Am nächsten Tag schien wieder die Sonne aber aufgrund der unpassierbaren Wege konnten natürlich keine Wanderer kommen.
Wir nutzten also die Freizeit. Kim lag in einem Sport-BH und einer kurzen Hose im Liegestuhl.
Ihre Nippel zeichneten sich in dem BH ab und ihre Titten waren von dem engen Stoff sehr platt gedrückt.
Ich beobachtete sie ständig ohne, dass sie es bemerkte. Aber vielleicht spürte sie es und genoss es ja sogar.
Ich mach mal das Wasser in dem Zuber warm! Ich möchte mal wieder baden und schau mir dabei die Hügel an!, sagte ich und meinte mit Hügel ihre Tittchen.
Mach das! Ich gehe danach in den Zuber!, sagte Kim.
Ich feuerte Holz unter dem Zuber an und wartete bis das Wasser wärmer war.
Kim hätte um die Ecke kommen können aber das war mir egal und ich zog mich aus.
Ich setzte mich in den Zuber, seifte mich ein und dann rieb ich meinen Schwanz. Dass mein Schwanz, nahezu 20cm hatte wusste sie natürlich nicht und ihre Geschichte von dem großen Schwanz, der sie so geil fickte, beflügeltet mich.
Ich hatte sie vor meinen Augen! Wie sie im Liegestuhl lag und wie ihre Nippel durch den Sport-BH schimmerten.
Lächelnd wichste ich im Wasser. Rieb meine dicke und pralle Eichel um einen intensiven Orgasmus zu bekommen.
Es kam mir gewaltig und ich stöhnte sogar leise. Das von der Seife getrübte Wasser machte meine Wichse unsichtbar und auch mein Schwanz war nicht zu sehen.
Bist du gleich fertig?, fragte Kim und spechtete um die Ecke.
Ja gleich!, sagte ich und musste noch warten bis er wieder schlaff ist.
Okay! Dann sag mir Bescheid wenn du fertig bist!, sagte Kim und ging wieder.
Ich stieg nun aus dem Zuber, trocknete mich lange ab, in der Hoffnung, dass sie erneut auftaucht. Leider tat sie es nicht und ich ging angezogen auf die Terrasse.
Du kannst jetzt!.
Okay!, sprang sie auf und ging mit einem Handtuch zum Zuber.
Ich überlegte von wo aus ich sie sehen könnte, aber hielt es dann für falsch sie zu beobachten.
Nick?, rief sie.
Ja?.
Kommst du?.
Ich ging hinter das Haus und Kim saß im Zuber.
Ja?.
Leiste mir Gesellschaft!, lächelte sie und sah fantastisch aus.
Das milchtrübe Wasser bedeckte sie bis zum Hals und ich setzte mich an die Hauswand. Ich fand es geil, dass sie in meiner Wichse badete und ich konnte mir kaum vorstellen, dass sie nicht daran glaubte, dass ich im Zuber gewichst hatte.
Vor etwa .... drei Jahren, da war ich mit Marcel noch nicht zusammen. Wir sind ja erst seit ... Ähm .... neun Monaten zusammen. Jedenfalls lernte ich einen Mann kennen. Ich war nach der Uni in einem Café. Er setzte sich zu mir an den Tisch und wir redeten. Er war attraktiv und charmant und wir verstanden uns gut. Aber er erzählte auch von seiner Freundin und das war für mich der Grund nicht zu flirten. Aber er flirtete mit mir. Machte mir Komplimente und meinte, dass ich total schöne Augen habe!.
Da hatte er recht!, lächelte ich.
Er meinte, dass er mich wahnsinnig erotisch findet und dass .... und dass sein Auto in einer Tiefgarage stehen würde und fragte mich, ob ich schon mal spontanen Sex in einer Tiefgarage gehabt hätte. Ich verneinte es und er meinte, dass ich es zum ersten Mal haben könnte. Ich hatte vergessen, dass er eine Freundin hat und vielleicht wollte ich es auch einfach vergessen. Ich bin also mit ihm in die Tiefgarage. In sein Auto und er holte seinen Schwanz heraus und ich hab ihn geblasen. Oh Gott, ...., lachte Kim und berichtete weiter Keine Minute hat er durchgehalten und dann kam er!.
In deinem Mund?, grinste ich.
Hatte gerade zum blasen wieder ansetzten wollen, da hat er schon gespritzt! Traf mich nur an den Lippen!.
Das ist fies! Geil zu sein und dann nicht gefickt zu werden. Das grenzt ja an SM!, lachte ich.
SM? Stehst du auf sowas?.
Verlegen und schmunzelnd sagte ich Ich hatte doch gesagt, dass ich schon einiges erlebt habe!.
Wow! Das hätte ich dir wirklich nicht zugetraut!, lächelte sie.
Stille Wasser sind tief. So wie das Wasser im Zuber und wer weiß, was sich unter Wasser abspielt!, grinste ich.
Na hör mal!, grinste sie.
Ich lass dich jetzt mal alleine!, schmunzelte ich und ging auf die Terrasse, zog mir das Tshirt aus und sonnte mich.
Kim kam in einem Dirndl zurück und ich sagte Wow! Ein Dirndl steht dir!.
Danke! Aber mir fehlt wohl etwas Holz vor der Hütte!, grinste sie.
Das sieht super aus!, sagte ich Aber warum hast du dir ein Dirndl angezogen?.
Mir war einfach danach!, lächelte sie und drehte sich im Kreis.
Wow! Sehr sexy! Du weißt aber schon, dass man unter einem Dirndl nichts an hat!, lachte ich.
Weißt du ja nicht!, sagte Kim und regte meine Fantasie an.
Kim setzte sich auf einen Stuhl und fragte Keine Geschichte mehr auf Lager?.
Oh doch! Da können wir noch einige Tage füllen!, grinste ich.
Meinst du es wird lange Dauer bis alles aufgeräumt ist?.
Ich denke schon! Aber ehrlich gesagt, stört es mich im Moment gar nicht!.
Kim lächelte und sagte Nun erzähl mir was!.
Lass mich mal überlegen! Dirndl? Ja.... da hab ich was dazu!, schmunzelte ich Ein Kumpel, Pit, er hatte eine Party geplant. Mit Dresscode Oktoberfest. Die Party fand auf einer Wiese statt. Pits Freundin war auch dabei..
Sag jetzt nicht, dass du die Freundin deines Kumpels gebimst hast!?.
Warte doch ab!, lachte ich Pit, seine Freundin Nadja und ich stand so herum. Wir frotzelten darüber, dass man unter dem Dirndl eigentlich keine Unterwäsche trägt. Sie meinte, dass sie jedenfalls keinen BH trägt und das sah man auch, denn sie hatte riesige Möpse. Pit meinte, dass sie den Slip doch ausziehen könnte! Klar, wir waren schon etwas angetrunken und da kommt man auf solche Ideen. Nadja meinte dazu, dass sie ihn sich nur ausziehen lässt und zwar nur mit den Zähnen. Pit fand die Idee super und sagte, dass ich das machen sollte. Ich hatte kein Problem damit und kroch unter ihren Rock. Es ist wirklich nicht einfach mit den Zähnen aber es klappte und ich hatte ihn ihr ausgezogen. Du glaubst nicht, was Pit dann sagte? Zur Belohnung dürfte ich sie nun ficken. Mit ihm zusammen. Nadja grinste und fand das super. Wir verzogen uns und hinter einem Holzstapel ging es dann los. Mann hatte die Titten. Riesengroß aber natürlich hängend und nicht so knackig wie ..... Ähm... Naja, jedenfalls, hat sie uns die Schwänze geblasen und zwar beide gleichzeitig!.
Warte mal! Wie meintest du das mit .... so knackig wie und .... sie hatte Beide gleichzeitig?.
Ja! Beide gleichzeitig im Mund!, grinste ich.
Wow!, staunte Kim und ich ließ die Frage zu ihren knackigen Titten unbeantwortet.
Ich hab sie dann zuerst gefickt! Von hinten und seinen Schwanz hat sie gelutscht. Dann stand er auf stieg über ihren Po und steckte ihn in ihren Arsch. Das war ne richtige Double Penetration! Du weißt doch was das ist?.
Natürlich!, nickte sie.
War ein bisschen beschwerlich in dieser Stellung aber sie kam trotzdem zum Orgasmus. Den Abschluss krönten wir mit einem Tittenfick und anspritzen!.
Wie? Ihr habt abgespritzt und dann eure Schwänze in der Wichse gerieben?, fragte Kim.
Eher ich! Er kam ja vor mir!, sagte ich.
Jetzt bin ich baff! Dreier, Double Penetration, gleichzeitig blasen und dann noch sowas! Ich hab dich wirklich unterschätzt oder tischst du mir Lügenmärchen auf?.
Nein Kim! Keine Lügenmärchen! Das ist die Wahrheit!, lächelte ich.
Wow!, staunte Kim.
Kim, eine Frage! Unterwäsche Ja oder Nein?.
Kim schmunzelte und sagte Wie du gesagt hast! Unter einem Dirndl trägt man nichts! Gar nichts!.
Ich schluckte und stellte mir ihre blanke Fotze unter ihrem Dirndl vor.
Ich mach uns jetzt was zu Essen!, schmunzelte Kim und ging zur Eingangstüre.
Kim blieb stehen, drehte sich um und fragte Nick, du hast doch beim baden nicht gewichst oder?.
Stille Wasser sind tief, Kim!, antwortete ich und Kim lächelte.