Premium testen 0,99€

Würde ich auch gerne mal machen. Melde dich doch mal bei Interesse

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit die ein oder andere NS-Fantasie.

Dabei kam die Vorstellung auf, sich von einem geilen Schwanz in die Fotze oder den Arsch (als Einlauf) pissen zu lassen. Teilt jemand diese Fantasie oder hat es sogar schon gemacht? Wie fühlt es sich an, sowohl für Frau als auch für Mann?

Wäre geil, wenn sich jemand zum Austausch finden würde :-)

finde es sehr geil pissen und pissen lassen , aber bis jetzt mehr mit männern die NS spiele gemacht

Ich finde geile Sektspiele immer geil!! Liebe es wenn ich unter ihr liege und sie mir schön ins Mauk pisst oder auf komplett über mich.

Ich habe erfahrungen damit wenn ich Frau nicht nur auf die Titten die Votze oder Arsch sondern auh schön in die geile Votze.

Ich finde das super geil sie bis oben hin voll zu pissen und dann die voll gepisste Möse zu ficken und dabei läuft sie komplett aus.

gesagt hat meine damalige auch das sie es geil findet.

Leider hat sie sich nicht in den geilen Arsch pissen lassen, würde mir auch sehr gefallen das zu tun.

angepisst zu werden ist ziemlich geil. Ich halte gern meinen Arsch hin und lass mich anpissen. Gerne auch per Trichter ins Loch

Hey Sandra, wow das ist ja mal eine geile Idee von dir .... Da gehen einem ja selber gleich die Gedanken durch ��

Zum Vorspiel bestimmt geil, anstatt sich den Arsch vorher mit Wasser zu reinigen für geile Analspiele einfach mal mit Natursekt ��

Gegenseitig schön in den Arsch pissen und schauen wer es länger halten kann..?! Und dann schön dabei zusehen wie es aus dem Arsch wieder raus sprizt �� das hätte schon etwas

Liebe und geile Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Hallo!

Dabei kam die Vorstellung auf, sich von einem geilen Schwanz in die Fotze oder den Arsch (als Einlauf) pissen zu lassen. Teilt jemand diese Fantasie oder hat es sogar schon gemacht? Wie fühlt es sich an, sowohl für Frau als auch für Mann?

Mir geht der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Würde gerne deine warme Pisse in mir spüren

Wenn es beide wollen ist es ein super Gefühl ! Mag es gerne es dann schön zu Trinken egal aus welchen Loch es läuft !

Guten Morgen,

ich habe das tatsächlich schonmal mit meiner Ex gemacht. Nachdem wir unsicher waren, was für eine Sauerei das wird, haben wir in der Badewanne gevögelt. War ziemlich unbequem, aber richtig geil, als ich ihr im doggy schön in die Fotze gepisst habe. Als ich sie dann so richtig gefüllt hatte, ist mir mein eigener NS an den Eiern runtergelaufen.

Das war echt irre!

Du müsstest halt mal Deine PN´s beantworten, Sandra4986

Kann Dich gerne mal füllen. Bin ja aus der gleichen Stadt

Das würde ich auch gern mal erleben

Hi Sandra,

ich stehe ebenfalls sehr auf Natursekt, allerdings eigentlich nur auf "ihren", nicht auf meinen. Also ich mag es wenn Sie mich anpinkelt, ich mag es auch Sie nach oder beim Pinkeln zu lecken, etc. Ich muss ihren NS nicht unbedingt komplett schlucken, aber im Mund habe ich ihn gerne, genieße den Geschmack, Geruch, etc...

Nur steh ich eigentlich nicht so sehr darauf, selbst aktiv zu Pinkeln beim Sex...

ABER neulich hat es sich mit einer Arbeitskollegin so ergeben, dass ich nach der "ersten" Runde eigentlich nur gemütlich hinter Ihr lag, und dummerweise plötzlich pinkeln musste. Aus Faulheit hab ich es noch etwas verdrückt...

Wir haben etwas gekuschelt, Ihre nackten Arschbacken schön dicht an meinem schlaffen Schwanz und wie gesagt - eigentlich hatte ich vor zu Pinkeln, weil langsam wurde es dringend. Aber eins führte zum anderen und meine schlaffe Nudel wurde plötzlich wieder steinhart.

Spätestens als sie dann noch ihre Hand um meinen Schwanz gelegt hat, hatte ich die Idee mit dem Pinkeln auch schon vergessen...

Vor allem aber spielte Sie nicht nur an mir herum, sondern spielte mit dem harten Schwanz in ihrer Hand auch immer wieder an ihrem Po-Loch herum, zog die Latte durch Ihre Ritze und presste auch ein paar mal die Eichel gegen Ihre Rosette, so dass sie schon halb drin war und wieder raus flutschte... Ich dachte: OK, alles klar. Diesen Moment einfach nur genießen... Ich drehte mich kurz um, beugte mich zwischen Ihre Arschbacken und leckte kurz einmal durch die nasse Pussy, bis hin zu ihrem engen kleinen Arschloch. Dieses leckte ich gefühlvoll, bis es schön weich und feucht war und sich bereits für meine Zunge spielend leicht öffnete. ICh drehte mich wieder um zu ihr, gab ihr den prallharten Schwanz wieder in die Hand und Sie steckte ihn auch sofort in ihr geiles Arschloch.

Das allein war für mich schon der wahnsinn. Analsex, ungefragt, und auch noch weil Sie es wollte.... GEIL. Ich spritzte recht schnell in ihr ab, Sie genoss es und ich blieb noch etwas in Ihrem Arschloch stecken.... Bis der Drang zu Pinkeln wieder da war und ich ihn auch gar nicht mehr halten konnte... Ich pisste ihr direkt danach also erstmal ne volle Ladung in den Arsch. Und Sie genoss das so wahnsinnig, dass wir das von nun an Öfter (jedes mal) tun! :)

4 Tage später

Hallo!

... kannst du Gedanken lesen?

6 Tage später

Hallo!

Wäre geil, wenn sich jemand z

um Austausch finden würde :-)

Also laut meiner Frau muss es in den Moment geil gewesen sein.Ich fand's bisschen Sauerei weil im Bett.

Ich habe es zweimal praktiziert, aber es erfordert eine ziemliche Konzentration.

Mit komplett steifem Schwanz gehts fast gar nicht, also erst eindringen und dann warten.

Aber durch die Enge muss man sich schon sehr konzentrieren bis es dann mal läuft.

Aber dann ist es eigentlich ein heiles Gefühl, wenn auf einmal alles so heiß und nass wird.

Am besten ist dieses Outdoor zu realisieren, da muss man nicht so viele Vorsichtsmaßnahmen treffen bzw. hinterher sauber machen 😉

ein Monat später

Ich habe einmal in Muschi gepinkelt und dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und in meinen Mund gepinkelt, während ich sie geleckt habe ... super ... Erfahrung

Hi, habe ich auch schonmal gemacht, Sie hat es sehr genossen

ich habe meiner frau beim sex auch schon mal ohne vorwarnung ins fötzchen gepisst, scheint ihr gefallen zu haben

3 Monate später

Hey Ho, Sandra,

nachdem du aus der Nachbarschaft kommst, kann ich nur anbieten, dass wir es ausprobieren, wenn immer noch Interesse besteht. ;)

Melde dich gerne bei mir.

ist beides geil , wobei ich in den arschpissen schon viel öfters genacht habe

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses