Nadine war nackt im Pool und strahlte Und? Alles lief doch super! War Maria geil auf mich? Wann soll ich mit ihr ficken und du mit Dani?.
Nadine, ja sie war geil und sie st geil auf dich gewesen..... aber es gibt ein Problem!, sagte ich.
Ich erzählte ihr was Maria gesagt hatte und Nadine dachte das gleiche wie ich.
Oh Gott, wenn ihr es Dani erzählt, dann wird sie vielleicht beichten, dass sie es mit mir getrieben hat und dann wird Maria vielleicht stutzig über die Zufälle! Wir müssen nachdenken!, sagte Nadine und setzte sich nackt neben mich.
Ich lächelte, schaute Nadines Titten an und sagte Sie fand deine Titten total heiß! So wie ich! Und wir fanden es geil, wie du es dir besorgt hast!.
Nadine lächelte geschmeichelt und sagte dann Okay, ich habe eine Idee! Wir holen Maria und Dani zu uns an Bord! Wir machen eine geile Mädchenbande und machen zu Viert weiter! Meinst du, dass sie mitmachen?.
Du meinst, dass wir von unserem Plan erzählen sollen? Alles beichten was mir gemacht haben? Ich bin mir nicht sicher ob sie dann nicht total enttäuscht sind von mir? Was ist wenn sie es nicht wollen und sie mir die Freundschaft kündigen?.
Nadine streichelte meinen Schenkel und sagte Maria hat mit dir gefickt! Und Dani mit mir! Sie sind Bi! Jedenfalls nicht abgeneigt! Es bleibt uns nichts anderes übrig, denn Maria wird es Dani so oder so erzählen!.
Wahrscheinlich hast du recht! Was schlägst du vor?.
Nadine lächelte Dass wir Zwei erstmal ficken! Ich bin nämlich total geil auf dich und dann überlegen wir uns einen Plan!.
Nadine und ich knutschten wild und sie zog mich aus.
Am Poolrand trieben wir es wild und schmutzig.
Verkeilt in seitlich liegender 69er Stellung, leckten wir uns gegenseitig und Nadine fickte meinen Arsch mit einem Finger.
Da dieses Gefühl so geil war, wollte ich auch ihr dieses Gefühl geben und steckte auch ihr einen Finger in den Arsch um sie zu ficken.
Den Höhepunkt erreichten wir jedoch beim Fotzen aneinander reiben.
Die Beine verkeilt und die Fotzen aufeinander, bewegten wir unsere Körper und massierten unsere nassen Fotzen zum Orgasmus.
Mmmhhh, war das geil! Dein enges Arschfötzchen zu ficken!, schwärmte ich.
Du geiles Miststück!, lachte Nadine und gab meiner Fotze einen Kuss.
Ich habe eine Idee, wie wir es den Beiden sagen könnten!, sagte ich und erzählte Nadine davon.
Das ist sehr gut, Lisa! Genau so machen wir das!, sagte Nadine begeistert.
Gleich am nächsten Tag, informierte ich Maria und stimmte zu, dass wir Dani erzählen müssten was passiert war.
Mein Vorschlag, Dani beim Leuchtturm zu treffen und es ihr dort zu erzählen fand Maria gut.
Maria rief dann Dani an und schlug vor, dass wir uns am Samstag den Sonnenuntergang am Leuchtturm anschauen wollen.
Dani fand die Idee super und sagte natürlich zu.
Wir fuhren gegen 19 Uhr zum Leuchtturm.
Die Sonne stand schon tief und da an diesem Strandbereich nie viel ist, war jetzt kein Mensch mehr da.
Maria und ich saßen uns gegenüber und als Maria anfangen wollte zu reden, tauchte Nadine auf.
Was will denn jetzt hier?, fragte Dani leise.
Keine Ahnung!, sagte Maria erstaunt.
Maria, Dani, Lisa! Hi!, sagte Nadine und die Zwei starrten sie wie eine Außerirdische an.
Was willst du von uns?, fragte Maria.
Bevor ihr von Lisa falsch denkt, sage ich euch, dass ich ihr den Vorschlag gemacht habe! Also wenn, dann gebt mir die Schuld!.
Lisa? Wovon redet sie?, fragte Dani.
Setz dich bitte zu uns, Nadine! Und ihr hört mir nun bitte zu!, sagte ich.
Dani und Maria schauten mich und Nadine völlig entgeistert an.
Ich kann verstehen, dass ihr irritiert sein und warum Nadine hier ist! Aber lasst es mich euch erklären und bitte hört mir erstmal zu!, bat ich Maria und Dani.
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig!, sagte Dani.
Ich erzählte alles von Anfang an und bis zum heutigen Grund des Treffens.
Maria und Dani starrten mich dabei ungläubig an und Maria fragte entsetzt dann Das war alles geplant? Ihr Beide? Ihr habt das alles geplant und wollt den Leuchtturm auch noch dafür benutzen?.
Zu meiner Überraschung, sagte Dani darauf Maria hör doch auf! Die Zwei haben recht! Ohne sie hätten wir das nie gemacht! Und dass du es geil fandest, kannst ja auch nicht leugnen!.
Mädels, Lisa und ich haben uns überlegt.....
Jetzt bin ich gespannt, was noch kommt?, unterbrach Maria sie.
Wir wollen, dass ihr mitmacht! Eine Vierer-Mädchen-Sexbande oder sowas! Wir lassen es richtig krachen und treiben es wie wir es wollen? Was sagt ihr?.
Eine was? Vierer-Mädchen-Sexbande?, sagte Maria.
Das war ja jetzt nur als Beispiel!, sagte Nadine.
Geile Mädchen finde ich kürzer und einfacher!, sagte Dani plötzlich.
Nadine und ich schmunzelten.
Finde ich gut! Wir sind einfach nur geile Mädchen!, sagte ich.
Und was wollt ihr da so machen?, fragte Maria.
Nicht was Lisa und ich will! Nein, das was wir wollen!, sagte Lisa und forderte uns auf Kommt mit in den Leuchtturm! Ich habe was vorbereitet! Und lasst uns die Geile Mädchen besiegeln!.
Wir gingen in den Leuchtturm und natürlich bewunderten Maria und Dani, die vielen Sexspielzeuge.
Nadine verteilte an jede einen Saugdildo und sagte Wir ziehen uns aus, ficken die Dildos und dann darf jede von uns sagen, was sie schon immer mal machen wollte!.
Nach kurzem zögern, zogen sich auch Maria und Dani aus.
Nadine hatte die Dildos im Kreis und nah beieinander angesaugt.
Geben wir uns die Hände!, sagte Nadine als wir über den Dildos standen.
Hand in Hand, gingen wir in die Knie, führten uns die Dildos in die Fotzen und Nadine begann den Rhythmus vorzugeben.
Leises Stöhnen hallte durch den Raum und Nadine fragte Maria Was wolltest du schon immer mal machen?.
Maria zögerte keine Sekunde und antwortete Ich will von mehreren Männern gefickt werden! Das wäre mal geil!.
Sehr gut!, sagte Nadine Und du Dani?.
Dani zögerte kurz und sagte schüchtern Ich will mal ausgeliefert sein! SM und so! Ist das zu speziell?.
Nein! Gar nicht! Das ist geil!, sagte Nadine und fragte nun mich, was ich mir wünschte.
Naja, also.... ich würde es gerne mit euch allen treiben! Zu Viert und später mal so ein richtiger Gruppensex! Da könnten natürlich auch Jungs dabei sein!.
Das lässt sich machen!, lächelte Nadine.
Und was wünschst du dir?, fragte Dani.
Ich habe so viele Wünsche!, sagte Nadine stöhnend Der Erste geht gerade in Erfüllung! Aber es gibt da noch etwas was mir schon seit langem im Kopf herumgeht!.
Und was?, fragte Maria stöhnend.
Ich will vor Zuschauern! Vor ganz vielen Zuschauern und Zuschauerinnen gefickt werden!, sagte sie.
Das kriegen wir bestimmt hin!, sagte ich.
Was ist mit deinen Freundinnen eigentlich?, fragte Dani zu recht.
Nadine antwortete grinsend Wir sollten das erstmal für uns behalten aber sie mal für Spiele einbeziehen, sollten wir in Erwägung ziehen!.
Okay! Finde ich gut!, stöhnte Maria lächelnd.
Lasst uns jetzt zusammen Kommen und die Geilen Mädchen besiegeln!, sagte ich.
Nun konzentrierten wir uns ausschließlich auf unsere Fotzen aber schauten uns dabei ständig an.
Fast unglaublich erschien es möglich zu sein, dass wir alle gleichzeitig Kommen.
Aber, wir schafften es und das geile gemeinsame Orgasmusstöhnen, das Auslaufen unserer geilen Fotzen und das Lächeln dabei besiegelte den Geilen-Mädchen-Schwur.