Michelle, leitete die Operation Fotze lecken für Nessa!.
Sie hatte sich im Transilvanien alleine umgeschaut um eine Frau für Nessa zu finden.
Ich habe jemanden gefunden! Hammerfrau, sag ich da nur! Nessa kann sich auf was gefasst machen!, sagte Michelle mir am Telefon.
Und können wir dabei sein?, interessierte mich brennend.
Oh Jaaa!, lachte Michelle.
Wo und wann findet es statt?.
Morgen! Morgenabend bei dir! Lock Nessa zu dir aber sag ihr noch nichts! 20 Uhr!.
Okay! Alles klar!.
Ich rief Nessa sofort an und sie berichtete mir, dass sie morgen ihre neue Brille bekommt. Ich nahm es gleich zum Grund, dass sie morgen um 19.45 Uhr zu mir kommen soll um mir ihre Brille zu zeigen. Was wir aber für eine Überraschung für sie hatten, sagte ich ihr natürlich nicht.
Ich stellte am nächsten Abend eine Flasche Sekt bereit um zum Einen ihre neue Brille zu begießen und zum Anderen dann noch ihre erste Fotze die sie geleckt hatte.
Als Nessa vor der Türe stand, sagte ich Wow! Du siehst fantastisch aus!.
Danke!, lächelte sie und sah mit ihren offenen Haaren, der modernen Brille, der hautengen Jeans und dem engen Oberteil wirklich super aus.
Als wir in meiner Wohnung waren, schenkte ich sofort ein Glas Sekt ein und sagte Auf deine neue Brille!.
Dann nahmen wir einen Schluck und schon klingelte es erneut an der Türe.
Ich schmunzelte und sagte Ich gehe mal aufmachen!.
Michelle und die Frau, die sie zum lecken eingeladen hatte standen vor der Türe und ich ich war erstmal überrascht.
Die Frau, war verdammt heiß. Groß, schlank und sie trug einen kurzen Lederrock, eine Lederjacke und darunter nur einen Leder-BH.
Wo ist das geile Mädchen, das meine Fotze lecken muss?, sagte sie wie eine Domina.
Sie stürmte in meine Wohnung und ich schaute Michelle fragend an.
Du sollst also meine Fotze lecken!, sagte sie genauso energisch zu Nessa, die ebenfalls völlig überrascht war.
Michelle! Das ist ne Domina!, sagte ich.
Michelle zuckte mit den Schultern und sagte leise So einfach ist das nicht eine Frau zu bekommen! Aber sie ist doch Hammer oder?.
Ja schon!, antwortete ich.
Los! Geh auf die Knie, du geile Sau und leck mir die Fotze!, befahl sie Nessa, ddie mich fragend anschaute.
Ich nickte und Nessa ging auf die Knie.
Wir standen etwa 2 Meter hinter der Domina und konnte nur sehen, dass sie ihren Rock anhob und die Beine spreizte.
Nessa näherte sich ihrer ersten Fotze und als sie wohl zu zaghaft leckte, sagte die Domina Du sollst mich nicht kitzeln sondern lecken!.
Nessa versuchte es nun besser und intensiver zu machen, was die Domina dann auch so für gut empfand.
So ist es gut! Schön lecken und immer wieder die Zunge ins Fotzenloch! Jaaaaa! Mmmhhhh! Du geile Lecksau!.
Wir konnten das Schmatzen und gierige Schnauben von Nessa und das geile Stöhnen der Domina hören.
Michelle und ich standen nur da aber geil machte es uns trotzdem.
Vor allem dass wir Nessa ihren Wunsch erfüllen konnten gefiel und erregt uns.
Etwa 10 Minuten leckte Nessa bereits und die Domina packte nun Nessas Kopf, drückte sie gegen ihren Unterleib, legte den Kopf in den Nacken, stöhnte laut und dann kam sie.
Die Domina, ging einen Schritt zurück und sagte Geil geleckt!.
Michelle und ich schauten Nessa verwundert an.
Sie war pudelnass im Gesicht, die neue Brille bespritzt und die Haare als hätte sie sie gerade gewaschen.
So kommt man! Schön nass!, sagte die Domina zu uns Und jetzt ihr! Und leckt mich geil und sollte ich nicht Kommen dann kriegt ihr eine Natursektdusche anstatt meinen Fotzensaft!.
Michelle rempelte mich an um mich vorzuschicken und die Domina sagte Komm her! Knie dich und leck mich geil ansonsten.... kriegst du Natursekt!.
Nessa hinterließ eine triefende Fotze und nasse Schenkel.
Um nicht mit Natursekt überschüttet zu werden, leckte ich ihre Fotze so heftig und stark ich konnte.
Und trotzdem kam sie nicht schnell sondern es dauerte wieder etwa 10 Minuten und dann spritzte mir der Fotzensaft ins Gesicht, in den Mund und über die Haare.
Wie bei Nessa war auch bei mir das Tshirt nass und Michelle schmunzelte mich an.
Jetzt du! Und streng dich an!, sagte sie zu Michelle.
Michelle war sich siegessicher und leckte sofort mit gieriger Zunge die Fotze.
Doch die Domina war nicht wirklich mit ihr zufrieden und sagte Na los! Leck mich härter!.
Michelle versuchte alles aber letztlich wurde sie bestraft und der goldgelbe Natursekt strömte ihr über den Kopf.
Pech gehabt! Naja wenigstens zweimal gekommen! Dann geh ich jetzt mal!, sagte die Domina, zog ihren Rock hinunter und ging.
Igitt! Sie hat dich mit ihrem Natursekt geduscht!, lachte ich.
Michelle aber leckte sich den Natursekt von der Lippe und sagte Ich finds geil!.
Natursekt findest du geil? Hast du etwa schon mal?, fragte ich.
Hab schon ziemlich ausprobiert und ich glaube ihr solltet das auch! Aber zuvor stoßen wir an!, schmunzelte Michelle.
Mit nassem Gesicht schlürften wir Sekt und Nessa erzählte schwärmend wie geil es doch war eine Fotze zu lecken.
Dann hast du das ja auch erlebt und jetzt probieren wir Natursekt!, sagte Michelle und erhob das Glas.