Premium testen 0,99€

tomy823

• ja mehr davon
    Ja lutsch du Sau. Geil

• Das höre ich

doch sehr gerne. ...gib mir alles..gg

Ich hätte wieder sehr viel Kühlflüssigkeit. Melde dich wenn Bedarf besteht

• mmhhh...so?....

Schreib mal eine PN wenn du geile Bilder haben willst.

• Oh ja...gern :-)

Wow. Ein Traum von einer Frau. Du bist echt Hammer.

• Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit die ein oder andere NS-Fantasie.

Dabei kam die Vorstellung auf, sich von einem geilen Schwanz in die Fotze oder den Arsch (als Einlauf) pissen zu lassen. Teilt jemand diese Fantasie oder hat es sogar schon gemacht? Wie fühlt es sich an, sowohl für Frau als auch für Mann?

Wäre geil, wenn sich jemand z

um Austausch finden würde :-)

Also laut meiner Frau muss es in den Moment geil gewesen sein.Ich fand's bisschen Sauerei weil im Bett.

• Hallo Ihr lieben, ich bin schon neugierig was ihr mit meinen Brüsten macht.

Vielen Dank schonmal

ure Liebesfee[/QUOTE

Schreib Mal eine PM dann verzähle ich es dir😉

• meine muschi brauch mal wieder was warmes von euch...also auf gehts

Gerne.Meld dich mal per PN.

• Hallo!

Ich suche immer nach schriftlichen Austausch über Fantasien, Erfahrungen, Vorlieben.

Vor allem im Femdom-Bereich, wie zb Orgasmuskontrolle (natürlich bei IHM) oder Eiertreten.

Auch sehr gern Geschichten erfinden und schreiben.

Meldet euch gern bei mir.

LG

Schreib mal eine PN. Gruss

• Hallo an Alle,

für meine Euter suche ich einen oder zwei feste Sauger. Ich würde Eure Schwänze beim Saugen schön wichsen..

Ich will wieder Milch geben. Wer steht darauf?

Meld dich mal per PN

• In meiner nassen Möse lasse ich meinen blauen Dildo tanzen. ....

Ich merke wie ich immer feuchter werde....

Dabei stelle ich mir vor wie die Männer die mir schreiben, einer nach den anderen in mir abspritzt..

Immer wieder rhythmisch mache ich eine Pause, wie es in der Realität wäre....

Bei der Vorstellung komme ich mehrfach hintereinander. ...

Vollig erschöpft, schau ich nach unten und sehe einen nassen Fleck meiner sexuellen Lust....

Gg

P.S. Ich freue mich auf Eure geilen Kommentare, was ihr als Dom oder Liebhaber einer devoten Frau machen würdet.

Meld dich gerne per PN dann schreib und zeig ich dir was ich mit dir anstellen würde.

• Geil von mehreren Schwänzen verwöhnt zu werden :-)

meld dich Bitte per pm.Dann gibts mehr.Gruss Tomy

• Extrem dominate sexy Milf steht höllisch auf Natursekt und Ejakulation, welcher Sklave darf meine Säfte schlecken und Stifel ablecken ?

Weitere Bilder und Videos demnächst hier von mir.

Mitress P

Melde dich doch per Pm bei mir. Gruss

• Ich war noch etwas zögerlich, ob ich hier einen Beitrag mache, aber einige von euch hatten mich in den Privatnachrichten dazu ermutigt.. Ich möchte gerne Sperma auf mein Gesicht, die Bilder schicke ich dir gerne per Nachricht :) (nichts nacktes)

Hallo Alissa. Schreib mir eifach.Gruss

• Würde mich freuen wenn ihr meine Bilder veredelt.

meld dich mal per pn.Gruss Tomy

• Ich bekomme auch Lust auf mehr Tribute :-)

Wow. Und du bist 42???

- - - Aktualisiert - - -

Ich bekomme auch Lust auf mehr Tribute :-)

Wow. Und du bist 42??? Wirklich?

• Hallo,

ja was soll ich schreiben, ich bin 27, ich habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.

Wie der aussehen könnte kann ich noch nicht sagen, Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und probiere viel aus. Ich mag GB mit Herrenüberschuß, fisting, dehnen, fesseln, NS, deeproath Blowjob, verbale Erniedrigung per Mail und natürlich live, ich bin 3-Loch begehbar und für vieles offen. Ich freue mich schon auf euch. PS.: Verkehr ist bei mir meist ohne Gummi da da viel viel geiler ist.

Lg euer Frankengirl

Melde dich doch mal per PN bei mir

• hallo zusammen.

Ich wollte euch auch mal meinen hoffentlich noch geilen arsch zeigen. Bin 33 Jahre jung und finde mein Hintern sexy.

1999747 1999748

Aber Hallo. Das ist ja mal ein geiler Arsch.Da wüsste ich einiges anzustellen

- - - Aktualisiert - - -

hallo zusammen.

Ich wollte euch auch mal meinen hoffentlich noch geilen arsch zeigen. Bin 33 Jahre jung und finde mein Hintern sexy.

1999747 1999748

Geil. Bei dem Anblick grrrrr

• Mich erregt es stark, dass der Penis des Mannes (also der von meinem Freund) nur für die Befriedigung der Frau (also mir) da ist.

Der große, harte Schwanz selbst darf dabei nicht ejakulieren.

Würde mich gern darüber austauschen, ihr könnt mir auch eine PM schreiben wenn ihr wollt

Hallo Brittany meld dich bei mir per Pm

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses