Es hat auf jeden Fall seinen Reiz eine junge Frau zu ficken. Aber sie sollte ihre Löcher schon einzusetzen wissen und nicht verhuscht und schüchtern sein. Eine geile junge Frau, wenn sie es dann noch gerne etwas härter mag... Welcher Mann lehnt da ab?
Jung und alt/älter
An die Männer:Steht ihr drauf junge teeniefotzen durchficken zu können? Die so richtig tiefen und willig sein euch jeden Wunsch zu erfüllen
Vorstellen kann ich es mir schon .......aber woher will man wissen ob eine junge Frau es auch möchte? ......Klar wenn sie es drauf anlegt, würde ich bestimmt nicht nein sagen, anfangen würde ich nicht.
Bei mir waren es immer jüngere, max 5 Jahre jünger, oder gleichen Alters. Mein Wunsch wäre mal eine Reife Frau um die 60 zu haben.
Ich stehe total auf jüngere. Im August hatte ich einen neuen Rekord. 42 Jahre jünger. Sie war 18, blond, schlank, hübsch. Mit kleinen, festen Brüsten. Sie war aus Moldawien.
An die Männer:Steht ihr drauf junge teeniefotzen durchficken zu können? Die so richtig tiefen und willig sein euch jeden Wunsch zu erfüllen
Schätzelein, weder deine Schreib- noch deine Ausdrucksweise deuten darauf hin, dass du weiblichen Geschlechts bist.
Abgesehen davon finde ich den Begriff "Teenie-Fotzen" schon hart an der Grenze bzgl. des Alters (Minderjährigkeit)...
Meine Vorliebe ist ab 45 aufwärts
Schätzelein, weder deine Schreib- noch deine Ausdrucksweise deuten darauf hin, dass du weiblichen Geschlechts bist.Abgesehen davon finde ich den Begriff "Teenie-Fotzen" schon hart an der Grenze bzgl. des Alters (Minderjährigkeit)...
Den Gedanken hatte ich auch sofort.
Ich mag Junge sehr gerne, aber aus dem Teenie- Alter sollten sie schon lange raus sein. Es ist zwar schwierig das an ein einem konkretem Alter fest zu machen, denn es kommt ja immer auf die Person an, aber Mitte- Ende 20 sollten sie schon mindestens sein.
Ob jung oder schon älter? Wenn wir Männer ehrlich sind, würden wir doch in jede reinstecken. Oder etwa nicht?
Mir persönlich ist das Alter der Frau egal. Passen muss es einfach und danach alle zufrieden und befriedigt. Das ist meines Erachtens das wichtigste.
Ob jung oder schon älter? Wenn wir Männer ehrlich sind, würden wir doch in jede reinstecken. Oder etwa nicht?Mir persönlich ist das Alter der Frau egal. Passen muss es einfach und danach alle zufrieden und befriedigt. Das ist meines Erachtens das wichtigste.
Nein mir ist es nicht egal, ich habe aber regelmäßig guten Sex, insofern ist wählerisch zu sein auch ganz einfach.
Ich bin 69 und ficke eine 84-jährige. Die ist sowas von geil!
Marcus14x5 Bin Witwer geworden. Nach ca einem Jahr fiel mir die decke auf den Kopf, Annonce aufgegeben Erfolg gehabt. Muss sagen, Päärchenclub ist nichts für sie, aber FKK liebend gern. Ansonsten sehr geil!, Immer die Hand an meinem Sack :
Muschilecker199 Ja, Muschilecker, das kann ich aus Erfahrung nachvollziehen. Wenn ne alte Scheune brennt, dann richtig und die Damen sind dankbar. Erst vorsichtig, aber wenn das Eis gebrochen ist, dann ................. Dann werden sie auch laut, wir sind oft auf nem Champingplatz, Da wirst du am nächten morgen mit einem wissenden Lächeln angeschaut! Immer wieder schön
Als Jugendlicher oder als Mann hatte ich zum Glück noch nie solche Gelüste, eine bedeutend ältere Frau ficken zu wollen.
Bisher waren alle Frauen mit denen ich Sex hatte bedeutend jünger als ich.
Allein schon die Vorstellung mit einer 70 oder 80jährigen ficken zu müssen, würde bei mir jede kleinste sexuelle Regung sofort im Keim ersticken.
wow eine geile vorstellung die gernemal ausprobieren würde mit einer 18 jährigen und einer 75 zig jährigen gerne oma und enkelin also wer hat lust
Ich habe seit einigen Jahren ein Verhältnis mit älteren Frauen. Die Eine ist jetzt 82 Jahre und die Andere wird noch diesen Monat 80 Jahre. Ich selbst bin anfang 70 aber dies ist der schönste Sex überhaupt. Es hat zwar immer etwas länger gedauert bis sie willig waren, aber nun nur noch geil.
Ich habe schon immer irgend wie jüngere gehabt aber nicht nach gesucht hat sich immer so erg
MikeDO46 Meine Frau ist schon lange kein Teeny mehr. Aber sie ist noch immer genauso megageil, willig und wahnsinnig eng wie vor 23 Jahren als ich sie kennengelernt habe.
Dreamteam98 Natürlich mag ich auch ältere Frauen mit schönen Titten und schönen Muschis