Am Montagabend wollten wir Michelle darüber informieren, dass Nessa und ich nun ein Paar sind.
Doch Michelle war nicht alleine zuhause.
Sie hatte Besuch von der Domina, deren Fotze wir geleckt hatten.
Die Domina, die uns nun ihren Namen verriet und sich mit Constanze vorstellte, war auch eben erst gekommen.
Michelle war hatte sich nackt empfangen und erzählte uns, dass sie Constanze gebeten hatte, sie einer Schwanzfolter zu unterziehen.
Eigentlich wollten wir nur kurz mit dir reden!, sagte ich.
Kann das nicht bis nach der Folter warten? Ihr könnt gerne zuschauen!, sagte Michelle.
Nessa und ich schauten und ich sagte Okay! Dann schauen wir uns die Schwanzfolter zuerst an!.
Constanze sagte Wenn ihr schon da seid, dann könnt ihr euch gerne geil machen und wichsen! Das macht die Sache noch geiler!.
Okay!, grinste Nessa und ich war natürlich auch nicht abgeneigt.
Michelle musste sich auf den Esstisch legen und Constanze fesselte ihre Hände an die Tischbeine.
Mit Gleitgel wichste sie Michelles Schwanz steif der dann steinhart in Richtung Bauch zeigte.
So eine harte Schwanzfotze! Mmhhh! Und in eine Fotze muss was reingesteckt werden! Das siehst du doch auch so oder?, fragte Constanze.
Ja! Ja, in eine Fotze muss was reingesteckt werden!, antwortete Michelle.
Sehr gut!, sagte Constanze und nahm einen Stab, der wie aufeinander gesetzte Kugeln aussah und von dünn bis dicker ging.
Nessa und ich machten große Augen als Constanze das dünne Ende einführte und Michelles Spritzloch immer weiter gedehnt wurde.
Wie ist das?, fragte Constanze.
Geil!, ächzte Michelle.
Constanze nahm nun ein dünnes Seil und schnürte Michelle den Schwanz und die Eier ab, die sie sogar noch teilte.
Prall und hart erschienen nun die abgeschnürten Hoden und ihr Schwanz wurde dunkler und die Adern stachen heraus.
Um Michelles Schwanz wie ein Zepter in Richtung Zimmerdecke zeigen zu lassen, nahm Constanze einen weiteren Stab der einen etwa 10 mal 10 cm großen Standfuß hatte.
Sie schnürte diesen Stab an Michelles Schwanz und der Standfuß sorgte dafür dass er nun nicht mehr umfallen konnte.
Constanze bewegte nun den Stab in Michelles Schwanz.
Michelle ächzte und mir erschien es schmerzhaft zu sein was Constanze da machte.
Aber Michelle ächzte nicht nur sondern stöhnte Jaaaa! Wie geil!.
Was ist mit euch? Wollt ihr nicht wichsen?, fragte Constanze.
Ich schüttelte den Kopf, denn ich hatte die Befürchtung, dass wenn ich meinen Schwanz auspacke, Constanze auch meinen Schwanz foltern wollte.
Nessa aber wichste sich nun ihre Fotze und geilte sich an der Schwanzfolter auf.
So liebe ich Schwänze! Fixiert , hart und gefickt wie eine Fotze!, sagte Constanze, die sich an der Schwanzfolter aufgeilte und dann zu Nessa schaute wie sie sich fingerte.
Reit ihren Schwanz! Aber lass sie bloß nicht Abspritzen!, sagte Constanze zu Nessa.
Nessa setzte sich auf den abgeschnürten Schwanz und gespickten Schwanz. Auch den haltenden Stab führte sie in ihre Fotze ein und bewegte sich ganz langsam auf und nieder.
Was ist mit dir? Bist du nicht geil?, fragte mich Constanze und drückte mir mit ihrer Schuhsohle auf den Schwanz.
Doch!, seufzte ich.
Du hast mich letztens geil geleckt! Ich bin gespannt ob dein Schwanz auch so geil ist!, sagte sie und zog mir nun die Hose aus.
Wieder drückte sie ihn mit ihrer Schuhsohle und zog sich dabei das Oberteil aus.
Stramme, mittelgroße Titten strahlte ich an und dann zog sie ihre Latex-Leggins aus und ihre rasierte Fotze glänzte bereits feucht.
Sie setzte sich auf mich, drückte mir ihre Titten ins Gesicht und ritt mich.
Im Gegensatz zu den Beiden, ficken wir richtig! Das wird hart für die Zwei, denn sie dürfen nicht Kommen! Aber ich und du! Nass werde ich Kommen! Mmmhhh! Auch ohne abzuschnüren ist er steinhart!.
Ihre Fotze war triefend nass und trotzdem sehr eng.
Ihre Titten stramm und ihre Nippel hart wie Steine.
Ich saugte an ihren Nippeln, Biss vorsichtig zu und sie stöhnte dabei noch lauter.
Dann lehnte sie sich ein Stück zurück und packte mich mit ihrer Hand am Kiefer.
Mein Mund öffnete sich und sie geilte sich an ihrer Dominanz auf und fluchte Dein verdammter Fickschwanz fickt meine Fotze so geil! Besorg es ihr, du geile Sau!.
Ich nickte gehorsam und sie erhöhte das Ficktempo.
Schon jetzt sabberte es aus ihrer Fotze heraus und ihre dominante Geilheit, drückte sie auch damit aus, in dem sie mir Ohrfeigen verpasste und stöhnte Du geile Sau! Dein geiler Schwanz! Gleich spritz ich ab!.
Kurz bevor Constanze kam, entließ sie meinen Schwanz aus ihrer Fotze, richtete sie schnell in Höhe meines Bauchs und dann spritzte sie mich an.
Ihr Saft spritzte aus ihrer Fotze als würde sie mich anpissen und durchnässte mein Tshirt.
Danach fickte sie mich wieder und anscheinend ist ein erstes Spritzen für immer wiederholendes Abspritzen verantwortlich.
Dreimal spritzte sie mich an und ich war völlig durchnässt.
An ihrer Fotze gingen Tropfen die sich beim anschließenden Ficken auf meinem Unterleib breit machten.
Sie fickte mich noch kurz und dann kümmerte sie sich um Nessa und Michelle.
Fotze hoch!, sagte sie zu Nessa, die daraufhin Michelles Schwanz frei gab.
Komm her! Ich brauche jetzt deine geile Wichse!, sagte Constanze zu mir.
Constanze zog den Kugelstab aus Michelles Schwanz und steckte einen kleinen Trichter hinein.
Spritz in den Trichter!, sagte Constanze.
Dieses versaute Spiel machte mich tierisch geil und ich spritzte eine riesige Ladung in den Trichter.
Mühsam und langsam strömte meine Wichse in Michelles Schwanz.
Nessa, Constanze und ich schauten begeistert zu wie meine Wichse versickerte und Constanze dann den Trichter herauszog.
Constanze griff nun zu einem kleinen Vibrator und hielt ihn an das Vorhautbändchen.
Ihr Schwanz durfte sich kaum bewegen damit meine Wichse nicht herausschwabbt.
Ein bisschen von meiner Wichse trat aber trotzdem heraus und glitt an ihren Schwanz hinab.
Michelle kämpfte um ihren Orgasmus der sicherlich die doppelte Spermamenge abfeuern würde.
Nessa wichste sich ihr Fötzchen und besorgte es sich selbst.
Kurz danach war auch Michelle abspritzbereit und keuchte heftig.
Die Entladung war gigantisch. Ihre eigene Wichse drückte meine Wichse in einem gigantischen Spritzstrahl in die Höhe.
Ihr Unterleib und ihr Schwanz war danach von Wichse überzogen und ich hätte nicht erwartet, dass Constanze selbst die klebrige Masse ableckte und schluckte.
Constanze gierte nach Wichse und leckte sich die Lippen danach ab um keinen Tropfen zu vergeuden.
Michelle zitterte am ganzen Leib, da der hinausgezögerte Orgasmus eine wahnsinnige Intensität gehabt haben musste.
Constanze befreite nun Michelles Schwanz der danach sofort umfiel und erledigt war.
Als Constanze sich dann verabschiedet hatte, waren Nessa und ich an der Reihe um Michelle die Neuigkeit zu berichten.
Das freut mich! Wusste ich es doch! Ihr Zwei seid wie füreinander geschaffen und ich muss euch auch was berichten!.
Was denn?, fragte Nessa.
Ich werde wegziehen! Ich war doch am Wochenende bei Nicole und Heiner! Sie wollen dass ich zu ihnen ziehe. Heiner hat mir einen Job in seiner Firma angeboten und ganz nebenbei sind die Zwei auch noch total geil auf mich! Und ich auch! Also nichts gegen euch aber ich glaube zwischen Heiner, Nicole und mir entwickelt sich was!.
Du willst wegziehen? Und was wird aus uns und den Erfahrungen die wir noch sammeln wollten?, fragte ich.
Das kriegt ihr schon alleine hin und ich bin ja nicht aus der Welt!.
Michelle zog schon zwei Wochen später weg. Nessa zog zu mir und wir hatten Michelle versprochen nun zu zweit unsere Erfahrungen weiter zu sammeln, was wir auch regelmäßig taten.
Ein Jahr später heirateten Nessa und ich und sind bis heute ein unzertrennliches Paar mit viel Freude am sammeln von geilen Erfahrungen.
Ende