Premium testen 0,99€

An die Männer:

Steht ihr drauf junge teeniefotzen durchficken zu können? Die so richtig tiefen und willig sein euch jeden Wunsch zu erfüllen

Ich steh eher auf ältere mollige Mösen, aber bei einer ganz jungen Möse würde ich nicht nein sagen.....

High es liegt schon ein gewisser Reiz in der Luft eine eine Junge und enge Möse zu . Lecken ,Ficken und dabei mich einen blasen zulassen .

5 Tage später

An die Männer:

Steht ihr drauf junge teeniefotzen durchficken zu können? Die so richtig tiefen und willig sein euch jeden Wunsch zu erfüllen

Ja auf jeden Fall.. und ich stehe dazu!

ein Monat später

ich habe auch beide seiten erfahren dürfen, denn ich lernte meine heutige frau mit nur 19 jahren kennen und so kenne ich beide unterschiede gg

damals als heranwachsender teenie hab ich mit den gleichaltrigen gefickt, bis ich dann mit 19 eben meine heutige frau kennenlernte..........sie war damals 37 und somit fast doppelt so alt wie ich gg

am anfang trieben wir es ebenfalls wie die karnikel und fickten uns, bei jeder uns bietenden gelegenheit die seele aus dem leib und doch war es ein rießengroßer unterschied, denn ich konnte ihre reife und ihre erfahrung in vollen zügen genießen !! :)

heute nach fast 20 jahren beziehung, kann ich für mich selbst aus eigener erfahrung sagen: bei so einem süßen, unerfahrenen und vielleicht auch noch recht hübschen jungen ding, würde ich auf gar keinen fall nein sagen

die jugend kann heut zu tage, schon verdammt versaut sein und ist sie auch zum größten teil !!

somit kann man nie wissen was die jungen dinger von heute bereit sind mitzumachen, denn wenn man mal bei der jugend von heute genauer hinhört, hört man zum großteil nur wie sie übers bumsen und vögeln sprechen, egal ob männlein oder weiblein..............so hat es für mich persönlich schon seinen reiz, mal so ein junges ding in die kiste zu bekommen

auf der anderen seite aber, würde ich nie die beziehung mit meiner heutigen frau gegen so ein junges ding tauschen...........mal spass haben ja schön und gut, aber die erfahrung einer ältern frau, kann der spass mit einem jungen ding nie ersetzten !!

Moin...

Ich bin 60 Jahre und immer not geil...

das bleibt auch so, wenn das profil deaktiviert bleibt......

An die Männer:

Wichtiger als das es eine Teeniefotze ist, wäre das willig sein.

Eine Frau, ob nun 18 oder 62, sollte in erster Linie mal richtig gierig auf Sex sein.

Sie sollte sich freuen, wenn er sie will. Sie sollte sich ihm zeigen, sich ihm anbieten - und alles mitmachen.

Wenn Teenie das mitmacht - toll!

Leider ist es allerdings auch nicht bei allen Frauen so, daß sie im fortgeschrittenen Alter die Tabus ablegen. Insofern teile ich nicht, was hier manche Teilnehmer schrieben, daß ältere Frauen offener seien. Es kommt immer auf die Person an. Wenn Du (@ xxx20002) mein Gesicht zwischen den Schenkeln spüren willst, wenn Du meine Eichel in den Mund nehmen willst, wenn du mich reiten magst, dann bist Du mir als Teenie sehr willkommen.

Wenn Du daran aber auch mit 55 noch Freude hast, dann ist mir auch das willkommen. Es geht um die Lust, nicht um das Alter.

- - - Aktualisiert - - -

Moin...

Ich bin 60 Jahre und immer not geil...

Dann mach mal das Profil an, stell ein paar Bilder ein und gib mal an, wo Du etwa wohnst. Dann könnte man ins Gespräch kommen.

8 Tage später

Hallo jaaaa würde dich gerne mal so richtig durchficken , hatte schon lange keine jungfotze mehr

Es hat auf jeden Fall seinen Reiz eine junge Frau zu ficken. Aber sie sollte ihre Löcher schon einzusetzen wissen und nicht verhuscht und schüchtern sein. Eine geile junge Frau, wenn sie es dann noch gerne etwas härter mag... Welcher Mann lehnt da ab?

13 Tage später

An die Männer:

Vorstellen kann ich es mir schon .......aber woher will man wissen ob eine junge Frau es auch möchte? ......Klar wenn sie es drauf anlegt, würde ich bestimmt nicht nein sagen, anfangen würde ich nicht.

Bei mir waren es immer jüngere, max 5 Jahre jünger, oder gleichen Alters. Mein Wunsch wäre mal eine Reife Frau um die 60 zu haben.

20 Tage später

Ich stehe total auf jüngere. Im August hatte ich einen neuen Rekord. 42 Jahre jünger. Sie war 18, blond, schlank, hübsch. Mit kleinen, festen Brüsten. Sie war aus Moldawien.

An die Männer:

Schätzelein, weder deine Schreib- noch deine Ausdrucksweise deuten darauf hin, dass du weiblichen Geschlechts bist.

Abgesehen davon finde ich den Begriff "Teenie-Fotzen" schon hart an der Grenze bzgl. des Alters (Minderjährigkeit)...

Meine Vorliebe ist ab 45 aufwärts

Schätzelein, weder deine Schreib- noch deine Ausdrucksweise deuten darauf hin, dass du weiblichen Geschlechts bist.

Abgesehen davon finde ich den Begriff "Teenie-Fotzen" schon hart an der Grenze bzgl. des Alters (Minderjährigkeit)...

Den Gedanken hatte ich auch sofort.

Ich mag Junge sehr gerne, aber aus dem Teenie- Alter sollten sie schon lange raus sein. Es ist zwar schwierig das an ein einem konkretem Alter fest zu machen, denn es kommt ja immer auf die Person an, aber Mitte- Ende 20 sollten sie schon mindestens sein.

6 Tage später

Ob jung oder schon älter? Wenn wir Männer ehrlich sind, würden wir doch in jede reinstecken. Oder etwa nicht?

Mir persönlich ist das Alter der Frau egal. Passen muss es einfach und danach alle zufrieden und befriedigt. Das ist meines Erachtens das wichtigste.

Ob jung oder schon älter? Wenn wir Männer ehrlich sind, würden wir doch in jede reinstecken. Oder etwa nicht?

Mir persönlich ist das Alter der Frau egal. Passen muss es einfach und danach alle zufrieden und befriedigt. Das ist meines Erachtens das wichtigste.

Nein mir ist es nicht egal, ich habe aber regelmäßig guten Sex, insofern ist wählerisch zu sein auch ganz einfach.

8 Monate später

Ich bin 69 und ficke eine 84-jährige. Die ist sowas von geil!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Marcus14x5 Bin Witwer geworden. Nach ca einem Jahr fiel mir die decke auf den Kopf, Annonce aufgegeben Erfolg gehabt. Muss sagen, Päärchenclub ist nichts für sie, aber FKK liebend gern. Ansonsten sehr geil!, Immer die Hand an meinem Sack :

Muschilecker199 Ja, Muschilecker, das kann ich aus Erfahrung nachvollziehen. Wenn ne alte Scheune brennt, dann richtig und die Damen sind dankbar. Erst vorsichtig, aber wenn das Eis gebrochen ist, dann ................. Dann werden sie auch laut, wir sind oft auf nem Champingplatz, Da wirst du am nächten morgen mit einem wissenden Lächeln angeschaut! Immer wieder schön 😆

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses