Gegen 20 Uhr versteckte ich mich in dem Geräteschuppen neben dem Pool.
Nervös und geil auf das hoffentlich erfolgreiche Schauspiel zog ich mich bereits aus.
Nadine wollte Dani, natürlich rein zufällig auf dem Heimweg von der Arbeit abpassen.
Dani arbeitete Donnerstags immer bis 20 Uhr in dem Supermarkt, der ihrem Vater gehörte und sie mal übernehmen sollte.
Nadine hatte den Plan, Dani unter dem Vorwand, dass ihr Auto eine Panne hat und sie Dani bat sie mit den großen Einkaufstüten, nachhause zu fahren.
Dani hasste Nadine eigentlich und ich war mir nicht sicher ob sie über ihren Schatten springen würde.
Es war etwa 20.30 Uhr als ich Nadine und Dani im nun beleuchteten Wohnzimmer in der Villa sah.
Sie stellten die Tüten ab und redeten miteinander.
Nadine öffnete die Terrassentüre und sagte Das war echt nett von dir! Willst du noch was trinken? Und ich würde mich gerne bei dir bedanken! Hast du Lust ne Runde zu baden und wir trinken einen Drink! Sowas wie ein netter Mädchenabend!.
Ich sollte jetzt nachhause gehen! Außerdem habe ich sowieso keinen Bikini dabei! Aber der Pool ist echt schön!, antwortete Dani.
Wir sind doch unter uns! Bikini brauchst nicht! Hier sieht uns keiner! Ich bade immer nackt!, sagte Nadine und hatte mich damals ebenfalls mit diesen Worten rumgekriegt.
Durch das kleine Fenster beobachtete ich die Zwei und die Spannung stieg als Nadine sich auszog.
Ist das heiß! Meine Klamotten kleben an mir! Ich brauche jetzt dringend eine Abkühlung!, sagte Nadine.
Dani schaute sie an und die Bewunderung von Nadines nacktem Körper war ihr ins Gesicht geschrieben.
Nadine sprang mit einem Köpfer in den Pool, tauchte wieder auf und sagte Komm rein! Das tut richtig gut!.
Warum bist du plötzlich so nett zu mir?, traute Dani dem Braten nicht.
Wir haben uns noch nie unterhalten! Du kannst gar nicht beurteilen wie ich bin!, sagte Nadine.
Dani blieb skeptisch und der Plan drohte zu scheitern.
Ach jetzt verstehe ich! Du hast Angst, dass deine Freundinnen was davon erfahren könnten?! Keine Sorge, das bleibt natürlich unter uns!, lächelte Nadine.
Jetzt hatte Nadine angebissen und zog sich langsam und schüchtern aus.
Wow!, murmelte ich, als ich Danis geile Möpse und ihre Fotze sehen konnte.
Ich rieb meine Pussy und nachdem Dani in den Pool gehüpft war, sagte Nadine Du sahst neulich in dem Bikini wirklich sexy aus und nackt noch besser! Du hast wirklich einen tollen Körper!.
Findest du?.
Ja klar! Meine Freundinnen waren ganz neidisch auf dich!.
Ich hatte schon den Finger in meiner Möse und konnte es kaum erwarten bis Nadine zum nächsten Schritt überging.
Es dauerte eine Weile bis Nadine dann fragte Sag mal, masturbierst?.
Jetzt? Nein!, antwortete sie.
Nein, ich mein Allgemein!.
Ähm, wieso fragst du?, fragte Dani überrascht.
Ich mach es mir oft hier im Pool! Warte, ich zeige dir was!, sagte Nadine, kam lächelnd in den Geräteschuppen und ich gab ihr den Dildo mit Saugnapf.
Das wird geil!, sagte sie leise und ging.
Das ist ein Dildo!, sagte Dani überrascht.
Nadine sprang mit dem Dildo in der Hand in den Pool und sagte Ich zeig dir, wie ich das immer mache! Ich sauge ihn am Poolrand fest und dann kann ich mich damit in allen möglichen Positionen befriedigen..
Dani war perplex als Nadine den Dildo an den Poolrand gesaugt hatte und erklärte wie sie sich damit befriedigt.
Aha?, sagte Dani.
Willst mal ausprobieren?.
Nee! Ich glaube, ich gehe jetzt besser mal!, sagte Dani und ging zur Poolleiter.
Dabei stieg die Treppe hinauf, blieb dann aber stehen als Nadine seufzte Mmmhhh!.
Dani schaute Nadine an, die sich den Dildo von hinten in die Fotze gesteckt hatte und mit ihm fickte.
Mmmhhh! Tut das gut! Mmmhhhh!, stöhnte Nadine.
Dani ging die Leiter wieder hinab und stand etwa 2 Meter von Nadine weg.
Das ist so geil! Man kann ihn auch außerhalb des Pools benutzen! Warte, ich zeige es dir!, sagte Nadine und ging mit dem Dildo in der Hand aus dem Pool, saugte ihn an den Fliesen am Poolrand fest und hockte sich auf ihn.
Nadine ritt ihn, direkt vor Danis Gesicht, die noch immer im Pool stand.
Dani sah genau, wie der Dildo Nadines Fotze fickte und ich sah die Wollust in ihrem Gesicht.
Mmmhhhh, ist das geil! Mmmhhh!, stöhnte Nadine.
Nadine, ich weiß nicht was ich sagen soll!?.
Nadine stieg von dem Dildo ab, reichte Dani die Hand und sagte Komm! Probier ihn aus! Ich helfe dir!.
Dani stieg mit Hilfe von Nadine aus dem Pool und die Beiden fassten sich nun an beiden Händen.
Nadine dirigierte sie über den Dildo und ging mit ihr zusammen in die Hocke, bis der Dildo in Danis Fotze steckte.
Nadine lächelte Du bist ja schon richtig feucht, so schnell wie der reingeflutscht ist!.
Nadine dirigierte Dani nun mit den Händen zum reiten.
Schnell stöhnte Dani und Nadine ließ sie alleine reiten.
Was für schöne, große Titten du hast!, sagte Nadine und fasste Beide an.
Dani ließ es zu, aber als Nadine einen Nippel mit dem Mund saugte, sagte sie Nadine! Was machst du denn da?.
Nadine schaute sie kurz an und sagte Wir sind doch Mädchen unter uns! Wir spielen doch nur ein bisschen!.
Dann presste sie Danis Titten zusammen und saugte wechselnd an den harten Nippeln.
Dani stöhnte und ich kam. Ich biss mir beim Orgasmus auf den Unterarm und mein ganzer Körper zitterte.
Das Schauspiel war aber längst nicht vorbei und ich fickte mich weiter.
Nadine wollte nun wieder reiten und animierte Dani dazu, ihre Titten genauso zu drücken und die Nippel zu saugen.
Unglaublich war es für mich, dass auch Dani mitmachte und inzwischen die Hemmungen verloren hatte.
Nadine hatte nun nämlich den Dildo in der Hand und fickte Dani, die breitbeinig auf dem Boden lag.
Nadine ging aber noch einen Schritt weiter und setzte sich einfach in der 69er Stellung auf Danis Gesicht und ließ sie lecken.
Nicht nur der Dildo sondern nun auch Nadines Zunge bearbeitete Danis Fotze.
Das Stöhnen war bis zu mir zu hören und Dani war unheimlich laut als sie kam.
Nadine kam kurz danach und dann setzte sie sich neben Dani.
Ich gehe jetzt lieber mal! Du behältst das wirklich für dich, ja?, sagte Dani.
Natürlich!, lächelte sie Kein Wort zu niemandem!.
Dank ging und die Peinlichkeit, was sie getan hatte war ihr anzusehen.
Lächelnd kam ich zu Nadine, küsste sie und sagte Das war sooooo geil!.
Mit dem Dildo trieben wir es natürlich nochmals und als wir es uns besorgt hatten, sagte ich Ich hätte Maria auch gerne geleckt!.
Na, dann haben wir schon eine neue Idee!, schmunzelte Nadine.