Ja, jeder von uns hat seine besonderen Phantasie die er sich nicht traut zu teilen... wegen den Vorurteile & Co. Aber das ist falsch - sollen es Phantasie bleiben oder möchte man sie nicht ausleben ? Deswegen sollte man sie mitteilen um so denjenigen zu finden um sie Wirklichkeit werden zu lassen. Bin an euren Phantasie interessiert deswegen gerne PN an mich. Und keine Sorge habe keine Vorurteile egal wie besonders eure Phantasie auch sind ...
Die Phantasien die hier öffentlich gemacht werden oder angedeutet werden, das sind ja auch alles Phantasien die keinem gesellschaftlichen Tabu unterliegen. Da verstehe ich auch nicht, weshalb man da so ein Geheimnis draus macht.
Und manche Phantasien kann man auch real ausleben ohne das man sie vorher teilt.
Und du glaubst gar nicht wie oft ich in letzter Zeit den Spruch > keine Sorge habe keine Vorurteile egal wie besonders eure Phantasie auch sind .< gehört habe.
Ich verstehe schon das manche Phantasien oder ausgelebte Phantasien kein großes Publikum gebrauchen, sondern nur ein paar Leute die die Phantasie nicht nur tolerieren, sondern auch nachvollziehen können.
Denn ich toleriere als Phantasie so gut wie alles, aber in der realen Ausführung würde ich mich davon distanzieren.
Das Problem bei dieser Mitteilungsbereitschaft ist, nicht die toleranten Leute zu finden, sondern die Leute die diese Phantasie teilen, und auch real ausleben würden.
Und das sind bei bestimmten Phantasien, dann nur wenige bis gar keine Leute.