß und dunkelhäutig, da seine Mutter aus Kamerun stammte. Sofort kam in mir das Klischee hoch, was die Schwanzgröße angeht. Patrick sah relativ normal aus.
Alle drei fragte ich dann nach der Schwanzgröße aber dass ich auch einen Beweis bräuchte.
Patrick schickte mir darauf ein Foto (s)eines steifen Schwanzes mit einem Zollstock daran... er maß beachtliche 20,7cm von der Wurzel an gemessen und war kerzengerade, der Durchmesser Betrug 4,5cm, was somit etwa 14cm Umfang wären, die Eichel war nochmal dicker. Schon ein Prachtstück wie ich fand... Magnus legte auf einem Foto eine grüne Gurke neben seinen und diese war kleiner. Auf einem zweiten Bild war diese mit einem Maßband zu sehen und sie war 19,8 cm lang, sein Schwanz aber ca. 2cm länger, also vermutlich so um die gut 21cm lang , etwa so dick wie der von Patrick mindestens, jedoch gebogen wie eine Banane, so ein richtiger Lustspender.
Zuletzt kam das Foto von Steve. Er hatte ihn in der Hand und das Ding war gegen seine Hand riesig. Dunkelbraun mit einer richtig dicken Eichel. Er schien richtig dick zu sein und dazu eben auch lang, ein echter Riesenschwanz. Auf eine, zweiten Bild folgte der Beweis, ein Lineal war angelegt, von der Wurzel bis zur Spitze maß das gute Stück 23,8cm .... wow und der Durchmesser betrug 5,3cm, was einen Umfang von etwa 16,5cm ausmacht. Was für eine schwere Entscheidung.... am liebsten wäre mir ja, würden die drei meine Süße zusammen begatten aber das wäre vermutlich zu viel des Guten.... nach eigener Aussage hatten alle keine Probleme mit mehrfachem Kommen oder zu wenig Sperma.... ich sah schon, wie meine Süße überläuft .... wir unterhielten uns weiter per Mail, es schien wirklich als seien alle drei vertrauenswürdig, so ,achte ich mit allen dreien ein kurzes Kennenlerndate aus. Wir trafen uns also jeweils in den nächsten Tagen kurz um abzuchecken, mit wem man es zu tun hat. Alle drei entsprachen wirklich meinen Vorstellungen. Um mir die Entscheidung leichter zu machen, präsentierte ich jedem ein paar Fotos meiner süßen, in voller Schönheit und mit Gesicht. Alle waren begeistert.
Ich fragte dann, ob es ihnen etwas wert sei, wenn sie meine Frau ficken dürften, sie waren alle etwas verblüfft aber nach dem ersten Schreck meinten sie, doch, das wäre zwar ungewöhnlich aber sowie sie aussieht und der erste wildfremde Mann bei ihr zu sein, das war allen etwas wert. Patrick stieg mit 200€ ein, Magnus hatte sogar von 300€ gesprochen. Steve bot kein Geld, er meinte, dass er uns ein Wochenende in einem Wellnesshotel bei uns in der Nähe zahlen würde, zwei Nächte mit allem as dazu gehört. Kostenpunkt ca. 400€. Somit hatten wir einen Deal.
Die beiden anderen vertröstete ich dann mit dem Hinweis, dass ich mich melden würde, da ich es nicht aus dem Kopf bekam, sie mit Maike zu erleben. Steve sollte es also sein, ich war heiß drauf zu sehen. Wie er seine fast 24cm in meine Frau bohrt und ihr damit eine Spermaspülung verpasst. Dazu der geile Farbkontrast seiner dunklen Haut gegenüber der nur leicht gebräunten Haut meiner Frau. Sein brauner Hammer zwischen ihren rot-rosa Schamlippen...
Wir stimmten einen Termin ab und ich gab ihm dazu das Wochenende auf, an dem er für uns buchen sollte. Als ich 2 Tage später die Reservierung in den Händen hielt gab es kein zurück mehr. Dabei sah ich auf der Reservierung, dass Steve der Manager von dem Hotel,war, so ein Lümmel... aber egal, Deal ist Deal.