Premium testen 0,99€

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit die ein oder andere NS-Fantasie.

Dabei kam die Vorstellung auf, sich von einem geilen Schwanz in die Fotze oder den Arsch (als Einlauf) pissen zu lassen. Teilt jemand diese Fantasie oder hat es sogar schon gemacht? Wie fühlt es sich an, sowohl für Frau als auch für Mann?

Wäre geil, wenn sich jemand zum Austausch finden würde :-)

Den Gedanken hatte ich schon mal das ein oder andere mal, konnte es aber noch nicht ausprobieren.

Bin bei dem Thema auch neugierig.

Interessante Vorstellung.

Wäre auf jeden Fall mal ein Versuch wert..

Hallo!

Dabei kam die Vorstellung auf, sich von einem geilen Schwanz in die Fotze oder den Arsch (als Einlauf) pissen zu lassen. Teilt jemand diese Fantasie oder hat es sogar schon gemacht? Wie fühlt es sich an, sowohl für Frau als auch für Mann?

es ist ein geiles gefühl, sandra.. hab das mit meienr ex praktiziert.. für mich der anblick wie ich ihre f otze gefüllt habe und sie die warme pisse in sich gespürt hat.. ist echt gei

ich habe schon lange diese fantasie so richtig geil in der fotze und arsch zu pissen ,habe auch schon versucht wenn mein schwanz richtig hart ist zu pissen

Schade das du soweit weg wohnst sonst hätten wir es gerne probieren können

mit nem Steifen pissen ist schwer , ich nehme deswegen einen Trichter zu Hilfe

Das klingt sehr interessant die Vorstellung hatte ich auch schon oft würde es sehr gerne mall machen

Hallo!

Ich habe das schon ein paar mal gemacht und das ist geil! Vor allem Dingen wenn ich die beiden geilen Löcher von meiner Frau wieder sauberlecken darf und meine eigene Pisse aus ihren schönen Löcher raussaugen kann, manchmal ist da ja auch mein Sperma mit drin. Kann ich nur empfehlen!

Wir haben das auch mal ausprobiert. Aber bei richtig hartem Penis sehr schwierig. Man muss sich ziemlich konzentrieren. Ein paar Tropfen kamen dann doch. War schon geil.

Ja das wäre super geil! Schön in die Muschi oder in den Arsch pissen!Aber ich glaube es geht nicht.

Meine Frau wollte mal das ich ihr in die Muschi pisse. Ging leider von meiner Seite aus nicht.

Pissen mußte ich! Aber es ging nicht in ihr.

Übungssache :)

Machen wir ab und an mal, herrlich geil wenn's flutscht und schmatzt, wenn bei jedem Stoß ein Spritzer aus der Muschi kommt.

Sie pinkelt dabei auch, das ist schon sehr geil.

Für den Mann halt Übungssache, mit dem harten zu pinkeln.

Aber mit etwas Vorbereitung (Füllstand optimieren) sollte das an sich zu erlernen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben das auch mal ausprobiert. Aber bei richtig hartem Penis sehr schwierig. Man muss sich ziemlich konzentrieren. Ein paar Tropfen kamen dann doch. War schon geil.

Ja, Er verliert etwas an Härte bzw muss etwas nachlassen, sonst geht's tatsächlich nicht - zumindest bei mir nicht.

Dennoch bleibt Er hart genug um auch noch anal eindringen zu können, will ja alles geflutet sein :)

Mit steifem Schwanz kann ich nicht pissen. Zusammen mit meinem Freund habe ich aber gerne unsere gemeinsame, auf dem Gynstuhl liegende Freundin angepisst, auf Unterbauch und Fotze, ihr dabei auch das rauslaufende Sperma weggespült. Wir haben dazu immer ein großes Handtuch drunter gelegt. Sonst wird das nämlich eine Schweinerei. So konnte untere Freundin das auch akzeptieren.

Ich habe es damals bei meiner Ex gemacht und sie fand es geil.Mich hat sie öfters Angepisst auch in den Mund.Es ist ein geiles Erlebnis.Lasse deiner Fantasie freien lauf.Du wirst es genießen.Lg Toby

Hallo!

Hallo Sandra,

NS Spiele sind irre geil.

Meine ex Frau und ich hatten ständg piss spiele, egal ob einfach, sich gegenseitig vollpissen oder in votze und arsch pissen.

Am geilsten finde ich , wenn sich partnerin auf meinen Mund setzt und es laufen lässt, auch nachdem ich in ihre löcher gepisst habe ( egal in welches. )

Wir kommen übrigens aus der selben Stadt, also wenn du lust hast, alles kann nichts muss.

14 Tage später

Meine Frau und ich mögen das auch

Aber ich muss mich dann schon sehr konzentrieren und mir vorstellen wie ich ins Klo pinkel

Dauert immer etwas

Aber es fühlt sich total geil an wenn man spürt wie die Muschi sich mit Pisse füllt und man dann einfach weiter fickt

Dasselbe stelle ich mir andauernd vor, hatte jedoch bisher noch keine Frau gefunden, die dazu bereit wäre. Ist bestimmt ein tolles Gefühl für beide. Damit es jedoch zufriedenstellend klappt, muß der Mann ausreichend Druck auf der Blase haben und der Schwanz darf gerade mal steif genug sein, damit er in die Fotze oder den Arsch reingeht, ohne schlapp zu machen. Ist der Schwanz richtig steif, so wie Frau ihn normalerweise liebt, dann wird durch den angespannten Muskel die Harnröhre verengt, sodass kein Urin fliessen kann.

Ich bin gerne bereit, dies zusammen mit Dir zu probieren. Entfernungsmässig scheinen wir nicht all zu weit auseinander zu sein. Ich bin im Raum Crailsheim. Hättest Du Lust? Gruß von Werner

hatte auch mal eine , die sowas zuließ und mitmachte

beim doggy anal...in ihren offenen Arsch zu pissen iss megageil gewesen....sie entspannte dabei und nahm es tief auf....

sagte , das es irre geil wäre wenn die warme Pisse in den Darm läuft.....

dann ab auf Klo ....raus gelassen.....und weiter gings...mit ficken und auch fisten.....

Wir haben es auch schon probiert, aber wie viele hier schon schreiben, ist es mit steifem Schwanz schwierig. Man muss sich schon sehr konzentrieren. Aber dann ist es schon ein geiles Gefühl wenn es so nass und heiß wird.

Am besten macht man sowas Outdoor und wenn Wasser in der Nähe ist, dass spart einem jede Menge Schutzmaßnahmen zuhause 😉

Hallo Sandra,

lass es uns ausprobieren....ich schiebe Dir gerne meinen Schwanz in die Möse oder Dein Poloch und piss in Dich hinein.... Sag einfach wann und wo...☺️☺️☺️😉

Hallo!

Ich würde gerne mal vor einer Runde Schwänze knieen, sie wichsen und blasen und mich dann von ihnen anpissen lassen...

Richtig in Mund, übers Gesicht und die Haare...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses