Liebe teufelchen-Gemeinde,
mein Gesuch ist immer noch aktuell, also weiterhin gerne melden.
Hab jetzt schon sehr viele neue Kontakte und man beschnuppert sich jetzt eine Zeit lang online, aber wie das immer so ist - keine Ahnung, was wirklich daraus wird, deshalb gerne melden! Entweder hier Bescheid geben oder direkt über mein Profil bzw. PN.
Wie im Eingangspost geschrieben: Bei mir gibt es mehr! Mehr Schwanz (extrem dick), mehr Sperma, mehr Geilheit - aber alles in einer netten, unkomplizeirten, niveauvollen Atmosphäre.
Ich spritze einfach für mein Leben gern, durch meine ungewöhnliche Spermaproduktion tue ich das gerne öfters als viele andere Männer, bezeichne mich deshalb als Naturgeil und mein dicker Riemen füllt gut aus, gleichzeitig bin ich megastandhaft und ausdauernd und bin schon bei vielen Frauen und Paaren dafür bekannt, ihr einen schönen vaginalen Orgasmus zu verschaffen, was für viele eher Ausnahme ist, wo sie eigentlich nur den klitoralen Orgasmus kennen.
Gehe stramm auf die 50 zu, bringe dadurch einiges an Erfahrung mit, die Geilheit hat aber keinbißchen nachgelassen bzw. wenn ich ehrlich bin, ist es momentan sogar noch heftiger, als mit 20. Wie lange das noch anhält, weiß ich nicht, aber soalnge es geht, lebe ich es gerne aus.
In den ersten Posts seht ihr ein paar Fotos, ansonsten gerne auf mein Profil gehen.
Ich freue mich auch Euch ;-)
Geile und spritzige Grüße
Franjo