ottoneu danke
Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein.
Habe a
Sollen auf jeden Fall natürlich sein, egal wie gross..Und... zu dem restlichen fraulichen Körper passen.., Dann finde ich die Brüste einer Frau schön ..auch wenn sie hängen.., wenn sie älter ist.
Theo9999 sehr geile Hänger
zu gross gibt es nicht!
Wenn frau sie nicht "machen" lassen möchte ... dann sind sie eben so groß wie sie sind ... und gut isses ... und geil isses auch
Die beste Antwort in diesem Thread! Volle Zustimmung!
Ab C wird es erst interessant für mich. Habe große Hände.
Zeig mal meine
immortell
Geile Titten
Ich abe große Hände,da darf es gern größer sein.
vanessa_34 Perfekt !
vanessa3434 75C mindestens...
vanessa3434
Deine Titten passen einfach zu Dir Vanessa....
Auch wenn meine Händchen viel zu klein dafür sind, ich finde sie mega geil.
Kuss auf die geilen Nippel
Zei Hände voll. Leichter Hänger mit dicken Nippeln.
vanessa_34
Klar mehr, glaubst doch nicht, dass ich mit einem Kuss auf die Nippel zufrieden bin...
frech grins...
Och nee. Schon wieder ein Bild von dir, welches du wiederholt in mehreren Threads gepostet hast. Schade, dabei hast du so einen geilen Body!
- Bearbeitet
Größer als der Bauch ;)
Allerdings kommt es für mich viel mehr auf Form und Haptik an. Wenn sie dann noch für nen Tittenfick (stehe ich besonders drauf) geeignet sind ist es allerdings perfekt.
- Bearbeitet
Hallo ich würde gern mal Eure Meinung hören. Wie groß sollten die Brüste einer Frau sein? Auf was steht Ihr?
Die Größe ist für mich nicht so entscheidend. Wichtiger ist das was dran hängt (der Mensch dahinter) und was Mann damit anstellen darf.
.... * Schmatz * ....
Die Größe spielt bei mir keine Rolle: Es gibt affengeile kleine und ebensolche große. Ich stehe auf Hänge-Euter mit langen dicken Nippeln- herrlich, wenn sie beim Ficken so richtig hüpfen und wackeln.