Jep... genau das sind solche Situationen die ich in unserem Liebesleben auch nicht missen möchte... Tolle Fotos davon.
jep bin da voll und ganz deiner meinung..............von mir aus dürfen die stecher meiner frau, in zukunft bei mir sehr sehr gerne zugreifen oder ihren gierschlund ansetzen !!gg
vielen vielen dank......freut mich das sie dir gefallen :)
lg:
- - - Aktualisiert - - -
Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bi unter Männern käme für mich absolut nicht infrage. Ich hatte schon Kontakte mit Paaren wo er (oder beide) bi war, sich aber hinsichtlich meiner Person zurückgehalten hat. War für beide Seiten in Ordnung. Würde es bei einem Date zu einem "Bi-Übergriff" auf meine Person kommen, wäre das Treffen gelaufen. Allein die unzähligen Schwanzbilder lösen bei mir den Reflex "Klick-Weg" aus. Demzufolge finde ich absolut nichts an Videos oder Bildern zu diesem Thema. Hinsichtlich einiger Meinungen, dass Männer beim Blasen besser und kompromissloser sein sollen - kann ich von meiner Warte aus nicht nachvollziehen, denn meine bisherigen Frauen haben ausnahmslos göttlich geblasen!
es bleibt natürlich jedem frei, seine meinung zu äußern und jeder hat das recht, dass seine meinung (kommt immer drauf an, ob provokant oder nicht) auch akzeptiert wird !!! :)
ich will deine meinung jetz auch nicht schlecht reden, aber ich war immer der selben meinung wie du.........einmal zugreifen und das war's !!
doch wie ich zugeben muss, wurde ich eines besseren beleert und seit diesem ereignis bin ich ebenfalls der meinung: man muss erst einmal probieren, bevor man sagen kann.............neee das gefällt mir nicht und das will ich auch nicht !!
was ich hier damit sagen will, man kann/darf nicht alles von vorherein schlecht reden, ohne es zu wissen wie es sich anfühlt, schmeckt, richt, oder was auch immer...............man kann/sollte immer erst dann entscheiden, wenn man auch über alles ganz genau bescheid weiß !! :)
in diesem sinne wünsche ich dir noch einen schönen sowie stressfreien tag und bitte nicht böse sein........war auch nicht böse gemeint :)
lg marus :