Premium testen 0,99€

Hallo,

da ich selber eine Phantasie habe, die ich niemals öffentlich erzählen würde, da sie einfach zu extrem ist, habe ich mich gefragt, ob Ihr auch so etwas habt. Die Gedanken sind ja bekanntlicherweise frei, aufgeilen darf man sich in der Phantasie an allem - da sind keine Grenzen gesetzt.

Gibt es also etwas, was Euch insgeheim extrem erregt, bzw. habt Ihr anderen Menschen im Vertrauen davon erzählt?

Ja natürlich gibts solche fantasien ,hat denke ich jeder /jede !Kannst mir deine gern per PN schreiben !?

Die würde mich auch interessieren uns, magst mir auch eine PN.schreiben Bitte !

Gruß Walter

Extreme Phantasien haben wir auch. Lesen auch gerne was es alles so gibt. Es muss ja trotzdem nicht alles gefallen

natürlich hab ich Phantasien die ich nicht so einfach erzähle, aber wenn jemand Interesse hat...

na, Phantasien hat wohl jede/r ...... und was es so alles gibt ist die Frage was extem ist ..... das ist individuell sehr unterschiedlich

Oh ja, die habe ich auch und die würde ich auch nie öffentlich schreiben.

Für sowas ist eine PN sinnvoller.....

Hallo,

da ich selber eine Phantasie habe, die ich niemals öffentlich erzählen würde, da sie einfach zu extrem ist, habe ich mich gefragt, ob Ihr auch so etwas habt. Die Gedanken sind ja bekanntlicherweise frei, aufgeilen darf man sich in der Phantasie an allem - da sind keine Grenzen gesetzt.

Gibt es also etwas, was Euch insgeheim extrem erregt, bzw. habt Ihr anderen Menschen im Vertrauen davon erzählt?

Eigentlich sollte man hier seinen Gedanken freien Lauf lassen ohne wenn und aber!

Allerdings gibt es auch User, wenn denen ein Thema nicht gefällt - dann ablästern und und und . . .

Ich halte es immer so: Gefällt mit ein Thema wird geantwortet oder mein Senf wird ungefragt gepostet.

Gefällt mir etwas nicht - halte ich die Finger ruhig und antworte nicht.

Aber NEUGIERIG bin ich schon, was es noch tolles gibt!

Ich denke zu extreme Phantasien gibts nicht. Denn solange es Phantasie ist , ist alles im grünen Bereich. Die Umsetzung einiger meiner Phantasien würden mir eher arge Probleme bereiten ;)

Ich denke zu extreme Phantasien gibts nicht. Denn solange es Phantasie ist , ist alles im grünen Bereich. Die Umsetzung einiger meiner Phantasien würden mir eher arge Probleme bereiten ;)

dann berichte mal ....event. PM

Ich kannte mal ein Pärchen, welches Vergewaltigung-Fantasien hat/hatte. Irgendwann kamen beide auf die Idee Man(n) könne sie ja, während sie joggt, vergewaltigen. Sie würde einem sagen, wo sie denn anzutreffen sei.

Ich habe abgelehnt.

haste richtig gemacht

das wäre auch so ein Tabu

kann schnell umschwenken.....und dann ?

In Anbetracht der vielen unreflektiert Kommentare in diesem Forum bin ich nicht sicher, ob die Toleranz der User auch nur ansatzweise ausreicht, um hier offen über solche Extreme zu schreiben.

Darfst mir auch gern eine PN schreiben vielleicht kann man ja auch was verwirklichen

Oh ja die habe ich und würde diese gern real ausleben. Das gelingt mir nur leider nicht.

Hi. Ich habe auch Phantasien ,die Ich nicht so einfach offen schreiben kann. Würde Mich aber gerne über PN austauschen.

Alle reden nur um den heißen Brei herum!

Auch ich habe Fantasien: Meine Frau und ich werden beim spazieren gehen im Wald beobachtet, überwältigt und in eine abgelegene Hütte entführt.

Alle reden nur um den heißen Brei herum!

Auch ich habe Fantasien: Meine Frau und ich werden beim spazieren gehen im Wald beobachtet, überwältigt und in eine abgelegene Hütte entführt.

Und dann? Musstest du zugucken?:

Und dann? Musstest du zugucken?:

Zum Zusehen gezwungen werden, ja. Und noch viele weitere Dinge. Wer mehr wissen möchte: PN

Zum Zusehen gezwungen werden, ja. Und noch viele weitere Dinge. Wer mehr wissen möchte: PN

ein geiler gedanke würde gerne mehr wissen was du dann machst mir ihr

Hallo, Deine/Eure Fantasien interessieren mich auch sehr, würde mich über eine pn sehr freuen.

Gruß HeiNi

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja die habe ich und würde diese gern real ausleben. Das gelingt mir nur leider nicht.

Hallo, würde sehr gerne erfahren um was es sich handelt... gern per pn.

Gruß HeiNi

- - - Aktualisiert - - -

Hi. Ich habe auch Phantasien ,die Ich nicht so einfach offen schreiben kann. Würde Mich aber gerne über PN austauschen.

Sehr gerne, warte auf eine pn von dir..

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses