Das Gesuch ist immer noch aktuell ;-)
Welches Paar such kultivierten, aber säuischen Haushengst?
Wegen Corona ist alles etwas ruhiger - verständlich.
Hey Leute, auch gerne Planung für wann auch immer, also danach ;-)
Also immer noch aktuell!
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei. Da gibt es mehr zu sehen und zu lesen ;-)
Der frühlingsangegeilte Franjo
Da viele per PN fragen: Ja, ich bin für Henkel als Außendienstler tätig und dadurch in ganz Deutschland mobil und kann sehr viele Dienstwohnungen nutzen. Also bitte nicht nur Leute in meinem Umkreis melden. Vielleicht passt es auch ganz woanders ;-)
Solange die Sympathie passt und die Interessen (siehe Eingangspost von mir) übereinstimmen, ist fast alles möglich ;-)
Der Franjo
Vielen Dank für die vielen neuen Zuschriften per PN - viele belassen es bei einem Kompliment, über welche ich mich natürlich auch immer freue, und verweisen auf Corona und können sich vieles danach wieder vorstellen.
Ich lass nochmal ein paar Fotos hier und wünsche allen trotz allem ein Frohes Osterfest ;-)
Der Franjo
Da mich viele per PN fragen, was ich mit säuisch meine und wo meine Grenzen liegen:
Dazu kann ich immer wieder nur sagen: Bei und mit mir gibt es alles im normalen Bereich, keine extremen Sachen, sowieso keine Verbotenen oder abartigen Dinge, aber der normale Bereich halt absolut säuisch, hemmungslos, schamlos, verdorben, dreckig, wild und dabei immer ausdauernd, deckgeil, spritzgeil und bis ich leergespritzt bin, kaum zu halten ;-) Und das kann bei mir dauern! Dauer- und Vielmengenspritzer ist bei mir nicht nur eine Floskel, sondern real und Wirklichkeit.
Der Franjo
- - - Aktualisiert - - -
Ach, eine etwas säuische Angewohnheit hab ich noch ;-)
Für alle, die Sperma lieben, vielleicht gar nicht so säuisch, sondern lecker, für die anderen, die es noch nicht kennen, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig: Sperma-Sorbet ;-)
Wer mich hier kennt, weiß, was ich meine, wer nicht, kann mich gerne per PN fragen ;-)
Suche ist immer noch aktuell ;-)
Beeindruckende Bilder
Beeindruckende Bilder
Vielen Dank für die Blumen. Meldet Euch gerne per PN.
Hallo,aufgrund der Corona-Pandemie ist es natürlich im Moment sehr schwer jemanden kennnzulernen, aber vielleicht kann man schon mal die Fühler etwas ausstrecken und sich dann nach Corona treffen?
Welches Paar sucht einen Mitspieler, der viel Erfahrung als Hengst und Bulle mitbringt und über einen sehr dicken und adrigen, sehr ausdauernden und säuisch-fett aussehenden Prügel verfügt.
Bin sehr kultiviert, gut erzogen und halte mich an alle Absprachen, bin aber gleichzeitig sehr versaut und bezeichne mich als Naturgeil. Das bedeutet: ich bin ein echter Dauer- und Vielmengenspritzer, sehr ausdauernd und einfach sehr geil im Kopf. Ich liebe lange Wochenendsessions, wo ich meine Naturgeilheit ausleben kann ;-)
Ich bin als Außendienstler in ganz Deutschland unterwegs, arbeite für Henkel und kann daher in sehr vielen Städten oder Nachbarstädten vorbeikommen, in einigen kann ich sogar Dientswohnungen nutzen ;-)
Außer Kaviar bin ich eigentlich tabulos, dazu sehr schamlos und hemmungslos. Ausdauernd und wirklich sehr sehr spritzgeil mit reichlich Sperma in den immer sehr dicken Eiern. Bin auch an langjähriger Dauerfickfreundschaft als Bulle interessiert.
Mittlerweile treffe ich mich am liebsten mit Paaren, da es einfach die angenehmste und geilste Atmosphäre ist. Aber auch Solo-Frauen sind gerne willkommen. Und seit ein paar Jahren auch eine ganz neue Vorliebe entdeckt: DWTs ;-)
Bin also für fast alles offen ;-)
Meldet Euch ;-) Hier oder PN ;-)
Der Franjo
Sehr interessant.......
Sehr interessant.......
Danke Euch für die nette PN und Kontaktaufnahme! Antwort ist bereits unterwegs ;-)
Der Franjo!
Hallo, sieht interessant aus, suchen jemanden für Kommende Samstag Abend. Aus Düsseldorf sind wir, schau doch gerne mal auf unser profil
Grüsse N u S
Ich sehe gerade, dass mein Gesuch ins Archiv gewandert ist. Weiß jemand, warum?
Dank Sinnfreies bin ich aus dem Archiv raus in die richtige Kategorie! DANKE!
Und auch direkt 2 Anfragen per PN ;-)
Also gerne weiter anschreiben, wenn Euch meine Vorlieben gefallen ;-)
Der Franjo
Wow! Auf solch einen Pracht Schwanz kann man fast neidisch werden... viel Spaß euch mit diesem Gerät
Mister93 Danke, danke für die Blumen bzw. das ist ja eigentlich schon ein ganzer Strauß ;-) neidisch braucht aber keiner werden, hab einfach nur etwas Glück gehabt. Durch meine echte Naturgeilheit beschäftigt er mich dafür umso mehr ;-))) aber ich will mich nicht beschweren.
Der Franjo
Und demnächst gibt es auch mal wieder neue Fotos ;-)
Der Franjo
Arestides Hab Dir ne PN geschrieben.
Der Franjo
Bist du auch mal in Hamburg? Dann kannst du das gleiche Programm wie bei Aristides mit meiner Frau haben
QuickCuck Auch an Euch ist eine PN unterwegs ;-)
Schön, dass sich jetzt einige, auch direkt per PN, gemeldet haben. Bitte gerne weiterhin melden - ich beiße nicht! Der Franjo