Vanessa wählte seine Nummer und sagte dann Hi Nino! Ich bins, Nessa!.
Ich konnte nicht hören was er sagte aber mir reichten Vanessas geiler Dirty Talk.
Ja, ich sitze auf der Couch! Ich habe schwarze Unterwäsche an und in meinem Höschen ist ein Schlitz und im BH, Löcher aus denen meine harten Nippel herausschauen!.
Jaaaa, ich bin geil! Und du? Ist er schon hart?.
Mmmhhh! Ich kann mir deinen harten Schwanz genau vorstellen! Wie du ihn reibst und massierst!.
Ich streichle jetzt meine Nippel!.
Jaaaa, ich bin sehr feucht!.
Mmmhhh! Jaaa massiere deine dicken Eier!.
Ich massierte nun auch meine Eier und machte immer genau das, was sie beschrieb.
Massiere doch mal dein Poloch!.
Ja! Probiere es einfach mal!.
Ich massierte mein Poloch und zeigte es Vanessa.
Ja, das ist schön oder?.
Mmmhhh! Ich kann es genau vor mir sehen wie du dein Poloch massierst und ich sehe deinen harten Schwanz! Ich reibe mir jetzt meine Fotze!.
Jaaaa, das gefällt dir! Ich reibe meine nassen Schamlippen und ficke in mein Loch..
Genau das machte sie auch so und es war geil es mitanzusehen.
Ich möchte, dass du dir jetzt deinen Finger in den Po steckst!.
Ja genau! Steck ihn rein!.
Dann mach ihn mit Spucke nass! Dann geht es bestimmt!.
Ich lutschte meinen Finger ab und steckte ihn in meinen Arsch.
Vanessa schaute genau zu wie ich mich selbst fickte und sagte Jaaaa! Das ist geil! Fick dich! Fick dir deinen Arsch! Ohhh jaaaa! Das macht mich sooo geil!.
Ich fickte mich und rieb dabei meine Prostata.
Ohhh jaaaaa! Ich komme gleich!, stöhnte Vanessa.
Jaaaa jaaaaa jetzt! Ich komme!, stöhnte Vanessa und dann schrie sie ihren Höhepunkt in ihr Handy.
Ich lächelte und sie zu sehen war faszinierend.
Hätte ich bis vor kurzem nie geglaubt, dass Vanessa so ein geiles Luder und nun fickte ich vor ihr meinen Arsch während sie einen Mann am Telefon geil machte und einen Orgasmus hatte.
Jaaaa! Du kommst! Wirklich? Nur weil deinen Arsch fickst! Jaaaa, komm!.
Nino schien nun tatsächlich schon zu kommen und ich musste mich nun schneller ficken um auch gleich abzuspritzen.
Ich nahm einen zweiten Finger hinzu und Vanessa geilte sich daran auf und fickte ihre Fotze auch mit zwei Finger.
Jaaaaa! Ich fick mich jetzt mit zwei Finger! Ich komme gleich wieder! Lass uns gemeinsam Kommen!, stöhnte sie.
Ich streckte meine Hand aus und um die Zeit vorzugeben knickte ich einen Finger nach dem anderen ab.
Vanessa zählte laut mit Fünf...... vier ...... bei Null Kommen wir zusammen.... jaaaa fick dich!...... drei ..... ohhh jaaaaa, ich bin auch gleich soweit! Zwei ........... Eins.... jaaaaaa jaaaaa jaaaaa ..... Null!.
Ich spritzte heftig ab und musste mir mein Stöhnen verkneifen. Umso heftiger erschien mir dann der Orgasmus und die Wichse die ich spritzte.
Vanessa schrie wieder beim Orgasmus und ich konnte auch Nino beim Kommen hören.
Jaaaaa! Das war sooo geil! Ich bin auch brutal geil gekommen!.
Okay! Dann geh mal duschen! War wirklich geil! Bis dann!, sagte Vanessa und legte auf.
Nessa, du geiles Luder! Das war sensationell!, grinste ich.
Jaaaa! Das war wirklich der geilste Telefonsex, den ich bisher hatte!.
Freut mich und wie du siehst, hat es ihm auch gefallen seinen Arsch zu ficken!.
Vanessa schmunzelte und sie war sicherlich nun überzeugt davon, dass Anal einfach nur geil ist.
Am nächsten Morgen, ging ich mit Vanessa zum Friseur. So lange sie sich die Haare schneiden uns frisieren ließ, schlenderte ich durch die Stadt.
Nach etwa einer Stunde ging ich dann wieder in das Friseurgeschäft und suchte Vanessa.
Wo ist Vanessa?, fragte ich meinen Friseur.
Hier bin ich!, sagte sie und als ich zu der Warte-Lounge schaute, war ich perplex.
Wow!, staunte ich und Vanessa sah in ihrem neuen Look, sensationell aus.
Ein paar blonde Strähnen in ihren braunen langen und nun offenen Haaren, machten sie zu einem Topmodell.
Du siehst wahnsinnig gut aus!.
Danke!, sagte sie, setzte dann ihre Brille auf und ich sagte Und jetzt gehen wir zum Optiker!.
Vanessa entschied sich beim Optiker für eine moderne schwarze Brille, die sie natürlich nicht sofort bekam sondern erst die Gläser angefertigt werden mussten.
Danach gingen wir shoppen und sie kaufte neue Jeans und ebenso moderne Oberteile.
Vielen Dank!, sagte Vanessa als wir aus dem Kaufhaus kamen.
Gerne! Du siehst jetzt noch hübscher als zuvor aus!, lächelte ich.
Wir gingen ein paar Schritte und dann klingelte mein Handy.
Es war Michelle und ich ging ran.
Hi Michelle!.
Hi Moritz! Bleibt es bei heute Abend? Ich komme so gegen 20 Uhr zu dir!.
Vanessa konnte mithören und ich schaute sie an.
Vanessa nickte und ich antwortete Ähm, Ja! 20 Uhr ist Okay! Ich bin gerade nur in der Fußgängerzone und kann nicht länger telefonieren!.
Kein Problem! Ach, das trifft sich gut! Könntest du im Sexshop noch Gleitgel kaufen! Ich habe gestern zu viel verbraucht!.
Ähm!, schaute ich Vanessa wieder an und sagte Okay! Ich schau mal ob ich noch welches kaufen kann!.
Dann legte ich auf und Vanessa schmunzelte Gleitgel! Wo kaufen wir das am besten?.
Im Sexshop!?, antwortete ich zaghaft.
Okay! War noch nie in einem Sexshop!, grinste sie.
Ich schmunzelte und dann suchten wir den nächsten Sexshop auf.
Vanessa schaute sich eifrig um und hatte keine Scheu vor den überwiegend männlichen Kunden, die sie natürlich anschauten.
Ich nehm das Anal-Gleitgel!, sagte ich und schnappte die größte Tube.
Brauchst du auch was? Wie wäre es mit einem Vibrator?, grinste ich.
Hab ich mir auch schon überlegt! Da gibts einen, der mir gefallen würde!.
Zeig mal!, grinste ich und ging mit ihr zu den Vibratoren.
Den hier!, sagte sie und zeigte auf einen Gummischwanz mit Vibration.
Cool! Sogar Wasserdicht! Nimmst du ihn?.
Meinst du?.
Na klar! Nehm ihn und am besten zur Vorsicht auch noch ein Gleitgel! Der Schwanz ist nämlich ziemlich groß und dick!.
Also nahm sie auch noch ein Gleitgel und dann bezahlten wir.
Danach gingen wir noch gemeinsam Mittagessen und gegen 15 Uhr nachhause.
Danke für den schönen Vormittag!, sagte sie vor meiner Wohnungstüre.
Ja, das war echt ein schöner Vormittag! Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim ausprobieren!, lächelte ich.
Vanessa schmunzelte und dann ging sie die Treppen nach oben und ich schaute ihr nach und dachte Ich würde gerne sehen wie du es mit dem Vibrator treibst!.
Michelle kam abends zu mir und war so geil, dass sie keine Zeit verlor und wir im Bett landeten.
Wir lutschten uns gegenseitig die Schwänze und ich befummelte gierig ihre Titten.
Ich will dich jetzt ficken!, sagte Michelle und ich begab mich in die Doggystellung.
Sie fickte mich mit ihrem eingeschmierten Schwanz in den Arsch und stöhnte.
Jaaaaa Michelle! Mir läuft die Wichse aus dem Schwanz!, stöhnte ich, denn Michelle fickte mich so geil an der Prostata.
Plötzlich klingelte es an der Türe und Michelle fragte Erwartest du jemanden?.
Nein! Fick weiter!.
Doch es klingelte nochmals und Michelle sagte Schau lieber mal nach, nicht dass das Haus brennt!.
Ich ging zur Türe und schaute durch den Spion.
Es war Vanessa, die gerade nochmals klingelte.
Ich öffnete die Türe einen Spalt, versteckte meine Latte dahinter und sagte Vanessa!? Michelle ist da!.
Ihr fickt schon?.
Ich nickte.
Ich habe es Anal versucht aber ich schaff das nicht! Ich dachte, ihr könntet mir vielleicht Tipps geben!?.
Was ist denn?, rief Michelle.
Ich zögerte kurz und antwortete Es ist Vanessa..... sie ... sie hat Probleme mit ihrem neuen Vibrator..... Beim Anal!.
Michelle kam nun hinzu und Vanessa schaute mit großen Augen auf den harten Schwanz und die Titten.
Dein erstes Mal Anal?, fragte Michelle besorgt.
Vanessa nickte.
Moritz! Wir haben das erste Mal mit dem Finger gemacht und jetzt lässt du es sie gleich beim ersten Mal mit einem Vibrator machen? Der ist viel zu starr!.
Ich wusste ja nicht, dass sie es gleich Anal macht!.
Ich habe ihn vorher schon für die Muschi ausprobiert! Echt super!, schmunzelte Vanessa.
Also, jetzt kommst du erstmal rein und dann übernehmen wir dein erstes Mal! Einverstanden?, sagte Michelle.
Vanessa schmunzelte und nickte. Ich glaubte nun nicht mehr, dass sie nur ein Problem mit dem Vibrator hatte sondern mit uns ficken wollte.
Ich grinste Vanessa an und sagte Gute Idee von Michelle! Wir zeigen Dir wie es geht!.
Also, ich schlage vor, wir gehen ins Schlafzimmer! Und zieh dich schon mal aus!, sagte Michelle.
Vanessa zog sich aus und nicht nur ich lechzte nach ihr.
Mmmhhh! Geile Figur! Und du bist so hübsch! Bist du schon geil oder sollen wir dich erst noch geil machen bevor wir dich Anal ficken?.
Ich habe es mir gerade erst besorgt! Ich bin also immer noch geil!, sagte Vanessa.
Sehr gut! Wie du siehst, ist Moritz und ich auch geil! Ich habe ihn gerade gefickt! Aber jetzt ficken wir dich!, sagte Michelle.
Vanessa nickte und fragte Wie? Von hinten?.
Ja! Das erste Mal am besten von hinten!, sagte ich.
Vanessa kniete auf das Bett, streckte uns ihren geilen Arsch entgegen und ich sagte Ich zuerst! Ich bin der Mann!.
Michelle gab mir den vortritt aber bereitete ihr Poloch vor in dem sie es einschmierte und mit dem Finger vorsichtig dehnte.
Mmmhhh! Das ist schön!, sagte Vanessa.
Dein Loch ist ziemlich entspannt! Ich glaube, er kann dich jetzt ficken!.
Ich drückte meinen Schwanz in ihren Arsch und es ging so leicht, dass sie überhaupt nicht jammerte.
Gut so?, fragte ich.
Ja! Fick mich jetzt!, sagte Vanessa.
Ich fickte sie nun und Michelle kniete neben ihr. Michelles Schwanz war hart und Vanessa schaute ihn sich an.
Lutsch ihn doch!, stöhnte ich.
Vanessa zögerte nicht und lutschte sofort Michelles Schwanz.
Sie schmatzte und stöhnte während ich sie ebenfalls stöhnend fickte.
Michelle massierte noch Vanessas Titten und seufzte Ahhh, was für geile Titten!.
Willst du sie jetzt mal ficken?, fragte ich Michelle.
Gerne!.
Ich zog ihn raus, machte Michelle Platz die sofort zustieß.
Nessa! Wir haben zwei Schwänze und du zwei Löcher! Willst du es versuchen?.
Vanessa schaute mich an und sagte Ja! Ja, genau das will ich jetzt!.
Michelle zog ihn heraus und ich legte mich unter Vanessa, steckte ihn in ihre klatschnasse Fotze, ließ sie kurz warmreiten und dann fickte Michelle noch in ihren Arsch.
Nessa schrie vor Lust und es dauerte wirklich nur wenige Minuten bis sie einen so heftigen Orgasmus hatte, dass sie sich auf die Seite warf um das Gefühl zu genießen.
Das war heftig, was?, fragte ich und Vanessa nickte keuchend.
Fickt ihr jetzt! Ich würde es gerne sehen!.
Nun zeigten wir ihr wie wir ficken! Michelle mich zuerst und richtig hart.
Dann fickte ich Michelle in der Missionarsstellung und dass Vanessa es geil fand, zeigte sie in dem sie dabei ihre Fotze wichste und es sich besorgte.
Michelle spritzte ab und ich kurz danach.
Ich spritzte ihr auf den Schwanz und lutschte ihn danach und schluckte unsere Wichse.
Und? Was sagst du?, fragte ich.
Verdammt versaut und geil! Und doppelt gefickt zu werden ist der Wahnsinn!, schmunzelte sie.
Noch mehr Schwänze sind noch besser!, sagte Michelle und Vanessa und ich lachten.
Vanessa fragte nun Ihr ... experimentiert doch? Kann ich da mitmachen?.
Aber klar!, sagte Michelle sofort.
Natürlich! Sehr gerne!, lächelte und freute ich mich.
Freut mich! Dann lass ich euch jetzt mal noch alleine!, sagte Vanessa und ging.
Moritz, die Frau ist Hammer!, sagte Michelle.
Ich weiß, Michelle!, antwortete ich Und jetzt lass uns nochmal ficken!.