Kim, 24 Jahre alt, zierlich und sehr schlank, kleine Titten, bildhübsch und blonde lange Haare.
Wir waren kein Paar, auch nicht seit ewigen Zeiten befreundet sondern lernten uns über ihren Freund kennen. Er war ein Nachbar und als ich mich mit ihm eines Tages unterhielt, erzählte er mir, dass seine Freundin Kim, für einige Zeit eine Alm bewirtschaften wollte. Und er sagte, dass sie noch jemand brauchen könnte, der mit ihr zusammen dort arbeitete.
Da ich gerade mit dem Studium fertig war und eine Auszeit nahm, sagte ich, dass ich Interesse daran hätte.
So kam es also, dass ich mit Kim auf die Alm ging und dort tagsüber Wanderer versorgten.
An schönen Tagen war viel los, bei schlechtem Wetter weniger.
Es war zwar ein warmer Tag aber Regen war angekündigt. Deshalb blieben die Wanderer an diesem Tag aus und wir hatten viel Zeit.
Wir waren schon zwei Wochen auf der Alm und der Druck endlich mal wieder Zeit zum Abspritzen zu haben war groß. Immerhin schlief ich mit Kim in einem Zimmer, zwar getrennte Betten aber wichsen konnte ich nachts auf keinen Fall.
Ich ging ein bisschen spazieren und ein paar Meter von der Alm entfernt war ein kleiner Wald.
Endlich mal wieder wichsen!, ging mir durch den Kopf.
Ich zog meine Hose nach unten und bearbeitete meinen Schwanz.
Um den Genuss des Wichsens nicht gleich wieder zu beenden, ließ ich mir Zeit. Der Druck war zwar groß aber mit geübter Technik konnte ich den Orgasmus hinauszögern.
Mmmhhh! Jaaaaaa!, seufzte ich als ich Abspritzte und der Druck endlich nachließ.
Befriedigt und erleichtert vom Druck ging ich zur Alm zurück.
Kim saß auf der Terrasse und schaute mich an.
Ist was passiert?.
Nick! Hast du dir da einen runtergeholt?, fragte sie.
Ich? Wie kommst du denn darauf?.
Ich wollte wirklich nicht neugierig sein! Ich hab dich gesehen. Wenn auch nur von hinten aber das war dann ja eindeutig!, sagte Kim und schmunzelte dann.
Leugnen hilft jetzt wohl nicht mehr! Sorry, ich wusste ja nicht, dass du auch unterwegs bist!.
Schon gut! Und es war wirklich keine Absicht!, lächelte sie und sagte dann Ist schwer für einen Mann oder?.
Ich zuckte mit den Schultern und sie lächelte Der Druck, was?.
Ich bin eben auch nur ein Mann! Ihr Frauen habt es da einfacher!.
Warum?.
Weil bei euch nichts raus muss! Bei Männern ist es eben so, als würdest du eine Flasche Sekt schütteln! Irgendwann muss der Druck eben raus!.
Kim lachte Wirklich ein sehr guter Vergleich!.
Ich lächelte und sagte Wie ist das bei Frauen?.
Lust haben wir schon aber eben keinen Druck!, grinste Kim.
Meinst du dein Freund hat Druck?.
Sicher! Aber bestimmt weiß er ihn abzubauen!, lachte sie.
Das ihr Zwei das schafft? Also, du so lange hier oben und getrennt voneinander!.
Wie gesagt, er weiß sich bestimmt zu helfen!, sagte Kim, wollte dann ins Haus und sagte Ach... und Nick! Es ist Okay wenn du dir einen runterholst! Ich werde auch nicht mehr schauen!.
Ich schmunzelte und sagte Und wenn schon! Jetzt hast es ja sowieso schon gesehen!.
Am Abend saßen wir wieder auf der Terrasse. Geregnet hatte es nur kurz am Mittag und es war immer noch schön warm.
Was bist du eigentlich für ein Typ Mann? Single und eher der Selbermacher?, fragte sie.
Was ist denn das für eine Frage?.
Interessiert mich eben! Bisher hatten wir ja kaum Zeit zu reden!, lächelte sie.
Nur weil ich Single bin, bin ich doch nicht nur der Selbermacher! Ich habe schon genügend erlebt! Du würdest Staunen!, grinste ich.
Aha? Viel erlebt also!.
Ja! Und du? Was bist du für ein Typ? Die Enthaltsame? Sex ist nicht so wichtig?, fragte ich.
Na hör mal! Wieso soll mir Sex nicht wichtig sein?.
Ich frag ja nur!, grinste ich.
Was glaubst du, warum du mehr vom Sex hast als ich?, fragte sie.
Mehr erlebt, würde ich sagen!.
Kann jeder sagen!, grinste Kim mit ihrem bildhübschen Lächeln.
Ist aber so! Aber für eine Frau wie dich wahrscheinlich zu viel Sex!.
Quatsch! Erzähl doch mal! Was glaubst du, was du schon so besonderes erlebt hast!, sagte Kim.
Ich soll dir erzählen was ich schon erlebt habe?, fragte ich.
Dir fällt wohl nichts ein, was?, schmunzelte sie.
Schon.... aber was ist mit Marcel?.
Ist er hier? Und außerdem erzählt du ja nur eine Geschichte!, schmunzelte sie und wollte wohl tatsächlich eine intime Geschichte von mir hören.
Na gut! Aber ich warne dich! Das ist nicht jugendfrei!, lachte ich.
Wir sind gleich alt! Das verkrafte ich schon!.
Irgendwie fand ich es nun sogar sehr spannend und erregend von mir etwas zu erzählen und sagte Okay! Ich erzähl dir was! Aber ich nehme dabei kein Blatt vor den Mund und erzähle so wie es war!.
Natürlich!, sagte Kim und schaute mich mit gespanntem Blick an.
Okay! Ich fang mal mit einer Story an die vor ein paar Wochen passiert ist!.
Das klingt als hättest du viele Geschichten auf Lager?, schmunzelte Kim.
Oh Ja! Aber wir sind ja auch noch eine ganze Weile hier auf der Alm!.
Bitte kommentiert fleißig!
Alle Charaktere sind rein zufällig und fiktiv!
Copyright by Sandmann