Am Samstag war ich also mit Dani und Maria im Kaufhaus und probierten sexy Bikinis an.
Maria, die sehr zierlich ist, einen schmalen Po und sehr kleine Titten hat, kam in einem weißen Bikini heraus, den ich ihr zum anprobieren gab.
Der ist doch viel zu klein!, moserte sie Außerdem hat das Oberteil keine Körbchen und macht meine Möpse noch kleiner wie sie eh schon sind!.
Ich schaute Maria an und bisher hatte sie mich nie erregt, aber jetzt plötzlich fand ich sie wirklich sexy.
Quatsch! Der ist total sexy!, sagte ich.
Maria drehte sich um und ihr kleiner Po war kaum bedeckt. Plötzlich kamen mir die Bilder in den Sinn, wie Nadine sich vor mir gebückt und ich sie dann geleckt hatte.
Der ist super! Der sieht sehr sexy aus!, bekräftigte ich nochmals.
Ich finde auch, dass er sexy ist!, sagte Dani.
Seid ihr jetzt etwa Lesben geworden oder warum findet ihr den sexy?, lachte sie.
Ähm Nein! Er soll ja die Jungs heiß machen!, sagte ich schnell.
Dani, die eine weiblich runde Figur hatte kam in einem roten Bikini aus der Umkleide.
Das Höschen im Brazilian Style betonte ihre Hüfte und ihren Po sehr sexy.
Auch sie schaute ich heute mit anderen Augen an und verspürte Erregung.
Ihre Brüste waren in dem Oberteil geqpusht und wirkten größer als sonst. Die B-Cup-Titten ließen mich davon Träumen sie zu lecken und mit den Händen zu erkunden.
Dani fühlte sich unwohl in dem sexy Bikini aber sowohl Maria als auch ich, schwärmten.
Ich führte nun einen pinkfarbenen Bikini vor, der mir schon in der Umkleide gefiel. Ein knappes Höschen, das meinen Arsch zur Geltung brachte und ein ebenso knappes Oberteil, das nicht wirklich viel bedeckte.
Wow! Damit legst du alle Jungs flach!, sagte Dani und ich ergänzte gedanklich Und hoffentlich auch Mädels!.
Hey Mädels! Wir sind 22 Jahre alt! Es wird jetzt Zeit, dass wir die Jungs am Strand aufmischen! Nadine und ihre Zicken werden Augen machte!, sagte Maria euphorisch.
Genau!, sagte Maria lachend Treiben wir den Jungs, das Blut in ihre Schwänze!.
Nadine wird Augen machen!, fügte ich hinzu und meinte es eigentlich nicht so, dass sie neidisch wird sondern wieder mit mir schlafen will.
Bei Maria zuhause, die eine eigene Wohnung hatte, machten wir uns bereit für den Strand.
Wir schminkten uns sogar und machten uns die Haare.
Gerne hätte ich Dani und Maria beim umziehen gesehen, aber das taten wir im Bad und ohne uns dabei zu sehen.
Mir fiel auf, dass wir uns eigentlich noch nie nackt gesehen hatten. Klar, bisher gab es auch kein Grund dafür aber ich hätte sie nun gerne mal nackt gesehen.
Wir radelten zum Strand und stellten unsere Fahrräder ab. Bevor wir jedoch den Strand betraten zogen wir uns bis auf die Bikinis aus und Dani sagte kichernd Lasst uns sexy über den Strand stolzieren und den Jungs zeigen wie heiß wir sind!.
Und natürlich den Zicken!, ergänzte Maria.
Und Nadine!, sagte ich.
Mit wehenden Haaren, die wie Fahnen im Wind waren und zeigen sollten, dass wir nun kommen, stolzierten wir sexy über den Strand und an den staunenden Zicken vorbei.
Nadine lächelte und sie war wie erhofft nicht neidisch sondern begeistert.
Stolz und lächelnd breiteten wir unter den Blicken der Zicken und Jungs unsere Handtücher aus.
Mädels!, schmunzelte Dani Wir werden beobachtet!.
Hab ich schon bemerkt!, grinste Maria Und ich bin schon ganz feucht! Ich glaube, heute ficke ich noch!.
Du Sau!, lachte Dani.
Mich interessierten nicht nur die Jungs sondern auch Nadine, zu der ich nun schaute und sich unsere Blicke kurz trafen.
Es dauerte nicht lange bis 3 Kyte-Surfer uns ansprachen, sich zu uns setzten und mit uns flirteten.
Die Zicken waren nun natürlich noch mehr verärgert aber Nadine nahm es mit einem Lächeln hin.
Lust schwimmen zu gehen?, fragte mich der blonde und muskulöse Paul.
Klar!, lächelte ich.
Maria war mit ihrem Verehrer bereits spazieren und Dani brach mit ihrem Typen auf, als ich mit Paul im Meer stand.
Du siehst echt Hammer aus! Hast ne super Figur und wenn ich das so sagen darf, deine Brüste sind echt Wow!.
Danke!, lächelte ich geschmeichelt.
Ich schaute kurz zu Nadine, die sich gerade mit ihren Mädels unterhielt aber dann doch flüchtig zu mir schaute.
Du.... also.... ich mache das ja eigentlich nicht so ..... aber .... ich habe total Lust auf Sex! Ich kenne da einen guten Platz wo wir ungestört sind!, sagte ich lächelnd.
Den Platz würde ich gerne sehen!, schmunzelte er.
Ich ging mit Paul also zu dieser Ruine, hinter der es Nadine getrieben hatte.
Ich hielt Ausschau ob Nadine uns gefolgt ist, aber das tat sie nicht.
Trotzdem reizte mich der Gedanke, dass sie hinter dem Windfang wäre und küsste Paul stürmisch.
Ich war geil auf Sex und ich wurde noch geiler bei der Vorstellung, dass Nadine uns beobachtete.
Gieriges fummeln folgte und seine Hand war bereits in meinem Höschen und rieb meine nasse Pussy.
Sein Schwanz, den ich durch die Badeshorts rieb war hart und groß.
Er zog mir das Oberteil aus, sagte Wow! Geile Titten! und versenkte sein Gesicht darin.
Seine Zunge wanderte über meinen Bauch und seine Hände zogen mir das Höschen aus.
Er spreizte meine Beine, leckte mich gierig und schmatzte dabei.
Jaaaa! Das ist geil!, stöhnte ich.
Jetzt zog er seine Badeshorts aus aber bevor er mich mit seinem harten Schwanz fickte, wollte ich ihn blasen.
Endlich mal wieder blasen!, schoss es mir durch den Kopf.
Noch immer war aber auch Nadine in meinen Gedanken.
Zuschauen oder mitmachen, wechselten sich meine Bilder im Kopf ab.
Sein Schwanz war keine Riese aber von durchschnittlicher Größe und steinhart. Außerdem war es einfach mal wieder ein Genuss einen harten Schwanz zu spüren und den bekam ich nun eingeführt.
Er lag auf mir, hatte meine Beine angewinkelt und fickte mich tief und mit lautem Ächzen.
Ich stöhnte und jeder Stoß ließ mich dem Höhepunkt näher kommen.
Ich schaute kurz zum Windfang aber Nadine war nicht zu sehen.
Paul massierte meine Titten, fickte mich nun immer schneller und mein Orgasmus setzte ein.
Laut stöhnend genoss ich den Orgasmus und den Schwanz der dafür gesorgt hatte.
Geil! Du bist schon gekommen! Ich komme auch gleich!, stöhnte er.
Schlagartig zog er seinen Schwanz aus meiner Pussy, kam über mich und drückte mir seine Eichel in den Mund.
Noch nie hatte es sich ein Mann erlaubt einfach in meinem Mund zu kommen.
Für ihn schien es wohl völlig normal zu sein und als er laut ächzte, spritzte sein Sperma in meinen Mund.
Mmmhhhh! Geil!, ächzte er und zog seinen Schwanz aus meinem Mund.
Unsicher, was ich mit dem Sperma in meinem Mund tun sollte, schaute ich ihn an.
Na, nun Schluck schon! Oder machst du das etwa nicht?, sagte er, als könne er nicht glauben, dass ich daran zweifelte seine Wichse zu schlucken.
Ich schloss die Augen und schluckte.
Als ich die Augen wieder öffnete, entfaltete sich der Geschmack in meinem Mund und er war gar nicht schlecht. Sogar lecker empfand ich nun Sperma und sagte lässig aber lügend Hey, also von denen ich bisher geschluckt habe, schmeckt dein Sperma wirklich am besten!.
Geil! Ich stehe auf Schluckerinnen!, sagte er und zog sich an.
Hey! Sehen wir uns nochmal?, fragte ich als er gehen wollte.
Wir sind nur heute hier! Wir dampfen nachher wieder ab! War geil mit dir!, sagte er und ging.
Alles klar! War ne geile Nummer! Und unkompliziert ist genau mein Ding!, sagte ich und war tatsächlich froh, dass ich ihn nicht mehr sehen würde.
Er verabschiedete sich und ich schaute ob Nadine zu sehen war. Fehlanzeige! Nadine hatte sich nicht versteckt und ich zog mich an und blieb noch eine Weile sitzen, denn dass der Fick gerade mal 15 Minuten gedauert hatte, mussten die Mädels ja nicht erfahren. Als ich an Dani und Maria dachte, fragte ich mich ob sie auch gefickt haben.
Schmunzelnd musste ich darüber nachdenken und wie die Beiden wohl beim Sex so sind.
Ich stufte sie in die Kategorie Blümchensex ein doch sicher war ich mir da nicht. Denn mich würden sie wohl auch so einordnen aber immerhin hatte ich schon Sex mit einer Frau und eben erst Sperma geschluckt.
Ich kehrte nun zu unseren Handtüchern zurück und als hätten wir uns abgesprochen trudelten alle gleichzeitig ein.
Nadine schaute kurz auf und zu mir. Dann unterhielt sie sich wieder mit ihren Mädels.
Und? Erzählt!, sagte Maria euphorisch.
Ich hatte Sex!, sang Dani freudig.
Erzähl!, sagte ich.
Er hat mich hinter den Felsen genommen! Oh Mann war das geil! Und was für ein Gerät er hatte! Er hat mich zweimal zum Orgasmus gefickt! Und ich schwöre euch, ich bin noch nie so geil befriedigt worden!.
Und wohin hat er gespritzt?, fragte ich.
Dank schaute mich irritiert an Na wo wohl! Rein in die Pussy! Hab mich im Meer ausgewaschen!.
Bei mir war es auch geil! Er war total heiß auf meine Möpschen! Und er hat mich geleckt! Ich hab ihm natürlich auch einen geblasen und dann hat er mich von der Seite genommen!.
Und in dich reingespritzt?, fragte ich.
Natürlich! Warum fragst du das ständig?.
Nun erzählte ich und dass er mir in den Mund gespritzt hat und ich es schluckte.
Du versautes Miststück!, lachte Maria.
Geschluckt? Wow!, staunte Dani.
Mädels! Wir sind alle versaut! Und verdammt heiß!, lachte ich.
Oh jaaa! Das sind wir und das fühlt sich so gut an!, sagte Maria.
Wir schauten gleichzeitig zu Nadine und den Zicken, die sichtlich verärgert waren, dass sie heute leer ausgingen.
Gegen 18 Uhr radelten wir zurück. Unsere Wege trennten sich vor der Stadt und als ich in die Straße einbog in der Nadine wohnte, verlangsamte ich das Tempo.
In der Hofeinfahrt stand ihr Cabrio und ich hielt an.
Ich überlegte kurz und dann schob ich mein Fahrrad in die Auffahrt, stellte es ab und ging durch den Garten zum Pool.
Alles war recht dunkel und plötzlich sagte Nadine Glückwunsch! Du hast gefickt! In dem neuen Bikini hast du wirklich heiß ausgesehen! Nein! Eigentlich siehst du immer heiß aus!.
Ich entdeckte Nadine, nackt und in der Dunkelheit auf einer Liege liegen.
Hast du mich beobachtet?, fragte ich und ging auf sie zu.
Nein! Die Zicken hätten es sonst mitbekommen!, sagte Nadine.
Ich stand nun direkt vor ihr und sagte leise Ich habe mir vorgestellt, dass du mich beobachtest!.
Nadine stand nun auf und direkt vor mich.
Diese Vorstellung ist geil, nicht wahr?.
Ja!.
Nadine lächelte und sagte Gesehen werden und am besten noch mit mehren ficken! Frauen und Männer! Kannst du dir das vorstellen?.
Ich nickte.
Ich hatte das mal auf Mallorca! Unsere Haushälterin hat mich zu einer Party mitgenommen! Ich wusste wirklich nicht mehr wer mich fickt oder mich leckt! Das ist der Wahnsinn!, sagte Nadine und ging zum Pool.
Ich stellte mich ganz nah hinter sie und sie spürte meinen Atem im Nacken.
Nadine schaute auf den Pool und sagte Die Zicken würden sowas nicht verstehen! Sie sind nur geil auf einen Typen der sie nagelt und meinen dann die Größten zu sein!.
Nadine drehte sich zu mir um und sagte Aber mir ist das zu wenig! Ich will es schmutzig! Versaut! Wild! Geil! Und .... und ich will .....!.
Nadine fasste mir nun zwischen Beine, streichelte meine Pussy durch das Bikinihöschen hindurch und vervollständigte ihren Satz .... und ich will auch Fotzen! Geile Fotzen! Und auch geile Titten! Ich will eine Fotze lecken und Ich will von einer Frau gefickt werden! Männer die mich nur ficken reichen mir nicht aus!.
Ich atmete bereits erregt und dann nahm sie ihre Hand weg und fragte Wurdest du schon mal Anal gefickt oder gefesselt und gepeitscht?.
Ich schüttelte den Kopf.
Dachte ich mir schon! Aber ich! Er ... er ist schon 35! Ich habe ihn vor einiger Zeit kennengelernt! Er hat mich gefesselt und dann meinen Arsch gefickt! Ich habe geschrien aber es war ihnen egal! Seine Freundin hat ihn extra noch angefeuert und sich mit einem riesigen Dildo gefickt! Ich war total in Rage! In sexueller Rage! Er hat mich einfach genommen wie er es wollte! Und ich habe es genossen! Seitdem denke ich immer wieder daran! Kannst du dir das vorstellen?.
Ich zuckte fraglich mit den Schultern!
Nadine lachte Wahrscheinlich nicht! Du hast keine Ahnung! Du hast es einmal mit mir getrieben und bist der Meinung, dass das schon alles war, was es auf der Welt zu erleben gibt! Aber ich sage dir, es gibt noch viel mehr!.
Ich habe sein Sperma geschluckt!, sagte ich euphorisch.
Nadine lachte Wichse schlucken? Oh Gott, das ist doch nichts Besonderes!.
Was willst du?, fragte ich Nadine.
Was ich will? Was ich dir gerade erzählt habe! Sex! Versaut und schmutzig!, sagte Nadine, legte sich wieder auf die Liege und ich schaute sie fragend an.
Und? Bist du dabei? Wir Zwei? Versaut und schmutzig?, fragte sie.
Ich? Mit dir zusammen? Warum ich?, fragte ich.
Nadine spreizte ihre Beine, streichelte ihre rasierte Fotze und sagte Weil du genauso denkst wie ich!.
Nadine begann sich vor mir zu befriedigen.
Natürlich war ich geil und hätte sie am liebsten geleckt aber ihre Worte machten mich nachdenklich und hielten mich zurück.
Nadine masturbierte nun so wild, dass es ihr kam und ihr der Saft aus der Möse sprudelte.
Genüsslich leckte sie ihre Finger ab, lächelte mich an und fragte Und? Was sagst du?.
Ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin und ob ich das will!, sagte ich.
Nadine stand auf ging zur Terrassentüre und sagte Überleg es dir! Du findest mich morgen Mittag am Leuchtturm!.
Dann machte sie die Türe zu und tauchte in der Dunkelheit ab.
In dieser Nacht schlief ich kaum. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, was Nadine gesagt hatte und an den Fick am Strand.