Als ich vor 2 Jahren plötzlich allein war (meine Lebensgefährtin hat sich nach 21 Jahren getrennt) habe ich beides kennengelernt....
Ich war damals 52 Jahre und mein erster "Kontakt" war 35 Jahre... in ihrer letzten Beziehung vernachlässigt und neugierig, willig und ständig geil... Ging knapp ein halbes Jahr. Fast jeden Abend ausgiebiges Verwöhnprogramm und habe ihr gezeigt, dass es möglich ist mehrfach zu kommen und sie hat das erste Mal "abgespritzt".... Das war ihr peinlich und danach ist die "Beziehung" auseinander gegangen....
Kurze Zeit später hatte ich eine Ältere (61)... Anfangs total verklemmt.... nach dem 3. Treffen hat sie sich rasiert und hat alle Hemmungen fallen lassen und sich richtig "nehmen" lassen.... Nur hatte sie einige Jahre keinen Sex mehr. Was ihr Probleme bereitete einen Orgasmus zu bekommen... Aber mit ausreichend Finger- und Zungenspiele, sowie Spielzeug ist es mir dann gelungen... Tragen von "Liebeskugeln" über mehrere Stunden (beim Einkaufen und Spazieren)...und ähnlichen...waren beides Erfahrungen, die ich nicht missen möchte