Premium testen 0,99€

2 Monate später

Da ich eher auf schlanke, zierliche Frauen stehe, sind es bei mir dann auch eher die kleinen festen Brüste. Aber da geht es nur um Optik. Der Mensch, der dran hängt ist immer interessanter als die Brüste selbst.

Mir gefallen auch kleine Brüste,aber ein Tittenfick ist auch nett

Groß und Prall. Tittenfick sollte aber auf jeden Fall möglich sein.

Und die Titten sollten zur restlichen Figur passen - also Mollig.

Dürr und riesige Melonen geht gar nicht!

Klein und fest, so wie bei meiner Freundin. Ich hatte schon seit meiner Pubertät eine Vorliebe für Mädchen und Frauen mit kleinen festen Brüste, und fast auch immer als Partnerin in mein Leben ziehen können. Kleine feste Brüste wirken auf mich erotischer und waren für mich schon immer ein Hingucker während große Brüste mich noch nie zum hinschauen motiviert haben.
Aber auch das ist wie alles im sexuellen Bereich eine Geschmackssache. Ätzend finde ich nur Typen die wegen ihrem Fetisch die Partnerin dazu drängen sich die Brust vergrößern zu lassen. Wenn sie sagt, er solle sich seinen Schwanz vergrößern lassen, dann ist er aufs tödlichste beleidigt, weil sein bestes Stück ihr nicht groß genug ist.
ich selbst habe versteift, auch nur einen 13cm Schwanz. Jetzt sogar noch kleiner.
Abee ich hatte schon immer die Einstellung, wenn einer Frau meine Schwanzgröße nicht passt, dann muss nicht der Schwanz größer werden, sondern die Frau muss weg.

Sollten zur Figur passen und ich habe gern mehr als eine handvoll

Sollte zur Figur passen,wobei meine aktuelle fick Freundin 95f hat. Optimal finde ich 95d auch schon in der hand gehabt

Moin. Sie sollten zwei Hände voll haben und einen leichten Hänger mit dicken Nippeln. Da Dreh ich B und komme leider zu früh. 🐸

Kleinkram sind Möpse. Das andere sind Titten zum rein greifen🐸

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses