Der Abend mit Steffi war einfach schön und abwechslungsreich. Nachdem ich den ersten Druck in Form eines heftigen Abgangs hinter mir hatte, zog sie sich das Höschen gar nicht mehr an, sondern genoss es, dass ihr mein Sperma langsam wieder aus der besamten Muschi lief.
Ich hatte ein leckeres 3 Gänge Menü bestellt und vorab gab es ein Glas Champagner. Der Kerl vom Lieferservice klingelte als wir uns gerade nett bei einem Glas unterhielten. Er schleppte seine Warmhalteboxen in die Küche und erklärte mir wo was drin ist. Steffi stand seitlich an den Durchgang zum Wohnzimmer gelehnt, die Beine über Kreuz auf ihren hohen Sandaletten und in ihrem engen, leicht transparenten Kleid. Man konnte die Konturen ihres BH sehen und darin ihre Knospen, die noch immer hart waren. Es zeichnete sich kein Höschen ab, da sie ja keines an hatte... der Lieferant, ein ca. Mitte 20 jähriger Latino, vermutlich Student, versuchte sie nicht dauernd anzustarren. Steffi spürte natürlich seine Blicke und zwinkerte mir zu... sie lehnte sich nun mit dem Rücken gegen den Durchgang und stellte die Beine leicht gespreizt nebeneinander. Trank einen Schluck Schampus und legte dabei den Kopf nach hinten und drückte so die Brust raus... der Latino wiederholte dabei genau das, was er mir vorher gesagt hatte und starrte sie an... ich sagte nur „Ja, dass sagten sie bereits, sie sind wohl woanders mit den Gedanken?“ hoffentlich ist das Essen nicht verwürzt.“ „nein“ sagte er sichtlich ertappt gefühlt und rot werdend... da tropfte Steffi etwas Sperma zwischen den Beinen auf den Boden, wie sie mir später sagte hatte sie es leicht heraus gepresst... „ich koche nicht...“ fing er an und stutzte Kurz als er den Klecks sah, wie er auf den Boden fiel „Sperma“ entfuhr es ihm... und im nächsten Moment realisierte er, dass er das sagte und wurde knallrot. „was sie kochen kein Sperma? Wäre ja noch schöner....“ sagte ich, als hätte ich nichts bemerkt „nein... sorry... ach man... nein ...ich koche gar nichts... kein Sperma... aber da...“ stotterte er rum und sah zu Steffi... in seiner Hose zeichnete sich eine Beule ab... „Ach Schatz, er meint wohl Dein Sperma, was mir gerade raus gelaufen ist... nachdem Du mich eben vollgespritzt hast...“ sagte Steffi dreist und tat als wäre es das normalste auf der Welt... „Achso“ sagte ich „ hättest dein Höschen besser an gelassen...“ lachte ich
Der Latino wusste nun gar nicht mehr wo er hinsehen sollte und starrte Steffi nun völlig entgeistert an....sie drehte sich nun kurz mit dem Rücken zu uns ... bückte sich und nahm den Spermaklecks mit dem Finger auf. Dabei rutschte ihr Kleid etwas hoch und man hätte ihr fast ins Allerheilige schauen können, es fehlten nur wenige cm aber man konnte sehen, dass es dort feucht war... sie kam auf mich zu und stand nun ganz nah bei ihm... zeigte ihm den Finger und meinte nur „sowas kannst Du etwa nicht.“ steckte sich dann den Finger in den Mund und leckte ihn ab... „Nein... doch... also nicht kochen ... aber Sperma schon... also nicht kochen... aber spritzen...“ stotterte er wieder... völlig verunsichert aber seine Beule war erkennbar... da griff ihm Steffi in den Schritt und griff an seinen Harten Schwanz.... „oh ja, der kann bestimmt spritzen....“ grinste sie und Sekunden später hatte sie seinen Schwanz raus geholt und wichste ihn sanft... sie hockte sich hin und begann den Schwanz zu blasen.... als sie den ersten Lusttropfen spürte, da wichste sie ihn weiter... zog sich ihr Kleid etwas beiseite und wichste ihn vorn ... komm Kleiner, Spritz mir auf mein Dekolte.... da schoss schon die erste Ladung aus dem Schwanz... traf ihr Kinn und tropfte auf das Dekolte, der Rest Spritze dann dort hin... wow, der Kerl hatte aber ordentlich was im Tank und es kamen noch weitere Schübe... „kleine Sau“ lachte Steffi, stand auf und stellte sich vor ihn ... los, Leck mich sauber sagte sie ihm... wie hypnotisiert fing er an ihr Dekolte abzulecken... als er ihre Titten anfassen wollte kam „nix da, nicht anfassen, nur ablecken“ als er das zu ihrer Zufiednheit getan hatte, da stellte sie ein Bein hoch auf die Arbeitsplatte , das Kleid rutschte nun gänzlich bis zur Hüfte hoch und ihre noch von mir schmierige Spalte wurde deutlich sichtbar... „da ist auch noch was, Leck es weg“ der Typ hockte sich hin und begann nun Steffi unten sauber zu lecken aber leckte dann auch ihre Möse ordentlich, fickte sie mit der Zunge...sie begann zu stöhnen ... und er leckte was das Zeug hielt... dann kam es ihr... heftig und laut... als er fertig war meinte sie dann nur „so, jetzt können wir essen, danke für die Lieferung“ sie rückte das Kleid zurecht und ging aus der Küche... ich gab ihm die Kohle für das Essen... noch ein Trinkgeld und brachte ihn zur Tür... „danke ordentlicher Service“
Steffi musste lachen als ich wieder da war und auch ich musste ihre Courage bewundern... ich küsste sie und dann aßen wir den ersten Gang.
Als wir damit fertig waren sagte sie nur... jetzt brauche ich einen Schwanz in mir, ist ja alles weg. Ich stand auf, nahm das Geschirr vom Tisch und platzierte sie darauf, legte mir ihre Beine über die Schulter, setzte meinen harten Prügel an und schob ihn ihr mit einem heftigen Stoß tief in den Unterleib, was sie zu einem Lustschrei animierte... „oh jaaaa“ und dann fickte ich sie hart und heftig durch. Schlug ihr dabei mit der flachen Hand seitlich auf den Arsch... aufndem Tisch stand ein Kerzenleuchter, ich nahm eine Kerze und während ich sie fickte schob ich ihr die Kerze noch in den Arsch und fickte sie nun mit dem Schwanz in die Muschi und gleichzeitig mit der Kerze in den Arsch... Ich stieß immer wieder hart zu und als sie dann ihren Orgasmus laut heraus schrie, da schob ich meinen Prügel tief in sie und spritzte wieder tief in sie... Die Kerze steckte nun auch noch in ihrem Arsch und als ich diese hin und her bewegte, während ich still hielt, da zickte sie noch vor Lust...
Danach setzten wir uns wieder und der Hauptgang wurde verspeist. Anschließend dann das Dessert...
Danach zog sie mich auf den Boden und meinte mir nun das sahnetopping zu geben...sie kam über mich und nützte sich auf mein Gesicht, presste mir ihre nasse, schmierige Muschi auf den Mund und ich leckte ihr nun mein Sperma weg,während sie durch meine Zunge zum nächsten Orgasmus kam... er rollte langsam auf sie zu und dann überrollte er sie förmlich aber ich quälte sie, zog sie fest auf mich und hörte nicht auf zu lecken und mit der Zunge zu ficken, so dass ihr Orgasmus in Wellen gar nicht enden wollte...inzwischen war mein Schwanz wieder steif, ich schob sie runter und fickte ihn ihr ins Loch, das kam es ihr direkt noch einmal, so empfindlich war sie inzwischen... dann stieg sie aber ab, sie konnte nicht mehr... „wow, was für ein Dauerorgasmus...“ kam nur noch von ihr
Wir tranken wieder etwas, unterhielten uns, küssten uns , streichelten uns... es war einfach schön.... bis sie dann wieder an meiner Hose war und den steifen Kerl raus ließ... sie begann ihn zu blasen... wow, es wurde der beste Blowjob, den ich je bekam, ich kann gar nicht beschreiben was sie alles tat,wie sie es tat, sie zögerte es jedenfalls immer wieder hinaus... leckte ihn, saugte an den Eiern, nahm ihn bis zum Anschlag, dann leckte sie nur am Bändchen... ich war bestimmt 4 oder 5 mal kurz davor aber sie bremste es jedesmal ab... ich wurde fast irre vor Lust... das Ganze dauerte fast schon 30 Minuten bis sie ihn wieder einmal ausbremste und sich dann aber auf ihn setzte... „oh jetzt will ich dich ficken“ sagte sie ... und dann ritt sie mich, wild und geil und warum auch immer, es muss durch die Bremsaktionen so gekommen sein, es dauerte nun bei mir wider Erwarten aber es war geil, sie ritt als gäbe es kein Morgen... dann kam es ihr und sie steigerte nochmal die Intensität und dann gab es auch bei mir kein Halten mehr... ich kam, als wäre ich noch gar nicht gekommen, ich hatte das Gefühl förmlich zu platzen und schoss mit gefühlt maximalem Druck eine dritte Ladung in sie... sie stieg dann ab und legte sich direkt neben mich... das soll jetzt drin bleiben....ich hatte eh das Gefühl, dass ich es ihr direkt in die Gebärmutter gepumpt hatte.... wow, was für ein Orgasmus... was für,eine Frau... was für geiler Sex...
- - - Aktualisiert - - -
Das war dann aber bei mir auch vorerst der letzte Schuss, Sommelier Steffi auch ist und war, mein Tank war fürs erste leer geschossen.
Wir hatten aber dennoch weiter unseren Spaß ... lecken und Fingern geht ja immer, sie hatte noch den einen oder anderen Orgasmus und als krönenden Abschluss habe ich aus der Küche eine noch relativ feste Banane geholt, Sieges hält und ihr in ihre inzwischen gut geweitete Muschi gesteckt und leicht hin und her bewegt... sie hat sich förmlich mit ihrem Muschisaft und meiner Wichse voll gesogen .... dann habe ich sie heraus gezogen, nicht ohne sie dabei nochmals zum Orgasmus zu bringen um dann mit ihr die Banane zu verspeisen... ein geiles zweites Dessert für den Abend, der dann damit endete, dass wir uns beide aufs Sofa legten und einschliefen...
ich wurde wach, es war schon wieder hell... Steffi war nicht da aber ich hörte die Dusche und sprang auf und folgte ihr ins Bad... sie seifte sich gerade ab, mit dem Rücken zu mir, schon war ich hinter ihr, kurz vorher aus einem Schrank einen Dildo meiner Frau nehmend... sie erschrak kurz aber dann stand meine Morgenlatte ja immerhin und ich schob sie direkt in sie... sie stützte sich gegen die Wand drehte das Wasser ab und feuert mich an sie hart zu ficken... ich zog ihn raus ... setzte ihn an ihren Arsch und presste ihn dort rein, sie quiekte etwas aber dann war ich drin und fickte ihr nun in den Arsch, den Dildo nah, ich nun und schob diesen in ihren Muschi, tief rein und ließ ihn da stecken, fingerte dann mit der Hand ihren Kitzler... so fickte ich sie nun geheftet und ich spürte dabei den harten Dildo wenn ich tief stieß... war das geil... Steffi stöhnte immer lauter presste mit ihren Unterleib entgegen, ich fingerte was das Zeug hielt und dann kam sie auch schon... sie schrie vor Lust unser knickten ihr fast die Beine ein, als sie kam, ich spürte es warm an meiner Hand, sie spritze dabei ab, Fotzensaft und zusätzlich entleerte sich ihre Blase ... und in diesen ganze warme Geschmadder flickte ich sie in den Arsch, spürte ebenfalls mein Sperma kommen aber auch den Druck meiner Blase... ich kam und spritze und quasi zeitgleich füllte ich ihren Darm mit meinem warmen Urin... oh wir geil war das bitte... als ich dann meinen Schwanz aus ihr zog, da ergoss sich ein Gemisch aus allem möglichen in die Dusche... ihr Loch stand noch offen... dann zog ich auch den Dildo aus ihr heraus... wir stiften uns dann unter dem warmen Wasser gegenseitig ab und am Ende kniete sie vor mir und blies mir meinen Schwanz nochmals... bis ich ein zweites Mal kam ... dabei meinen Schwanz ihr tief in den Rachen schiebend während sie versuchte die Wichse zu schlucken... dann war unser Fickwochenende leider zu Ende, Steffi führ heim und wir warteten beide auf unsere Ehepartner, die noch nicht vom Fick zu viert zurück waren... auf den Bericht von Maike bin ich ja mal gespannt... und wer der dritte war!?
Aber irgendwie war ich noch bei Steffi und würde direkt wieder...