Phantasie, hab ich. Zwar nicht exrem, aber für meime Frau wäre es schon extrem.
Wir haben keine Lust mehr die Fenster unseres Hauses selbst zu putzen. Also beauftragten wir eine kleine Firma. Eines Nachmittages als ich gerade im Garten arbeite kommen kommen die Fensterputzer. Zwei hübsche, junge Kerle, so zwischen 18 und 20 Jahre alt. Meine Frau kommt aus dem Haus und begrüßt die beiden. Wegen der Hitze trägt sie nur einen kurzen Kittel, der auf Grund ihrer sehr molligen Figur sehr knapp sitzt. Die Konturen von Slip und BH zeichnen sich deutlich ab. Über ihren großen Brüsten sitzt der Kittel dermaßen eng, dass ich fast befürchte die Knöpfe des Kittels gehen gleich allein auf. Da hat meine Alte aber wieder ganz schön zugenommen denke ich mir. Sie sieht aber trotzdem noch geil aus in ihrer vollen Üppigkeit, obwohl sie schon Ende 50 ist.
Die drei gehen ins Haus und ich fahre in den Baumarkt um noch etwas zu besorgen.
Als ich zurück komme sehe ich, dass ein paar Fenster geputzt sind, zu sehen ist allerdings niemand. Ich gehe ins Haus, höre meine Frau laut kichern und die Stimmen der beiden Jungs. Ich schaue vorsichtig ins Wohnzimmer, die drei sitzen nebeneinander auf dem Sofa, meine Frau in der Mitte. Auf dem Tisch drei Flaschen Bier. Ich stellte mich so, dass sie mich nicht bemerken können und und beobachtete sie.
Meine Frau : “Na dann Prost, und dann arbeiten sie aber weiter.“ Die drei prosten sich zu. Dabei legt einer den Arm um meine Frau, was sie ohne Wiederstand geschehen lässt. Sie trinken. Dann sagt meine Frau: “Also, nehmen sie mal den Arm da runter....“ Sie kichert “Wenn mein Mann jetzt wiederkommt...“
Der Junge antwortete: “Ach wir höreen doch das Auto wenn er kommt... “ Meine Frau lacht laut auf: “Ach mein Mann ist schon lange nicht mehr gekommen hahaha“.
Die drei lachend laut. Dann legt der andere Junge eine Hand auf den Oberschenkel meiner Frau und sagt. “Bei so einer Frau wie ihnen würde ich immer kommen..“ Er schiebt die Hand höher, unter ihren Kittel. Meine Frau will was sagen und die Hand wegschieben, aber der andere, der sie umarmt, zieht ihren Kopf zu sich und küsst sie auf den Mund. Erst sträubte sich meine Frau ein wenig, dann lässt sie es geschehen. Sie erwidert seinen Kuss. Jetzt geht seine Hand an ihre Brüste, er knetet sie zärtlich während er sie küsst.
Der andere Junge schiebt seine Hand immer weiter unter den Kittel, mit der anderen Hand fasst er auch an ihre Brüste, knetet sie zärtlich, wie der andere Junge auch.....
Ich stehe da, beobacht die Szene wie die beiden Jungs an meiner Alten fummeln und bekomme einen mächtigen Steifen.
Das ist eine meiner Phantasien.