Premium testen 0,99€

Ich lasse mir auch gerne zusehen. Gegenseitig wichsen und blasen macht mich total geil! Und ich lasse mir auch gerne ins Gesicht spritzen...

Ich habe mittlerweile mehr sex mit männern als mit frauen ist unkomplizierter und ohne viel schnickschnack einfach nur geil.

Bin keinesfalls Bi - würde es aber gern mal probieren ggf. dann aber sofort abbrechen wenne´ es mir nicht taugt...

Ich habe mittlerweile mehr sex mit männern als mit frauen ist unkomplizierter und ohne viel schnickschnack einfach nur geil.

Das glaube ich dir, ich bin hetero aber bi neugierig, und kein real, aber ich chatte viel lieber mit Männern als mit Frauen.

Sex mit Männern ist mir inzwischen lieber als Sex mit Frauen. Wie @yelker2 schon geschrieben hat, es ist viel unkomplizierter als mit Frauen. Warum... Männer wissen was Männer wollen.

Wie z.B. das Arschloch lecken, das war bei vielen Frauen, jedenfalls die, die ich kenne/kannte, schier unmöglich. Für schöne NS-Spiele war in der Damenwelt auch absolut niemand zu begeistern. In den Mund spritzen war ein absolutes NoGo.

Also alles was Männern Spaß macht, war mit Frauen nicht zu machen. Die Alternative... Sex mit Männern!

Und es ist auch recht einfach, einen oder mehrere Zuschauer zu finden, wenn man es gerne mal vor Publikum machen möchte.

Wer es mal erleben möchte, einfach ein bisschen Mut haben und es ausprobieren :-).

Geiles Thema, deshalb gebe ich auch meinen Senf dazu.

Ich finde es sehr erregend beim wichsen und blasen zuzusehen, noch besser ist es wenn ich geblasen oder gewichst werde ( nur ohne Bart ;-) )

Dabei habe ich das Handycap dass ich selbst noch nicht so weit bin zu blasen, fühle mich dann immer etwas mies wenn ich verwöhnt werde...

Ich mag Sex mit einem oder mehreren Männern. Es gibt keine falsche Zurückhaltung, es geht auch nur um Sex, nicht ums verführen, nicht um Liebe, sondern nur ums ausleben von Geilheit

anregender text....: zeige doch mal was von dir, ein schwanzpic wäre geil...:

Ich finde es auch sehr erregend und würde das gerne mal wieder live erleben. Nur findet sich leider keiner in meinem Raum hier.

Also wenn es zwei Männer gibt denen ich mal zusehen darf bitte melden hätte echt Lust drauf.

Nach dem was ich hier lese sind Männer also oftmals so von geilheit getrieben, dass es schon (fast) pervers wird... Finde ich gut!!

Aber wie sieht es denn bei den Frauen aus? Macht euch sowas auch an? Habt ihr auch diese geilheit in euch, dass ihr irgendwann keine tabus mehr kennt??

Nach dem was ich hier lese sind Männer also oftmals so von geilheit getrieben, dass es schon (fast) pervers wird... Finde ich gut!!

Aber wie sieht es denn bei den Frauen aus? Macht euch sowas auch an? Habt ihr auch diese geilheit in euch, dass ihr irgendwann keine tabus mehr kennt??

Meine Ex Frau war Mal auf dem Domina Trip , bei einem MMF wollte Sie unbedingt sehen wie wir uns gegenseitig wichsen und blasen und fand es geil. Sagte Sie jedenfalls.

6 Tage später

Das letzte Mal als ich sowas gesehen habe ist schon 4 Jahre her, in einem Swingerclub, zu sehen wie sich 2 Kerle die Latten lutschten , in einer Intensität wie ich es noch nie gesehen hatte, wie Ertinkende die sich an einem Strohhalm festhalten, mit einer Lust die mir bis dahin fremd war.

Ja es hat mich so abgemacht das ich dazu wixen müsste.

Würde das gerne nochmal sehen, bzw gerne erleben ;)

• Rollo49 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Finde es auch geil wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen, schaue auch gerne dabei zu.Hatte aber noch nicht den Mut mitzumachen.

Bin als pubertierender auf den Geschmack gekommen ,damals mit blasen und wichsen heute wieder bock drauf.

Sex zwischen Männern ist eine geile sache und da es mit meiner Potenz nicht mehr so toll ist,ist meine einzige freude gefickt zu werden,

oder einen schwanz zu blasen und sein Sperma zu schlucken.

Leider passiert das viel zu selten.

Ich schau es mir gerne an und träume auch gern davon mal selber mitzumachen,hab mich aber noch nicht getraut!

Bin vor einigen Jahren auch auf den Geschmack gekommen. Ist 'ne tolle Sache wenn die Chemie stimmt. Aber nur Sex, nix mit Zärtlichkeiten oder so einen Kram

hallo zusammen,

ich würde es sehr gerne mal erleben. Aber da muss alle passen. Vorallem will ich nicht die schnelle einmalnummer und dann den nächsten. Ich würde für sowas eher einen längere Freundschaft suchen.

hallo zusammen,

ich würde es sehr gerne mal erleben. Aber da muss alle passen. Vorallem will ich nicht die schnelle einmalnummer und dann den nächsten. Ich würde für sowas eher einen längere Freundschaft suchen.

Sehe ich ebenso ;)

[QUOTE=

ich würde es sehr gerne mal erleben. Aber da muss alle passen. Vorallem will ich nicht die schnelle einmalnummer und dann den nächsten. Ich würde für sowas eher einen längere Freundschaft suchen. Nur leider ist das ziemlich schwierig....

Ich finde es genauso geil wie mit einer Frau. Vor allem ist es aus meiner Sicht viel unkomplizierter wenn man nur mal eine schnelle Nummer sucht.

Hab leider noch keinen Dreier MMF erlebt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Hi an alle,

wer findet es geil Männern beim bisex zuzusehen? Das Männer es geil finden Frauen dabei zuzusehen ist ja nix neues, aber findet es auch jemand geil Männer dabei zu beobachten?

Die Frage geht vor allem an die Frauen, macht euch das an? Oder findet ihr das eher unmännlich und damit abtörnend? Aber auch die Meinung von Männern interessiert mich. Findet ihr es erregen und würdet dabei gerne mitmachen?

Ich finde es sehr erregend und würde auch gerne mitmachen. Getraut habe ich mich allerdings nicht.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses